Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2016, 20:15  

Beitrag #3061

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe gerad ein paar "Friendlies" gemacht gegen den Lord, ich kann mich mit FIFA nicht mehr arrangieren. Wie gelingt es euch eig.? Man müsste meinen nach so einer langer Zeit lernt man damit umzugehen - ich für meinen Teil habe vorhin fast die Fassung verloren.

Ich habe jetzt knapp 1,5 Wochen wieder nicht gespielt und habe verdrängt wie bescheuert das Spiel eig. ist. Ich kann mich irgendwie nicht anfreunden bei FUT17 weiterzumachen, sorry - das macht kein Spass, wenigstens mir nicht. Es geht nicht um verlieren oder gewinnen, es geht um die Lächerlichkeit und wie extrem in das Spiel eingegriffen wird.

Pablo Perez Longshoot und die geniale Reaktion von meinem GK:



Gleich danach das 2:3..

Ich kann nicht mehr damit umgehen und obwohl ich Fussball gerne habe, werde ich versuchen FUT17 nicht zu kaufen. Habt ihr evtl. eine normale Möglichkeit (und ich meine nicht Abfinden) damit umzugehen oder evtl. das Spiel zu verarschen und diese Phasen umzugehen? Ich hatte 4-5 Spiele lang Kaugummispieler, die fallen einfach um, lassen die Bälle durch, das ganze Paket, in der neuen Saison gingen die wieder ab als wäre nie etwas gewesen. Ich meine WTF?? Wollen die mich verarschen?
Ja das war schon krass. Ich meine, die Longshots von tevez sind krass (da geben es die Werte auch her), aber der von Pablo Perez war schon derbe... Lachen

Vorhin habe ich auch so nen ding von Lahm gekriegt, der ja auch soooo krass schießen kann.... Daumen hoch
09.07.2016, 22:05  

Beitrag #3062

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Ja das war schon krass. Ich meine, die Longshots von tevez sind krass (da geben es die Werte auch her), aber der von Pablo Perez war schon derbe... Lachen

Vorhin habe ich auch so nen ding von Lahm gekriegt, der ja auch soooo krass schießen kann.... Daumen hoch
Lahm NIF ist eh total krank in FUT. Dribbling wie Messi, Schuss wie Ronaldo und körperlich stark wie Ibrahimovic. Keine Ahnung was mit der Karte schief gelaufen ist Zahnlücke
09.07.2016, 22:30  

Beitrag #3063

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von Draxler
Lahm NIF ist eh total krank in FUT. Dribbling wie Messi, Schuss wie Ronaldo und körperlich stark wie Ibrahimovic. Keine Ahnung was mit der Karte schief gelaufen ist Zahnlücke
Absolut, ist auch die einzige Karte die ich nie verkauft habe oder gegen nen IF getauscht habe. Gut, die IF sind ja alle RV, im Mittelfeld ist er für mich unverzichtbar. Alleine was der Kopfballtore nach Ecken macht grenzt eigentlich schon an Lächerlichkeit
10.07.2016, 10:37  

Beitrag #3064

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Mit seinem 1,7m und 63 heading macht der Kopfballtore? Lachen FIFA ist dieses Jahr echt der Knaller
10.07.2016, 10:40  

Beitrag #3065

Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhockers Avatar
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Zitat:
Zitat von n.to
Mit seinem 1,7m und 63 heading macht der Kopfballtore? Lachen FIFA ist dieses Jahr echt der Knaller
Ja, und nicht wenige. Zwanzig waren es bestimmt schon, finde ihn echt übertrieben stark.
10.07.2016, 11:29  

Beitrag #3066

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zieht euch das mal rein hier...wirklich ohne fucking Worte.
Es ging natürlich um den Aufstieg, Gegner hatte GAR KEIN LAND GESEHEN, war auch nicht vom Momentum betroffen, er konnte einfach nix.
Nachdem er durch einen krüppeligen Abfälscher in der 44. in Führung ging hab ich dann nach 22 Schüssen auf seine Bude das Ding noch gedreht und dann passiert DAS....



WTF EA??
Ich trage es mit Fassung, aber das ist echt nicht mehr feierlich.
10.07.2016, 11:48  

Beitrag #3067

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHA HAHAHAHA OMG!!!!!!!!! Nic, ich gehe meine FIFA CD brechen, sorry, das hat kein Sinn mehr.

Edit:

Ich habe es gerade einem Kollegen geschickt, er hat mich sofort zurückgerufen und gefragt ob das ein Fake ist hahahahah scheeeeeeeeeisse EA

Ich schreibe jetzt kurz den Support an und frag sie wie so etwas möglich ist Lachen

Edit2:

Ich chate gerade mit Manoj, unserem Freund und Helfer an diesem feierlichen Tag. Leider darf Manoj keine Youtube Links aufrufen, ich habe ihm die Situation aber sehr gerne erklärt, das Wort "Handicap" ist gefallen. Er stellt sich ein bisschen "dumm" und weiss nicht von was ich rede.. Lachen Es ist Sonntag, die gottgegebene Zeit um EA zu ärgern.
10.07.2016, 11:59  

Beitrag #3068

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Ganz ehrlich Coske, ich bin mittlerweile abgehärtet, aber das war heute der ultimative Beweis, das das System mit Gewalt daran arbeitet ein Spiel zu entscheiden.

Ich habe nachdem ich mühevoll nach 22 Schüssen auf das Tor, wovon normal die Hälfte schon blind sitzt, das Spiel mit 75% Ballbesitz komplett im Griff gehabt.
Aber diese Szene ist mutwillige Beeinflussung und zu allem Überfluss musst du dich vom Gegner noch auslachen lassen....abartig, wirklich abartig.
10.07.2016, 11:59  

Beitrag #3069

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Am liebsten auf der GC richtig druck auf die machen mit sowas...
Leider ignorieren die einen dann locker
10.07.2016, 12:01  

Beitrag #3070

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Da ist er LIGA 1 TITEL OLE, hat sich also doch gelohnt nochmal ein Comeback zu starten

ENDLICH zum heulen!



Mit diesen Teams hat es dann endlich geklappt

http://www.futhead.com/16/squads/15581329/
http://www.futhead.com/16/squads/15581386/
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread