Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 537
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2016, 21:31  

Beitrag #2811

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
@Coske: Das was du sagst, regt mich auch tierisch auf. Ich baue ja extrem gerne immer wieder neue Teams. Zu 90% schaue ich sogar, dass die Teams nachher NLW sind. Dann startet man ein Spiel und trifft auf einen Gegner, der seine Mannschaft einfach mal so dahin gerotzt hat - und was passiert? Sein Team wird vom System gepusht. Letztens hatte ich einen, der hat mit Coutinho als alleinigen ZDM alles und jeden abgeräumt......ja nee is klar.
Ich habe letztens auch gegen einen mit Coutinho im ZDM im 4-2-2 gespielt, der hat besser als mein Mascherano TOTS abgeräumt (ich spiele den im ZDM)...
Langsam fragt man sich echt .. glaube EA findet sich langsam selber lächerlich
29.05.2016, 03:05  

Beitrag #2812

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
So langsam bin ich mit den Nerven am Ende ... den BPL-TOS-Cup hatte ich noch relativ entspannt im zweiten Anlauf gewonnen, seitdem(!) geht gar nichts mehr. Völlig egal ob Cup oder Liga, völlig egal wie ich aufstelle, was ich an der Taktik drehe, wie ich spiele ... am Ende eines Spieles habe ich in der Regel 60-70% Ballbesitz, mindestens doppelt so viele Schüsse (und die bessere Schussquote), +10 gewonnene Zweikämpfe und ein bis zwei Tore weniger.

Diese Tore fallen auch immer gleich: zumeist sind es Eckbälle, bei denen ich weder manuell noch automatisch den richtigen Verteidiger ausgewählt bekomme (gerne in der 45./90.); alternativ Longshots aus eigentlich ungefährlichen Positionen oder unglaubliche Sololäufe, bei denen plötzlich Durchschnittspielern der Ball im Vollsprint am Fuß klebt und sie zudem noch mit Ball schneller sind als normalerweise ohne ...

Ansonsten halt das übliche - Pässe werden, egal wie gut man den Spieler ausrichtet, einfach nur noch in die ungefähre Richtung des Ziels gespielt, Freilaufen ist ein Fremdwort (egal, was ich an der Taktik drehe), die auf Defensiv gestellte Abwehrkette steht auf Höhe Mittelkreis und bleibt da auch eiskalt stehen wenn sie überlaufen wird, Stürmer treffen aus 5 Metern die Latte des leeren Tores - mehrfach! usw.

Ich spiele lange genug, um solche Phasen zu kennen. Aber normalerweise gehen die vorbei. Man baut ein Wegwerfteam, steigt mit dem eine Liga ab und kehrt dann zur Normalität zurück. Aber mittlerweile bin ich in Liga 5 angelangt und es hört einfach nicht auf.

In meiner Verzweiflung habe ich bereits PES-MyClub runtergeladen (kost' ja nix), aber das spielt sich irgendwie wie FUT15 auf Speed, und den Account unseres Hundes ausschließlich mit Silberspielern mal eben nach Liga 3 gespielt.

Klar, ich könnte jetzt einfach weiter auf dem Hundeaccount spielen und gut ist - aber wozu habe ich dann seit September gespielt, getradet und Packs gezogen?
29.05.2016, 10:17  

Beitrag #2813

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
@passedpawn
EXAKT so ging es mir die letzten beiden Wochen (bis ich mein neues BBBVA Team bzw Serie A Team baute).
Das was du schreibst ist ziemlich genau die Doublette meines Verlaufs.

Ich war dann irgendwann so gefrustet (ich kam von Liga 1, bin erst langsam n 3 abgestiegen und dann ganz übel in 6 durchgereicht), das ich mich von Liga 6 gnadenlos bis 8 hab runterballern lassen.
Mittlerweile bin ich wieder in 2 zurückgekehrt, aber normal ist das nicht, vor allem hat der Antilauf diesmal sehr sehr lange gedauert.

Aber irgendwas scheint EA ja richtig zu machen, das wir alle trotzdem am Ball bleiben und der Kampfgeist geweckt wird...sehr geenzwertig zwar, aber die Psychologie scheint zu funktionieren.
29.05.2016, 10:46  

Beitrag #2814

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
@passedpawn
EXAKT so ging es mir die letzten beiden Wochen (bis ich mein neues BBBVA Team bzw Serie A Team baute).
Das was du schreibst ist ziemlich genau die Doublette meines Verlaufs.

Ich war dann irgendwann so gefrustet (ich kam von Liga 1, bin erst langsam n 3 abgestiegen und dann ganz übel in 6 durchgereicht), das ich mich von Liga 6 gnadenlos bis 8 hab runterballern lassen.
Mittlerweile bin ich wieder in 2 zurückgekehrt, aber normal ist das nicht, vor allem hat der Antilauf diesmal sehr sehr lange gedauert.

Aber irgendwas scheint EA ja richtig zu machen, das wir alle trotzdem am Ball bleiben und der Kampfgeist geweckt wird...sehr geenzwertig zwar, aber die Psychologie scheint zu funktionieren.
Wir sind süchtig. Das hat EA richtig gemacht.Lachen
30.05.2016, 00:23  

Beitrag #2815

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Gerade ein Fut draft spiel gemacht. Ich gehe früh in Führung, danach treffe ich 2 mal Alu. 1:0 bleibt der Pausenstand. Kurz nach der Pause träumen, meine Abwehrspieler und er macht das 1:1. Danach mache ich Anstoß und verliere den Ball, der Gegner spielt gut und ich verteidige schlecht 2:1. Wieder Anstoß, Ballverlust, Foul ca. 35m vom Tor weg. Ronaldo haut das Ding direkt rein. Wieder Anstoß, Ballverlust, durch grottige Pässe( wo ich gar nicht hingedrückt habe), wieder ein Foul ca 35-40m vom Tor, diesmal flankt mein Gegner, der gegnerische Stürmer verpasst den Ball, mein Hüter rennt raus, am Ball vorbei, der genau auf ihn zu kam und rennt in dem Stürmer rein, Elfmeter. Das alles passierte in der 2. Hz bis zur ca. 55min. Stand 4:1
30.05.2016, 00:40  

Beitrag #2816

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Haha, mein Cech kassiert einen Longshoot nach dem anderen, kann nicht mal seinen Schwanz beim pissen halten.

Ein K. Casilla hat dagegen unfassbare 9 Paraden, der Ball will nicht rein, aus 5m nicht, aus 10m nicht, Kopfball nicht, leeres Tor Kopfball vorbei..

Ich stelle jetzt einfach einen ST als TW rein, kommt etwas auf das Gleiche.
30.05.2016, 00:47  

Beitrag #2817

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Haha, mein Cech kassiert einen Longshoot nach dem anderen, kann nicht mal seinen Schwanz beim pissen halten.

Ein K. Casilla hat dagegen unfassbare 9 Paraden, der Ball will nicht rein, aus 5m nicht, aus 10m nicht, Kopfball nicht, leeres Tor Kopfball vorbei..

Ich stelle jetzt einfach einen ST als TW rein, kommt etwas auf das Gleiche.
Mach Dir nix draus...ich muss gerade mein Full TOTS Experiment abbrechen...macht keinen Sinn leider.
Echt schade, aber EA möchte keine Full TOTS/IF Squads in seinem Spiel.
30.05.2016, 01:02  

Beitrag #2818

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Mach Dir nix draus...ich muss gerade mein Full TOTS Experiment abbrechen...macht keinen Sinn leider.
Echt schade, aber EA möchte keine Full TOTS/IF Squads in seinem Spiel.
Erzähl...Freudig überrascht
30.05.2016, 01:03  

Beitrag #2819

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Die TOTS Torhüter sind aber auch ein Witz, hatte vor ner Weile A. Lopes und jetzt Mandanda. Mandanda gleich mit der 1. Aktion ein Eigentor und dann veim 2:0 macht er auch nichts..
30.05.2016, 01:12  

Beitrag #2820

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Erzähl...Freudig überrascht
Na, es bringt einfach nix.
Als wenn jemand die Uhr gestellt hat, plötzlich eine Riesenzeitlupe mit Kaugummibewegungen, und muss mich von 0815 Truppen niedermähen lassen, die selbst wenn ich sie im Griff habe zu 75%!! einfach irgendwann das Tor machen.
Gegner rennen alle auf Speed, und du selbst auf Valium...nee, war einen Versuch wert, aber ich Specke ab, wirklich schade, aber ich wollte es einfach nochmal versuchen.

1-2 Superkarten pro Team, mehr darf nicht sein.
Ich will und kann diesen Mechanismus nicht verstehen....WAS SOLL SO EIN QUATSCH?!
Dann sollen sie das Matchmaking Balancen oder Casual und Core Ligen einführen.
Wozu unendlich viele geile Karten, tonnenweise, wenn man sie nicht gehäuft zum Einsatz bringen kann....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread