Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 193
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2016, 21:48  

Beitrag #2691

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.062
Beiträge: 5.062
Zitat:
Zitat von Cypher
servus erstmal und naja..es lebe FUT..dümmer gehts kaum.
Ich sagte ja schon,das es ja bezeichnend ist, das es ja eben nicht nur Leute sind die sich über die dümmliche Spielmechanik/Momentum etc aufregen wenn sie gerade verloren haben,sondern eben auch wenn man gewonnen hat.

Ich hatte heute ein Spiel..ne,echt net,hör doch auf..das war alles was ich mir dabei noch dachte.
Mein Gegner rannte eh schon nach vorne weil ich führte aber keine Ahnung warum,er stand halt im Abwehrzentrum ziemlich weit auseinander..also dachte ich mirLachen mit Zunge rausässchen auf den am 16er Rand (mittig) wartenden Payet..sofort schiessen via Drehschuss..wird wohl in die Wolken gehen.
Ja..von wegen, es kam viel viel lächerlicher..Herr Payet machte einen Fallrückzieher von dort und der knallte an den Pfosten.

Hey..echt net,obwohl es ja zu meinen Gunsten war.

Fallrückzieher noch vor dem Strafraum aus 17,18 Metern..das ist ein Witz,das hats soweit ich Fußball seit nun fast 4 Jahrzehnten verfolge,noch nie gegeben und wir sind hier in Deutschland,dem Land der Fallrückzieherlegende Klaus Fischer.

Ne...echt net,da hörts doch auf.

Und dann die Preise..wollte aus Langeweile ein US Team aufbauen,Opara ab 7 k,wasn Glück hab ich den für 1600 bekommen aber was rechtfertigt so nen Preis?

wasn Glück hab ich meine Freude für Pokerstars wiederentdeckt..denn nö,Fallrückzieher aus 18metern an den Poschten..demnächst noch mit Pirouette oder wie..nene.
Ibra traf mal aus 25m. Mexes von der strafraumkante
19.05.2016, 22:19  

Beitrag #2692

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von cheax81
Ibra traf mal aus 25m. Mexes von der strafraumkante
es gibt Ausnahmen aber es ist nunmal nicht Normalität und vor allem..ich red auch von wichtigen Spielen und ich kann dir eins sagen..ich habe 9 WMs und 10 EMs gesehen und alle die ungefähr so alt sind wie ich,werden bestätigen..sowas hats da noch nie gegeben.

Ausserdem gehts ja um FUT und ich wollte nen Drehschuß und hab an alles gedacht aber garantiert nicht an einen Fallrückzieher.
Wäre der reingegangen und nicht an den Pfosten,hätt ich sofort ein Eigentor geschossen,denn das hat kein Gegner verdient..zumal ich es so nicht wollte.
19.05.2016, 22:39  

Beitrag #2693

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von cheax81
Ibra traf mal aus 25m. Mexes von der strafraumkante
Meinse den hier von Ibra? ca. 50. sek. vom vid

19.05.2016, 22:58  

Beitrag #2694

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von MaiTai
Meinse den hier von Ibra? ca. 50. sek. vom vid

oh Mann..genau das wird mit Fanboytum gemeint..das ist nunmal nicht die Normalität,das ist Kindergeburtstag,zumal ihr in der Compilation ja selbst seht,das Fallrückzieher in der Normalität innerhalb des 16ers passieren.

Und wie gesagt: WM und EM,ich habe bewußt 19 Turniere mitbekommen und da gabs sowas nie und Punkt,alles andere ist Kindergarten.

Und Ibra..hach..Ibra,Fanbubitum lässt grüssen. Wenn ihr schon von Fallrückzieher reden wollt..dann bitte in einem WM Halbfinale gegen eine Topmannschaft und bei Rückstand,wenns um alles geht..willkomen in der Welt der wirklich großen Momente im Fußball,die meist wenig bis gar nichts mit Hacke,Spitze,Rumgetunte zu tun hatten:


zudem..:den Sinn dessen was ich schrieb,habt ihr beide nicht verstanden,denn ich wollte nunmal einen Drehschuß machen und keinen Fallrückzieher und es ist bescheiden genug,das das Game macht was das Game und nicht was ich will.

PS:und als Deutscher sag ichs euch nurmal am Rande..es ist scheißegal wie ein Tor erzielt wird..drin ist drin..fragt mal nach bei Gerd Müller.
19.05.2016, 23:21  

Beitrag #2695

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von XXX
1. Sind deine Videos viel zu schnell. Da erkennt man ja kaum was.
Und 2. Schaun stellenweise blöd aus aber da gibts noch weit hässlichere Sachen die mir oft passieren. Kannst mir glauben.
Zu 1: Jop, fiel mir hinterher auch ein, es auch noch mal in Zeitlupe abzuspielen.
Zu 2: Glaube ich Dir, bei mir auch. Waren auch nur die letzten Tore von gestern! Zwinkern
19.05.2016, 23:30  

Beitrag #2696

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
@cypher

Ich hab auch noch nie einen Spieler gesehen, der nach dem Anstoß direkt alleine durchläuft und das Tor schießt. Also bestimmt noch nicht in nem WM oder EM-Spiel! Daumen hoch
Ich mein worüber sollen wir hier denn diskutieren? Das FIFA in vielen Momenten unrealistisch ist? Das ist doch nun wirklich keine besonders neue Erkenntnis.
19.05.2016, 23:56  

Beitrag #2697

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
@ Cypher

19.05.2016, 23:58  

Beitrag #2698

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von duda
@cypher

Ich hab auch noch nie einen Spieler gesehen, der nach dem Anstoß direkt alleine durchläuft und das Tor schießt. Also bestimmt noch nicht in nem WM oder EM-Spiel! Daumen hoch
Ich mein worüber sollen wir hier denn diskutieren? Das FIFA in vielen Momenten unrealistisch ist? Das ist doch nun wirklich keine besonders neue Erkenntnis.
ja,das mit dem durchrennen ist auch noch sowas aber ok, ich bezweifel stark,das EA jemals ein Fußballspiel auf den Markt bringt,das den Namen Simulation rechtferigen würde. Verstehen muß das keiner und es ist eigentlich traurig,denn EA ist ja kein Neuling was Fußball angeht aber auf der anderen Seite hat EA ja auch andere Serien immer wieder zum Negativen "verbessert"..man nehme Need for Speed, NHL usw.

Ich bin aber eben so gestrickt,das ich dem Gegner sowas nicht zumuten will,das er sich Tore einfängt,die nichtmal so von mir geplant waren. Wäre der Fallrückzieher reingegangen, hätt ich auf alle Fälle den Gegner wehrlos durchlaufen lassen oder ein Eigentor erzielt,denn sowas mute ich dem anderen Spieler nur ungern zu. Mag sein ich hab das exklusiv,wobei nein,ich kenn viele die das machen würden.

Ich war mir sicher..ok,Drehschuß und der fliegt zu 99% sonstwohin und es wäre ok gewesen,die Idee allein hätte mir gereicht aber nö..EA macht halt nen Fallrückzieher daraus. Finde sowas unschön..meine subjektive Meinung,mag anderen eine andere Meinung gegönnt sein.

PS:ich habe aber leider auch das Gefühl,das es vielen Gamern gar nicht mehr ums schöne relaxte Spiel geht..sondern hauptsache gewinnen. Ich kann mich auch über ne Niederlage freuen,wenns nen abwchslungsreiches Game war aber nö..eigentlich macht der Großteil dasselbe. Ich schau demnächst mal,ob an der Eckfahne nicht doch ne Stripperin zu sichten ist oder ob man nen Preis fürs Seitenliniegerenne bekommt..so nach dem motto..wer das 2000ste mal die Seitenlinie runtergerannt ist um dann auf die 16er Line zu ziehen,bekommt nen rosa ******-Fußball oder ne Gratispackung Tampons.

Najaj..ich bin halt nen alter Sack..nen Fußballromantiker..ich mag es lieber kreativ aber wie gesagt..jedem das seine.

Maybe gibts ja im nächsten Fifa nen Jetpack,damit man in den 16er reinschweben kann..was weiß ich Zufrieden

Lol..das eine Wort zensiert..mein Gott,manche nenne ihre Katze auch so Zufrieden
20.05.2016, 00:43  

Beitrag #2699

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Hier stand Tante Edit..
20.05.2016, 01:09  

Beitrag #2700

Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Cyphers Avatar
Cypher
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von Draxler
@ Cypher

entzückend...aber ich zeig dir mal,was Deutsche interessiert..such Dir was aus Zufrieden









..tja,so ist das Leben...Tore ohne Rumgetunte aber zum WM Titel hats ja jedes mal gereicht..gewöhn Dich daran,selten waren wirklich bedeutene Tore schön aber wen interessiert das am Ende..niemanden Zufrieden

achja..den Torwart 90, uninteressant,den hätte kein nicht-Deutscher Torhüter gehalten..also hat man den Goalie gleich weggelassen Zufrieden

und ähm..muß man die EM Finaltore auch noch nachreichen oder kochst Du schon so zu genüge.. Zufrieden ?
Ne..lass ich weg,das würde den Rahmen sprengen..obwohl..hey,ganz oder gar nicht Zufrieden





und das hässlichste aber wen hats interessiert..:



schöne Nacht noch..und nurmal nebenbei,ich mag Ibrahimovic aber das konntest natürlich nicht wissen Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread