Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 262
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2016, 07:37  

Beitrag #2671

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich kann verstehen das es frustrierend ist, immer auf die gleichen Deppen zu stoßen. Aber mir ist es nur in ganz, ganz seltenen Fällen passiert, dass ich bei der Gegnersuche 2 mal hintereinander den gleichen Kandidaten bekommen habe. Das war aber meist irgendwann mitten in der Nacht.
Auf welcher Plattform spielst du?
18.05.2016, 09:34  

Beitrag #2672

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich kann verstehen das es frustrierend ist, immer auf die gleichen Deppen zu stoßen. Aber mir ist es nur in ganz, ganz seltenen Fällen passiert, dass ich bei der Gegnersuche 2 mal hintereinander den gleichen Kandidaten bekommen habe. Das war aber meist irgendwann mitten in der Nacht.
Auf welcher Plattform spielst du?
Spiele am PC. Man hat mir seitens der Hotline erklärt,das läge an ähm..welches Level man hat oder so ähnlich,also anscheinend wielange man den Kram schon spielt usw und danach bekommt man auch die Gegener "zugewiesen"..frag mich nicht. Ich dachte auch schon daran,den klub und account deswegen zu löschen aber das kanns ja auch nicht sein,immerhin hat man ja dadurch am Anfang alle möglichen Booster etc. Wobei,der Boost brachte ja anfangs auch nichts,weil da brach ja immer bzw sehr oft die Verbindung ab und ich hab ja mitbekommen,das ich damit wohl nicht allein stand. Ich schätze aber,das ich eigentlich selbst schuld bin. FIFA ist Arcade, keine Simulation wie ichs gern hätte. Zum Glück gibts ja auch noch andere Sportspiele aber eine Fußballsimualtion,das wäre mal was. Wobei,kann ja EA wiederrum nichts dafür,das so manche wirklich einen an der Rübe haben. Wenn da schon vor der Partie, der andere Spieler wie wild auf dem Pad rumhämmert,da vergehts mir halt,denn ich verstehe unter spielen halt relaxen und fun haben und net so nen rumgestresse. Ich wünschte es wäre wieder wie 2005,wo man sich seinen eigenen Clan zusammenstellen konnte mit Spielern,wo man wußte..die sind cool und den Rest hat man gebannt etc. Aber das kann man vergessen,ist völlig klar. Ich wäre zudem ein Fan davon,keine Werte mehr auf den Karten. Wäre doch funny,so wäre es viel reizvoller für alle,Spieler zu testen und wer weiß,maybe hätte bei mir ein Spieler eine ganz andere Wertigkeit als bei jemand anderem,was wiederrum auf dem Transfermarkt zu viel mehr fun führen würde,weil der eine in dem einem Spieler einen 10k Mann sieht,der nächste wiederum nur einen 1k Spieler usw. Aber naja..ich bin beim nächsten mal schlauer und bestell FIFA nicht vor und warte erstmal Testergebnisse und die ersten Forenbeiträge ab. So nen Stress wie in dem Jahr und so nen Shit wie die beiden Jahre davor (15 das Gerenne und in 14..Flanke,Kopfball-Tor) ,dafür leg ich keine 50 Euronen mehr hin. Achja..sie sollten wenigstens Karten einführen wie..keine Ahnung..Goldkarte-halber Kasten Warsteiner, denn dann funktionieren Spieler wie Aguero oder Robben vielleicht auch so gut wie Spieler,die 10 mal billiger waren,wenn man vorher die Warsteiner oder Crackpfeiffe-Karte auf seine Topspieler anwendet. Lol..ich hab letztens mit Quaison im Serie A Team um längen besser gespielt als mit allen anderen inform Jungs wie Hamsik etc zuvor,das kanns doch nicht sein. Und dann noch immer diesselben Gegner..nönö. Wobei ok,ich unterstelle dem einem oder anderen nichtmal,das sie das mit dem Lagging mit absicht verursachen. Wie ist das eigentlich..sieht der andere der eventuell die Holzleitung hat,eigentlich das Lagging oder sieht das nur derjenige,dessen Leitung schneller ist aber runtergezogen wird? Naja..is ja auch egal.
18.05.2016, 10:24  

Beitrag #2673

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bei myclub PES 16 hatte ich das Gefühl das es kein Momentum gab.
Kann man ja sogar kostenlos runterladen auf der PS4.

Dafür fand ich es optisch und von der Aufmachung total uninteressant.
18.05.2016, 12:29  

Beitrag #2674

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich liebe diese Minuten in denen man merkt es fällt gleich ein Gegentor. Ultra starkes pressing, man kommt aus der eigenen Hälfte nicht raus, Schüsse aus jeder Position gehen aufs tor, Klär versuche landen sofort beim Gegner, die Spieler lassen den Ball durch die Beine rollen und laufen los als ob sie den Ball angenommen hätten, naja man kennt es.

Und wenn man es doch irgendwie schafft das zu verteidigen dann kommen Dinge die man überhaupt nicht mehr beeinflussen kann, wie ein Spieler den man nicht steuert foult im Strafraum, der Verteidiger klärt die Flanke nicht per Kopf geradeaus ins aus, sondern köpft nach rechts vors Tor wo der gegnerische Stürmer schon wartet, der Torwart faustet den Ball der straight von oben ganz langsam auf ihn zufliegt zum gegnerischen Stürmer der easy das Tor macht, oder er faustet den Ball zur Ecke ins aus, weil kein Stürmer da ist.
Dann wird aus der Ecke natürlich ein Tor, weil shaqiri, oder ein anderer Winzling das Kopfball Duell gg naldo, Boateng, oder chielini gewinnt.

Vorzugsweise bei wichtigen Spielen und ner knappen Führung.

Aber auch mal was halbwegs positives:
Vorletzte Saison erneut gut in Liga 2 gestartet. 3 spiele gewonnen. Schwere knappe spiele. So 1:0, 2:1, 3:2. dann ganz ganz ganz Lucky unentschieden gespielt. Frühes Tor meinerseits, dann verteidigungsschlacht, über 70 Minuten nix mehr zustande bekommen und 1:1 Unentschieden. 1 pkt um die Liga zu halten. Alle weiteren Spiele verloren 1:6, 1:5 etc, außer das Letzte Spiel, Unentschieden. Liga 2 gehalten.
(Edit: 2 pkt fehlten. War wohl noch ein Unentschieden. Weiß ich aber nicht mehr genau)

Schlecht gestartet. Sehr schlecht gestartet. Hatte 3 Punkte und 3 spiele übrig. Also muss ich alle gewinnen für den Klassenerhalt. Sah mich schon absteigen. Aber nein. Plötzlich gewinne ich alle drei Spiele. Das letzte sogar gegen einen aus Liga 1.

Als ob mir ea sagen wollte ich passe in Liga 2 rein. In Liga 1 darf ich nicht, aber in Liga 3 soll ich auch nicht zurück.
Insgesamt habe ich jetzt ca 6 mal die Klasse gehalten. Und jede saison habe ich diese Statistik 3:3:3 Lachen

Im Moment habe ich generell das Gefühl in spielen gegen Accounts aus meinen Jahrgang, oder älter gibt es weniger wtf Momente. Gegen jüngere wird es zur flipperparty
18.05.2016, 13:31  

Beitrag #2675

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von n.to
...

Im Moment habe ich generell das Gefühl in spielen gegen Accounts aus meinen Jahrgang, oder älter gibt es weniger wtf Momente. Gegen jüngere wird es zur flipperparty
Ich weiß jetzt nicht was du für ein Jahrgang bist, ich selber bin Baujahr 80.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich gegen die jüngeren Spieler so gut wie keine Chance mehr habe. Keine Ahnung was die machen, aber ich komme da nicht gegen an - das ganze Spiel läuft dann wie auf speed. Sehr genervt
18.05.2016, 13:33  

Beitrag #2676

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von n.to
...Aber nein. Plötzlich gewinne ich alle drei Spiele. Das letzte sogar gegen einen aus Liga 1.
...
Eigentlich bin ich mir sicher, schon alles probiert zu haben, ich komme jedoch nicht in die Anzeige auf der XBox, wo mir angezeigt wird aus welcher Liga der Gegner kommt/kam. Kann mir bitte jemand dabei helfen?
Darüber hinaus frage ich mich, ist damit die aktuelle Liga gemeint oder definitiv die Ligazugehörigkeit zum Zeitpunkt des Spiels?
18.05.2016, 13:36  

Beitrag #2677

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich meinte das Alter des Accounts Lachen sorry

Gegen 14/15/16 flipper, unmögliche Gegentore, viele komische Situationen. Gegen 13/12/11 weniger komisches Zeug. Auch oft genug wtf denke, aber weitaus weniger. Werde auch hier mal zerlegt, aber hier halten meine keeper auch mal was, habe keine 10 lattenschüsse, oder standig behinderte Laufwege der Stürmer. David Luiz köpft hier auch nicht ins leere wie sonst so oft.

Edit zu Nico

Du kannst das auf der ea website nachschauen. Auf deinem Account unter Game_data
18.05.2016, 13:49  

Beitrag #2678

nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
nico1979s Avatar
nico1979
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von n.to
Du kannst das auf der ea website nachschauen. Auf deinem Account unter Game_data
Danke für die schnelle Antwort, ich stehe dennoch aufm Schlauch Schluchzen

18.05.2016, 13:58  

Beitrag #2679

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Musst bei "Game Mode" Ultimate Team auswählen, dann stehen da deine letzten Matches samt Statistik. Dann auf das Profil des Gegners. Da steht iwo beste Ligazugehörigkeit. Soweit ich weiß siehst du nicht in welcher Liga er sich aktuell befindet aber zumindest die beste in der er war.
18.05.2016, 16:32  

Beitrag #2680

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich weiß jetzt nicht was du für ein Jahrgang bist, ich selber bin Baujahr 80.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich gegen die jüngeren Spieler so gut wie keine Chance mehr habe. Keine Ahnung was die machen, aber ich komme da nicht gegen an - das ganze Spiel läuft dann wie auf speed. Sehr genervt
Was soll ich denn mit meinem Geburtsjahr 69 erst sagen? LachenZahnlücke

Sobald ich zu Ende überlegt habe, welchen Skill ich anwenden soll, hat mein Gegner schon n Tor geschossen. Hi.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread