Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Spiel mal ne Runde Pokal leoben11....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2016, 10:38   #2241
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spiel mal ne Runde Pokal leoben11.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 11:41   #2242
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.424
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hasse die 45min + 90min...ich spiele im Moment nur Pokal und bekomme meist in diesen Minuten die entscheidenden Gegentore... Meist komm ich ab der 85min nicht mal mehr in Ballbesitz....
fromsinho10 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 13:24   #2243
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
Ich hasse die 45min + 90min...ich spiele im Moment nur Pokal und bekomme meist in diesen Minuten die entscheidenden Gegentore... Meist komm ich ab der 85min nicht mal mehr in Ballbesitz....
Meine Abwehr bildet in diesen Minuten sogar Gassen, damit der gegnerische Stürmer auch ja zum Abschluss kommt...
Donquixote gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016, 14:48   #2244
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Haha. Läßt íhr euch immer noch veräppeln?

Hab auch nohmal nach ein wenig Abstinenz mal ein paar Spiele gemacht ( so um die 20). Was für ein Scripting. Immer noch. Selbst offline. Online ist ja nicht spielbar ohne Wutanfälle. Habe offline die Liga 1 nochmal gewonnen. Spiele auf Legende ultimative und sonst was gewonnen. Zum Coins generieren hab ich mich zurück in die Liga 10 abgebrochen.

Wollte Dann mal mit lockeren offline Spielen auf Halbprofi Tore generieren. Nach ein paar 2 Stelligen Siegen geht das jetzt nicht mehr. Selbst auf Halbprofi ist es schwerer als Weltklasse die Spiele zu gewinnen. Ballbesitz für mich nur noch 30%. Auf Halbprofi. Lächerlich.
Gegen 60-70er Teams.Alles wird gehalten und kombiniert wie bei Weltklasse, Legende und ultimativ.

Sogar bei der Angabe des schwierigkeitsgrades wird betrogen.

Coins dürfen halt nicht zu einfach verdient werden.

Nach zig Abbrüchen um in Liga 10 zu kommen(Offline), kommt eine Fehlermeldung bezüglich ultimative Team Server oder auch schon mal eine Rechenaufgabe.

Gegen die Rechenaufgabe habe ich nichts. Aber gegen den Abbruchfehler offline.
Was soll das? Abbruch ist jawohl eine legitime Option im Spiel. Egal wie oft ich das mache. Es gehen ja schließlich Verträge dabei flöten und ich bekomme einen 3:0 Niederlage.
Wenn der Kommunikationsfehler Auftritt werden nur Verträge abgezogen. Aber keine Niederlage gewertet.
Diese sind dann auch erstmal längere Zeit geblockt.


Es ist so offensichtlich. Für mich ist Fifa einfach nur Betrug.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016, 00:42   #2245
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.435
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eine Runde in liga4... Das war es. Runter in 5
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 13:35   #2246
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Habe jeute nochmal so richtig Lust auf Fußball gehabt und war so dumm Fut 16 Pokal Spiele zu spielen.

2 Spiele mit Überlegenheit 100% Chancen etc wie es jeder kennt.

Auf der anderne Seite wird kein Foul geahndet. und schwache Spieler pushen starke Gegner weg.
Solche Spiele die man grundsätzlich verlieren muss.

Ich bleibe dabei. Es ist offensichtlich und nach meiner Meinung ist und bleibt das Betrug.

Es könnte das geilste Spiel sein. Das ist es aber nicht wegen diesen Eingriffen.

Wenn ich mir was wünschen dürfte:
Dann den Weltfrieden. Da das anscheinend unmöglich ist können wir gerne was machbares angehen. Handicapfunktion in Fifa abschaltbar!!!!!!!!

Scripting,Momentum, Balancing und Handicap vor allem wenn Sie abgestritten werden sind Betrug!


Betrug, Betrug, Betrug, Betrug, Betrug!!!!!!!!!!!!!

Ich kann das gar nicht oft genug sagen.

Geändert von phreaker88 (05.03.2016 um 16:10 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 13:37   #2247
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Sorry, das mit dem Weltfrieden ist einfacher...
Ersatzbankhocker gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 16:12   #2248
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Sorry, das mit dem Weltfrieden ist einfacher...
Und auch nicht profitabel.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 16:35   #2249
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es ist halt so oft so lächerlich was da abgeht.
Du kannst machen was du willst , du sollst dieses Game nicht gewinnen .
!0000 Situatioen in einem Spiel bei denen Du Dir extrem verarscht vorkommst.
Wieso ist wohl der Ausheul-Thread fast 4mal so groß als der I am Happy Thread ?
Es liegt nicht am Spieler selbst wenn es nicht läuft, zumindest nicht immer.
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016, 18:19   #2250
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.03.2016
Beiträge: 32
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich raste gleich aus... gerade beim 3:0 werde ich ausm FUT gekickt..was soll das?!!

Gegner leavt und ich werde gekickt oder basteln die am inet rum??!"!! Man schießt das tor und boom instant kick ?!?!??!?!

---------- Beitrag aktualisiert am 05.03.2016 um 18:22 Uhr ----------

Okay seit 3 Monaten 1 PACK gezogen und griezmann if ist drin...jungs ich nehme alles zurück DD erster spieler ausm pack der was wert ist in 3 jahren fut
thandurius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de