Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Mai Tai , besser ging es nicht wenn ich merke das momentum ist gegen mich, halte ich mein spiel so ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2016, 15:32   #2841
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 440
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mai Tai , besser ging es nicht wenn ich merke das momentum ist gegen mich, halte ich mein spiel so simple wie möglich. Heisst seitenwechsel. Sichere Pässe und siehe da man bekommt wieder Möglichkeiten ohne den Gegner zu grossen chancen zu lassen. Und immer ruhig verteidigen .
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 16:57   #2842
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 657
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Hab ich mir letztes Jahr auch vorgenommen.
Ich arbeite immer noch dran!

lol@nochmal 10 Games spielen zu müssen

Ich glaube du solltest dir ein anderes Spiel suchen ^^
DOOM oder sowas ähnliches

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2016 um 15:22 Uhr ----------



Ich behaupte mal mittlerweile erkennen zu können wie ausgeprägt das Momentum während eines Spieles ist.
Darüber das es vorhanden ist braucht man nicht zu diskutieren.
Genauso wenig darüber, dass es in zu vielen Spielen so dermassen Unbalanced ist das der Vorteil zu krass auf einer oder der anderen Seite ist.

Dennoch Spiele ich gegen genug Gegner bei denen man sieht, dass die das Spiel beherrschen.
Scripting/Momentum hin oder her. Wenn jemand seine Skills richtig timet, vor allem nicht wild drauf los skillt sondern vllt. ne Hand voll effektiver Skills in den richtigen momenten nutzt, oft Seitenwechsel spielt, den Ball abschirmt wenn man sich vorne festspielt und mal zurück zur Abwehr bis hin zum Torwart passt um das Spiel neu aufzubauen, ruhig verteidigt und manuell die Lücken schliesst,
dann hat das mM sehr wohl was mit eigener Leistung zu tun.

Der Trend hier geht offensichtlich immer mehr in Richtung wirklich ALLES aufs momentum zu schieben und das ja das Game gescriptet ist.

Kann mir mal einer sagen wie ein Game mit so einer hohen Anzahl an Bewegungsabläufen, Ball Movement + Flugbahnen, Mitspielerverhalten usw. ohne Scripting auskommen kann?
Der ganze Kram muss doch irgendwie Programmiert werden.

Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel keine Bugs hat oder Fehler. Aber manche glauben nur weil sie Ronaldo, Messi bzw. ein paar High Rated Spieler und Co. im Team haben müssten sie Problemlos bis in Liga 1 marschieren.

Wenn man das 4te Tor kassiert weil man die Abwehr aufreisst, oder ständig den Ball verliert weil der Gegner ja so hohen Druck spielt, aber bei der Ballannahme die Renntaste hält und sich stumpf Richtung Laufrichtung des Gegners dreht,
dann ist man halt schlecht.
Und nicht weil das Momentum einen grad f**** will.

Ich hab im Schnitt 80-85 % Passgenauigkeit.
Gestern aber zwischenzeitlich Spiele gehabt bei denen die bei 60-65 % lag.
Es war wirklich schwer die Pässe an den Mann zu bringen.
Aber zum Grossteil hat der Gegner einfach die Lücken zugemacht.
Oft seh ich auch den Spieler wo der Pass hingehn soll, er macht die Lücke zu, was ich auch seh, passe aber trotzdem irgendwie mit nem festen X pass dahin und er fängt den logischerweise ab.
Fang dann an hektisch zu werden, versuch schneller nach vorne zu kommen und dann führt eins zum andern.

Ich glaube für Liga 1 + 2 brauch man die gewissen Kleinigkeiten um zum einen das doch vorhandene Momentum zu kompensieren.
Und vor allem bei den Fähigkeiten der Gegner mithalten zu können.

Ich find das Spiel so wie es ist alles andere als gut, versteht mich nich falsch.
EA muss unbedingt was an dem Ligasystem, der Ligaübergreifenden Gegnersuche/Gegnerwahl und am wichtigsten am Balancing des Momentums ändern.

Ich halte mich selber auch nur für Durchschnitt. Dümpel zwischen 3-5 rum und habs vor ein paar Tagen mal in die zwei geschafft.
Ich versuch mich aber stetig zu verbessern und merke, dass ich mittlerweile auch viele Games hab, bei denen das in dem moment doch offensichtliche Momentum gegen mich ist, ich das aber durch diese gewissen Kleinigkeiten etwas kompensieren kann.
Ruhiger spielen, pässe mal hinten rum. kein wildes attackieren sondern nur Lücken schliessen, Ball richtig abschirmen und vernünftige First Touches in die richtige richtung, keine Longshots sondern vorkämpfen bis in den 16er damit das Ei auch wirklich drin landet.

Alles vllt. einfacher gesagt als getan aber das Momentum oder Scripting ist nicht immer der Grund für ne Serie von verlorenen Spielen.
Bin mir sicher das grade diejenigen die ne hohe Affinität zum ausrasten am Controller haben, machen die meisten Fehler und merken es nichtmal.
Das Momentum ist ja an allem Schuld und EA kann mich mal ^^

Manchmal hilft es auch mal das Pad zur Seite zu legen, sich die Hand in die Hose zu stecken und an den nächsten See zu fahren oder in den Garten zu hauen ^^
Du hast Recht, dass man immer viel zu schnell das Momentum verantwortlich macht, denn auch man selbst profitiert davon, aber was ich auch komisch finde, dass schlechte Teams irgendwie häufiger vom Momentum profitieren und dass sage ich nicht weil ich immer gegen schlechte Teams verliere. Ich selbst habe auch schon viele Teams ausprobiert und die, die vom Rating her, am stärksten waren, mit denen habe ich am meisten Probleme gehabt. Gerade bei den Torhütern merke ich, dass sie einfach fast jeden Ball reinlassen, während ein viel schwächerer Hüter einfach alles hält. Ibra scheitert jedesmal am Torhüter, während Rudnevs fast jeden Ball reinschießt.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:14   #2843
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.052
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von thetruth23 Beitrag anzeigen
Du hast Recht, dass man immer viel zu schnell das Momentum verantwortlich macht, denn auch man selbst profitiert davon, aber was ich auch komisch finde, dass schlechte Teams irgendwie häufiger vom Momentum profitieren und dass sage ich nicht weil ich immer gegen schlechte Teams verliere. Ich selbst habe auch schon viele Teams ausprobiert und die, die vom Rating her, am stärksten waren, mit denen habe ich am meisten Probleme gehabt. Gerade bei den Torhütern merke ich, dass sie einfach fast jeden Ball reinlassen, während ein viel schwächerer Hüter einfach alles hält. Ibra scheitert jedesmal am Torhüter, während Rudnevs fast jeden Ball reinschießt.
Wenn von vornherein fest stehen würde, dass jede 78er Mannschaft mit ner Wahrscheinlichkeit von 90 % gegen eine 84er Mannschaft verliert, wer will denn dann noch mit Low Rated spielen?
EA hebt also die "Leistung" oder was auch immer der 78er an und Handicappt die 84er Mannschaft.

Ich find das ja nicht verkehrt wenn es sowas gibt, weil wenn man genau drüber nachdenkt geht das sogar gegen die Firmenpolitik von EA ^^
Pay2Win gibts dadurch bei FUT nicht, wodurch sich viele Spieler zurücklehnen und mit ihren NIFs und 40k Teams spielen können und erfolg haben.

Aber das die dieses Balancing TOTAL verkacken. Wenn so ein Unterschied spielerisch, als Momentum bezeichnet, zu merken ist dann ist es immer extrem auf der Seite einer Mannschaft. Meist das ganze Spiel durchweg.

Ich spür da wenig, bis garnichts von wenn ich mit meiner 84er gegen vllt. 82-86er Teams spiele.
Ich tolerier allerdings auch einige bugs/fehler/verstolperer etc.
Sowas sollte man wenn möglich ausblenden ^^

Wenn ausserdem der Gegnerische Torwart alles hält, heissts doch nicht das der das immer macht. Vllt. hat der Gegner auch grad ne Niederlagenserie hinter sich und erfreut sich jetz einfach mal, dass sein Keeper endlich mal ein paar Bälle hält ^^

Habs hier glaub ich schonmal gepostet aber seit dem vorletzten Patch wurde die Torwartpatzer ziemlich erhöht. Bei ALLEN Keepern.
Also wundert euch nicht wenn RB Cech /Buffon / De Gea bla bla zwischendurch quatsch machen.
Handanovic hat teilweise gestern alles gehalten und dann lag irgendwann der Ball nach nem Abpraller 2 m vor der torlinie, rollt auf Handanovic zu, er läuft auf den Ball zu, und läuft und läuft und läuft.... mit dem Ball ins tor und läuft weiter ins Netz.
O_O

Das ist kein Momentum, sondern einfach nur scheisse Programmiert ^^
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:20   #2844
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ne, stimmt auch nicht. Ich habe jetzt lange mit schwachen Teams gespielt und solange der Unterschied des Ratings nicht allzu hoch ist, hat man mit dem schwächeren Team auch keine Vorteile. Nur wenn ein 84+ gegen ein 72er antritt, dann kackt das Million Dollar Team mächtig ab...

Meine Silber Torhüter haben auch schon ein Ding nach dem anderen rein gelassen
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 17:58   #2845
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.052
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ne, stimmt auch nicht. Ich habe jetzt lange mit schwachen Teams gespielt und solange der Unterschied des Ratings nicht allzu hoch ist, hat man mit dem schwächeren Team auch keine Vorteile. Nur wenn ein 84+ gegen ein 72er antritt, dann kackt das Million Dollar Team mächtig ab...

Meine Silber Torhüter haben auch schon ein Ding nach dem anderen rein gelassen
Auf lange Sicht bzw. auf mehrere Saisons gesehn hat sich bei mir weder Low Rated Teams, Accountwechsel, Bronzebank, Formationswechsel, Taktikwechsel etc. nicht gelohnt bzw. nicht geholfen.
Meiner Erfahrung nach gewinnt man die einen, und verliert man die anderen Spiele ^^ Wiederholt sich alles egal mit welchen Teams oder Einstellungen.
Aktuelle Stats sind irgendwas um die 450-300-550 nur in der FUT Online Season.
Also dementsprechend alle Phasen durch und mM nach kann man in dem Spiel nix umgehen, drücken oder was weiss ich nich.

Es hilft wohl nur einfach zu spielen, sich damit abzufinden und zu versuchen den Spass am Game zu behalten auch wenns manchmal schwer fällt.

Holt euch die Spieler auf die ihr Bock habt und mit denen ihr gerne Spielt, selbst wenn das ganze Team voll mit IFs/Tots/Totys/Ibras ist.

Auch nach 3 verlorenen Saisons gehts irgendwann wieder aufwärts
Coske und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 18:05   #2846
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.450
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@MaiTai

Habe den Acc. gewechselt, resp. neu angefangen.. bis Liga 3 ohne Probleme, danach 2 Runden Liga 3, danach bis Liga 5 und fast 6, und jetzt Liga 4 auf dem Weg ins 3. Einfach ohne Sinn..

Hast du mein Video von gestern gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=SJNJZ026PS4

Wie soll ich da ruhig bleiben..

Aber wayne, im Moment spiele ich eh nicht mehr, Lust wieder weg, zu viel Scheisse erlebt.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 18:10   #2847
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 657
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es stimmt, dass man nie wissen kann, was der gegnerische Torwart im Spiel davor gehalten oder nicht gehalten hat, aber ich vergleiche den gegnerischen immer mit meinem Hüter(bis Gestern war das Mandanda Tots ubd Lopes Tots) und da stand der gegnerische immer besser da. Ich verlange ja nicht, dass er alles hält aber so wie der gehalten hat, hätte ich auch einen Sack Kartoffeln reinstellen können.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2016 um 18:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ne, stimmt auch nicht. Ich habe jetzt lange mit schwachen Teams gespielt und solange der Unterschied des Ratings nicht allzu hoch ist, hat man mit dem schwächeren Team auch keine Vorteile. Nur wenn ein 84+ gegen ein 72er antritt, dann kackt das Million Dollar Team mächtig ab...

Meine Silber Torhüter haben auch schon ein Ding nach dem anderen rein gelassen
Wenn dass deine Erfahrung ist, dann hab ich etwas andere Erfahrungen gesammelt, natürlich gewinne ich mit meinem 74er Team nicht alles, aber es läuft besser als mit high rated Teams.

Geändert von thetruth23 (31.05.2016 um 18:18 Uhr).
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 18:29   #2848
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Na okay, meine low Rated Teams waren ja meistens so zwischen 60-65...da sieht man schon mal alt aus, da hilft dir Momentum auch oft nicht weiter...

Aber ich gebe MaiTai recht, ich habe auch alles ausgetestet um Momentum zu umgehen, es geht einfach nicht. Das beste was mir hilft ist drei Teams zu haben und die immer abwechselnd zu spielen, nie ein Team zweimal hinter einander...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 20:16   #2849
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 416
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab gerade gegen 4 Leute gleichzeitig gespielt, die definitiv keine Anfänger waren. Meine Güte, da war ja null Platz um mal zu kombinieren oder zu laufen. Sofort wurde man gedoppelt. Wer so wie ich keine Skills bis auf Fakeshot und L2-R2 draufhat, ist da verloren.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2016, 20:32   #2850
Profispieler
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 657
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Na okay, meine low Rated Teams waren ja meistens so zwischen 60-65...da sieht man schon mal alt aus, da hilft dir Momentum auch oft nicht weiter...

Aber ich gebe MaiTai recht, ich habe auch alles ausgetestet um Momentum zu umgehen, es geht einfach nicht. Das beste was mir hilft ist drei Teams zu haben und die immer abwechselnd zu spielen, nie ein Team zweimal hinter einander...
60-65 ist ja dann sicherlich schon bronze, mit den kam ich gar nicht klar. 2 Teams Spiele ich auch immer mindestens, schon allein wegen der Teamfitness. Ich habe dass auch ausprobiert, aber wie ich schon öfter geschrieben habe, dass es auch gar nicht ohne Momentum geht, aber manchmal ist es einfach so übertrieben und vielleicht denke ich auch, dass die schwächeren Teams besser sind, weil ich da nicht so hohe Erwartungen habe, wie bei den high rated Teams.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.05.2016 um 20:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von duda Beitrag anzeigen
Hab gerade gegen 4 Leute gleichzeitig gespielt, die definitiv keine Anfänger waren. Meine Güte, da war ja null Platz um mal zu kombinieren oder zu laufen. Sofort wurde man gedoppelt. Wer so wie ich keine Skills bis auf Fakeshot und L2-R2 draufhat, ist da verloren.
Ich finde dass auch unfair, deswegen spiele ich nur selten gegen mehrere Gegner.
thetruth23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017