Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 501
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2016, 19:59  

Beitrag #2961

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
23.Minute, er führt 1:0 und...stellt sich in die Ecke und Campt / Sperrt den Ball.

In der 23.Minute!!!

Selten so eine Genugtuung gehabt wie bei dem gewonnen Elfmeter-Schiessen...Zwinkern
30.06.2016, 20:35  

Beitrag #2962

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Die von EA finden sowas ja gut, das es auch die KI in Offline-Spielen macht. Sogar wenn es nur Unentschieden steht. Das ist einfach komplett unlogisch dass das ein Spieler in nem normalen Ligaspiel machen sollte. Reine Provokation.
01.07.2016, 00:14  

Beitrag #2963

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nach meiner letzten Niederlagenserie (von Liga 3 runter in Liga 5), habe ich jetzt wieder den Aufstieg in Liga 4 geschafft. In meinem letzten Spiel benötigte ich noch drei Punkte zur Meisterschaft. 4 mal habe ich in diesem Match Alu getroffen, mein Gegner auf der anderen Seite hat mir drei Dinger aus etwa 25-30 m rein gehauen.... Aber laut einigen Schlaubergern hier, ist das ja ganz normal und ausschließlich von mir selbst verschuldet..... Das ich nicht lache!

Egal, mein Hauptteam macht mir trotzdem unheimlich viel Spaß. Vor allem Ben Arfa ist einfach nur genial
01.07.2016, 00:27  

Beitrag #2964

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Momentum > Glitch > Skill

Leider völlig unausgeglichen was das Handicap angeht.

Ich kenn diese spiele in denen man den Gegner völlig dominiert und 100%ige Chancen aus 4 Metern an die Latte gehn. MEHRmals pro Spiel und der Gegner macht einen Angriff und das Teil is drin.

Ist aber zum Glück, zumindest bei mir, nicht immer so ^^
01.07.2016, 02:23  

Beitrag #2965

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Nee immer ist das nicht so. Im normalfall kommt so etwas halt immer bei solchen Entscheidungsspielen und das nervt dann, wenn es vorhersehbar ist Zufrieden
01.07.2016, 23:57  

Beitrag #2966

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Ja seltsam, dachte schon nur ich sei zu blöde das schwarze Trikot zu bekommen. Jetzt hatte ich dreimal die Chance nach 8 spielen und 21 bzw 22 punkte das ding zu gewinnen. Und immer dann passieren mir die seltsamen Sachen. Vielleicht ist es aber auch der Persönlichen Anspannung zu tun.
02.07.2016, 09:44  

Beitrag #2967

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von Klausdieter
23.Minute, er führt 1:0 und...stellt sich in die Ecke und Campt / Sperrt den Ball.

In der 23.Minute!!!

Selten so eine Genugtuung gehabt wie bei dem gewonnen Elfmeter-Schiessen...Zwinkern
Gibt es hierfür irgendein sinnvolles Rezept dagegen?
Hatte ich nun auch schon einige Male...
Macht mich persönlich einfach nur rasend Zähnefletschen

Irgendwie kann man da nur noch foulen oder der Ball geht ins aus. Einen zweiten Spieler dazu holen bringt wohl auch nichts.
02.07.2016, 10:04  

Beitrag #2968

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand verrät, wie das funktioniert Lachen
02.07.2016, 10:06  

Beitrag #2969

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Stehen bleiben L2 drücken.
Bevorzugt Nähe gegnerischer Eckfahne.

Ich bin immer etwas erstaunt, hier werden die feinsten Nuancen der Spielekarten im Detail analysiert.
Grundlegende Steuerung ist aber nicht vollkommen bekannt. ( was ja eigentlich Voraussetzung sein sollte)

#nooffensejustsaying
02.07.2016, 10:19  

Beitrag #2970

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Duuke
Stehen bleiben L2 drücken.
Bevorzugt Nähe gegnerischer Eckfahne.

Ich bin immer etwas erstaunt, hier werden die feinsten Nuancen der Spielekarten im Detail analysiert.
Grundlegende Steuerung ist aber nicht vollkommen bekannt. ( was ja eigentlich Voraussetzung sein sollte)

#nooffensejustsaying
Ich bin mir sehr sicher, dass er weiß wie den Ball abschirmt. Ich glaube er wollte eher ein Rezept dafür haben, den Spielern wieder den Ball abzunehmen.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass sich so langsam die Leute häufen, die gar kein interesse an einem vernünftigen Spiel haben. Entweder schießen die unentwegt aus allen möglichen Lagen, oder ihre einzige Verteidigungsstrategie besteht darin, nur auf dem Boden zu rutschen, oder sie machen solche Faxen an der Eckfahne - im besten Falle machen sie gleich alles Zufrieden

Find ich sogar noch viel nerviger, als jeder FIFA-Bug! Nur leider kann man da nichts dran ändern...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread