Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 622
Gesamt online: 623
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2016, 22:42  

Beitrag #2941

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Naja mein Sohn wurde inzwischen geboren, da komme ich lange nicht dazu jeden Tag zu zocken und verkrampft bin ich wegen eines Spiels auf der Playsi auch schon lange nicht mehr - also alles gut. Ich beschwer mich auch nicht großartig drüber, nur so gut wie keiner kennt hier die anderen User persönlich und ist schon gar nicht dabei, wenn der andere zockt. Also kann man sich eigentlich auch kein pauschales Urteil so aus der Ferne erlauben.
25.06.2016, 22:56  

Beitrag #2942

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Naja mein Sohn wurde inzwischen geboren, da komme ich lange nicht dazu jeden Tag zu zocken und verkrampft bin ich wegen eines Spiels auf der Playsi auch schon lange nicht mehr - also alles gut. Ich beschwer mich auch nicht großartig drüber, nur so gut wie keiner kennt hier die anderen User persönlich und ist schon gar nicht dabei, wenn der andere zockt. Also kann man sich eigentlich auch kein pauschales Urteil so aus der Ferne erlauben.
Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffentlich alles gut gelaufen. Daumen hoch Du bist jetzt wohl in der einfachsten Phase des väterlichen Daseins. Der Junge schläft fast nur Lachen Ich beneide Dich Lachen
26.06.2016, 00:01  

Beitrag #2943

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Alles ist super gelaufen und so lange die Windel trocken und der Sohnemann satt ist, ist er total friedlich und schläft. Lachen
26.06.2016, 00:12  

Beitrag #2944

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Glückwunsch zum Nachwuchs. Hoffentlich alles gut gelaufen. Daumen hoch Du bist jetzt wohl in der einfachsten Phase des väterlichen Daseins. Der Junge schläft fast nur Lachen Ich beneide Dich Lachen
Schöne Zeit ...... Meiner ist 18 und fährt Motorrad und Auto......... Was waren das schöne sorgenfreie Zeiten
26.06.2016, 17:01  

Beitrag #2945

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Führe 5:0, er quittet, ich disconnecte...
Oder habt ihr das auch, dass ihr gegen Bronze Squads spielt und er einfach quittet, ohne eigentor...
Nervig! Besonders wenn ich leihspieler benutze :/
26.06.2016, 17:34  

Beitrag #2946

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hatte gestern ein spiel das 100% beweisst das es scripting gibt.
ecke, flanke vom gegner, kopfball, der ball fliegt DURCH die arme meines IV daraufhin pariert mein keeper, mein IV der dahintersteht will den ball klären aber trifft mein keeper am kopf und stolpert so dermassen blöd über meinen keeper und macht daraus einen wunderschönes eigentor mit der hacke und somit der ball reinkullert...wollte es aufnehmen mit handy aber ging nicht habe aber das mit dem chare probiert aber leider keine ahnung wo ich es nochmal anschauen kann....
achja und nebenbei: LIGA 3 endlich wieder seit 2monaten erreicht und prompt verlier ch wieder JEDES spiel, wie immer halt!
26.06.2016, 20:46  

Beitrag #2947

unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
unleashed1988s Avatar
unleashed1988
Beiträge: 278
Beiträge: 278
Zitat:
Zitat von fiasko
... ein spiel das 100% beweisst das es scripting gibt..
Davon hab ich tausende Zwinkern

Eben nen friendly gemacht und war halb am verzweifeln. Erstmal ruckeln seit letzter Zeit die Spiele wie sau und das kann ich gar nicht ab. Zähnefletschen

Dieses auch die reinste Lag-Partie! Gegner mit ner 5er Kette - da kommt Freude auf.

Ich am dominieren, in der ersten Hz 7 Ecken, 8 Schüsse, 5 aufs Tor. Natürlich auch Aluminium dabei - Fifa halt.

Gegner bekommt 2 Ecken und macht daraus natürlich 2 Tore. Erste HZ hat der eine Chance und macht das Tor.

Einfach wiederlich diese Spiele.

Einmal das Spiel, falls es wen interessiert.

Klick

Und ein bisschen Scripting-Bullshit
https://vid.me/YWEP
https://vid.me/xkFx
https://vid.me/qHih
https://vid.me/ZxXw
27.06.2016, 14:19  

Beitrag #2948

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich bin auch mal wieder genervt...wie kann es sein das ich locker in Liga 7 Spielen kann und es sich anfühlt wie 8 oder 9 und nach dem Klassenerhalt Gegner bekomme die mich solange abschiessen bis ich absteige?

Das Balancing ist im Eimer...
27.06.2016, 16:22  

Beitrag #2949

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von fiasko
hatte gestern ein spiel das 100% beweisst das es scripting gibt.
Also das Thema is ja schon seit Monaten durch.
Glaub nicht das es mittlerweile noch Leute gibt die das Momentum/Scripting leugnen Zwinkern
28.06.2016, 11:27  

Beitrag #2950

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von MaiTai
Also das Thema is ja schon seit Monaten durch.
Glaub nicht das es mittlerweile noch Leute gibt die das Momentum/Scripting leugnen Zwinkern
Hatte es vor ein paar Tagen als ich jedes Spiel gewonnen hatte außer ein Spiel und da gab es gleich ne 5:0-Klatsche mit 2 Eigentoren und zwei abgefälschten Toren nach zentralen Distanzschüssen.
Wenn man mal verliert, ärgert man sich, klar, aber noch schlimmer finde ich es wenn man regelrecht abgeschossen wird ohne dies wirklich verhindern zu können und dann wie der letzte Depp aussieht und der Gegner einen dann am Ende noch mit ein paar Aktionen (Ballhochhalten mit dem Torwart oder der Torwart schießt einen Elfer) provoziert.

Chiellini werde ich nach den 2 Eigentoren sehr wahrscheinlich verkaufen. Er ist mir sonst schon nie so wirklich positiv aufgefallen. Da kann auch auf einen billigeren italienischen Juventus-Verteidiger zurückgegriffen werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread