Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 391
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2016, 19:11  

Beitrag #3081

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von n.to
Meh, gewinne n Spiel gegen n kiddy, das sich die 90 min lang mit seiner Mutter streitet und das Mikro nicht ausmacht und spiele dannach wieder eines DIESER Spiele.

Direkt von Anfang an geht gaaaar nichts. Ich kann mich nichtmal bis über die Mittellinie spielen. Zwei mal hab ichs in der ersten Hälfte in seinen Strafraum geschafft und Griezman sowie Bale bekommen den Ball nicht ins Netz vom Elfmeterpunkt. Zum Glück konnte der Typ nix, den der hat ständig Longshots versucht. Zweimal mal hat mich mein Keeper gerettet. Aufjeden hab ich mich drauf konzentriert nicht den Ball zu verlieren und sichere Pässe zu spielen. Hat ganz gut geklappt, auch wenn ich sofort bei nbem Pass nach vorne den Ball verloren hab. Also halt Pässe nach hinten. Hab in der 85 n Elfer, den sein Gammlergoalie natürlich hält. Haha, was auch sonst. Konter Angriff, zwei Grätschen ins leere, Mertens tackelt Godin weg, man merkt sofort "jetzt muss wohl ein Tor fallen". Jo so wars auch. 1:0 verloren. Hässlich.
Aber die Elfer verschießt man selber bzw. hält der Gegner, also da gibt es keine Bevorzugung Momentum oder was auch immer, beim bekommen ja aber nicht beim schießen, des geht auf die eigene Kappe
10.07.2016, 19:38  

Beitrag #3082

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ich glaub das hat garnichts mit Momentum zu tun wenn man unglücklich verliert.
War der andere halt konzentrieter oder war besser im Abschluss.
10.07.2016, 20:11  

Beitrag #3083

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Ich glaub das hat garnichts mit Momentum zu tun wenn man unglücklich verliert.
War der andere halt konzentrieter oder war besser im Abschluss.
Genau, finde ich auch.

Video von Nic, als kleine Bestätigung.

https://www.youtube.com/watch?v=gppS...ature=youtu.be

Da hat er sich aber ganz toll konzentriert!

10.07.2016, 20:13  

Beitrag #3084

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.108
Beiträge: 1.108
Ja der Tw ist sehr unkonzentriert , ausgerutschst...
10.07.2016, 20:39  

Beitrag #3085

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hat aber nichts mit Momentum zu tun.
Kann mal passieren
10.07.2016, 20:43  

Beitrag #3086

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Und kannst du mir dann erklären was Momentum ist? Oder sagst du im allg. das es kein Momentum/Handicap gibt?
10.07.2016, 20:52  

Beitrag #3087

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Die Spieler werden nicht geziehlt gehandicapt.
Vtl. gibts für jeden Spieler so ne Art 'Zufallsgenerator' bei dem jedes 2755,765,xte.. mal irgendwas passiert damit es realistischer wird (in reallife passiert sowas auch Profis) In FUT hat EA es ein wenihg gepusht, soll ja auch eher Arcadelastig sein.
Aber vom gezielten Handicap wegen besserer Teambewertung/Statistik kann man nicht sprechen
11.07.2016, 00:15  

Beitrag #3088

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Die Spieler werden nicht geziehlt gehandicapt.
Vtl. gibts für jeden Spieler so ne Art 'Zufallsgenerator' bei dem jedes 2755,765,xte.. mal irgendwas passiert damit es realistischer wird (in reallife passiert sowas auch Profis) In FUT hat EA es ein wenihg gepusht, soll ja auch eher Arcadelastig sein.
Aber vom gezielten Handicap wegen besserer Teambewertung/Statistik kann man nicht sprechen
Boa schleich dich alter. In welcher Welt sind die Sachen die so passieren realistisch?

Und das ea gerade auch bei Elfmetern sich komplett raushält glaubst du doch wohl selbst nicht. Ich hatte schon genug Elfer wo ich nach links gezielt hab, der Ball aber in die Mitte ging. Oder den torward stehen lies, er aber in einer richtig sprang und den Ball hielt. Oder den Stick nach rechts drückte und der keeper sich nicht bewegte. Ich glaube dass ea überall die Finger im Spiel hat.
11.07.2016, 03:47  

Beitrag #3089

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas passiert.

Und zumindest bei Elfmetern hat es jeder selbst in der Hand, die Schützen reagieren aber oftmals unterschiedlich auf die selbe bewegung.
Das hängt aber nicht vom Momentum sondern von den Werten des Spielers(Schusskraft, etc.) und von der Situation ab (0-1 89min./ 3-0 72.min/...)
11.07.2016, 10:59  

Beitrag #3090

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das hat schon was sektenmässiges.. Lachen Junge, wach auf!!

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread