Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 609
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2016, 17:48  

Beitrag #2901

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Draxler
Nach einem grandiosen Start mit dem neuen Team geht es nur noch bergab. Slapstickeinlagen ohne Ende, Verteidiger laufen sich gegenseitig um, Keeper hat keine Arme/Hände, Stürmer (in dem Fall Lewa TOTS mit 99 SHO und u.a. 99 Finishing) treffen nur noch Latte oder Pfosten etc.
Ach, jeder kennt das. Da hat man richtig Lust das Team wieder zu verkaufen. Aber leider liegt es vermutlich gar nicht an Team.
Bin nun von Liga 1 und Liga 2 abgestiegen. Der Klassenerhalt war einfach unmöglich.
Auch Trägheitssyndrome, also sprich zähe Steuerung, oder "nur" Schusspech?
Passspiel auch im Arsch?
14.06.2016, 17:56  

Beitrag #2902

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Es wird echt immer kurioser. Neuerdings gehorchen mir meine gesteuerten Spieler nicht mehr. Spiele mit pjanic auf den rechts außen loslaufenden cuadrado einen hohen steilpass. Cua ist noch gute 5 Meter vom Abwehrspieler entfernt als ich passe. Er läuft am Abwehrspieler vorbei, hat noch drei Schritte zur ballannahmen und bleibt stehen. Rennt wieder zurück. Ball im aus. Einwurf für den Gegner. Ich drückte r2 und den Stick nach links. Er dreht um und rennt nach rechts.

Reus auf der linken Seite. Dribble den rv aus habe ein paar Meter Platz bekommen. Reus bleibt stehen, Ball rollt weiter, Reus rennt Richtung eigene Hälfte.

Bekomme ne Ecke. Nainggolan steht vor dem 16er frei. Spiele den Ball zum ihm für n longshot. Er wartet aber nicht auf den Ball sondern rennt in den 16er. Ball findet klar keinen meiner Spieler, schneller Konter, Tor.

Passe mit Vidal n nornalen pass zum neben ihm stehenden junu, der rennt vorm Ball davon und ins aus.

Why?? Auch gegen nen Kumpel von mir machen sie das. Er fragt mich nur so: "alter was machst du?"

Ja, nix hab ich gemacht. Keine Ahnung was da passiert.
14.06.2016, 18:10  

Beitrag #2903

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
pad kaputt? Lachen
14.06.2016, 18:12  

Beitrag #2904

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Sowas ist mir auch schon aufgefallen. Ich spiel nach rechts, der Ball geht nach links. Ich hab mich dann immer gefragt ob es daran liegt das ich den Stick vielleicht unabsichtlich falsch halte oder sowas...

Das Spieler einfach stehen bleiben kenne ich nur zu gut...besonders IV´s
14.06.2016, 22:11  

Beitrag #2905

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Auch Trägheitssyndrome, also sprich zähe Steuerung, oder "nur" Schusspech?
Passspiel auch im Arsch?
Yes. Genau das.

Leider muss man da glaub ich einfach durch und fertig. Aber es kotzt einfach einen übelst an, dass man dagegen nix tun kann.
14.06.2016, 22:19  

Beitrag #2906

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Gings um Titel oder sonstiges?
14.06.2016, 22:22  

Beitrag #2907

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Coske
Gings um Titel oder sonstiges?
Mehr oder weniger Klassenerhalt. Aber nicht direkt, da ich eigentlich noch genug Spiele hatte. War der Anfang der Saison.
Dann ein Spiel in Liga 2 gemacht. Total bekloppt. Ich schieße ein Tor, mein Gegner schießt ein Tor, ich schieße eins, mein Gegner wieder usw. Am Ende ging es 4:4 aus. Verrückt.
15.06.2016, 20:24  

Beitrag #2908

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Draxler
Yes. Genau das.

Leider muss man da glaub ich einfach durch und fertig. Aber es kotzt einfach einen übelst an, dass man dagegen nix tun kann.
Ja, da musst Du durch. Ich hatte es über 40 Spiele lang, von Liga 2 in Liga 4 durchgereicht und dort mit "Biegen und Brechen" den Abstieg vermieden. Kein Pass kam an, kein Ball wurde angestoppt / verwertet, nichts.

Und heute? In Liga 1 aufgestiegen, und ich verspreche Euch, mit über 40 ist das noch viel schwerer bei all den ganzen, jungen Skillern!
Glücklich Daumen hoch

Allerdings sollte ich damit - realistische Einschätzung - weit über meinen eigentlichen Fähigkeiten sein und recht schnell wieder dorthin zurück absteigen, wo ich "hin gehöre".
18.06.2016, 15:12  

Beitrag #2909

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
So... Liga 1.
6 Spiele, 6 Siege - teils durch üble Bevorteilung meinerseits.
4 Spiele übrig für 5 Punkte um Meister zu werden.

Klar, was dann folgt...Nach der Bevorteilung in den ersten Spielen danach aberwitzigste Nachteile für mich, unmöglich auch nur in einem Spiel mitzuhalten.

- Abwurf TW, weiter Abwurf. Trifft aber den Hinterkopf eines Verteidigers, von dort prallt der Ball - natürlich - dem gegnerischen ST direkt vor die Füsse.
- Fallrückzieher im eigenen Strafraum -> Eigentor. WTF??
- Seitenwechsel in der Defensive. Ball fällt quasi in der Mitte des Platzes vom Himmel zum gegnerischen Stürmer
- 95er TOTS Griezman, 93 Ronaldo, 87er Bale...Laufduelle gewinnen unmöglich
- Steilpässe gehen in eine völlig andere Richtung
- Wenn sie ankommen, kann Bale den Ball nicht verwerten oder - was noch viel geiler ist - rennt ohne Ball weiter.
- Nach Tricks laufen die Spieler weiter, O H N E Ball....
- Berba-Spins werde überhaupt nicht mehr ausgeführt, ergibt immer einen Hackenflick.

usw...

Was mich noch mehr ärgert, als die nicht gewonnene Meisterschaft ist, dass der Gegner bei sich sitzt und denkt: Jetzt hat der Angeber son starkes Team und ist zu doof zum spielen.
Es ist sooo unglaublich auffällig und nervig, diese Eingriffe.
18.06.2016, 18:22  

Beitrag #2910

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
So... Liga 1.
6 Spiele, 6 Siege - teils durch üble Bevorteilung meinerseits.
4 Spiele übrig für 5 Punkte um Meister zu werden.

Klar, was dann folgt...Nach der Bevorteilung in den ersten Spielen danach aberwitzigste Nachteile für mich, unmöglich auch nur in einem Spiel mitzuhalten.

- Abwurf TW, weiter Abwurf. Trifft aber den Hinterkopf eines Verteidigers, von dort prallt der Ball - natürlich - dem gegnerischen ST direkt vor die Füsse.
- Fallrückzieher im eigenen Strafraum -> Eigentor. WTF??
- Seitenwechsel in der Defensive. Ball fällt quasi in der Mitte des Platzes vom Himmel zum gegnerischen Stürmer
- 95er TOTS Griezman, 93 Ronaldo, 87er Bale...Laufduelle gewinnen unmöglich
- Steilpässe gehen in eine völlig andere Richtung
- Wenn sie ankommen, kann Bale den Ball nicht verwerten oder - was noch viel geiler ist - rennt ohne Ball weiter.
- Nach Tricks laufen die Spieler weiter, O H N E Ball....
- Berba-Spins werde überhaupt nicht mehr ausgeführt, ergibt immer einen Hackenflick.

usw...

Was mich noch mehr ärgert, als die nicht gewonnene Meisterschaft ist, dass der Gegner bei sich sitzt und denkt: Jetzt hat der Angeber son starkes Team und ist zu doof zum spielen.
Es ist sooo unglaublich auffällig und nervig, diese Eingriffe.
Der letzte Satz, so geil...LachflashLachflash

Ich kenne den Gedanken. Das regt mich auch am meisten auf. Lachen

Kannste übrigens mal Dein Team posten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread