Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 125
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2016, 19:42  

Beitrag #2091

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von neuling12345
sobald ich in liga 5 bin geht die post ab.also beim gegner...einfach so krank was da passiert..verlier gegen jeden x beliebigen 0815 brasilianer weil in meinem team einfach arbeitsverweigerung herrscht.sei es beim passspiel oder beim torschuss.hab gefuehlte 70% ballbesitz die besser heraus gespielten chancen und verlier reihenweise mit 3:1
Eigenes Spiel überdenken, ggf. mehr Wert auf passende Arbeitsraten legen und anfangen, seine Chancen zu nutzen, ehe man den fast schon sicheren Gegentreffer mehr kassiert. Ab Liga 5 gibt´s zudem einfach kaum noch Fallobst Zufrieden
01.02.2016, 19:42  

Beitrag #2092

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Wie sieht dein Team aus???
01.02.2016, 19:44  

Beitrag #2093

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von The Champion
Wie sieht dein Team aus???
Siehe Sig Freudig überrascht
01.02.2016, 19:45  

Beitrag #2094

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Kommt auf das Rating des Teams an. Ich hatte ein Team im Wert von 700.000 Coins und 84 Rating und bin bis in Liga 4 durchgereicht wurden.

Jetzt habe ich mir aus Spaß 10 Teams gebaut die jeweils zwischen 20.000 und 150.000 liegen gebaut. Seitdem bin ich wieder top und bin sofort wieder in Liga 1 gekommen und dort easy bei der ersten Saison Klasse gehalten (2 Spiele noch über).

---------- Beitrag aktualisiert am 01.02.2016 um 18:46 Uhr ----------

Ich mein das Team von Neuling.
01.02.2016, 19:53  

Beitrag #2095

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Danke für die Antworten Zufrieden

Was wäre eine gute Alternative zu Aguero? Oder hat jemand von euch Aguero ausprobiert, lohnen sich die ca. 160-170k?
Ich hab mit aguero gespielt. Der ist top. für mich bis jetzt der B e s t e. Und ich hatte schon Suarez, Benzema, Lewa, Auba...
01.02.2016, 20:02  

Beitrag #2096

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich hatte schon alle gespeilt die es als Sts gibt. Egal ob Suarez Benze Lewa Auba Palacio Higuain ibra Laca Agüero Rooney Sturridge Costa Long Hernandez Dybala....................................

Meine Top 15 liste der Stürmer:

1.Tevez
2.Higuain Tif
3.Agüero
4.Lewandowski
5.Benzema
6.Lacazette
7.Ibrahimovic
8.Suarez
9.Jonas Tif
10.Slimani Tif
11.Aubameyang
12.Dybala
13.Costa
14.Rooney
15.Teixeira
01.02.2016, 20:50  

Beitrag #2097

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke für die Antworten, es wird Aguero sein Zufrieden Was will ich auch mit den Coins, bunkern für den Notfall? Lachflash
01.02.2016, 21:03  

Beitrag #2098

neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
neuling12345s Avatar
neuling12345
Beiträge: 346
Beiträge: 346
steh beim spielstand von 2:1 original 5min oder mehr in der gegnerischen haelfte rum in der nachspielzeit..machen die ganzen brasilianischen pisser die nix drauf haben ja auch..ich machs wegen dem drecks momentum..spiel irgendwann ins mittelfeld er kriegt den ball macht eines dieser weltklasse solo 2:2.abofiff.da will mir noch einer sagen die scheisse is nich gescriptet...normal stehen die naemlich so 2 min da rum decken den ball ab und sobald ich ihn erober gibts abpfiff
02.02.2016, 22:09  

Beitrag #2099

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
25 Spiele

10 Eigentore
15 Torwartfehler (Begovic läuft raus und läuft unter dem Ball durch bspw. oder dreifach Stolperer, Torwartfehler haut Abwehrspieler um und und und
17 Tore in 45+90 Minuten gefangen davon 10 Stück dann Niederlage
15 Rote Karte teilweise aus Frust aber meist war die erste schon keine
Abstieg von Liga 1 mit 1 Punkt zu wenig in Liga 2 und dann in Liga 3, und in der letzten Saison mit ach und krach die Klasse gehalten, an den Teams kann es nicht liegen, total verschieden, von Highrated über Mix mit IF ohne etc. 4 Teams spiele ich parallel
Spaß = 0

---------->>>> Fut ist vorbei, alles geht aufn TM

---------->>>>>>> Fifa ja Fut nein, keine Lust mehr, bei Fifa 16 nun 1 mal diese Moment auf der One erreicht und nun auch aufm PC, spiele ev. noch offline oder Saisons
02.02.2016, 22:14  

Beitrag #2100

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Loby
25 Spiele

10 Eigentore
15 Torwartfehler (Begovic läuft raus und läuft unter dem Ball durch bspw. oder dreifach Stolperer, Torwartfehler haut Abwehrspieler um und und und
17 Tore in 45+90 Minuten gefangen davon 10 Stück dann Niederlage
15 Rote Karte teilweise aus Frust aber meist war die erste schon keine
Abstieg von Liga 1 mit 1 Punkt zu wenig in Liga 2 und dann in Liga 3, und in der letzten Saison mit ach und krach die Klasse gehalten, an den Teams kann es nicht liegen, total verschieden, von Highrated über Mix mit IF ohne etc. 4 Teams spiele ich parallel
Spaß = 0

---------->>>> Fut ist vorbei, alles geht aufn TM

---------->>>>>>> Fifa ja Fut nein, keine Lust mehr, bei Fifa 16 nun 1 mal diese Moment auf der One erreicht und nun auch aufm PC, spiele ev. noch offline oder Saisons
Morgen geht's eh wieder von vorne los Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread