Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 276
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.06.2016, 11:23  

Beitrag #2851

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Coske
@MaiTai

Habe den Acc. gewechselt, resp. neu angefangen.. bis Liga 3 ohne Probleme, danach 2 Runden Liga 3, danach bis Liga 5 und fast 6, und jetzt Liga 4 auf dem Weg ins 3. Einfach ohne Sinn..

Hast du mein Video von gestern gesehen?



Wie soll ich da ruhig bleiben.. Zähnefletschen

Aber wayne, im Moment spiele ich eh nicht mehr, Lust wieder weg, zu viel Scheisse erlebt.
Haaha, die bekommen einfach die Pille nicht weg und schlagen ein Luftloch nachdem anderen.Sehr genervt
01.06.2016, 12:24  

Beitrag #2852

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich behaupte auch, ich kann zwischen Guten und schlechten Spielern unterscheiden. Es geht auch nicht um die Spiele in denen ab und zu ein Ball abgefangen wird, Touré einmal von coutinho umgekrempelt wird, oder chielini ein Kopfball Duell gegen n Zwerg verliert. Es geht um die Spiele in denen die Pässe ständig viel zu stark sind und in die falsche Richtung gehen und das von Spieler mit 80++ passwerten, in denen coutinho 10 mal Touré umhaut, chielini kein Duell in der Luft gewinnt und aguero 5 1on1s über das Tor semmelt.

Die geballte Wucht des momentums gegen die man nicht ankommt. Bestes Beispiel ist coutinho der nach dem Anstoß einfach durch die Mitte lauft und dabei das ganze Mittelfeld samt Verteidigung auf den Rasen legt. Ohne skill Moves, ohne großartigen Richtungswechsel, einfach nur Sprint + grqde aus laufen und alle anderen fallen um. Nay.
01.06.2016, 15:22  

Beitrag #2853

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Jemand lust gegen mich zu spielen? Spiele fair und bin zu viel online ^^
Psn: angry_smile99
02.06.2016, 09:34  

Beitrag #2854

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
gestern konnte ich endlich einmal "zu Recht" jammern. Im ersten Online-Spiel seit einer Woche ging es mit diesem Torwartfehler gut los. Das erste Gegentor war das "übliche: ich schiesse aus 25m in den Winkel". Aber diese Aktion war doch ungewöhnllichZwinkern

nach einem weiteren Longshot konnte der Keeper den Ball nur abklatschen lassen und als er aufstand, stiess er den Ball schön ins eigene Tor Daumen hoch



Das Gute daran war eigentlich nur, dass ich nach 15min darüber selber lachen musste
02.06.2016, 12:03  

Beitrag #2855

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von NH12
gestern konnte ich endlich einmal "zu Recht" jammern. Im ersten Online-Spiel seit einer Woche ging es mit diesem Torwartfehler gut los. Das erste Gegentor war das "übliche: ich schiesse aus 25m in den Winkel". Aber diese Aktion war doch ungewöhnllichZwinkern

nach einem weiteren Longshot konnte der Keeper den Ball nur abklatschen lassen und als er aufstand, stiess er den Ball schön ins eigene Tor Daumen hoch



Das Gute daran war eigentlich nur, dass ich nach 15min darüber selber lachen musste
Ist ja bitter Daumen hoch.

Das hier ist meinem Gegner mal passiert:

02.06.2016, 13:20  

Beitrag #2856

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Oh man das sind echt zwei Fails...
Spielst du eigentlich wieder Kralex, oder bist du immer noch "clean"
02.06.2016, 18:44  

Beitrag #2857

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hahaha ich lach mich schlapp. Hier sieht man wunderbar, wie der arme Tazz nach dem 3:0 so was von verarscht wird. Der kommt auf einmal gar nicht mehr aus seiner Hälfte raus. Ibra vergibt in der 90. eine 100%tige aber ein 73er vom Gegner schlenzt einen Ball in der 120. Minute traumhaft in den Winkel Sehr genervt
02.06.2016, 19:14  

Beitrag #2858

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Coske
@MaiTai

Habe den Acc. gewechselt, resp. neu angefangen.. bis Liga 3 ohne Probleme, danach 2 Runden Liga 3, danach bis Liga 5 und fast 6, und jetzt Liga 4 auf dem Weg ins 3. Einfach ohne Sinn..

Hast du mein Video von gestern gesehen?



Wie soll ich da ruhig bleiben.. Zähnefletschen

Aber wayne, im Moment spiele ich eh nicht mehr, Lust wieder weg, zu viel Scheisse erlebt.
Ich fahr auch oft fahrstuhl ^^ Ist mir letztendlich auch egal ob ich grad in Liga 3 4 oder 5 bin.
Interessant wirds erst wenn ich wieder Liga zwei erreiche und dafür hab ich eigentlich immer Geduld gehabt.

Lachen@Vid

Manchmal bekommt man den Ball einfach nicht weg.
Was ich aber gemerkt hab ist, dass wenn der Gegner beim Angriff Vorteil besitzt und dann aufs Tor schiesst,landet der zu 99% kurz danach irgendwie im Netz.

Kann auch sein, dass ich mir das einbilde oder Zufall ist, aber wenn der Gegner an meinem 16er ist und hat Vorteil, dann weiss ich eigentlich schon was gleich passiert xD

Der letzte Spieler springt blöd am Ball vorbei bzw. trifft den nicht richtig.
Bei dem Tipp ich auf falsches Timing beim O bzw. Tackling drücken?
Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber solche faxen machen die Spieler bei mir wenn ich Kreis beim verteidigen zu früh oder zu spät drücke.

Ich verlier auch die Kopfballduelle bei denen ich das Timing verkack, vllt. war es da ähnlich.

Hab auch gemerkt, dass die Spieler härter und erfolgreicher in einen Zweikampf gehn wenn man die O - Taste beim Zweikampf gedrückt hält.
Und nicht antippt oder mehrmals hintereinander drückt.
02.06.2016, 22:29  

Beitrag #2859

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Hahaha ich lach mich schlapp. Hier sieht man wunderbar, wie der arme Tazz nach dem 3:0 so was von verarscht wird. Der kommt auf einmal gar nicht mehr aus seiner Hälfte raus. Ibra vergibt in der 90. eine 100%tige aber ein 73er vom Gegner schlenzt einen Ball in der 120. Minute traumhaft in den Winkel Sehr genervt
Na, da ist ja mal wirklich ne Highlight. Extrem unglücklich, aber ich muss gestehen, dass ich da beide Seiten verstehen kann. Der Gegner war kein Schlechter hat aber gegen die Skills keine Chance. Dafür sind die einfach zu overpowered und in diesem Fall natürlich auch fast jedesmal sehr stark eingesetzt.
Am interessantesten ist jedoch wie der eine Verteidiger beim 4:4 kein Bock hat im Strafraum mitzuhelfen. Schön sichtbar wie das Skript eingreift auch wenn der Verteidiger wohl das Tor nicht hätte verhindern können.
05.06.2016, 20:33  

Beitrag #2860

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Jetzt hatte ich 1 mal in Saison und 1 mal in draft nen Gegner der bei remis abbricht und es ungültig gewertet wird..1 mal im ersten 5 Minuten das andere mal später ..wie machen die das ? Wenn ich das gemacht habe würde es als Niederlage für mich gewertet
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread