Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 559
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2016, 00:35  

Beitrag #2951

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Wie ich diese 90" Tore hasse..

Ich bin ca. 10 x vor seinem Tor, führe 1:0 und in der 90"+4 haut Busquets einen Longshoot raus das R.Carlos neidisch wäre..
30.06.2016, 01:21  

Beitrag #2952

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
2 Tore Abstand helfen bei sowas LachenLachen
30.06.2016, 01:23  

Beitrag #2953

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von MaiTai
2 Tore Abstand helfen bei sowas LachenLachen
Ich war schon immer schlecht im Mathe.. Enttäuscht

Nein das Problem war, ich habe 1 x Alu getroffen und so ziemlich jeden Ball verstolpert Lachen so rächt sich das.. leider Titel vergeigt.. aber wenigstens Aufstieg geschafft Zufrieden

30.06.2016, 07:11  

Beitrag #2954

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
saison ist auch immer so ne sache, da ist meine bilnaz tausend mal besser als UT, bis liga 5 bin ich durchmarschiert aber liga 5 is irgendwie wie UT geworden, spacken alle nur noch rum die spieler, sind zwar nicht langsam unterwegs aber ich hab den eindruck das das pressing vom gegner so dermassen krass ist das man zu nix mehr kommt, nicht mal gegenpressing oder andere einstellungen bringt nix! blos nicht auf ultraattacking switchen dann kommen die sowieso viel zu leicht durch wenn man schon hinten liegt....
wer die EM schaut hat man da auch den eindruck bei paar spielen das sie zäh waren oder das schwächere mit glück gewonnen hat oder bestes beispiel: deutschland- polen wo milik?! 2mal den ball nicht getroffen hat...aber das passiert nie und nimmer in jedem spiel und da hat EA einfach versagt!
fifa 17 kommt bald, schau mir erst mal auf youtube die ganzen videos an bevor ich kaufe, wenn überhaupt noch!
30.06.2016, 17:27  

Beitrag #2955

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751


Unglaublich. Mal zu Ende schauen. Das ist der Wahnsinn und erklärt, warum IFs zum Teil schlechter spielen als die NIFs.ZähnefletschenZähnefletschen
30.06.2016, 17:45  

Beitrag #2956

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bitte um Kurzfassung.
Auf der Arbeit geht kein utube
30.06.2016, 18:12  

Beitrag #2957

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Duuke
Bitte um Kurzfassung.
Auf der Arbeit geht kein utube
IF oder SIFs oder Upgrates oder Positionschangerkarten (z.B. ST Ronaldo) sind überflüssig. Sind bewiesenermassen schlechter als die NIFs. Haben nur 4 Chemie. Sie können auch auf jeder Postion eingesetzt werden. Sie behalten 4 Chemie. Eine wirkliche Verbesserung bringen nur ganz hohe Spezialkarten.

Ein Beispiel: du gibst ohne Ende Kohle für den ersten Ronaldo St aus. Er hat nur 4 Chemie und ist damit schlechter als der LF Ronaldo, der mit 7 Chemie im Sturm gespielt wird. Das Video unten macht es nochmal deutlich. Man sollte sich die Zeit nehmen und sich informieren. EA hat wohl seit Jahren mit den IFs etc betrogen. Man hat teures Geld für schlechtere Spieler ausgegeben. Unbedingt verbreiten. Zähnefletschen



---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 17:28 Uhr ----------

Meine Erlebnisse beispielsweise hierzu:

Normaler Aguero: irre geil, 88er und Hero: Katastrophe
78er Dybala: Göttlich, Upgrate und SIF: Katastrophe....

und und. Jetzt wissen einige warum sie abgestiegen, nicht aufgestiegen oder mit normalen Teams so geil gespielt haben. Da ist wohl ne Lawine losgetreten worden. Bin gespannt wie es weiter geht. Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 17:37 Uhr ----------



Und noch was.

unfassbar FUT ist am Arsch...aber gefühlt hat man es schon immer. ZähnefletschenZähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 17:46 Uhr ----------

Es wird immer heftiger....

30.06.2016, 19:17  

Beitrag #2958

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab gerade gesehen, dass es schon im anderen Thread behandelt wurde. Sorry. Krass trotzdem das ganzeLachenLachen
30.06.2016, 19:21  

Beitrag #2959

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Hab gerade gesehen, dass es schon im anderen Thread behandelt wurde. Sorry. Krass trotzdem das ganzeLachenLachen
Guten Morgen Herr 00CoinLachflashLachflash
Wir schreiben uns hier seit 2 Tagen die Finger blutig, die BILD hat ebenfalls schon berichtet....zu geil Zwinkern
30.06.2016, 19:22  

Beitrag #2960

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Guten Morgen Herr 00CoinLachflashLachflash
Wir schreiben uns hier seit 2 Tagen die Finger blutig, die BILD hat ebenfalls schon berichtet....zu geil Zwinkern
Jaaa jaaaa. ZahnlückeZahnlückeZahnlückeLachenLachenLachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread