Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 508
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2016, 17:22  

Beitrag #2301

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Trinkobst
Grundsätzlich finde ich es aber natürlich zum Kotzen, dass ich mit dem 30k Team quasi genauso weit bin wie mit dem 2.5.000.000 Team.
2,5 Milliarden? Zahnlücke

Ich find das ja immer bemerkenswert, dass viele Spieler lediglich nur ein Team haben aber da dann alles reininvestieren.
Mir ist das ehrlich gesagt immer zu langweilig und oft bin ich nach einer Niederlage auch zu sauern auf das Team dass ich froh bin mehrere Mannschaften zu haben.

Das sind aktuell meine vier Squads mit denen ich abwechselnd spiele:
Starter Squad 2 (NLW, ~20k) FIFA 16 Ultimate Team Squad by derhatdochschon | Futhead
Villa Elefant FIFA 16 Ultimate Team Squad by derhatdochschon | Futhead
Comeback Squad FIFA 16 Ultimate Team Squad by derhatdochschon | Futhead
Villa le Frosch FIFA 16 Ultimate Team Squad by derhatdochschon | Futhead

Das Squad mit der höchsten Siegrate (bis Liga 2) ist dabei das erste Squad. Macht auch am meisten Spaß und ist total billig. Da brauche ich keinen Robben, mit dem man sowieso sehr ausrechender ist.
Dadurch, dass ich immer mal wieder in neue relativ preiswerte Squads investiere bin ich bisher aber auch noch nie so wirklich dazu gekommen einen Spieler für mehr als 150k zu kaufen.
10.03.2016, 21:51  

Beitrag #2302

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich HASSE solche Spastis, die in der Verteidigung nur über den Boden rutschen und im Angriff aus jeder erdenklichen Lage aufs Tor schießen und sich dann übertrieben abfeiern, wenn sie mal ein Ding aus 30m reinhauen....Pennerse!

Umso schöner ist es dann, wenn ich in der 90. den Siegtreffer lande Lachen

Anm.d.R. Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, der ähnlich der von mir verachteten Spielweise zockt. Jeder soll machen wie ihm gefällt und wie er es für richtig hält. Ich hatte nur mal das Bedürfnis zu motzen.
10.03.2016, 23:54  

Beitrag #2303

apocs Avatar
apoc
Beiträge: 8
apocs Avatar
apoc
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Drückt eigentlich wirklich JEDER nur noch R1 um zu verteidigen? Mal im Ernst, ich bin doch auch ohne bis in Liga 2 gekommen, so schwer ist das doch nicht... Was ist aus dem guten alten X, Kreis oder Quadrat geworden? Ich komme mir vor als würde ich offline spielen...
11.03.2016, 12:55  

Beitrag #2304

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
R1? Was passiert dann wenn man das drückt?

Ernst gemeinte Frage
11.03.2016, 13:06  

Beitrag #2305

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Man holt einen zusätzlichen Spieler zum verteidigen.

Funktioniert normalerweise so, man macht mit dem selbst führenden Spieler den Laufweg zu und mit R1 nervt man den Gegenspieler. Dann hat man immer zwei Spieler an der Backe.
11.03.2016, 13:13  

Beitrag #2306

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ach ja, ich erinnere mich. Mach ich glaub ich gar nicht...oder unbewusst...
11.03.2016, 13:15  

Beitrag #2307

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Aber dadurch ergeben sich auch zwangsweise räume, da mind ein Spieler der eigenen Mannschaft in unmittelbarer nähe frei(er) steht.

So schlimm finde ich das nicht wenn der Gegner das macht.

Kurze Lob Pässe über die beiden anstürmenden Gegner helfen da wunderbar.
11.03.2016, 15:04  

Beitrag #2308

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
schicke eigentlich sehr oft mit R1 nen Spieler drauf und mit dem anderen mach ich die Lücken zu und warte auf den richtigen Moment den Ball abzufangen oder ihn zu Tacklen.
Bekomm so um einiges öfter den Ball zurück als wenn ich nur aktiv drauf geh.
Ausserdem mach ich selber lieber die Lücke dicht bevor ich das der KI überlass die dann plötzlich irgendwo hinrennt.
11.03.2016, 17:16  

Beitrag #2309

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
So nachdem ich von Liga 2 in die Liga 3 abgestiegen bin, konnte ich mich dort noch eine Saison halten doch die nächste Saison Stieg ich ab, mit 0 Punkte!!! Ich meine 7 Niederlagen hintereinander das hatte ich noch nie! Vorher spielte ich das erste Spiel in Liga 4 was passierte? Genau richtig, ich verlor 3:0 und hatte 16:8 Torschüsse der Gegner konnte einfach nix. Ich finde es schade das ein Spiel so frustet.
11.03.2016, 18:42  

Beitrag #2310

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Leute, lasst es doch einfach online sein und ihr ärgert euch nicht.

Ich spiele FUT seit 2 Jahren nicht mehr und nur noch ganz selten mal Saison online.

Online gegen Fremde zocken ist sinnfrei die Gründe habe ich oft genug erwähnt und das man das Spiel nicht selber in der Hand hat ist auch allen bekannt.

Somit kann ich euch sagen, das Leben macht auch weiterhin Spass und man sollte sich nicht aufbringen lassen von einem abgezockten Spiele - Publisher Zwinkern

In dem Sinne weiterhin viel Erfolg und Einsicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread