Benutzer: 48.799
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 96
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2015, 16:39  

Beitrag #241

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Eher ne 5+ Lachen
06.10.2015, 16:43  

Beitrag #242

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Och Leutz.....Sehr genervt
06.10.2015, 18:01  

Beitrag #243

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Kann jemand den Kindern mal den Rechner abschalten? Dann könnte es hier auch mit den eigentlichen Themen weitergehen.

BTW - Gewei scheint irgend n Spaß-Account zu sein, wenn ihr seine insgesamt 15 Beiträge anguckt sind 12 oder 13 davon direkt an mich gerichtet Zwinkern Mein persönliches Hater-Kid Sehr genervt
06.10.2015, 18:08  

Beitrag #244

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Geil, ich will auch n Stalker!!!
06.10.2015, 18:12  

Beitrag #245

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danmad77
Geil, ich will auch n Stalker!!!
Wir können ihn uns teilen wenn du magst

Wenn mein Stalker wenigstens T*tten hätte.....Lachen
06.10.2015, 18:19  

Beitrag #246

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hab ich auch gerade gedacht LOL
06.10.2015, 18:42  

Beitrag #247

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Großartiger Schiri, wirklich. Wer programmiert so einen Bullenmist? Die Deppen in Kanada haben ja wirklich keine Ahnung von Fußball...
87 Min, ich flanke, Flankengeber wird gefoult, Flanke kommt an und Tor. Nope, ich bekomme Freistoß. Gegner bekommt nichtmal Gelb.
Großartig, so kann man jemanden auch um den Sieg bringen.
Natürlich konnte der Gegner beim einzigen Schuss aufs Tor ausgleichen und von meinen 13 Schuss landeten 2 auf Alu und 9 gingen aufs Tor.
06.10.2015, 18:51  

Beitrag #248

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von leoben11
Großartiger Schiri, wirklich. Wer programmiert so einen Bullenmist? Die Deppen in Kanada haben ja wirklich keine Ahnung von Fußball...
87 Min, ich flanke, Flankengeber wird gefoult, Flanke kommt an und Tor. Nope, ich bekomme Freistoß. Gegner bekommt nichtmal Gelb.
Großartig, so kann man jemanden auch um den Sieg bringen.
Natürlich konnte der Gegner beim einzigen Schuss aufs Tor ausgleichen und von meinen 13 Schuss landeten 2 auf Alu und 9 gingen aufs Tor.
Alu wirklich sehr extrem dieses Jahr ebenso wie die völlig vermurksten Schiris.
Kannst Du bitte weiterhin solche Posts liefern? Dann werde ich vielleicht meinen Stalker an dich los und er verbringt seine Freizeit dann damit DIR zu schreiben Daumen hoch
06.10.2015, 19:04  

Beitrag #249

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von LH1887
Alu wirklich sehr extrem dieses Jahr ebenso wie die völlig vermurksten Schiris.
Kannst Du bitte weiterhin solche Posts liefern? Dann werde ich vielleicht meinen Stalker an dich los und er verbringt seine Freizeit dann damit DIR zu schreiben Daumen hoch
Alu passiert wirklich häufig, oft profitiere ich davon, oft beiße ich in meinen Controller.
Abgesehen davon und den Schiedsrichtern komm ich aktuell aber zurecht mit dem Spiel. Nur mit der Chancenverwertung hapert es noch zu oft.
06.10.2015, 20:05  

Beitrag #250

geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
geweis Avatar
gewei
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Die Frage ist jetzt einmal wirklich, ob es einen Sinn hat etwas konstruktives in den Thread bzw. ins Forum zu schreiben? Ja, die Frage gilt dir, lieber LH1887.
Mein erstes Post (141), dass eigentlich gute Kritik erhalten hatte, wurde von dir gleich ins lächerliche gezogen (145). Im weiteren Verlauf wurden andere Meinung (anderer User) ebenso gnadenlos abgekanzelt. Da hab ich entschieden dich auf meine "Watchlist" zu setzen.

Ist und war nicht fair - Sorry dafür - aber ich starte einen Versuch zur Entspannung und berichte einmal meine derzeitigen Eindrücke zur Diskussion nach ca. 100 Onlinepartien. Und das Thema ist ja Momentum.

Kann es sein, dass bei einem FUT-Spiel die jeweiligen Einstellungen der beiden Kontrahenten so verschieden sind, dass man als besserer "Controllerjockey" trotzdem untergeht? Ich glaub, hier kann es nur die Antwort "Ja" geben.

Und die Möglichkeiten bei den Einstellungen etwas falsch zu machen sind irre hoch.

Fitnesswerte der Spieler nicht 100 sondern im Durchschnitt 95 - könnte Abwertung bedeuten.
Chemie unter den Spielern passt nicht so wie die des Gegners - mögliche Abwertung.
Neuer Spieler im Kader - Abwertung, weil zum Rest der Mannschaft noch keine Teambildung vorhanden ( so dunkel aus dem 15.er Teil kann ich mich erinnern, dass die erst nach 10 Spielen eintritt ).
Booster Karten - Aufwertung des Benutzerteams.
Chemiestilkarte - Aufwertung des Gegners möglich bzw. falsch verwendete Chemiestilkarte geht ins Leere.
Generell falsche Spieler im Kader - manche große Namen sind nicht einmal das Gedruckte wert. Dafür sind manche Spieler irre geil zu spielen ( für mich z.B. im Italienteam Gakpe ).
Falsche Formation zu der vom Gegner verwendet.
Falsche Ausrichtung - zu defensiv / zu offensiv ( im Bezug auf den Gegner zu sehen )
Falscher Spielstil - zu hektisch / zu passiv ( immer im Bezug auf den Gegner zu sehen ). Und genau, dass ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt. Ich bin eher der passive Vertreter und treffe zu 80% auf hektische Spieler, die dich ab der ersten Sekunde halb auffressen möchten. Da weiß ich ganz genau, dass ich nur 45 Minuten aushalten muss - dann kommt meine Zeit. Viele unterschätzen die Tempo- und Genauigkeitsverluste wegen des "Peitschens".
Falsche Spieleranweisungen - Ausrichtung, Formation spießen sich mit den Anweisungen.

Alutreffer - Hat jetzt gar nichts mit Momentum zu tun. Wenn jemand schreibt er zieht 15 mal im Spiel ab, hat 4 Alutreffer und keiner geht rein, dann ist es meiner Meinung nach nur "hektische" Schießerei. Gestern hatte ich eine Partie. Der "Sack" ( im positiven Sinn ) hat mich bei 35% Ballbesitz sterben lassen und ruhig weitläufig gekreist. Und insgesamt 4 mal auf`s Tor geschossen. 2 Weitschüsse ( 2 mal im Kreuz ) waren dabei. Da sagt man nix mehr und zollt Anerkennung.

Und auch die Schiris sind kein Momentumaspekt. Wie immer gibt es in Fifa Schiris die mehr oder weniger zulassen. Heuer sind wir auf Basketballmodus und das sollte gepatcht werden. Die Frage ist, ob ein Update nicht den Gegeneffekt bewirkt (keine Pfiffe mehr). Also so einfach stell ich mir die Programmierung nicht vor. Und der Schiri pfeift von der 1 bis zur 90. Minute gleich ( für jeden ). Die Frage ist nur, wer von den beiden Playern mehr Oberhand hat. Mehr Ballbesitz heißt weniger Gefahr von Freistößen und Elfer. Hat man die Oberhand im Spielverlauf hält man sich zwangsweise mehr in Strafraumnähe auf. Das man dadurch mehr Elfer und Freistöße bekommen kann ist logisch.

Und das bei einem 15 Minuten UT Game die 45. und 90. Minute zusammen 4 Minuten ( ca. 27% des Spiels nur zur Veranschaulichung ) dauern, wissen wir schon länger. Ist Schwachsinn, aber dient halt der "Spannung". Man freut sich, wenn man den Ausgleich oder Siegtreffer erzielt. Man könnt den TV eintreten, wenn man sich ein Türl fängt.

Spielt einmal Saison. Vor allem die 2,5* bis 4* Teams ( teilweise auch 4,5* ). Da zeigt sich der volle Reiz des 16er Teils. Da gibt es keine Chemie, keine Chemiestile, keine Boosterkarten. Und da wird hektisches "Peitschen" noch ärgern bestraft als in FUT. Logischerweise läuft alles noch entschleunigter ab. Man hat um den Bruchteil mehr Zeit und kann wirklich aufbauen.

OK, das war`s.

Zum Abschluss muss ich doch noch einmal "stalken". Hoffentlich ist jetzt einmal eine vernünftige "abkanzelfreie" Antwort möglich, LH1887. Und akzeptier mal, dass manche das Spiel als gut, geil usw. betrachten und an das Momentum nicht glauben. Dich will keiner umstimmen.

PS: Wer zahlt mir jetzt die Hormonkur und das Silikon für mein Tittenwachstum? ;P
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread