Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von lahmo Langsam habe ich die Faxen dicke mit diesem scheiss Fifa 16. Der Stürmer vom Gegner schubst ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.10.2015, 00:30   #301
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 707
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von lahmo Beitrag anzeigen
Langsam habe ich die Faxen dicke mit diesem scheiss Fifa 16. Der Stürmer vom Gegner schubst meinen Keeper ins Tor.... Ich habe mir gedacht was ist denn jetzt los??? Eigentor von Claudio Bravo absolute Katastrophe dieses Spiel. Seht selbst😂😂https://m.youtube.com/watch?v=w63vl-vigl8
Klar deine Schuld, hat nix mit FIFA zutun. Da musst du einfach schneller reagieren.....Unachtsamkeit wird sofort bestraft im Fußball. Bei einer Simulation wie FIFA muss man dann eben wie im echten Leben auch einfach hellwach sein und solche Situationen antizipieren. Du solltest noch ein bisschen üben.

Kannst dir dazu bei BlueJack und XMC usw. sicher noch Tipps abholen wie du dich in so einer Situation besser aus der Affäre ziehen kannst.
Man kann so etwas doch nicht auf das Spiel schieben....hinterfrage lieber dich selber und deine Leistung !


Donquixote gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 03:21   #302
Profispieler
 
Benutzerbild von Urindanger54
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 815
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

erst liga 10 mit 3-3-0 durchgekommen´
gestern nach 2 ehren runden in liga 9 im 3ten anlauf durch

heute liga 8 erstes spiel 2:1 führung in der 65ten verbindungsabruch ( geht auf meine kappe ist genau die server restart zeit)

2te spiel verbindung komisch meine leute stehen immer ne sekunde zu spät da erst verursacht die KI einen elfer und nach 17 minuten bin ich 3:0 hinten hatte dann 2 riesen gelegenheiten und sein keeper hält einfach alles

2te halbzeit anstoss 4:0,4:1 KI elfer 5:1 dann verwirrung nach 2 100%igen die wieder nicht reingehen für mich er ist klar im abseits sehe sogar den lienienrichter die fahne schwenken er läuft durch 6:1
dann noch das 6:2 gemacht am ende geschaut

8-8 torschüsse
70-82% pass genauigkeit
14-19 zweikämpfe
wow tolles spiel EA
Urindanger54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 07:37   #303
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Thx info, jetzt wissen es alle
Nichts zu danken. Man sollte seine Gechilltheit vor allem den Ungechillten mitteilen. Vielleicht bewegt so eine Info irgendeine Änderung. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 08:16   #304
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 409
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Klar deine Schuld, hat nix mit FIFA zutun. Da musst du einfach schneller reagieren.....Unachtsamkeit wird sofort bestraft im Fußball. Bei einer Simulation wie FIFA muss man dann eben wie im echten Leben auch einfach hellwach sein und solche Situationen antizipieren. Du solltest noch ein bisschen üben.

Kannst dir dazu bei BlueJack und XMC usw. sicher noch Tipps abholen wie du dich in so einer Situation besser aus der Affäre ziehen kannst.
Man kann so etwas doch nicht auf das Spiel schieben....hinterfrage lieber dich selber und deine Leistung !



Und genau hier ist dein Problem, ich und auch andere haben nie behauptet, dass das Spiel super perfekt ist und ohne Fehler, aber (nicht aufregen war doch klar das ein "aber" kommt) viele der angeblichen "Fehler im Spiel" die von dir und auch anderen angeführt werden sind keine. Man kann doch nicht nur weil es für einen selber nicht läuft jede Szene in der man schlecht aussieht als Fehler vom Spiel betrachten!
Ich habe selber dieses Jahr richtig große Probleme in die ersten drei ligen zu kommen. Hey ich hab über hundert Spiele und bin noch in Liga 4, sonst so nach 40 Spielen Liga 1 oder 2.
Ich meckere aber nicht in jeder Situation über das Spiel, sondern sorge dafür, das ich Fehler die ich vorm Tor mache oder in der Abwehr oder auch im Mittelfeld, die ich bei selbstkritischer Betrachtung der Szenen im Gegensatz zu dir erkennen kann, minimieren oder ich verändere mein Spiel so das diese gar nicht mehr auftreten.

Bei der Gelegenheit nur mal so zur Info... aus den letzten 15 Spielen hab ich 11 Siege geholt, war die letzten zwei Wochen noch nicht mal im Ansatz denkbar, bin somit sobald es abend ist in Liga 3 angekommen , denn der Aufstieg ist mir nicht mehr zu nehmen! Schade das dir die Steigerung nicht gelingen wird, dadurch das du deine eigene Situation verkennst.

Bei der Gelegenheit, falls du noch antwortes, in welchen Ligen hast du dich denn die letzten fünf Jahre immer so aufgehalten und bevor ichs vergesse, wenn das Spiel tatsächlich so unterirdisch ist wie du es gerne darstellen möchtest, warum Spielst du dieses "grauenhafte" Spiel eigentlich???
Irgendwas muss dir ja gefallen, oder?
gewei gefällt dieser Beitrag.
__________________
Aktuell: Liga 2

Buli
https://www.futbin.com/17/squad/1275271

BPL
https://www.futbin.com/17/squad/1275296


"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...

(ich weiß widerlich positiv)
BlueJack ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 08:30   #305
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 11.10.2014
Beiträge: 166
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

BlueJack lass es, dem ist nicht mehr zu helfen. Objektivität und Sachliche Diskussion und Argumentation bringt da nix - wer akribisch Fehler sucht und diese dann aufsaugt sobald er sie findet hat einfach nur 'nen Schatten.

Kein Spiel ist Perfekt, also Shut the Fuck up
BlueJack und gewei gefällt dieser Beitrag.
xmc_eastx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 08:47   #306
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ach so - um Topic zu bleiben. Ich verstehe es ja, daß sich 99% im Ausheulthread über Failtore und Ungereimtheiten aufregen. In den seltensten Fällen lese ich über unverdient gewonnene Spiele hier. Da könnte man ja mit dem Gegner einmal mitfühlen. Aber wahrscheinlich ist das "böse, böse" Fifa dann nicht mehr Schuld, sondern honoriert endlich einmal die Fähigkeiten des vor dem Bildschirm sitzenden Controller-Gottes.

Grausame Statistiken ( z.B. 15:3 Torschüsse; 65%:35% Ballbesitz; 0:1 ergebnis ) eines Spiels ( der Augemerk auf "eines" gelegt ) beweisen doch gar nichts. Schauen die Stats in allen Spielen so aus? Wenn mir hier einer eine Quote ( mit diesen Stats ) über 30% vorlegen kann, dann bin ich sofort bei ihm. Ebenso das als You-Tube Video gezeigte Eigentor. Wieviele Tore von 100 fallen in dieser oder anderer Failart?

You Tube Videos über Failtore usw. gibt es haufenweise - aber nicht nur über Fifa, sondern auch über wirkliche Spiele. Und falls jetzt jemand wieder meinen unzulänglichen Vergleich FIFA / REAL LIFE SPIELE verweist, ist es ja richtig.

Insofern richtig, daß die Spieler im Real Life selbst für ihre "Böcke" veranwortlich sind. Die Spieler in Fifa schießen nur teilweise auf Grund einiger weniger programmtechnischer Unzulänglickeiten diese "Böcke". Der größte "Bockschießer" bleibt aber trotzdem der Controller-Jockey.
xmc_eastx und BlueJack gefällt dieser Beitrag.

Geändert von gewei (09.10.2015 um 11:18 Uhr).
gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 11:45   #307
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 707
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Geht es den Boys jetzt besser nachdem ihr euch alle schön eure "Likes" gegeben habt?
Love it
Azoura und gewei gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 12:55   #308
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.09.2015
Beiträge: 146
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

gewei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 13:16   #309
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 395
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich persönlich warte ja noch auf den Tag (müsste in den nächsten Tagen soweit sein), wo die Sternebewertung bei Amazon auf 2,5 - 2 fällt Zu geil, wie man das seit release beobachten kann.

Mein FIFA 16 ist bereits von der Konsole verschwunden. Vielleicht lade ich es irgendwann mal wieder, wenn der ein oder andere Patch was am Gameplay geändert hat. Bis dahin steigere ich mich in PES rein (und lese hier trotzdem weiter munter mit!). Ist halt einfach - für mich persönlich - dieses Jahr das bessere Spiel.

Nachdem ich vorgestern von Liga 6 in Liga 8 runtergereicht worden bin und in Liga 8 die ersten beiden Spiele ebenfalls nicht gewinnen konnte (nur weil ich mit einem Team um die 82 mit Lewandowski, Auba, Gustavo, Vidal, Costa, Ribery, etc. auflaufe), ist das Spiel für mich erstmal durch. Ich erwarte eigentlich nicht viel von einem Spiel, aber es sollte Spaß machen und - vor allem - sollte man sich, gerade in einem Fußballspiel, "sicher" am Pad fühlen. Bei mir überwiegt der Frust ein vielfaches mehr, als es am Anfang beim 15er war.

Auch habe ich für mich festgestellt, dass FIFA 16 nun wirklich nicht mein Spiel dieses Jahr ist. Ich begreife die Mechaniken schlicht nicht, kann mich nicht anpassen (oder nur sehr schwer) und bin offenbar einfach zu schlecht für das Gro der FIFA Gamer da draußen. Ist mittlerweile akzeptiert. Trotzdem bewerte ich, nüchtern, dieses Spiel für mich als EXTREM schlecht.

Wenn ich mit einem Team spielen WILL (ja, die oben genannten Spieler sind eben meine Lieblingsspieler) und ich hier aber künstlich abgewertet werde und von durchschnittlichen, mir unbekannten Fussballspielern mit einem Rating um die 75 abgekanzelt werde - nach Strich und Faden - dann ist halt irgendwann Schluss. Das Erfolgserlebnis fehlt einfach.

- Die Passlogik (sie mag in FIFA 16 ihre Daseinsberechtigung haben und ggf. sogar auch "realistisch" und beherrschbar sein) erschließt sich mir einfach nicht.

- Das Verteidigen ist FRUST pur. Offenbar bin ich auch hier zu blöd. Und wenn ich dann mal einen von 5 Zweikämpfen gewinne, gibt's nen 11er. 14 und 15 beherrschte ich relativ gut und konnte mich in Liga 3 und 4 halten.

- Das übertrieben gute no-touch-dribbling ist eine Übermacht, wenn man gegen einen Spieler spielt, der diese Mechanik beherrscht. Am Effektivsten, wenn der Spieler von links oder rechts außen scharf in den 16er zieht. Mit fairen mitteln ist oftmals der Gegner nicht zu halten. Die KI sieht dabei meist auch nur zu. Persönliche Hassgegner: Dybala. Leider hat EA es vorgesehen, dass first-touch-dribbling aus 15 mit dem grotting no-touch-dribbling zu ersetzen.

FIFA ist einfach wie eh und je SEXY und genau das ist der Grund, warum ich immer und immer wieder zu diesem Spiel zurückgekehrt bin (und vermutlich auch wieder werde). Für meine nerven, meine Frau und meinen Sohn ist es aber wohl das Beste, dieses ")§(%")§$-Spiel beiseite zu legen.

BTW....
Die oben beschriebene Situation mit dem "Ich drücke den Torwart hinter die Torlinie" hatte ich in der DEMO und hatte gehofft, dass das nicht den Weg ins finale Spiel finden wird. Offenbar hat es aber den Weg dorthin gefunden....

Mir ist es mittlerweile wirklich egal, was einige Leute von dem Spiel denken noch werde ich es mir anmaßen, diese Persönlichkeiten von meiner Meinung zu überzeugen. Ein Schmunzeln über die "Blindheit" der offensichtlichen "Schwächen" dieses Spiels mag mir aber erlaubt sein. Es tut mir schlicht leid, aber - persönlich - kann ich es einfach nicht für gut heißen oder gar akzeptieren, wenn mir jemand die z.B. neue Passlogik als realistisch und vollkommentopsuper erklären möchte. Das widerspricht meiner Meinung absolut. Trotzdem darf ich diese (und er/sie seine/ihre) gerne für sich habe.

Auch wenn es hier vielleicht nicht 100 %ig reinpasst, aber ich denke auch, dass die Amazonbewertungen, selbst wenn man die ganzen Fanboys und Frustbewertungen abzieht, es eine recht gute Reflektion des Ganzen wiederspiegelt. Andere (kompetitive) Spiele (Madden, NBA2K, etc.) werden BEI WEITEM nicht so abgetan, wie es bei FIFA der Fall ist. Also muss es da draußen eine Mehr-/Minderheit geben, die eben dieses Spiel - ähnlich wie ich - als schlecht bewertet. Und irgendwie befriedigt mich das. So bin ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung.

Allen anderen, die dieses Spiel - aus welchen Gründen auch immer - gut finden, sollen bitte ihren Spaß damit haben. Ich hab meinen wo anders.
markush., diego999, BlueJack und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2015, 14:21   #310
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.10.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Habt ihr auch das Problem, dass ihr eurem PSN Freund keine Geschenke ( Coin-Boost) zusenden könnt? Seit Tagen probiere ich es, aber es kommt immer ne Fehlermeldung...


Weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin
Fcvivacolonia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017