Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von neuling12345 sobald ich in liga 5 bin geht die post ab.also beim gegner...einfach so krank was da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2016, 18:42   #2091
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von neuling12345 Beitrag anzeigen
sobald ich in liga 5 bin geht die post ab.also beim gegner...einfach so krank was da passiert..verlier gegen jeden x beliebigen 0815 brasilianer weil in meinem team einfach arbeitsverweigerung herrscht.sei es beim passspiel oder beim torschuss.hab gefuehlte 70% ballbesitz die besser heraus gespielten chancen und verlier reihenweise mit 3:1
Eigenes Spiel überdenken, ggf. mehr Wert auf passende Arbeitsraten legen und anfangen, seine Chancen zu nutzen, ehe man den fast schon sicheren Gegentreffer mehr kassiert. Ab Liga 5 gibt´s zudem einfach kaum noch Fallobst
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 18:42   #2092
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wie sieht dein Team aus???
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 18:44   #2093
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von The Champion Beitrag anzeigen
Wie sieht dein Team aus???
Siehe Sig
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 18:45   #2094
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Kommt auf das Rating des Teams an. Ich hatte ein Team im Wert von 700.000 Coins und 84 Rating und bin bis in Liga 4 durchgereicht wurden.

Jetzt habe ich mir aus Spaß 10 Teams gebaut die jeweils zwischen 20.000 und 150.000 liegen gebaut. Seitdem bin ich wieder top und bin sofort wieder in Liga 1 gekommen und dort easy bei der ersten Saison Klasse gehalten (2 Spiele noch über).

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2016 um 18:46 Uhr ----------

Ich mein das Team von Neuling.
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 18:53   #2095
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten

Was wäre eine gute Alternative zu Aguero? Oder hat jemand von euch Aguero ausprobiert, lohnen sich die ca. 160-170k?
Ich hab mit aguero gespielt. Der ist top. für mich bis jetzt der B e s t e. Und ich hatte schon Suarez, Benzema, Lewa, Auba...
Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 19:02   #2096
Profispieler
 
Registriert seit: 19.12.2015
Beiträge: 516
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hatte schon alle gespeilt die es als Sts gibt. Egal ob Suarez Benze Lewa Auba Palacio Higuain ibra Laca Agüero Rooney Sturridge Costa Long Hernandez Dybala....................................

Meine Top 15 liste der Stürmer:

1.Tevez
2.Higuain Tif
3.Agüero
4.Lewandowski
5.Benzema
6.Lacazette
7.Ibrahimovic
8.Suarez
9.Jonas Tif
10.Slimani Tif
11.Aubameyang
12.Dybala
13.Costa
14.Rooney
15.Teixeira
The Champion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 19:50   #2097
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.623
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Danke für die Antworten, es wird Aguero sein Was will ich auch mit den Coins, bunkern für den Notfall?
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2016, 20:03   #2098
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 346
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

steh beim spielstand von 2:1 original 5min oder mehr in der gegnerischen haelfte rum in der nachspielzeit..machen die ganzen brasilianischen pisser die nix drauf haben ja auch..ich machs wegen dem drecks momentum..spiel irgendwann ins mittelfeld er kriegt den ball macht eines dieser weltklasse solo 2:2.abofiff.da will mir noch einer sagen die scheisse is nich gescriptet...normal stehen die naemlich so 2 min da rum decken den ball ab und sobald ich ihn erober gibts abpfiff
neuling12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:09   #2099
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

25 Spiele

10 Eigentore
15 Torwartfehler (Begovic läuft raus und läuft unter dem Ball durch bspw. oder dreifach Stolperer, Torwartfehler haut Abwehrspieler um und und und
17 Tore in 45+90 Minuten gefangen davon 10 Stück dann Niederlage
15 Rote Karte teilweise aus Frust aber meist war die erste schon keine
Abstieg von Liga 1 mit 1 Punkt zu wenig in Liga 2 und dann in Liga 3, und in der letzten Saison mit ach und krach die Klasse gehalten, an den Teams kann es nicht liegen, total verschieden, von Highrated über Mix mit IF ohne etc. 4 Teams spiele ich parallel
Spaß = 0

---------->>>> Fut ist vorbei, alles geht aufn TM

---------->>>>>>> Fifa ja Fut nein, keine Lust mehr, bei Fifa 16 nun 1 mal diese Moment auf der One erreicht und nun auch aufm PC, spiele ev. noch offline oder Saisons
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 21:14   #2100
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
25 Spiele

10 Eigentore
15 Torwartfehler (Begovic läuft raus und läuft unter dem Ball durch bspw. oder dreifach Stolperer, Torwartfehler haut Abwehrspieler um und und und
17 Tore in 45+90 Minuten gefangen davon 10 Stück dann Niederlage
15 Rote Karte teilweise aus Frust aber meist war die erste schon keine
Abstieg von Liga 1 mit 1 Punkt zu wenig in Liga 2 und dann in Liga 3, und in der letzten Saison mit ach und krach die Klasse gehalten, an den Teams kann es nicht liegen, total verschieden, von Highrated über Mix mit IF ohne etc. 4 Teams spiele ich parallel
Spaß = 0

---------->>>> Fut ist vorbei, alles geht aufn TM

---------->>>>>>> Fifa ja Fut nein, keine Lust mehr, bei Fifa 16 nun 1 mal diese Moment auf der One erreicht und nun auch aufm PC, spiele ev. noch offline oder Saisons
Morgen geht's eh wieder von vorne los
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de