Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FUT4Live Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2016, 11:54   #3091
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.362
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas passiert.

Und zumindest bei Elfmetern hat es jeder selbst in der Hand, die Schützen reagieren aber oftmals unterschiedlich auf die selbe bewegung.
"Vergrössert"? Seit Wochen ist bei mir alles nur noch albern, grotesk und völlig, aber sowas von und absolut auffällig beeinflusst (auch zu meinem Vorteil), das es mit Worten nicht zu beschreiben ist. Mittlerweise schaue ich mir die Tore in der Wdh. a und kann bei nahezu jedem Tor aufzeigen, wo die KI eingreift.

Als Bsp. eine Situation eben: IV ist 2 Meter vor dem ST, beide sprinten zurück und in der Wdh. siehst Du, wie die Schrittfolge des St plötzlich minimal schneller wird, ergo: Er kommt vor mir an den Ball. Und jetzt bitte bitte nicht damit erklären, dass er analogen Sprint hat...

- 35 Meter Fernschüsse aus dem STAND!
- Frontal-Tackling, und trotzdem klebt der Ball an seinem Spieler
- Schwerfällige IV die sich beim Berba-Spin schneller drehen als meine
Spieler
- Pässe die mehr als 90° in eine andere Richtung gehen (https://www.youtube.com/watch?v=yUet0PaRSFw)
- Spieler, die plötzlich so unglaublich langsam und schwerfällig reagieren
- Strafraum-Belagerungen, bei denen man nicht in der Lage ist, auch nur
einmal zu klären weil JEDER Ball beim Gegner landet, und jeder Abpraller
und Tackling ebenfalls
- 95er Griezman der 11 Mal (!) hintereinander im 1on1 vor dem Tor versagt
- und mind. 100 weitere Bsp., das nennst Du "Chance vergrössert"?

Hier hat sich mein Gegner auch konzentriert, der ist aber auch tricky:
https://www.youtube.com/watch?v=hmK05cK_d7w

oder hier:
https://www.youtube.com/watch?v=yUet0PaRSFw

Alles meine Konzentrationsfehler? Und das sind ja nur 2 Bsp. die ständig passieren, besonders die Fehlpässe die bei JEDER Einstellung passieren, wurde getestet.

Falls Du Dir die Mühe machen möchtest, hier mal ein komplettes Spiel. 0:4 nach 44 Minuten, keine Chance. Endstand 6:5 für mich, hab mich dann einfach mal konzentriert und schon wurden meine Spieler schneller und Pässe genauer. Auch die KI-Spieler liefen plötzlich sinnvoll:

6:5 nach 0:4 Scripting-Eingriff: https://www.youtube.com/watch?v=Q_82b1cE8OE

Ach ja, letzte Woche Division 1.: 6 Spiele, 6 Siege. Danach? 15 Spiele, 14 Niederlagen, Divsion 3. Dann 4...usw...


Vergrössert....





---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 11:56 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
ES GENT HIER DEFINTIV NICHT MIT RECHTEN DINGEN ZU, und das kotzt nicht richtig an.
Absolut.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 11:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
meine Spieler können keine Bälle annehmen, von Tore schiessen müssen wir gar nicht mehr reden. Kaugummi an der heissen Sonne, so fühlt sich das an.

Habe es vorhin markush geschrieben, die Teams spielen sich so schlecht, da kommt mir der Rotz hoch.
Auch das kann ich zu 100% bestätigen
Coske, Nic Forteng und n.to gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Klausdieter (11.07.2016 um 12:12 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 13:04   #3092
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@Klausdieter
Den Gegner aus deinem Video mit dem Slapstick Eigentor kenne ich sogar....ist ein Bekannter von mir
Die arme Sau....es ist echt übel was da seit einigen Wochen geht.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 13:20   #3093
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die letzten 5 Spiele, ( alle erfrischenderweise total neutral) wurden alle gequitted.

Kein Ausreißer dabei, alle Spiele ein ausgeglichenes hin und her wo ich halt in Führung gegangen bin --> quitt.

Die Spieler scheinen mehr und mehr gefrustet zu sein.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 13:25   #3094
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.479
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Die letzten 5 Spiele, ( alle erfrischenderweise total neutral) wurden alle gequitted.

Kein Ausreißer dabei, alle Spiele ein ausgeglichenes hin und her wo ich halt in Führung gegangen bin --> quitt.

Die Spieler scheinen mehr und mehr gefrustet zu sein.
Das glaub ich auch. Hab am Wochenende in der 89 Minute die 5:4 Führung erzielt und der Gegner hat im Anschluss direkt 3 Eigentore erzielt. Beim 4. Versuch kam der Abpfiff.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 13:46   #3095
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der Modus soll Arcadelastig sein und deshalb hat EA die Warscheinlichkeit vergrössert, dass sowas passiert.

Und zumindest bei Elfmetern hat es jeder selbst in der Hand, die Schützen reagieren aber oftmals unterschiedlich auf die selbe bewegung.
Das hängt aber nicht vom Momentum sondern von den Werten des Spielers(Schusskraft, etc.) und von der Situation ab (0-1 89min./ 3-0 72.min/...)

Blablabla
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 13:51   #3096
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
@Klausdieter
Den Gegner aus deinem Video mit dem Slapstick Eigentor kenne ich sogar....ist ein Bekannter von mir
Die arme Sau....es ist echt übel was da seit einigen Wochen geht.
Was heisst hier seit einigen Wochen? War FUT jemals anders? Hier hat mal ein User geschrieben, dass der Modus für Idioten und kleine Kinder gemacht ist. Nach fast 3 Jahren FUT bin ich mittlerweile genauso erleuchtet wie dieser User. .
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 14:11   #3097
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich würde nie quiten wenn ein Gegner gleich gut ist wie ich oder ein Spiel "normal" verläuft.

Wenn ich aber 4-5 x Alu treffe und danach ein Slapstick-Tor kassiere, den Ausgleich erziele und danach wieder ein Slapstick-Tor kassiere, dann lege ich den Joystick weg und gehe TV schauen bis das Spiel vorbei ist.

Früher war mein Motto "weiterspielen und versuchen etwas zu lernen" - was bitte soll ich dabei lernen? Die Tricks kenne ich, Passen kann ich auch, Schiessen auch, wenn ich aber vom Handicap (_O_) gefistet werde macht es einfach kein Spass. Wenn aber an einem Sonntag um 11:30 in EUROPA einen Gegner aus Brasil bekomme.. WTF? In Europa gibt es niemanden der FIFA spielt? Das er 4 Slapstick-Tore erzielt hat erwähne ich hier nur nebenbei.

Wie gesagt, ich nerve mich nicht mehr, ich generiere die Coins, spiele so lange es "Spass" macht, wenn ich sehe das der EA Teufel eingegriffen hat - Joystick auf die Seite und etwas entspanntes tun bis das Spiel vorbei ist. Da ich so oder so immer nebenbei eine DVD schaue wenn ich zocke fällt mir den Entscheid nicht wirklich schwer.. so bekomme ich meine 300-400 Coins und nerve mich kein bisschen. Was der Gegner macht ist mir ehrlich gesagt egal, resp. was er von mir denkt.
n.to gefällt dieser Beitrag.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 14:13   #3098
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Die letzten 5 Spiele, ( alle erfrischenderweise total neutral) wurden alle gequitted.

Kein Ausreißer dabei, alle Spiele ein ausgeglichenes hin und her wo ich halt in Führung gegangen bin --> quitt.

Die Spieler scheinen mehr und mehr gefrustet zu sein.
Das ist exakt auch auf Xbox so.
1-0, maximal 2-0....Quit.
Apropos Quit...ich habe mich nun mal in Liga 9 runtergequiittet, Statistik natürlich total im Arsch, aber war mir egal.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 14:18   #3099
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.362
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
@Klausdieter
Den Gegner aus deinem Video mit dem Slapstick Eigentor kenne ich sogar....ist ein Bekannter von mir
Die arme Sau....es ist echt übel was da seit einigen Wochen geht.
Das Tor habe aber ICH bekommen!
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 14:35   #3100
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Das Tor habe aber ICH bekommen!
Ok...habe nur auf die Szene geachtet.
Abgesehen davon...wie geht sowas??

Die ersten 2-3 Wochen bei Erscheinen lief das Spiel super, dann kam der erste Patch und BAM...vorbei.
Seitdem wurde es gefühlt immer intensiver was das Momentum angeht.

Du bist Fortuna Fan?
Dann bin ich ja gar nicht so alleine hier
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de