Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Eher ne 5+...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.10.2015, 15:39   #241
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eher ne 5+
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 15:43   #242
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Och Leutz.....
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:01   #243
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Kann jemand den Kindern mal den Rechner abschalten? Dann könnte es hier auch mit den eigentlichen Themen weitergehen.

BTW - Gewei scheint irgend n Spaß-Account zu sein, wenn ihr seine insgesamt 15 Beiträge anguckt sind 12 oder 13 davon direkt an mich gerichtet Mein persönliches Hater-Kid
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:08   #244
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Geil, ich will auch n Stalker!!!
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:12   #245
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Geil, ich will auch n Stalker!!!
Wir können ihn uns teilen wenn du magst

Wenn mein Stalker wenigstens T*tten hätte.....
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:19   #246
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab ich auch gerade gedacht LOL
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:42   #247
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Großartiger Schiri, wirklich. Wer programmiert so einen Bullenmist? Die Deppen in Kanada haben ja wirklich keine Ahnung von Fußball...
87 Min, ich flanke, Flankengeber wird gefoult, Flanke kommt an und Tor. Nope, ich bekomme Freistoß. Gegner bekommt nichtmal Gelb.
Großartig, so kann man jemanden auch um den Sieg bringen.
Natürlich konnte der Gegner beim einzigen Schuss aufs Tor ausgleichen und von meinen 13 Schuss landeten 2 auf Alu und 9 gingen aufs Tor.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 17:51   #248
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Großartiger Schiri, wirklich. Wer programmiert so einen Bullenmist? Die Deppen in Kanada haben ja wirklich keine Ahnung von Fußball...
87 Min, ich flanke, Flankengeber wird gefoult, Flanke kommt an und Tor. Nope, ich bekomme Freistoß. Gegner bekommt nichtmal Gelb.
Großartig, so kann man jemanden auch um den Sieg bringen.
Natürlich konnte der Gegner beim einzigen Schuss aufs Tor ausgleichen und von meinen 13 Schuss landeten 2 auf Alu und 9 gingen aufs Tor.
Alu wirklich sehr extrem dieses Jahr ebenso wie die völlig vermurksten Schiris.
Kannst Du bitte weiterhin solche Posts liefern? Dann werde ich vielleicht meinen Stalker an dich los und er verbringt seine Freizeit dann damit DIR zu schreiben
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 18:04   #249
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Alu wirklich sehr extrem dieses Jahr ebenso wie die völlig vermurksten Schiris.
Kannst Du bitte weiterhin solche Posts liefern? Dann werde ich vielleicht meinen Stalker an dich los und er verbringt seine Freizeit dann damit DIR zu schreiben
Alu passiert wirklich häufig, oft profitiere ich davon, oft beiße ich in meinen Controller.
Abgesehen davon und den Schiedsrichtern komm ich aktuell aber zurecht mit dem Spiel. Nur mit der Chancenverwertung hapert es noch zu oft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2015, 19:05   #250
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die Frage ist jetzt einmal wirklich, ob es einen Sinn hat etwas konstruktives in den Thread bzw. ins Forum zu schreiben? Ja, die Frage gilt dir, lieber LH1887.
Mein erstes Post (141), dass eigentlich gute Kritik erhalten hatte, wurde von dir gleich ins lächerliche gezogen (145). Im weiteren Verlauf wurden andere Meinung (anderer User) ebenso gnadenlos abgekanzelt. Da hab ich entschieden dich auf meine "Watchlist" zu setzen.

Ist und war nicht fair - Sorry dafür - aber ich starte einen Versuch zur Entspannung und berichte einmal meine derzeitigen Eindrücke zur Diskussion nach ca. 100 Onlinepartien. Und das Thema ist ja Momentum.

Kann es sein, dass bei einem FUT-Spiel die jeweiligen Einstellungen der beiden Kontrahenten so verschieden sind, dass man als besserer "Controllerjockey" trotzdem untergeht? Ich glaub, hier kann es nur die Antwort "Ja" geben.

Und die Möglichkeiten bei den Einstellungen etwas falsch zu machen sind irre hoch.

Fitnesswerte der Spieler nicht 100 sondern im Durchschnitt 95 - könnte Abwertung bedeuten.
Chemie unter den Spielern passt nicht so wie die des Gegners - mögliche Abwertung.
Neuer Spieler im Kader - Abwertung, weil zum Rest der Mannschaft noch keine Teambildung vorhanden ( so dunkel aus dem 15.er Teil kann ich mich erinnern, dass die erst nach 10 Spielen eintritt ).
Booster Karten - Aufwertung des Benutzerteams.
Chemiestilkarte - Aufwertung des Gegners möglich bzw. falsch verwendete Chemiestilkarte geht ins Leere.
Generell falsche Spieler im Kader - manche große Namen sind nicht einmal das Gedruckte wert. Dafür sind manche Spieler irre geil zu spielen ( für mich z.B. im Italienteam Gakpe ).
Falsche Formation zu der vom Gegner verwendet.
Falsche Ausrichtung - zu defensiv / zu offensiv ( im Bezug auf den Gegner zu sehen )
Falscher Spielstil - zu hektisch / zu passiv ( immer im Bezug auf den Gegner zu sehen ). Und genau, dass ist meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Punkt. Ich bin eher der passive Vertreter und treffe zu 80% auf hektische Spieler, die dich ab der ersten Sekunde halb auffressen möchten. Da weiß ich ganz genau, dass ich nur 45 Minuten aushalten muss - dann kommt meine Zeit. Viele unterschätzen die Tempo- und Genauigkeitsverluste wegen des "Peitschens".
Falsche Spieleranweisungen - Ausrichtung, Formation spießen sich mit den Anweisungen.

Alutreffer - Hat jetzt gar nichts mit Momentum zu tun. Wenn jemand schreibt er zieht 15 mal im Spiel ab, hat 4 Alutreffer und keiner geht rein, dann ist es meiner Meinung nach nur "hektische" Schießerei. Gestern hatte ich eine Partie. Der "Sack" ( im positiven Sinn ) hat mich bei 35% Ballbesitz sterben lassen und ruhig weitläufig gekreist. Und insgesamt 4 mal auf`s Tor geschossen. 2 Weitschüsse ( 2 mal im Kreuz ) waren dabei. Da sagt man nix mehr und zollt Anerkennung.

Und auch die Schiris sind kein Momentumaspekt. Wie immer gibt es in Fifa Schiris die mehr oder weniger zulassen. Heuer sind wir auf Basketballmodus und das sollte gepatcht werden. Die Frage ist, ob ein Update nicht den Gegeneffekt bewirkt (keine Pfiffe mehr). Also so einfach stell ich mir die Programmierung nicht vor. Und der Schiri pfeift von der 1 bis zur 90. Minute gleich ( für jeden ). Die Frage ist nur, wer von den beiden Playern mehr Oberhand hat. Mehr Ballbesitz heißt weniger Gefahr von Freistößen und Elfer. Hat man die Oberhand im Spielverlauf hält man sich zwangsweise mehr in Strafraumnähe auf. Das man dadurch mehr Elfer und Freistöße bekommen kann ist logisch.

Und das bei einem 15 Minuten UT Game die 45. und 90. Minute zusammen 4 Minuten ( ca. 27% des Spiels nur zur Veranschaulichung ) dauern, wissen wir schon länger. Ist Schwachsinn, aber dient halt der "Spannung". Man freut sich, wenn man den Ausgleich oder Siegtreffer erzielt. Man könnt den TV eintreten, wenn man sich ein Türl fängt.

Spielt einmal Saison. Vor allem die 2,5* bis 4* Teams ( teilweise auch 4,5* ). Da zeigt sich der volle Reiz des 16er Teils. Da gibt es keine Chemie, keine Chemiestile, keine Boosterkarten. Und da wird hektisches "Peitschen" noch ärgern bestraft als in FUT. Logischerweise läuft alles noch entschleunigter ab. Man hat um den Bruchteil mehr Zeit und kann wirklich aufbauen.

OK, das war`s.

Zum Abschluss muss ich doch noch einmal "stalken". Hoffentlich ist jetzt einmal eine vernünftige "abkanzelfreie" Antwort möglich, LH1887. Und akzeptier mal, dass manche das Spiel als gut, geil usw. betrachten und an das Momentum nicht glauben. Dich will keiner umstimmen.

PS: Wer zahlt mir jetzt die Hormonkur und das Silikon für mein Tittenwachstum? ;P
Mysto gefällt dieser Beitrag.

Geändert von gewei (07.10.2015 um 07:09 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de