Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2016, 19:12  

Beitrag #2341

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Sportspiele gegen die KI fand ich schon immer mega langweilig.
Fifa hat genug Online modi und ich spiel lieber gegen das Momentum/Scripting an als mich gegen die KI zu messen, die dich auch f**** wenn sie will xD
Fühl mich dann immer so alleine und seh das eher als Zeitverschwendung.
19.03.2016, 10:45  

Beitrag #2342

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich könnt immer einen Schreikrampf kriegen, wenn jemand schreibt das die KI sich an die Eckfahne stellt und den Ball abschirmt. Ich meine mal ehrlich, wer hat das Programmiert, das kann doch nicht ein einziger Scherzkeks gewesen , sondern muss doch von mehreren Programmieren abgesegnet worden sein, oder nicht?

Sassen da 10 Entwickler und haben abgestimmt, 8 davon haben dafür gestimmt und einen Lachanfall bekommen und sich High Five gegeben? Die beiden die dagegen gestimmt haben, wurden entlassen...

Da sieht man mal, das EA gar nicht unbedingt auf Realismus ausgelegt ist. Stellt euch mal vor Alaba würde das nach einem Siegtreffer gegen Barca so machen...
20.03.2016, 03:05  

Beitrag #2343

Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Hodys Avatar
Hody
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Ja offline ist es auf alles über Weltklasse zu schwer geworden und darunter zu leicht. Die KI ist im wahrsten Sinne des Wortes unmenschlich.

Online, in FUT, finde ich es noch viel schlimmer. Wenn einer mit einem "Piss" Team antritt weiss ich schon genau dass ich verliere, wenn er gar ein Team mit so gut wie keiner Chemie dann ist klar, ich werde verlieren. Entweder fickt mich dann die KI und ich treffe nur Latte, Pfosten, Latte oder der Typ beherrscht dieses ZickZack Gedribble zu gut, dass ich halt irgendwann doch Tore bekomme.

Das Ganze setzt das Spiel oft ad adsurdum, denn eigentlich sollte man mit besseren Spielern auc mehr Chancen haben.
20.03.2016, 04:42  

Beitrag #2344

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Hody
Ja offline ist es auf alles über Weltklasse zu schwer geworden und darunter zu leicht. Die KI ist im wahrsten Sinne des Wortes unmenschlich.

Online, in FUT, finde ich es noch viel schlimmer. Wenn einer mit einem "Piss" Team antritt weiss ich schon genau dass ich verliere, wenn er gar ein Team mit so gut wie keiner Chemie dann ist klar, ich werde verlieren. Entweder fickt mich dann die KI und ich treffe nur Latte, Pfosten, Latte oder der Typ beherrscht dieses ZickZack Gedribble zu gut, dass ich halt irgendwann doch Tore bekomme.

Das Ganze setzt das Spiel oft ad adsurdum, denn eigentlich sollte man mit besseren Spielern auc mehr Chancen haben.
Das ist FUT oder besser gesagt FIFA. Wir alle bedauern es. Lerne damit zu leben oder hör auf. Wau, bin ich nicht pathetisch? Nein, im Ernst: Kann Dich gut verstehen, aber es gehört nun einmal zum Spiel, dass Du es nur bedingt beeinflussen kannst. LachenLachen
21.03.2016, 12:41  

Beitrag #2345

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich muss jetzt auch mal jammern,

Habe noch 4 spiele für 6 Punkte um wenigstens (das dritte mal in Folge) die Klasse in Liga drei zu halten. Erstes Spiel geht 0:3 aus, keine Chance. Verdient verloren, ok. Zweites Spiel Gewinne ich 4:1. brauche also noch 3 Punkte aus zwei Spielen. Sollte drin sein!

3. Spiel. Mein Gegner kontert noch in der 20. Minute aus, macht seinen ersten Abschluss und Tor. In der 22. Minute macht Dybala durch schönes Doppelpass spiel mit perreira den Ausgleich und in der 30. macht di maria das 2:1. in der Folge habe ich weitere 10000000 Großchancen wie tevez 1on1 gg den keeper. Pastore 1on1, Di Maria fernschuss in den Winkel, dybala Finesse shots im 16er, aber der keeper hält einfach alles. Bis zur 80 Minute war der Typ nichtmal mehr an meinem Strafraum dran. Iwan ballert er einen fernschuss von knapp in meiner Hälfte auf mein Tor und trapp kann den Ball nicht festhalten. Den hohen Ball. Der langsam auf ihn zufliegt. Den er 10 Minuten kommen sieht. Für den er sich nicht bewegen muss weil er direkt auf ihn zu geflogen kommt. Den kann er nicht festhalten.

Aber gut, er lässt ihn iwie mit der Faust oder so nach links ins aus. Egal darum geht's nicht. Ecke, und der Typ köpft ins aus. Hab Abstoß, Hau weg das Ding, sein Spieler köpft den Ball in meine Hälfte und der Stürmer steht mit dem Ball direkt vor der Abwehr. Das passiert iwie recht oft, deswegen Hau ich den Ball vom keeper meist iwo ins aus in der anderen Hälfte. Wettschuss Tor. 2:2. yeaaaaa. Den folgenden Pfosten Schuss von tevez braucht man fast nicht mehr erwähnen.

Ok ein Spiel left, das muss ich gewinnen. Pustekuchen. Verliere 3:1, weil thiago Silva einen steilpass nicht abfängt sondern einfach mitten im Lauf abbremst wodurch sturridge easy das Tor macht. Hab ich auf Video. Sieht cool aus. (Davon abgesehen dass ich t silva gar nicht angewählt habe, habe ich in den Einstellungen auch aktiviert dass die Spieler beim wehlchsel weiterlaufen).
Tevez trifft den Abprall Ball 3 Meter vor seinem Tor nicht richtig und er passt den Ball zu des Gegners keeper. Dybala holzt den Finesse im 16er 10 Meter am Tor vorbei. Von da aus gehen eig 9/10 seiner Schüsse rein. Di Maria trifft nur die Latte. 2 mal. Perreira rutscht im Strafraum aus und tritt ins leere, zumindest sah es so aus
Und David luiz stolpert bei einem steilpass auf de brunye hinter ihm und lässt ihn davonlaufen und das Tor machen. Das hab ich auch auf Video.

Uuuund abgestiegen. Zum Glück war t Silva nur ein Leihspieler aus Überlegung ihn zu kaufen. Hätte ihn nach diesem fail wohl abgestoßen. 88 centerback. Am arsch!
21.03.2016, 12:48  

Beitrag #2346

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich würd mir das Video angucken...
21.03.2016, 13:05  

Beitrag #2347

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Bin eh am hochladen. Yt will ne WLAN Verbindung also poste ich sie heute Abend.

Ui, den Tevez-passt-zum-goali-fail hab ich auch auf Video. Der kommt auch.
21.03.2016, 14:26  

Beitrag #2348

Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Boaaaaaaah das Spiel macht mich einfach Fertig! Zum Glück hab ich das im PSN Store gekauft sonst wäre es schon längst kaputt Lachen Lachen

Unglaublich mal im ernst wozu soll man sich eine IF Mannschaft zusammenstellen? Gegner mit einem Silber Team machen dich einfach fertig weil die dermaßen overpowered sind das man nichts dagegen machen kann -.-
21.03.2016, 14:48  

Beitrag #2349

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dlight
Boaaaaaaah das Spiel macht mich einfach Fertig! Zum Glück hab ich das im PSN Store gekauft sonst wäre es schon längst kaputt Lachen Lachen

Unglaublich mal im ernst wozu soll man sich eine IF Mannschaft zusammenstellen? Gegner mit einem Silber Team machen dich einfach fertig weil die dermaßen overpowered sind das man nichts dagegen machen kann -.-
Wer spielt auch schon mit ner kompletten IF mannschaft bei dem vorhandenen Momentum? Sehr genervt

2-3 IFs, mehr würd ich nich ins Team packen sonst ziehst du den kürzeren Zwinkern
21.03.2016, 15:10  

Beitrag #2350

Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Dlights Avatar
Dlight
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von MaiTai
Wer spielt auch schon mit ner kompletten IF mannschaft bei dem vorhandenen Momentum? Sehr genervt

2-3 IFs, mehr würd ich nich ins Team packen sonst ziehst du den kürzeren Zwinkern
Oh man schon traurig auf was man alles achten muss Lachen Aber danke für den Tipp ich werde es mal versuchen Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread