Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 424
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2016, 13:51  

Beitrag #3011

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Ich hab zwar keine Vergleichswerte zu den vorherigen Teilen, aber in 16 haben sie wirklich verdammt übertrieben mit den offensichtlichen Bevor-, und Benachteiligungen.

Das ist wirklich ein Jammer wie da Einfluss auf das Multiplayerlebnis genommen wird.
Früher gab's das auch schon. Aber nicht so übertrieben krass wie dieses Jahr (FUT 16).
In den alten Teile konnten man einigermaßen was dagegen tun, aber hier ist man einfach komplett machtlos.
05.07.2016, 14:33  

Beitrag #3012

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ja momentan ist FUT bei mir durch.

Habe kein Problem zu verlieren, aber aktuell habe ich das Gefühl man spielt nur einen vorprogrammierten Film nach.
06.07.2016, 08:45  

Beitrag #3013

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Vorgestern:
0:4 nach 44 Minuten, völlige Dominanz des Gegners, Unfähigkeit meiner KI nicht zu überbieten.
1:4 durch mich in der 45. (Was ein Zufall).

Plötzlich geht ALLES, Ballannahme, Spieler laufen in die Gasse, Paar kommen an etc....

5:5 nach 89 Minuten.
6:5 für mich durch einen perfekten Freistoß in der 90. Minute (Was ein Zufall).

Auch wenn es positiv zu meinen Gunsten ging, war das so unglaublich auffällig durch Eingriffe provoziert und ich habe NICHTS im Spiel geändert. Habe mich hinterher schriftlich beim Gegner entschuldigt.

Habe das Spiel gespeichert, kann ich gerne mal uploaded.
06.07.2016, 12:06  

Beitrag #3014

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Gestern auch.
Habe nach 23 Minuten 5:0 geführt.

Klar.

Hatte schon keinen Bock mehr und war froh das der Gegner gequitted hat.
Habe dann ausgemacht.
06.07.2016, 12:38  

Beitrag #3015

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hab das Spiel mal hochgeladen.

Ich bin nicht Krasi oder HugeGorilla, also meckert bitte nicht wie schlecht und unansehnlich das Spiel ist! Zwinkern

SEHR auffällig ist die Szene bei Minute 8:15, kurz vor meinem 3:4. Da will der Gegner den Ball anstoppen und zufällig prallt der zu meinem Spieler in den Lauf ab....



btw: Einer ne Idee, wieso das "nur" in 720 geuploaded wird? Kann ich das im Menü iwo ändern?
06.07.2016, 12:47  

Beitrag #3016

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Das Spiel ist dank Chemie Glitch UND Momentum einfach komplett im Anus...ich bin unfassbar sauer auf den Scheissverein.
06.07.2016, 12:56  

Beitrag #3017

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich bin nicht sauer.. FIFA ist nicht das wichtigste im Leben, es gibt andere und vernünftigere Spiele. Es ist mir schlichtweg egal und ich spiele es immer weniger.

Den Plan mit der ONE werde ich nicht umsetzen, das ist mir zu viel Aufwand (finanziell und zeitlich) für ein Spiel das mir grossteils leider kein Spass / Entspannung verschafft. Legenden hin oder her.. Letztes Spiel vor 4-5 Tagen gehabt, Liga 3 Erhalt geschafft, immer noch nach dem gleichen Muster..
06.07.2016, 13:03  

Beitrag #3018

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Coske
Ich bin nicht sauer.. FIFA ist nicht das wichtigste im Leben, es gibt andere und vernünftigere Spiele. Es ist mir schlichtweg egal und ich spiele es immer weniger.

Den Plan mit der ONE werde ich nicht umsetzen, das ist mir zu viel Aufwand (finanziell und zeitlich) für ein Spiel das mir grossteils leider kein Spass / Entspannung verschafft. Legenden hin oder her.. Letztes Spiel vor 4-5 Tagen gehabt, Liga 3 Erhalt geschafft, immer noch nach dem gleichen Muster..
Klar gibt es wichtigeres....nur hat das Prinzip von FUT mir extremen Spaß gemacht.
Und der Hauptfaktor des Ärgers ist einfach, das man so offensichtlich in vielerlei Hinsicht verarscht wird.
06.07.2016, 13:26  

Beitrag #3019

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Das ganze FUT System ist mittlerweile absurd.

Beispiel Ibrahimovic: (PS4)

- Der NIF PSG kostet 49.000
- Der Hero 178.000
- Der IF 228.000
- Der SIF 269.000
- Der TIF 364.000

Usw.

Der NIF ist aber aktuell nicht spürbar schlechter als der TIF, MOTM2/3 TOTS (700.000).
Jeder der die Karten hatte wird das bestätigen können.
Ich bilder mir sogar ein der NIF ist momentan die stärkste Zlatan Karte.
--> Klar Chemboost.

Die identische Karte NIF Manu kostet aufgrund der künstlich erzeugten Knappheit bei ca.300-350K
Was schon komplett bescheuert ist.

Also da wo eigentlich der TIF liegt, der ja THEORETISCH um einiges stärker sein müsste als der NIF.
Da die IF Karten ja komplett Chemie befreit sind, könnte ich mir stattdessen ja den TIF kaufen, da ich diesen ja in jedes Team stellen kann und THEORETISCH müsste er ja besser sein als der Manu NIF.

Ist er aber nicht, er ist benachteiligt.

Ergo haben wir zu diesem Spieler 2 NIF's die sich im Preis um den Faktor 6-7 unterscheiden aber identisch sind und diverse weitere Versionen die allesamt teurer aber schlechter sind.

Erklärt das mal einen Außenstehenden.
06.07.2016, 13:40  

Beitrag #3020

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Mir macht es immer noch Spass, weil ich das Prinzip völlig akzeptiert habe. Ich habe mir abgewöhnt den Aufstieg in Liga xy hinterher zu laufen, da ich über 5 nicht hinaus komme...

Ich habe mir eine eigene Liga entworfen, in welcher ich da rumturne ist völlig gleich. Wenn ich dann mal mitten im Spiel weg muss, dann lass ich halt laufen, ist egal wieviel Tore der Gegner dann macht und ob ich führe oder nicht.

Leider ist es schade das ich mir das alles so zurecht machen muss. Es könnte alles so einfach sein...isses aaaaber nicht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread