Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: FUT 16: Is Adaptive Difficulty Scripting? - FIFA 16 Ultimate Team, TOTY, Coins, Happy Hours https://en.wikipedia.org/wiki/Dynami...ulty_balancing Welcome to FIFA KOREA ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.03.2016, 00:15   #2291
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

FUT 16: Is Adaptive Difficulty Scripting? - FIFA 16 Ultimate Team, TOTY, Coins, Happy Hours

https://en.wikipedia.org/wiki/Dynami...ulty_balancing

Welcome to FIFA KOREA

Is adaptive difficulty present in FIFA and is it scripting? | FUT facts

What rubber banding is and isn’t | FUT facts

Man sollte es mal ausprobieren. Erste Halbzeit ganz mies spielen und abwarten. Geringer Ballbesitz, keine Schüsse aufs Tor. Ein wenig Abwehrschlacht. Und dann in der Mitte der 2. Halbzeit voll aufdrehen. Ich glaub ich probier das mal. Hab das sonst anders gemacht.

Mein letztes online Pokal Spiel lief so ab gefühlte 90% Possesion in den ersten 15 Minuten. 2:0 Führung.Gegen 80er Team( selber 85). Ab da ging nix mehr. Spiler gehen vom Ball weg und hab bis zur 45. 3 lächerliche Tore kassiert (1 Elfmetergeschenk ohne Einflußnahme). in der 2. Halbzeit irgendwann das 3:3 geschossen. Im Gegenzug sofort das 3:4. zum Schluß noch ein lächerliches 3:5 kassiert. Ballbesitz 51:49 für mich. Mehr Schüsse auch.
Davor das Spiel 30 Minuten 3:0 führung gefühlte 80% Ballbesitz.Gegen 81er Team (selber 85). Ab da ging wieder nix.Spieler wollen sich nicht freilaufen, vertändeln Bälle. Torhüter wirft Ball zum Gegner. Hab bis in der 90. dann das 3:3 kassiert mit Weitschüssen. In der Verlängerung hält sein Goalie alles irgend ein 78er. Ende vom Ballbesitz 53:47 für mich. Mehr Schüsse auch.
Im Elfmeterschiessen hab ich dann doch gewonnen. Kann man dann nicht verlieren wenn der Gegner Elfmeter in die Wolken schießt. Mehr als verdient.
Habe im Spiel mindestens 10 mal das Wort Betrug in den Mund genommen. 5:0 oder höher wäre eigentlich das richtige Ergebnis gewesen bei der Skill auf der anderen Seite.

Geändert von phreaker88 (09.03.2016 um 00:52 Uhr).
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 00:56   #2292
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.576
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von phreaker88 Beitrag anzeigen
FUT 16: Is Adaptive Difficulty Scripting? - FIFA 16 Ultimate Team, TOTY, Coins, Happy Hours

https://en.wikipedia.org/wiki/Dynami...ulty_balancing

Welcome to FIFA KOREA

Is adaptive difficulty present in FIFA and is it scripting? | FUT facts

What rubber banding is and isn’t | FUT facts

Man sollte es mal ausprobieren. Erste Halbzeit ganz mies spielen und abwarten. Geringer Ballbesitz, keine Schüsse aufs Tor. Ein wenig Abwehrschlacht. Und dann in der Mitte der 2. Halbzeit voll aufdrehen. Ich glaub ich probier das mal. Hab das sonst anders gemacht.

Mein letztes online Spiel lief so ab gefühlte 90% Possesion in den ersten 15 Minuten. 2:0 Führung.Gegen 80er Team( selber 85). Ab da ging nix mehr. Spiler gehen vom Ball weg und hab bis zur 45. 3 lächerliche Tore kassiert (1 Elfmetergeschenk ohne Einflußnahme). in der 2. Halbzeit irgendwann das 3:3 geschossen. Im Gegenzug sofort das 3:4. zum Schluß noch ein lächerliches 3:5 kassiert. Ballbesitz 51:49 für mich. Mehr Schüsse auch.
Davor das Spiel 30 Minuten 3:0 führung gefühlte 80% Ballbesitz.Gegen 81er Team (selber 85). Ab da ging wieder nix.Spieler wollen sich nicht freilaufen, vertändeln Bälle. Torhüter wirft Ball zum Gegner. Hab bis in der 90. dann das 3:3 kassiert mit Weitschüssen. In der Verlängerung hält sein Goalie alles irgend ein 78er. Ende vom Ballbesitz 53:47 für mich. Mehr Schüsse auch.
Im Elfmeterschiessen hab ich dann doch gewonnen. Kann man dann nicht verlieren wenn der Gegner Elfmeter in die Wolken schießt. Mehr als verdient.
Habe im Spiel mindestens 10 mal das Wort Betrug in den Mund genommen. 5:0 oder höher wäre eigentlich das richtige Ergebnis gewesen bei der Skill auf der anderen Seite.
Also, ich kann und will mein Spiel jetzt nicht auf diese Scripts ausrichten. Da höre ich lieber auf. Das wäre nicht ich. Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet. Ich habe einfach keine Lust, absichtlich schlecht zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass das bei mir gut gehen würde.

Ich bin leider nicht gut in Englisch. Wäre es möglich, Deine Links kurz vom Inhalt her zusammenzufassen?

Geändert von NullNullCoin (09.03.2016 um 01:09 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 01:43   #2293
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.03.2015
Beiträge: 154
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

In den Links geht man nochmal näher auf die Settings ein für das Adaptive difficulty.
aAch dem Motto. Jaja, offline das mag sein. Aber online?

Der Korea link ist ein art patch für Fifa 15 der diese adaptive difficulty verändert

Wikipedia erklärt das Adaptiv difficulty allgemein und in welche Spielen es vorhanden ist und wo gemutmaßt wird.

Wenn du ein Konsolenspiler bist hilft das vielleicht: Mit dem Gast account rumhantieren so das Fifa denkt das du neu angefangen hast.

https://youtu.be/8_ozLw61BZs

Das ist dann wohl eher was für Dich.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
phreaker88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 12:56   #2294
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Leute ,ich hab es gestern ausprobiert, extra schlecht zu spielen.

Das ist sauschwer. Ich durfte ja kaum Ballbesitz haben, sprich immer schön zum Gegner Passen, was wiederum bedeutet das ich gut verteidigen muss und zwar IMMER. Wenn der Gegner mir dann 3 Stück eingeschenkt hätte, dann müsste ich ja trotz Bevorteilung erstmal gegen einen guten Spieler 3 Nachlegen, und das unter Zeitdruck, also war Vorsicht geboten.

Also, wenig Ballbesitz, Krüppelpässe ins nichts, keine Torschüsse, so habe ich gespielt und ein Tor innerhalb 20 Minuten kassiert.

Ab der zweiten HZ hab ich dann normal gespielt und es lief ganz gut. Da hab ich dann den Ausgleich gemacht, ganz easy. Mehr ist aber nicht rumgekommen. 1:1. Also, wenig Aussage Kraft.

Da es nicht schlimmer geht, als so zu spielen, hab ich im nächsten Spiel auf Ballbesitz gespielt und den Gegner damit zur Weissglut gebracht, bis er reingegrätscht ist ohne Ende. Es stand 2:0 in der 1. HZ für mich. In der zweiten HZ ging dann gar nichts mehr, Spieler fingen an kurz stehen zu bleiben (damit der Stürmer einen kleinen Vorsprung bekommt) oder so komisch zu hakeln (ihr wisst schon was ich meine).
Ich konnte trotzdem 2:0 gewinnen, da der Gegner nicht sonderlich stark war. Ich denke er hatte ab der 60. Minute Momentum auf seiner Seite, aber war wirklich zu mies um das auszunutzen. Ein guter Spieler hätte mich da abgeschossen.

Ich wollte nur mal so berichten wie ich das gefühlt habe, heisst jetzt ja nicht viel. Vielleicht mach ich das noch mal, spiele wirklich schlecht um zu sehen was es mir bringt. Nur, es ist sooo ödeeee
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:02   #2295
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 358
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ich konnte trotzdem 2:0 gewinnen, da der Gegner nicht sonderlich stark war. Ich denke er hatte ab der 60. Minute Momentum auf seiner Seite, aber war wirklich zu mies um das auszunutzen. Ein guter Spieler hätte mich da abgeschossen.
Würde ich aus meinen Erfahrungen mit Spielen solcher Art nicht unbedingt behaupten.
Wie schonmal von mir geschrieben gibt es zwar Phasen, in denen ich oder der Gegner machen können was sie wollen und trotzdem ist kein ruhiger Aufbau aus der Defensive möglich, allerdings ist dass mit dem Toreschießen dann immer noch ne ganz andere Sache. Ich hab es schon so oft erlebt, dass ich oder mein Gegner früh 1:0 in Führung gegangen bin/ist und dann ab der 2. Hälfte nix mehr ging. Die Zweikämpfe werden verloren, kein Mitspieler bietet sich an oder die Pässe sind beschissen und trotzdem kriegt es der jeweilige Bevorteiligte nicht hin das 1:1 zu schießen. Entweder es ist immer noch im letzten Moment ein Bein dazwischen, der Torhüter pariert weltklasse oder das Aluminium wird getroffen.
Das ist dann für beiden Seiten unfassbar anstrengend und während des Spiels dürfen sich auch Beide über das vorherrschende Momentum aufregen. Gibt nix schöneres.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2016, 18:25   #2296
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Na ja, sowas meinte ich auch.

Nur in diesem einen Fall war der Gegner eben schlecht und das von Anfang an. Er kam mir wie ein Anfänger vor...

Ich habe halt bei der 2:0 Führung gemerkt wie sehr sich das Spiel geändert hat und wie anstrengend die Steuerung mal wieder wurde...unabhängig vom Ergebnis.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 13:12   #2297
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es geht ja nicht auschliesslich darum zu gewinnen, sonder auch darum Spass zu haben.
Ich soll jetzt in mein Spiel irgendwelche Wahrscheinlichkeiten und mathematische Formeln einfliessen lassen, um das Momentum zu umgehen.

Voll geil.

Dann holt euch doch bei EBay son scheiss Programm und Cheatet.
Mann man.....

Es ist wie der Veruch mi dem Frosch.
Mann erhitzt das Wasser in dem wir und befinden, bis wir kochen und wir merken es nicht.

Das Spiel ist ist nicht mehr einfandwrei spielbar....über was diskuieren wir hier.
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 13:26   #2298
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wir diskutieren über unser Hobby. Wäre schön wenn wir das Thema nicht hätten, aber es ist ja auch eine Leidenschaft.

Das Spiel ist kaputt, da kannste nix dran ändern. Spielen und hoffen das es Spass macht, oder eben sein lassen.

Ich hab gestern 7:0 verloren, ich konnte nichts dagegen tun. Wenn David Luiz keinen Walcot wegschieben kann, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Wenn Ibra 3 mal!!! hinfällt, weil irgendein IV ein bissl rempelt, dann lehne ich mich zurück und lass laufen, kannste nichts machen.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 14:32   #2299
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.576
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Wir diskutieren über unser Hobby. Wäre schön wenn wir das Thema nicht hätten, aber es ist ja auch eine Leidenschaft.

Das Spiel ist kaputt, da kannste nix dran ändern. Spielen und hoffen das es Spass macht, oder eben sein lassen.

Ich hab gestern 7:0 verloren, ich konnte nichts dagegen tun. Wenn David Luiz keinen Walcot wegschieben kann, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Wenn Ibra 3 mal!!! hinfällt, weil irgendein IV ein bissl rempelt, dann lehne ich mich zurück und lass laufen, kannste nichts machen.
Ich investiere noch viel Zeit in dieses Hobby, indem ich mich hier beteilige und mich Eurer Beiträge erfreue. Schaue darüber hinaus FIFA auf Youtube. Das reine Spielen habe ich nach den jüngsten Erkenntnissen vorerst eingestellt.
Ich kann nur sagen mit FIFA aus der Distanz fühle ich mich viel viel besser.
Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2016, 16:42   #2300
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 445
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Habe einen neuen account angelegt nachdem ich mit dem alten (lvl 66, Team 87) nur noch auf die Fresse bekam.
Spiele jetzt mit einem 78er Buli Team mit Akinfenwa im Sturm. Liga 10 und 9 durchmarschiert.
in 8 bin ich jetzt mal auf die ersten "guten" Gegner gestossen. da habe ich jetzt 2 Siege und 2 Pleiten. macht aber wieder mehr Spass weil die "Bremse" nicht so stark angezogen scheint wie beim alten account. Ist mir auch egal wenn ich gegen bessere Spieler verliere aber jetzt empfinde ich es nicht mehr so als Benachteiligung. War schon blöde wenn Robben IF jedes laufduell verliert. Weihrauch und Akinfenwa fetzen da jetzt schön über den Platz.... mal gucken wie lange das anhält!

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2016 um 16:48 Uhr ----------

Grundsätzlich finde ich es aber natürlich zum Kotzen, dass ich mit dem 30k Team quasi genauso weit bin wie mit dem 2.5.000.000 Team.
Werde mir definitiv keine Ifs holen... je besser die Karten desto schwerer das Spiel - so kam es mir jedenfalls vor!
Trinkobst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017