Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von n.to Meh, gewinne n Spiel gegen n kiddy, das sich die 90 min lang mit seiner Mutter ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2016, 19:11   #3081
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
Meh, gewinne n Spiel gegen n kiddy, das sich die 90 min lang mit seiner Mutter streitet und das Mikro nicht ausmacht und spiele dannach wieder eines DIESER Spiele.

Direkt von Anfang an geht gaaaar nichts. Ich kann mich nichtmal bis über die Mittellinie spielen. Zwei mal hab ichs in der ersten Hälfte in seinen Strafraum geschafft und Griezman sowie Bale bekommen den Ball nicht ins Netz vom Elfmeterpunkt. Zum Glück konnte der Typ nix, den der hat ständig Longshots versucht. Zweimal mal hat mich mein Keeper gerettet. Aufjeden hab ich mich drauf konzentriert nicht den Ball zu verlieren und sichere Pässe zu spielen. Hat ganz gut geklappt, auch wenn ich sofort bei nbem Pass nach vorne den Ball verloren hab. Also halt Pässe nach hinten. Hab in der 85 n Elfer, den sein Gammlergoalie natürlich hält. Haha, was auch sonst. Konter Angriff, zwei Grätschen ins leere, Mertens tackelt Godin weg, man merkt sofort "jetzt muss wohl ein Tor fallen". Jo so wars auch. 1:0 verloren. Hässlich.
Aber die Elfer verschießt man selber bzw. hält der Gegner, also da gibt es keine Bevorzugung Momentum oder was auch immer, beim bekommen ja aber nicht beim schießen, des geht auf die eigene Kappe
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 19:38   #3082
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich glaub das hat garnichts mit Momentum zu tun wenn man unglücklich verliert.
War der andere halt konzentrieter oder war besser im Abschluss.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 20:11   #3083
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Ich glaub das hat garnichts mit Momentum zu tun wenn man unglücklich verliert.
War der andere halt konzentrieter oder war besser im Abschluss.
Genau, finde ich auch.

Video von Nic, als kleine Bestätigung.

https://www.youtube.com/watch?v=gppS...ature=youtu.be

Da hat er sich aber ganz toll konzentriert!

LordHelmchen1976, Draxler, NullNullCoin und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 20:13   #3084
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 449
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja der Tw ist sehr unkonzentriert , ausgerutschst...
LordHelmchen1976 gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 20:39   #3085
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hat aber nichts mit Momentum zu tun.
Kann mal passieren
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 20:43   #3086
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Und kannst du mir dann erklären was Momentum ist? Oder sagst du im allg. das es kein Momentum/Handicap gibt?
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2016, 20:52   #3087
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die Spieler werden nicht geziehlt gehandicapt.
Vtl. gibts für jeden Spieler so ne Art 'Zufallsgenerator' bei dem jedes 2755,765,xte.. mal irgendwas passiert damit es realistischer wird (in reallife passiert sowas auch Profis) In FUT hat EA es ein wenihg gepusht, soll ja auch eher Arcadelastig sein.
Aber vom gezielten Handicap wegen besserer Teambewertung/Statistik kann man nicht sprechen
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 00:15   #3088
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 907
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Die Spieler werden nicht geziehlt gehandicapt.
Vtl. gibts für jeden Spieler so ne Art 'Zufallsgenerator' bei dem jedes 2755,765,xte.. mal irgendwas passiert damit es realistischer wird (in reallife passiert sowas auch Profis) In FUT hat EA es ein wenihg gepusht, soll ja auch eher Arcadelastig sein.
Aber vom gezielten Handicap wegen besserer Teambewertung/Statistik kann man nicht sprechen
Boa schleich dich alter. In welcher Welt sind die Sachen die so passieren realistisch?

Und das ea gerade auch bei Elfmetern sich komplett raushält glaubst du doch wohl selbst nicht. Ich hatte schon genug Elfer wo ich nach links gezielt hab, der Ball aber in die Mitte ging. Oder den torward stehen lies, er aber in einer richtig sprang und den Ball hielt. Oder den Stick nach rechts drückte und der keeper sich nicht bewegte. Ich glaube dass ea überall die Finger im Spiel hat.
Draxler, Coske, NullNullCoin und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 03:47   #3089
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas passiert.

Und zumindest bei Elfmetern hat es jeder selbst in der Hand, die Schützen reagieren aber oftmals unterschiedlich auf die selbe bewegung.
Das hängt aber nicht vom Momentum sondern von den Werten des Spielers(Schusskraft, etc.) und von der Situation ab (0-1 89min./ 3-0 72.min/...)
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 10:59   #3090
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das hat schon was sektenmässiges.. Junge, wach auf!!

Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de