Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 120
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2016, 12:33  

Beitrag #2201

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hast du da eigentlich nachdem der Torwart den Ball erst hält L1 für Spielerwechsel gedrückt? Weil normalerweise stand ja dein einer Spieler in einer guten Situation um den Ball ins leere Tor zu befördern. Der scheint sich dafür aber nicht zu interessieren weshalb ihm der Torhüter wohl zeigen will wie's geht. Freudig überrascht
18.02.2016, 12:38  

Beitrag #2202

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, ging alles automatisch, habe Bälle in der Luft Wechsel drin. Dachte mein Spieler (ich glaube es war Ramires) haut den rein, der hat sich aber automatisch nach hinten verzogen..

Umso mehr war ich schockiert nach dem Tor Lachflash

Mir passieren selbst oft solche Sachen, vor allem mit Handanovic NIF (Hinweis vom fromsinho10) Lachen
18.02.2016, 14:30  

Beitrag #2203

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461


---------- Beitrag aktualisiert am 18.02.2016 um 13:30 Uhr ----------

Der arme Leno, so gemein!
18.02.2016, 14:34  

Beitrag #2204

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Genau, armer Leno!

18.02.2016, 18:12  

Beitrag #2205

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Genau, armer Leno!

Kann es sein, dass dein Postfach voll ist?
18.02.2016, 18:17  

Beitrag #2206

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.524
Beiträge: 4.524
Zitat:
Zitat von markush.
Kann es sein, dass dein Postfach voll ist?
Wäre nix neues bei ihm Zufrieden
18.02.2016, 18:42  

Beitrag #2207

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bitte nicht steinigen.. Lachen

Sollte (theoretisch) wieder gehen Daumen hoch
19.02.2016, 13:31  

Beitrag #2208

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Bin zu blöd für Liga 2. Mal wieder als Meister aufgestiegen und dann direkt wieder abgestiegen. Dabei bin ich sogar mit 10 Punkten aus vier Spielen gestartet. Braucht also nur noch zwei Punkte aus 6 Spielen. Es langte allerdings gestern Abend nur zu einem Punkt den ich in einem Spiel holte wo ich zur Halbzeit noch völlig verdient 2:0 führte. In vier von diesen sechs Spielen muss ich aber sagen, dass es einfach nur zu krasse Gegner waren. Bin zwar gut im verteidigen aber wenn der Gegner mit einem Spieler zig mal quasi im Stand die Richtung wechseln kann, ist das einfach nicht mehr zu verteidigen. Da ist man dann immer aufs Glück angewiesen, dass man genau im richtigen Moment attackiert und dabei nicht noch irgendwo ne Lücke entsteht. Ultra anstrengend.

Den größten Vogel hat gestern aber ein Gegner abgeschossen, der mit ner Chemie von 50 und bis auf Reus nur Non Rare Spielern ankam. Normalerweise gewinn ich sowas immer locker, aber hier schießt der mit irgendeinem Spieler (nicht Reus) aus bestimmt 30 Metern Entfernung ein Tor direkt in den Winkel. Das war das glückliche 1:1. Kurz vor der Pause konntert er dann nochmal und trifft per Kopfball nach einer Flanke. Damit zwei Tore aus zwei Torschüssen, die quasi nicht zu verteidigen waren, mit Spielern die ne miserable Chemie haben. In der 50. Minute direkt nach einer erneuten Großchance von mir bricht dann auf einmal die Verbindung ab und das Spiel wird nicht gewertet. Hat mich im Nachhinein trotzdem alles genervt. Zahnlücke
19.02.2016, 13:50  

Beitrag #2209

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Coske und Markus: Könnt ihr mal ein komplettes Spiel von euch posten? Ich würde es mir ganz ansehen. Einfach mal um zu sehen wie gut ihr seid und da ihr euch ja auch immer so in den selben Ligen bewegt wie ich...
19.02.2016, 14:11  

Beitrag #2210

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von danmad77
Coske und Markus: Könnt ihr mal ein komplettes SpAccount von euch posten? Ich würde es mir ganz ansehen. Einfach mal um zu sehen wie gut ihr seid und da ihr euch ja auch immer so in den selben Ligen bewegt wie ich...
Spielt doch mal gegeneinander. Können wir auch mal machen. Bin Liga 6. Account in meiner Signatur ZahnlückeZwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread