Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Warum eigentlich Jantschke und nicht Junusovic im Mittelfeld? Hab noch 1,5 Mio zur Verfügung (wollte eigentlich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.09.2015, 14:47   #21
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Warum eigentlich Jantschke und nicht Junusovic im Mittelfeld?

Hab noch 1,5 Mio zur Verfügung (wollte eigentlich noch Sanchez als Stürmer und Boateng MOTM dafür holen, bevor FUT 15 in den Schrank kommt...)
Janusovic hat mir zu wenig DEF und Sprungkraft als ZDM. Da ich grundsätzlich keine Boateng-quer-über-das-Feld-Pässe spiele, sind mir die 75 Pass genug Jantschke hat sich bei mir echt 1a gezeigt.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:16   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Ok, verstanden.

Aber Pace sollte schon wichtig sein, nicht übermächtig aber wichtig. Vielleicht gibt es dieses mal eine bessere Balance der Attribute...
Klar, Pace soll schon seine Berechtigung haben.
Aber andere Attribute sollten auch mehr wert sein. Passen zum Beispiel, da konnte jeder mit 80er Passing schon perfekte Bälle in den Lauf spielen. Deswegen waren eher langsame Spieler wie Xavi, Pirlo oder Lampard ziemlich unnütze. Ich persönlich hab zwar mit Lampard für ein paar Partien als CAM gut gespielt, aber ein schnellerer Spieler mit schlechterem Passing bringt dir trotzdem mehr.

Irgendwie geht es ja auch darum zu gewinnen, und dafür brauchte man auch die passenden Spieler. Sind die Spieler schnell, hat man schon die halbe Miete.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 18:07   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Pass Spiel finde ich auch wichtig, ich meine sollte schwieriger sein und die Spieler mit hohem Passwert dadurch einen Vorteil bekommen. Ein Spieler mit einem niedrigen Passwert sollte dann eben schwieriger im Passpiel zu spielen sein, ganz einfach.

Nur wenn Passspiel schwieriger wird, dann geben viele gleich auf, denn nichts ist frustrierender als ein Fehlpass.

Pacen sollte auch wichtig sein, so ist es auch im echten Leben, dafür sollte die Steuerung der KI Verteidigung besser sein bei guten Verteidigern zumindest ala Boateng usw.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 19:15   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich muss sagen in Fut Draft Demo habe ich bemerkt wie das Pass-Spiel angepasst wurde, ich hoffe dieses L1 Dreieck ist nicht mehr so oft möglich.

Und auf Weltklasse hat mich die CPU "bitch slapped". Eig bin ich ein passabler Spieler aber gegen CPU kann ich einfach nicht spielen. Gegen Barca bin ich total unter die Räder gekommen, Ballbesitz ca. 30%
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 13:22   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

´L1 Dreieck war in 14 viel schlimmer.

Aber gegen die CPU kann ich auch nicht spielen, kein Plan warum...ich verliere sogar auf Profi
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 14:02   #26
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
´L1 Dreieck war in 14 viel schlimmer.

Aber gegen die CPU kann ich auch nicht spielen, kein Plan warum...ich verliere sogar auf Profi
Oder Kopfbälle.. Ich habe Mandzukic so gehasst! Der bestand damals aus dem Kopf und.. ja der bestand nur aus dem Kopf

Keine Ahnung, vielleicht liegt uns die CPU nicht. Ich finde es teils mega schwierig der CPU den Ball abzunehmen hahaha
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 16:18   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, Kopfbälle waren sehr unrealistisch. Ich habe teilweise einfach irgendwie den Ball von links in den 16er geflankt und Benteke hat ihn einfach reingezimmert....

Der CPU kann ich auch keinen Ball abnehmen...und die interessiert es nicht wenn ich die Frustfaule...scheiss Computer hat keine Gefühle.
Coske gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 11:41   #28
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.456
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Der CPU kann ich auch keinen Ball abnehmen..
Hatte oft dasselbe Problem.. Gibt aber einen einfachen Trick der eben vom Online Spiel ziemlich abweicht:

Man darf einfach nicht immer grad selber Spieler wechseln.. das heisst immer den Spieler wählen der grad am nächsten ist wenn der Cpu an einem ''vorbei'' ist. Behaltet den ''stehengelassenen'' Spieler und rennt dem CPU hinterher.

So greift das Stellungsspiel der eigenen CPU und häufig kann man dann mit dem ''stehengelassenen'' Spieler dem PC dann den Ball abnehmem

Einfach nicht zu hastig agieren und ruhig CPU vs CPU provozieren und dan zsuchlagen

Wenn das verständlich ist....
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 12:38   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Habs kapiert...aber ich finde es unaufregend gegen den Computer zu spielen, irgendwie langweilig, deswegen wird das kaum mehr vorkommen...
markush. gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2015, 12:43   #30
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.697
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Vielleicht am Anfang um noch Coins zu generieren mit Liga Aufstieg usw. Sollte sich aber schnell erledigen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Jaap31
-:-
Geelock81
makanter
-:-
ElManu00
Tommy93
-:-
xKartoffelx
kickersfreak23
-:-
cheax81
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
Domi8989
-:-
The Champion
otteck
-:-
itzEZYY
ThisIsBasher
5:2
sebas2802
PaLiT
-:-
ThekyIce
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
-:-
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
-:-
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de