Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 191
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2015, 15:47  

Beitrag #21

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Warum eigentlich Jantschke und nicht Junusovic im Mittelfeld?

Hab noch 1,5 Mio zur Verfügung (wollte eigentlich noch Sanchez als Stürmer und Boateng MOTM dafür holen, bevor FUT 15 in den Schrank kommt...)
Janusovic hat mir zu wenig DEF und Sprungkraft als ZDM. Da ich grundsätzlich keine Boateng-quer-über-das-Feld-Pässe spiele, sind mir die 75 Pass genug Zufrieden Jantschke hat sich bei mir echt 1a gezeigt. Daumen hoch
15.09.2015, 17:16  

Beitrag #22

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von danmad77
Ok, verstanden.

Aber Pace sollte schon wichtig sein, nicht übermächtig aber wichtig. Vielleicht gibt es dieses mal eine bessere Balance der Attribute...
Klar, Pace soll schon seine Berechtigung haben.
Aber andere Attribute sollten auch mehr wert sein. Passen zum Beispiel, da konnte jeder mit 80er Passing schon perfekte Bälle in den Lauf spielen. Deswegen waren eher langsame Spieler wie Xavi, Pirlo oder Lampard ziemlich unnütze. Ich persönlich hab zwar mit Lampard für ein paar Partien als CAM gut gespielt, aber ein schnellerer Spieler mit schlechterem Passing bringt dir trotzdem mehr.

Irgendwie geht es ja auch darum zu gewinnen, und dafür brauchte man auch die passenden Spieler. Sind die Spieler schnell, hat man schon die halbe Miete.
15.09.2015, 19:07  

Beitrag #23

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Pass Spiel finde ich auch wichtig, ich meine sollte schwieriger sein und die Spieler mit hohem Passwert dadurch einen Vorteil bekommen. Ein Spieler mit einem niedrigen Passwert sollte dann eben schwieriger im Passpiel zu spielen sein, ganz einfach.

Nur wenn Passspiel schwieriger wird, dann geben viele gleich auf, denn nichts ist frustrierender als ein Fehlpass.

Pacen sollte auch wichtig sein, so ist es auch im echten Leben, dafür sollte die Steuerung der KI Verteidigung besser sein bei guten Verteidigern zumindest ala Boateng usw.
15.09.2015, 20:15  

Beitrag #24

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich muss sagen in Fut Draft Demo habe ich bemerkt wie das Pass-Spiel angepasst wurde, ich hoffe dieses L1 Dreieck ist nicht mehr so oft möglich.

Und auf Weltklasse hat mich die CPU "bitch slapped". Eig bin ich ein passabler Spieler aber gegen CPU kann ich einfach nicht spielen. Gegen Barca bin ich total unter die Räder gekommen, Ballbesitz ca. 30% Lachen
16.09.2015, 14:22  

Beitrag #25

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
´L1 Dreieck war in 14 viel schlimmer.

Aber gegen die CPU kann ich auch nicht spielen, kein Plan warum...ich verliere sogar auf Profi
16.09.2015, 15:02  

Beitrag #26

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von danmad77
´L1 Dreieck war in 14 viel schlimmer.

Aber gegen die CPU kann ich auch nicht spielen, kein Plan warum...ich verliere sogar auf Profi
Oder Kopfbälle.. Ich habe Mandzukic so gehasst! Lachen Der bestand damals aus dem Kopf und.. ja der bestand nur aus dem Kopf Lachen

Keine Ahnung, vielleicht liegt uns die CPU nicht. Ich finde es teils mega schwierig der CPU den Ball abzunehmen hahaha Lachen
16.09.2015, 17:18  

Beitrag #27

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja, Kopfbälle waren sehr unrealistisch. Ich habe teilweise einfach irgendwie den Ball von links in den 16er geflankt und Benteke hat ihn einfach reingezimmert....

Der CPU kann ich auch keinen Ball abnehmen...und die interessiert es nicht wenn ich die Frustfaule...scheiss Computer hat keine Gefühle.
17.09.2015, 12:41  

Beitrag #28

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Der CPU kann ich auch keinen Ball abnehmen..
Hatte oft dasselbe Problem.. Gibt aber einen einfachen Trick der eben vom Online Spiel ziemlich abweicht:

Man darf einfach nicht immer grad selber Spieler wechseln.. das heisst immer den Spieler wählen der grad am nächsten ist wenn der Cpu an einem ''vorbei'' ist. Behaltet den ''stehengelassenen'' Spieler und rennt dem CPU hinterher.

So greift das Stellungsspiel der eigenen CPU und häufig kann man dann mit dem ''stehengelassenen'' Spieler dem PC dann den Ball abnehmem

Einfach nicht zu hastig agieren und ruhig CPU vs CPU provozieren und dan zsuchlagen

Wenn das verständlich ist....LachenLachflash
17.09.2015, 13:38  

Beitrag #29

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Habs kapiert...aber ich finde es unaufregend gegen den Computer zu spielen, irgendwie langweilig, deswegen wird das kaum mehr vorkommen...
17.09.2015, 13:43  

Beitrag #30

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Vielleicht am Anfang um noch Coins zu generieren mit Liga Aufstieg usw. Sollte sich aber schnell erledigen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread