Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wie ich diese 90" Tore hasse.. Ich bin ca. 10 x vor seinem Tor, führe 1:0 und in der 90"+4 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2016, 23:35   #2951
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wie ich diese 90" Tore hasse..

Ich bin ca. 10 x vor seinem Tor, führe 1:0 und in der 90"+4 haut Busquets einen Longshoot raus das R.Carlos neidisch wäre..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 00:21   #2952
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

2 Tore Abstand helfen bei sowas
Draxler und Coske gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 00:23   #2953
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
2 Tore Abstand helfen bei sowas
Ich war schon immer schlecht im Mathe..

Nein das Problem war, ich habe 1 x Alu getroffen und so ziemlich jeden Ball verstolpert so rächt sich das.. leider Titel vergeigt.. aber wenigstens Aufstieg geschafft

Draxler und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 06:11   #2954
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 82
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

saison ist auch immer so ne sache, da ist meine bilnaz tausend mal besser als UT, bis liga 5 bin ich durchmarschiert aber liga 5 is irgendwie wie UT geworden, spacken alle nur noch rum die spieler, sind zwar nicht langsam unterwegs aber ich hab den eindruck das das pressing vom gegner so dermassen krass ist das man zu nix mehr kommt, nicht mal gegenpressing oder andere einstellungen bringt nix! blos nicht auf ultraattacking switchen dann kommen die sowieso viel zu leicht durch wenn man schon hinten liegt....
wer die EM schaut hat man da auch den eindruck bei paar spielen das sie zäh waren oder das schwächere mit glück gewonnen hat oder bestes beispiel: deutschland- polen wo milik?! 2mal den ball nicht getroffen hat...aber das passiert nie und nimmer in jedem spiel und da hat EA einfach versagt!
fifa 17 kommt bald, schau mir erst mal auf youtube die ganzen videos an bevor ich kaufe, wenn überhaupt noch!
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 16:27   #2955
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

https://www.youtube.com/watch?v=js36jzF8TUA

Unglaublich. Mal zu Ende schauen. Das ist der Wahnsinn und erklärt, warum IFs zum Teil schlechter spielen als die NIFs.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 16:45   #2956
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bitte um Kurzfassung.
Auf der Arbeit geht kein utube
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 17:12   #2957
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Bitte um Kurzfassung.
Auf der Arbeit geht kein utube
IF oder SIFs oder Upgrates oder Positionschangerkarten (z.B. ST Ronaldo) sind überflüssig. Sind bewiesenermassen schlechter als die NIFs. Haben nur 4 Chemie. Sie können auch auf jeder Postion eingesetzt werden. Sie behalten 4 Chemie. Eine wirkliche Verbesserung bringen nur ganz hohe Spezialkarten.

Ein Beispiel: du gibst ohne Ende Kohle für den ersten Ronaldo St aus. Er hat nur 4 Chemie und ist damit schlechter als der LF Ronaldo, der mit 7 Chemie im Sturm gespielt wird. Das Video unten macht es nochmal deutlich. Man sollte sich die Zeit nehmen und sich informieren. EA hat wohl seit Jahren mit den IFs etc betrogen. Man hat teures Geld für schlechtere Spieler ausgegeben. Unbedingt verbreiten.


https://www.youtube.com/watch?v=nV6i6zVA6Nk

---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 17:28 Uhr ----------

Meine Erlebnisse beispielsweise hierzu:

Normaler Aguero: irre geil, 88er und Hero: Katastrophe
78er Dybala: Göttlich, Upgrate und SIF: Katastrophe....


und und. Jetzt wissen einige warum sie abgestiegen, nicht aufgestiegen oder mit normalen Teams so geil gespielt haben. Da ist wohl ne Lawine losgetreten worden. Bin gespannt wie es weiter geht.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 17:37 Uhr ----------

https://www.youtube.com/watch?v=l7Y0UCPUOko

Und noch was.

unfassbar FUT ist am Arsch...aber gefühlt hat man es schon immer.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.06.2016 um 17:46 Uhr ----------

Es wird immer heftiger....

https://www.youtube.com/watch?v=J6Yafk4WjsE
Duuke gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi

Geändert von NullNullCoin (30.06.2016 um 17:29 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 18:17   #2958
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab gerade gesehen, dass es schon im anderen Thread behandelt wurde. Sorry. Krass trotzdem das ganze
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 18:21   #2959
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Hab gerade gesehen, dass es schon im anderen Thread behandelt wurde. Sorry. Krass trotzdem das ganze
Guten Morgen Herr 00Coin
Wir schreiben uns hier seit 2 Tagen die Finger blutig, die BILD hat ebenfalls schon berichtet....zu geil
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2016, 18:22   #2960
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Guten Morgen Herr 00Coin
Wir schreiben uns hier seit 2 Tagen die Finger blutig, die BILD hat ebenfalls schon berichtet....zu geil
Jaaa jaaaa.
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de