Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 597
Gesamt online: 603
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2016, 11:57  

Beitrag #2971

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich geh einfach auf den Spieler zu ohne irgendwas zu drücken.
Die meisten Verteidiger nehmen dann den Ball zu ab.

Ich mag solche Gegner die nur so einen Scheiss machen, normalerweise schenke ich denen 3,4,5 ein.
02.07.2016, 12:30  

Beitrag #2972

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Ne, wollte tatsächlich erfahren, wie das Abschirmen funktioniert. Bei mir geht es zwar, aber wenn ich denn mal den Ball abschirme, tanzt mein Spieler eher um den Ball herum, sodass der Gegner ihn dann einfach "klauen" kann.

Wenn dass ein Gegner bei mir macht, komm ich hingegen um eine Grätsche nicht herum.

Habe aber auch eine andere Tastenbelegung. L2/ R2 bekomm ich zB auch nicht hin Lachen
02.07.2016, 14:18  

Beitrag #2973

derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
derhorsts Avatar
derhorst
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Im weitesten Sinne unsportliches Verhalten ist in letzter Zeit schon sehr oft zu beobachten.

Zuletzt hatte ich in einem Spiel recht schnell 3:0 geführt.
Es folgte dann kein Quit sondern ein "ich bin so furchtbar sauer, dass ich nun den Controller weglege und einfach gar nichts mehr mache"-Verhalten des Gegners.
Die Partie hat sich dann natürlich etwas geeeeezooooogeeeeen... Sehr genervt
02.07.2016, 14:23  

Beitrag #2974

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Hatte vorhin einen eigentlich fairen Gegner. Nachdem ich 2:1 in Führung gegangen bin, kam der Bug, dass niemand mehr an den Ball gekommen ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit mehreren Grätschen unserer beider Keeper ging der Ball dann ins Aus. Der Einwurf konnte aber auch nicht ausgeführt werden und es vergingen dann knapp 25 (!) Minuten, in welchem sich sein Einwerfer im Moonwalk über das ganze Spielfeld lahmte, ehe mein Gegner dann letztendlich das Spiel abbrach Lachen
02.07.2016, 14:43  

Beitrag #2975

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von derhorst
Im weitesten Sinne unsportliches Verhalten ist in letzter Zeit schon sehr oft zu beobachten.

Zuletzt hatte ich in einem Spiel recht schnell 3:0 geführt.
Es folgte dann kein Quit sondern ein "ich bin so furchtbar sauer, dass ich nun den Controller weglege und einfach gar nichts mehr mache"-Verhalten des Gegners.
Die Partie hat sich dann natürlich etwas geeeeezooooogeeeeen... Sehr genervt
Könnte ich sein - vor ein paar Monaten. Teils habe ich wegen so extremen Blödsinn verloren, das ich meinen Kontroller einfach weggelegt habe - da ich trotzdem die Coins wollte. Wenn du 4-5 x Alu triffst, dein Gegner aber aus 30m trifft (2 Mal) .. Naja, dann habe ich halt kein Bock mehr.
02.07.2016, 15:16  

Beitrag #2976

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich lege den Controller weg wenn mich das Momentum zerstört und meine Gegner sich zum Dank jede Wiederholung in epischer Länge anschaut.
02.07.2016, 15:32  

Beitrag #2977

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich wurde jetzt gerade online von Momentum so derb in den A... ge***** das ich mir einen Eisbeutel holen muss. Sorry - lächerlich. 11er, Spieler wie Kaugummi, kein Pass kommt an, Gegner ein GOTT. Leck ey.. Hoffe dieser EA Sauhaufen wird verklagt.

Edit:

Spiel ABGEBROCHEN - keine Lust mehr. 2 Tore = Abpraller, 1 Tor 11er.

#EAIDS

Edit2:

Aktuelles Problem, meine Spieler nehmen die Pässe nicht an, gehen nicht an den Ball oder lassen den Ball durch. Ohne R1 - wohlbemerkt. Sie schirmen einen "unsichtbaren Gegner" ab und warten bis Gegner an den Ball kommt.
02.07.2016, 16:21  

Beitrag #2978

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das zweite Problem kenne ich.
Unspielbar dann.
02.07.2016, 16:25  

Beitrag #2979

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Edit3:

Spiele gegen den Kollegen aus dem Forum. Er dominiert bis GEHT NICHT MEHR, trifft 2 Mal Alu, ich 1 Mal. Die Statistik:



Jap, ich habe 2:1 gewonnen. Die Tore waren einfach das Highlight.

1 x wird mein Tolisso in den Kopf getroffen, er nimmt den Ball mit dem Kopf an, legt ihn sich vor und macht das Tor. Das zweite Mal wird Lacazette nach der Ecke angeschossen in die Brust, er legt sich den Ball vor durch seine GANZE VERTEIDIGUNG, läuft einfach durch und macht das Tor. Genial, danke, ich bin der totale Pro, wirklich.

Bei mir passieren aber solche Sachen, schon seit ich den Aufstieg geschafft habe:



Spieler tun sonst was, nur nicht das was sie sollten.
02.07.2016, 16:55  

Beitrag #2980

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Coske
Aktuelles Problem, meine Spieler nehmen die Pässe nicht an, gehen nicht an den Ball oder lassen den Ball durch. Ohne R1 - wohlbemerkt. Sie schirmen einen "unsichtbaren Gegner" ab und warten bis Gegner an den Ball kommt.
Ist mir mit Einführung der "5x Alu-Treffer pro Spiel" auch aufgefallen. Wie oft bei mir mittlerweile der Ball einfach Millimeter am Spieler vorbeirutscht, ohne dass er auch nur kleinste Bemühungen macht, den Ball eventuell anzunehmen Sehr genervt

Vorhin hat ein Gegner meinen TW einfach als Bande benutzt. Aus schier ausweglosen Situationen (jeder kennt die Situationen, von wo aus man trifft/ einen kassiert) zieht der Gegner auf mein Tor & jedes Mal wehrt Neuer den Ball zur Mitte ab, wo er dann abstaubt - während meine Verteidiger schon in der Vorwärtsbewegung waren Schluchzen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread