Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Klausdieter Ich verstehe, dass es so klingt. Aber die meisten hier haben ja einige Tausend online-Spiele hinter ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.05.2016, 13:04   #2621
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.524
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Ich verstehe, dass es so klingt. Aber die meisten hier haben ja einige Tausend online-Spiele hinter sich, spielen teilweise in sehr hohen Ligen und besitzen ein gewisses Gefühl, wie sich Spieler etc. verhalten.

Und was soll ich bei den folgenden Toren noch anderes sagen, ausser das es ein Witz ist.
Bsp. 1: Da spielt mein Spieler einfach fröhlich den Ball zum Angreifer zurück.
Bsp. 2: Bedarf keiner Worte...

https://www.youtube.com/watch?v=0yGU9B9JqVk
https://www.youtube.com/watch?v=5lu8bWOOxqs
Kenne das nur zu gut. Das sind die Momente, wo man die CD am liebsten in tausend Stücke zertrümmern möchte. Hatte letztens auch ne längere Phase mit immer wieder kehrenden ähnlichen Einlagen. Das macht keine Laune und ist einfach nur schlechter Mist, für den man viel Geld bezahlt. Aber wir sind alle erwachsen und wissen, worauf wir uns einlassen. Im Moment sind meine Ansprüche so was von niedrig. Ergebnis egal. Freu mich über jeden gelungenen Trick, jede gute Passstafette, jeden guten Konter. Stimmt dann noch das Ergebnis, umso besser.
Klausdieter und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 17:41   #2622
cm
 
Benutzerbild von c.h.r.i.s
 
Registriert seit: 03.04.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 421
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Also manchmal kommt es mir so vor, als würden viele einfach alles auf das Spiel schieben...

Sry, aber das denke ich mir die ganze Zeit. Ich habe neulich als Liga 2-4 Pendler ein Spiel gegen Bsv Gemetzel gemacht, und habe haushoch verloren, allerdings muss ich mir da auch eingestehen, dass er einfach besser war. Mein Team ist 5x so viel wert wie seines, ich finde es aber gut, dass er durch Skill dennoch gewinnen konnte. Ich möchte nicht abstreiten, dass es nervige Momente gibt, aber im Endeffekt kann man, finde ich, auch nicht alles aufs Spiel schieben, sondern sollte einfach ggf. Replays von Gegentoren oder vergebenen Chancen ansehen, und versuchen, sich zu verbessern.

Allerdings möchte ich wirklich keinem unterstellen, dass er hier nur rummeckert, ist nur das, was mir einfach hier die ganze Zeit einfällt...
Duuke gefällt dieser Beitrag.
c.h.r.i.s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 19:38   #2623
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s Beitrag anzeigen
Sry, aber das denke ich mir die ganze Zeit. Ich habe neulich als Liga 2-4 Pendler ein Spiel gegen Bsv Gemetzel gemacht, und habe haushoch verloren, allerdings muss ich mir da auch eingestehen, dass er einfach besser war. Mein Team ist 5x so viel wert wie seines, ich finde es aber gut, dass er durch Skill dennoch gewinnen konnte. Ich möchte nicht abstreiten, dass es nervige Momente gibt, aber im Endeffekt kann man, finde ich, auch nicht alles aufs Spiel schieben, sondern sollte einfach ggf. Replays von Gegentoren oder vergebenen Chancen ansehen, und versuchen, sich zu verbessern.

Allerdings möchte ich wirklich keinem unterstellen, dass er hier nur rummeckert, ist nur das, was mir einfach hier die ganze Zeit einfällt...
Danke für die Props
c.h.r.i.s gefällt dieser Beitrag.
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 21:52   #2624
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 406
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es ist wohl so das ein extrem starker spieler zb krasi das momentum bzw skript überspielen kann, aber für ein etwas besseren spieler wie der Gegner , kann das momentum doch oft zu ungerechten ergebnissen führen.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 22:03   #2625
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.524
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Es ist wohl so das ein extrem starker spieler zb krasi das momentum bzw skript überspielen kann, aber für ein etwas besseren spieler wie der Gegner , kann das momentum doch oft zu ungerechten ergebnissen führen.
Sehr gut auf den Punkt gebracht.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 07:37   #2626
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 916
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Momentan wieder absteigender Ast.
Von Liga 1 direkt in Liga 4, die Teams fühlen sich scheisse an und irgendwie keine Inspiration.

Einizg Miki TOTS lässt mich für heute hoffen.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 08:35   #2627
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 327
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ist zwar nicht FUT sondern normale Online Liga gewesen aber ich pack's trotzdem mal hier rein. Hatte dort gestern eins von diesen hier oft beschriebenen Spielen. Chance ohne Ende und trotzdem geht kein Ball rein. Irgendwann Mitte der 2. Halbzeit hat er seine erste richtige Chance, wobei der Ball irgendwie abgefälscht ins Tor kullert. Die letzten 10 Minuten spielt er dann nur noch hinten rum und stellt sich an die Eckfahne. Spiel hab ich dann also verloren.
Gestern treffe ich in meinem 3. Spiel auf einen Gegner, der genauso wie der Gegner vorgestern mit diesem einen arabischen Team (Al Ain?) spielt. Heißt natürlich nicht, dass es der selbe Gegner ist, aber motiviert hat es mich trotzdem. In diesem Spiel ist mir der Gegner aber überlegen und geht auch verdient in Führung. Kurz vor der Halbzeit komme ich dann aber zum Ausgleich und nur ein paar Spielminuten später durch einen Fernschuss aus der Drehung genau in den Winkel zum 2:1. In der 2. Halbzeit passieren dann keine Tor mehr, wobei ich nur noch zu einer wirklichen Chance komme. Der Gegner tat mir fast Leid. Naja, danach gucke ich in meinen Spielergebnissen, was das für ein Gegner war und sehe dass es doch der Selbe war, der vorgestern vollkommen glücklich gegen mich gewonnen hat. Wie kann das sein, dass ich gegen den selben Gegner und bei den selben Mannschaften zwei vollkommen gegensätzliche Spiele erlebe?
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2016, 12:32   #2628
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.830
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht FUT sondern normale Online Liga gewesen aber ich pack's trotzdem mal hier rein. Hatte dort gestern eins von diesen hier oft beschriebenen Spielen. Chance ohne Ende und trotzdem geht kein Ball rein. Irgendwann Mitte der 2. Halbzeit hat er seine erste richtige Chance, wobei der Ball irgendwie abgefälscht ins Tor kullert. Die letzten 10 Minuten spielt er dann nur noch hinten rum und stellt sich an die Eckfahne. Spiel hab ich dann also verloren.
Gestern treffe ich in meinem 3. Spiel auf einen Gegner, der genauso wie der Gegner vorgestern mit diesem einen arabischen Team (Al Ain?) spielt. Heißt natürlich nicht, dass es der selbe Gegner ist, aber motiviert hat es mich trotzdem. In diesem Spiel ist mir der Gegner aber überlegen und geht auch verdient in Führung. Kurz vor der Halbzeit komme ich dann aber zum Ausgleich und nur ein paar Spielminuten später durch einen Fernschuss aus der Drehung genau in den Winkel zum 2:1. In der 2. Halbzeit passieren dann keine Tor mehr, wobei ich nur noch zu einer wirklichen Chance komme. Der Gegner tat mir fast Leid. Naja, danach gucke ich in meinen Spielergebnissen, was das für ein Gegner war und sehe dass es doch der Selbe war, der vorgestern vollkommen glücklich gegen mich gewonnen hat. Wie kann das sein, dass ich gegen den selben Gegner und bei den selben Mannschaften zwei vollkommen gegensätzliche Spiele erlebe?
Seltenes Naturereignis: EA entschuldigt sich
Häufigkeit---> Passiert genau so oft wie eine super Konjunktion(alle 360 Mio Jahre)(Wenn alle Planeten in der selben Reihe stehen).
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016, 02:35   #2629
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 963
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also wer sagt, ich solle doch nicht jede Niederlage auf das Game schieben und mir lieber im Anschluss mal die Reviews ansehen, um aus meinen Fehlern zu lernen, der solle doch bitte mal vortreten und mir erklären was ich falsch mache, wenn mein verfi**ter Leno SIF jeden Ball einfach mal abklatschen lässt, während ein Baumann, oder ein Bürki jeden Ball ganz sicher festhält. Vier Gegentore habe ich so in einem Spiel bekommen!!!
Was mache ich falsch, wenn ein Ginzceck mit dem Ball am Fuß meinem Alaba wegrennt?
Was mache ich falsch, wenn ich in der Verteidigung auf klären drücke, mein Boateng aber anstatt den Ball weg zu hauen, einen wunderschönen, flachen Pass durch meinen eigenen Strafraum in die Füße des Angreifers spielt?
Und jedesmal passiert so eine scheiße wenn mal im Halbfinale oder Finale steckt.
Ich bin bei weitem kein übermäßig guter FIFA-Spieler und hab mitunter schon genug mit meinen Fähigkeiten am Stick zu kämpfen, da muss ich nicht auch noch so etwas haben.
Wenn ich gegen jemanden ausscheide, der besser ist - kein Problem. Ich habe eben 4:1 auf den Sack bekommen, gegen den ich keine Schnitte hatte. Der war fünf Klassen besser als ich. Sowas sehe ich ein und versuche aus den Fehlern die ich in so einem Spiel gemacht habe zu lernen. Aber ich weiß nicht, welche Schlüsse oder Lehren ich aus den oben erwähnten Situationen ziehen soll.

Wenn ich mir das Spiel nicht als download Version hätte, dann würde ich die Disk morgen irgendwo verticken.

So, ich habe fertig! Gute Nacht
NullNullCoin und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016, 11:07   #2630
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 865
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

An Dreistigkeit nicht zu überbieten was EA da macht:
Nachdem ich mit meinem Main-Account (Liga 2) ja null Chancen im Pokal habe aufgrund der oben genannten Handicaps, habe ich auf einen Zweit-Account gewechselt. Mit dem habe ich kaum Spiele gemacht und dementsprechend in einer niedrigen Liga.
Für ein paar Tausend Coins ein billiges BPL - Team zusammengestellt und was passiert?
NAHEZU jedes Spiel problemlos gewonnen, die Spieler liefen richtig, konnten Bälle annehmen und haben das Tor getroffen!

Ich verstehe nicht, wieso es auch nur einen einzigen Zweifler am Momentum / Scripting / Handicap geben kann wenn das alles doch so unglaublich auffällig ist.

EDIT: Wieder mit dem Main-Acc. aus Liga 2 den deutschen Pokal getestet. Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer werden, kricht man von EA noch mal einen vor den Latz geknallt. Costa, Aubameyang, 91er Lewandowski, Ribery... Keiner gewinnt auch nur ein Laufduell gegen Aytac Sulu und andere Spieler, keiner kann auch nur einen Ball anstoppen.
Und nachdem ich im ersten Spiel dachte, es läuft "normal" passierte das Schlimmste, was passieren kann: Rote Karte für den Gegner. Danach war "Game Over", denn plötzlich gingen Kopfbälle statt nach vorne nach hinten auf das eigene Tor, Einwürfe waren zu kurz, Steilpässe ginge schräg ins Aus usw....

Zum Thema Wiederholungen ansehen: Das mache ich und seitdem ich das mache, wird mir vieles noch klarer. Denn dann sieht man die Eingriffe wie bei meinem letzten Gegentor. Mein Spieler steht besser und KÖNNTE den ST problemlos ablaufen. Mitten im Sprint wird er aber langsamer, macht einen Hoppser-Schritt und kommt deswegen erst hinter dem ST an -> Tor.
Danke an die Wiederholungen, die das Handicap erst recht zeigen.
NullNullCoin und n.to gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Klausdieter (14.05.2016 um 12:15 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017