Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2016, 11:11  

Beitrag #2651

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ahahaha so geil, stinknormaler NIF Sane läuft meinem SIF Alaba mit Ball davon.
Keine Chance ihn einzuholen.

Mein TOTS Auba dagegen wird ohne Probleme von Pisczek oder Gündogan eingeholt.

Und Schiedsrichter pfeifen anscheinend nix mehr für mich. Mein Spieler wird beim Schussversuch von hinten im 16er umgeschnitten, nix passiert. Mein Spieler geht beim TW vorbei, TW grätscht ihn um, nix passiert.
Kleine Berührung meinerseits am 16er, Elfer. Ja genau...

Die ganzen taktischen Fouls sollte man auch einfach mit Gelb bestrafen.
16.05.2016, 11:53  

Beitrag #2652

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Mir gehts da genau so wie dir. Spielst am PC, oder? mal Bock auf nen paar friendly's?

Online geht mir so nämlich langsam auf'n Sack. Entweder gibts schlechte Latenzen (obwohl vorher grün angezeigt) oder die Gegner provozieren/nur am rumgrätschen und haben aber sowas von Erfolg damit - unfassbar! Es ist wirklich so selten, dass man mal auf Spiele/Spieler trifft, wo es wirklich spaß macht und damit meine ich nicht die Spiele, die ich gewinne.
16.05.2016, 12:52  

Beitrag #2653

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yes, 3:1 FÜrhung in der 90. Minute, 10 Sekunden nach dem 3:1 bricht meine Verbindung ab und ich fliege vom Server. Zufall? Ganz sicher nicht...
Der Gegner hat bei einem Einwurf ewig lang gebraucht, da hat er vermutlich sein nettes kleines Programm gestartet, zum Kotzen das ganze.
Während des ganzen restlichen Spiels keinen einzigen Lag oder sonstwas.
16.05.2016, 12:55  

Beitrag #2654

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Spiel um den Titel in Liga 2.
Ich muss für den Titel Siegen.
0:0 89min 11m für mich.

Mein Gegner verlässt das Spiel.
Das Spiel wird nicht gewertet.
Das darauffolgende verliere ich 5:0.
16.05.2016, 12:58  

Beitrag #2655

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Herzlichen Glückwunsch, kenne ich auch sehr gut.

Verbindungsabbrüche habe ich zu 95% immer dann, wenn ich in Führung liege. Insgesamt habe ich sicher keine 5x die Verbindung zum Server verloren, als ich hinten lag.
16.05.2016, 13:18  

Beitrag #2656

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
ich spiele nie mehr mit nen reinen silberteam denn jedesmal wenn ich mit denen spiel gibs IMMER SPIELABBRÜCHE komischer weise nicht gegen mich, lustigerweise aber auch NUR DANN wenn ich im rückstand bin!
kennt ihr auch das z.b. 1HZ spielt man überirdisch gut und in 2HZ überirdisch schlecht und somit das spiel verliert?
Achso ja das liegt ja dann an mir das ich in 2ter HZ extra schlecht spiele...
mit psychologie hat das nix zu tun das steht 100% fest, man merkt einfach das man seine spieler nicht mehr genau steuern kann bzw in allen dingen einfach langsamer reagieren als zuvor, auf deutsch sie hören auf fussball zu spielen!
und da muss ein programm installiert sein das man da einfach nix mehr machen kann obwohl ich da immer versuche alles umzustellen, hoher druck, pressing oder abseits oder defensiv spielen, es geht und will nix funktionieren UND man merkt aber dann plötzlich in nähe von 90minuten das mann wieder mehr vom spiel hat aber man entweder ganmz leichte tore macht oder einfach gegen ein überirdischen torwart spielt!
also egal wie man ist und bleibt einfach der verlierer sogar wenn man gewinnt weil das kack programm dich einfach stark macht und total schwach!
16.05.2016, 16:54  

Beitrag #2657

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Dieses Momentum, ich raste bald aus. grrrrrr

Torschüsse 12:4
Schüsse aufs Tor 9:4
Ballbesitz 54:46
Ecken 5:0
Passgenauigkeit 90:80
Pfostentreffer 3:0

Ergebnis ... 3:3
16.05.2016, 17:39  

Beitrag #2658

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ach was, kommt vor Zwinkern
Hatte gestern auch 3x Alu, der Gegner 2x Alu, nur gingen seine von der Innenstange aus rein.
Wär der Controller essbar, hätte ich ihn zerbissen. Aber Plastik und Gummi ist beides nicht besonders nahrhaft.
16.05.2016, 17:48  

Beitrag #2659

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ich habe gestern in einer Partie etwa 5 Pfosten/Lattenschüsse gehabt und habe verloren. Entweder waren die Schüsse zu hart oder die Tore haben sie verkleinert. Wer weiß wer weiß. Zufrieden
16.05.2016, 19:13  

Beitrag #2660

Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich hab jetzt einen EA Level von 78 und ich kann nur sagen das mein Account nun absolut tot ist. Egal welchen online Modus ich spiele, es ist nicht mehr möglich zu gewinnen. Dabei ist es auch völlig egal wie mein Team sich zusammen setzt, die Spieler sind ohne Ausnahme in jedem Spiel langsamer, spielen ca 90% Fehlpässe, gewinnen keine Zweikämpfe und lassen sich nur begrenzt bewegen wenn man die lücken schließen möchte, die sie für den Gegner aufmachen. Und sollte es doch mal irgendwie gelingen, dann läuft der Gegner einfach durch meine Verteidiger durch bzw. die Bälle springen ihm physikalisch unmöglich wieder zurück auf den Fuß...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread