Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 146
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.07.2016, 16:05  

Beitrag #2981

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich fürchte langsam um meine Wohnungseinrichtung.. JEDER BALL GEHT AN MEINEN SPIELERN VORBEI. JEDER!

Die wollen den Balle einfach nicht annehmen, ich habe die Kontrollereinstellung gecheckt, den zweiten Kontroller genommen, den dritten Kontroller genommen, es geht einfach nicht. 4/10 Pässen kommen an und das seit ich Aufgestiegen bin. Passgenauigkeit ist von 82-85% auf 70-74% runter.

Oder ich ziele nach rechts, Ball geht nach unten, ich ziele nach unten ball geht nach rechts. Hey - so bekloppt bin ich nicht, es hat doch jetzt 20-100 Spiele gut geklappt, habe ich verlernt wie man zielt oder sind meine Daumen in der Nacht gebrochen?

Vor allem in den Situation vor dem Tor / 16er, da wird so richtig an die Kacke gehauen was die Passquote angeht.

02.07.2016, 16:09  

Beitrag #2982

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Durchhalten, Coske, durchhalten.
Du kennst das Spielchen doch mittlerweile.
Sobald ich merke, das die Serie losgeht, spiele ich nur noch online Freundschaftsspiele und keine Saison mehr....dann kann man einigermaßen drüber lachen.
Sobald es wieder normal läuft wechsle ich auf Saisonmodus.

PS: Kauf dir für 17 ne Xbox und Bau dir 2-3 Legenden ein...die bringen seltsamerweise IMMER Leistung.
Sind leider nur etwas kostspielig.
02.07.2016, 16:49  

Beitrag #2983

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bist du auf der One? Kannst du das mit den Legenden bestätigen?

Ja, ich kenn das Spielchen.. Es gibt Tage da lache ich direkt darüber.. aber heute ist kein guter Tag ^^
02.07.2016, 17:53  

Beitrag #2984

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
liga 3 und 4 sind einfach nur noch zum kotzen....war noch nie liga 1 seitdem ich die ps4 habe!
fifA 17 wird da auch net besser sein, es läuft doch jedesmal gleichermassen ab:
kommt ein neues fifa dann bist du am anfang bis zu liga 3-2 einfach gut und dann wars das!
02.07.2016, 18:06  

Beitrag #2985

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Bist du auf der One? Kannst du das mit den Legenden bestätigen?

Ja, ich kenn das Spielchen.. Es gibt Tage da lache ich direkt darüber.. aber heute ist kein guter Tag ^^
Ja, spiele auf der One.
Das mit den Legenden ist Tatsache.
Wurde aber auch nochmal im Zuge der Chemie Glitch Geschichte bestätigt, das die Karten grundsätzlich vollen Boost bekommen.

Die Guten Karten kosten allerdings 500K bis 1 Mio.
Eine habe ich bisher mal in Packs gehabt (Zola)
So ein Gullit macht sich aber schon extrem bemerkbar Zwinkern
02.07.2016, 19:17  

Beitrag #2986

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Legenden sind Op, selbst Lalas lohnt sich (War mein erster Leihspieler )
02.07.2016, 19:21  

Beitrag #2987

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich werde mir vermutlich eine One holen, vo dem her.. könnte das hinhauen ^^ Zufrieden
02.07.2016, 19:26  

Beitrag #2988

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Komm zu uns Fieses GrinsenFieses GrinsenFieses Grinsen
03.07.2016, 18:38  

Beitrag #2989

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ab jetzt ist das Spiel echt unspielbar. Ich bekomm nur noch Full Specialcard Gegner. Mit meinen Teams mit max. einer Spezialkarte. Ich werd überrannt. Jeder Spieler aufm Feld hat mind. 85 Longshot und trifft von überall. Jeder macht diesen dummen Paceboost Trick. Jeder rennt die Torauslinie ab und passt in die mitte. Das langweilt einfach. Dann steht noch n blauer Goalie hinten drin der jeden Ball hält auser kommt von nem Stürmer mit 95+ Finishing.

Ich verbschiede mich aus Fifa UT 16!

Ist online seasons auch vermomentumt? Lachen Grade mein erstes Spiel gemacht und 2:0 verloren. Rakitic 1x und Suarez 2x schiesen an die Latte, aus 5 Metern Entfernung. Sein Navas hat 9 Paraden, darunter kein einziger Longshot, sondern alles Abschlüsse im 16er, in den ich ohne besondere Mühe reinkam. Während er keinen Schuss auf mein Tor bringt sondern nur 2 ultra lange flanken, die meine Verteidiger jeweils nicht klären konnten und per Kopf von Ronaldo und Benzema ins Tor gehen. Lachen Witzig

aha aha aha. und das nächste gewinne ich 10:0. Wobei der Gegner nach 8 Toren zwei eigentore macht und in der 55 Min quittet. ich fühl mich verarscht.
03.07.2016, 18:53  

Beitrag #2990

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Bei mir alles normal...keine Special Teams, und keine Vollidioten (Liga 2)
Komisch...wie sieht es bei den anderen hier aus?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread