Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Ahahaha so geil, stinknormaler NIF Sane läuft meinem SIF Alaba mit Ball davon. Keine Chance ihn einzuholen. Mein TOTS Auba ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2016, 11:11   #2651
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ahahaha so geil, stinknormaler NIF Sane läuft meinem SIF Alaba mit Ball davon.
Keine Chance ihn einzuholen.

Mein TOTS Auba dagegen wird ohne Probleme von Pisczek oder Gündogan eingeholt.

Und Schiedsrichter pfeifen anscheinend nix mehr für mich. Mein Spieler wird beim Schussversuch von hinten im 16er umgeschnitten, nix passiert. Mein Spieler geht beim TW vorbei, TW grätscht ihn um, nix passiert.
Kleine Berührung meinerseits am 16er, Elfer. Ja genau...

Die ganzen taktischen Fouls sollte man auch einfach mit Gelb bestrafen.
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 11:53   #2652
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 20.02.2013
Beiträge: 255
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mir gehts da genau so wie dir. Spielst am PC, oder? mal Bock auf nen paar friendly's?

Online geht mir so nämlich langsam auf'n Sack. Entweder gibts schlechte Latenzen (obwohl vorher grün angezeigt) oder die Gegner provozieren/nur am rumgrätschen und haben aber sowas von Erfolg damit - unfassbar! Es ist wirklich so selten, dass man mal auf Spiele/Spieler trifft, wo es wirklich spaß macht und damit meine ich nicht die Spiele, die ich gewinne.
unleashed1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 12:52   #2653
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Yes, 3:1 FÜrhung in der 90. Minute, 10 Sekunden nach dem 3:1 bricht meine Verbindung ab und ich fliege vom Server. Zufall? Ganz sicher nicht...
Der Gegner hat bei einem Einwurf ewig lang gebraucht, da hat er vermutlich sein nettes kleines Programm gestartet, zum Kotzen das ganze.
Während des ganzen restlichen Spiels keinen einzigen Lag oder sonstwas.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 12:55   #2654
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Spiel um den Titel in Liga 2.
Ich muss für den Titel Siegen.
0:0 89min 11m für mich.

Mein Gegner verlässt das Spiel.
Das Spiel wird nicht gewertet.
Das darauffolgende verliere ich 5:0.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 12:58   #2655
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Herzlichen Glückwunsch, kenne ich auch sehr gut.

Verbindungsabbrüche habe ich zu 95% immer dann, wenn ich in Führung liege. Insgesamt habe ich sicher keine 5x die Verbindung zum Server verloren, als ich hinten lag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 13:18   #2656
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 119
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

ich spiele nie mehr mit nen reinen silberteam denn jedesmal wenn ich mit denen spiel gibs IMMER SPIELABBRÜCHE komischer weise nicht gegen mich, lustigerweise aber auch NUR DANN wenn ich im rückstand bin!
kennt ihr auch das z.b. 1HZ spielt man überirdisch gut und in 2HZ überirdisch schlecht und somit das spiel verliert?
Achso ja das liegt ja dann an mir das ich in 2ter HZ extra schlecht spiele...
mit psychologie hat das nix zu tun das steht 100% fest, man merkt einfach das man seine spieler nicht mehr genau steuern kann bzw in allen dingen einfach langsamer reagieren als zuvor, auf deutsch sie hören auf fussball zu spielen!
und da muss ein programm installiert sein das man da einfach nix mehr machen kann obwohl ich da immer versuche alles umzustellen, hoher druck, pressing oder abseits oder defensiv spielen, es geht und will nix funktionieren UND man merkt aber dann plötzlich in nähe von 90minuten das mann wieder mehr vom spiel hat aber man entweder ganmz leichte tore macht oder einfach gegen ein überirdischen torwart spielt!
also egal wie man ist und bleibt einfach der verlierer sogar wenn man gewinnt weil das kack programm dich einfach stark macht und total schwach!
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 16:54   #2657
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Justus_kay28
 
Registriert seit: 29.03.2015
Ort: München
Beiträge: 123
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Dieses Momentum, ich raste bald aus. grrrrrr


Torschüsse 12:4
Schüsse aufs Tor 9:4
Ballbesitz 54:46
Ecken 5:0
Passgenauigkeit 90:80
Pfostentreffer 3:0

Ergebnis ... 3:3
Justus_kay28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 17:39   #2658
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ach was, kommt vor
Hatte gestern auch 3x Alu, der Gegner 2x Alu, nur gingen seine von der Innenstange aus rein.
Wär der Controller essbar, hätte ich ihn zerbissen. Aber Plastik und Gummi ist beides nicht besonders nahrhaft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 17:48   #2659
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich habe gestern in einer Partie etwa 5 Pfosten/Lattenschüsse gehabt und habe verloren. Entweder waren die Schüsse zu hart oder die Tore haben sie verkleinert. Wer weiß wer weiß.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2016, 19:13   #2660
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also ich hab jetzt einen EA Level von 78 und ich kann nur sagen das mein Account nun absolut tot ist. Egal welchen online Modus ich spiele, es ist nicht mehr möglich zu gewinnen. Dabei ist es auch völlig egal wie mein Team sich zusammen setzt, die Spieler sind ohne Ausnahme in jedem Spiel langsamer, spielen ca 90% Fehlpässe, gewinnen keine Zweikämpfe und lassen sich nur begrenzt bewegen wenn man die lücken schließen möchte, die sie für den Gegner aufmachen. Und sollte es doch mal irgendwie gelingen, dann läuft der Gegner einfach durch meine Verteidiger durch bzw. die Bälle springen ihm physikalisch unmöglich wieder zurück auf den Fuß...
Andy7784 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de