Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Du bist Fortuna Fan? Dann bin ich ja gar nicht so alleine hier Mehr oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2016, 14:37   #3101
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen

Du bist Fortuna Fan?
Dann bin ich ja gar nicht so alleine hier
Mehr oder weniger, aber ist der nähste Verein an meinem Wohnort!
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 14:42   #3102
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab mir gerade nochmal meinen Post von 13.51 h durchgelesen.. Also, ich wollte hier keinen beleidigen. Ich hoffe, ihr habt die Ironie verstanden, Jungs. Habe gestern nach dem Portugalspiel ein neues Team gebastelt und tatsächlich noch mal Liga gespielt. Das führte zu der Erkenntnis, die ich um 13.51 h geteilt habe. Ich Hirni hätte es sein lassen sollen. Es ging um den Aufstieg. Was da wieder abging. Ich kann einfach nicht verstehen, dass wir alle noch weiter dieses Game spielen. Wir müssen einfach I... sein.
By the way: gehört hier zwar nicht rein. Aber, was haltet ihr vom Zombie FC in der Signatur?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 14:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Mehr oder weniger, aber ist der nähste Verein an meinem Wohnort!
Ich fasse es nicht. Es gibt Düsseldorfer hier im Forum. Leute aus der verbotenen Stadt, raus hier!!! Befehl von einem Kölner
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 14:50   #3103
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Sorry, aber ich sehe da kein Momentum.

Die beiden per Youtube aufgezeigten können passieren, sowohl der Fehlpass als auch das Eigentor(In solchen Situationen muss EA das TW-Spiel nachbessern)
Das Topspieler auch mal scheitern ist klar, man sollte sich auch nicht allein auf die Ratings verlassen.
Dass Keeper auch im Profibereich neben den Ball springen ist vollkommen normal. Es wäre unrealistisch wenn sie immer alles richtig machen (Damit mein ich nicht das Eigentor)

Und dass man Trotz mehr Torschüssen und mehr Canchen verliert passierrt auch.
Heute: U19 EM Deutschland vs. Italien
Deutschland:20 Schüsse
Italien:2(!) Schüsse
Endergebnis: 1 : 0 FÜR ITALIEN
Ich kanns verstehen wenn man nach so einem FUT Spiel sauer ist, aber es passiert auch in Echt manchmal:/

Und Strafraumbelagerung kommt auch in Echt vor...
In solchen fällen geh ich auf Ballbesitz und Köpf evtl. zum Keeper und leg mir den Gegner zurecht. Hilft oftmals.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 14:58 Uhr ----------

@NullNullCoin
Das Team ist einfach nur geil! Da rennt dir kaum jemand weg
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 15:55   #3104
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich glaube, hier gehen einige Auffassungen bzgl. "Momentum" etwas auseinander ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 16:19   #3105
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
...

Ich fasse es nicht. Es gibt Düsseldorfer hier im Forum. Leute aus der verbotenen Stadt, raus hier!!! Befehl von einem Kölner
Ein Ölner
Bis eben warst du mir noch sympathisch

Hier übrigens noch ein Fortune
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 16:22   #3106
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Ein Ölner
Bis eben warst du mir noch sympathisch

Hier übrigens noch ein Fortune
Haha wie geil....ich dachte echt, ich bin ein Exot

@nullnullcoin...ich hab dich trotzdem lieb.
Bin zwar gebürtiger Düsseldorfer und hab Fortuna in die Windel gelegt bekommen, wohne aber im Kölner Umland und habe sehr viele Böcke als Kumpels.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 16:32   #3107
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.633
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
manchmal:/
Du sagst es, MANCHMAL. Aber doch nicht in jedem verdammten Spiel! Es geht auch nicht darum das ich 20 Schüsse abfeuere, das kann ich auch mit Longshoots machen um die Statistik aufzupolieren, es geht darum das der Gegner nichts kann, nichts macht, ich 90" ihn belagere, 5 x Alu treffe und meine Verteidigung ein Slapstick-Tor verursacht oder mein GK total versagt. Sorry, mir ist scheiss egal ob einer nur noch 1 Punkt braucht um den Liga-Erhalt zu schaffen, ich will nicht geopfert werden!

Ein Laca oder Griezmann können treffen, ein Ibra kann treffen, von mir aus ein Lahm kann treffer, aber ein no-name non-rar LV kann und soll keinen Roberto Carlos Longshoot raushauen können in der 90"+2 nachdem der Gegner das ganze Spiel nichts gezeigt hat. Sorry, das hat nichts mit Realismus zutun.

Bis jetzt wollte ich mich vernünftig an der Diskussion beteiligen aber irgendwie kommt mir das vor wie:

a) ich rede mit einer Wand
b) ich rede mit einem Troll

weil solche Aussagen können von keinem kommen der dieses Spiel kennt und schon lange spielt. Zeig mir bitte deine Statistik, ich kann es einfach nicht glauben das du mit diesem Spiel zufrieden sein kannst.
unleashed1988 und Draxler gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 16:58   #3108
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich sehe da kein Momentum.

Die beiden per Youtube aufgezeigten können passieren, sowohl der Fehlpass als auch das Eigentor(In solchen Situationen muss EA das TW-Spiel nachbessern)
Das Topspieler auch mal scheitern ist klar, man sollte sich auch nicht allein auf die Ratings verlassen.
Dass Keeper auch im Profibereich neben den Ball springen ist vollkommen normal. Es wäre unrealistisch wenn sie immer alles richtig machen (Damit mein ich nicht das Eigentor)

Und dass man Trotz mehr Torschüssen und mehr Canchen verliert passierrt auch.
Heute: U19 EM Deutschland vs. Italien
Deutschland:20 Schüsse
Italien:2(!) Schüsse
Endergebnis: 1 : 0 FÜR ITALIEN
Ich kanns verstehen wenn man nach so einem FUT Spiel sauer ist, aber es passiert auch in Echt manchmal:/

Und Strafraumbelagerung kommt auch in Echt vor...
In solchen fällen geh ich auf Ballbesitz und Köpf evtl. zum Keeper und leg mir den Gegner zurecht. Hilft oftmals.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 14:58 Uhr ----------

@NullNullCoin
Das Team ist einfach nur geil! Da rennt dir kaum jemand weg

Darum gehts ja. Solche Dinge können MAL passieren und meiner Meinung ist das Momentum/Scripting auch ein wichtiger Bestandteil um Spielerfehler zu integrieren, um möglichst auch nah am Realen Fussball zu sein.
Da Stolpern dann auch mal Topspieler oder ein 1,74 m Griezmann gewinnt ein Kopfballduell gegen einen 1,90 IV der sich beim Absprung verschätzt hat oder was weiss ich.

Würden solche Situationen nicht gescriptet ins Spiel eingebaut sein, würde jeder Spieler ja ununterbrochen auf seinem eigenen Topniveau spielen und keine Fehler machen.
Womit wir dann wieder bei nem Fifa98 oder so wären.

Wie du das nennst, dass bspw. der Goalie bei dem Absotss stolpert ist mir sowas von Latte.
Fakt ist, das EA sowas völlig UNAUSBALANCIERT ins Spiel eingebaut hat.
Ich weiss nich wieviele Online Spiele du in FUT auf dem Buckel hast, aber so wie du über solche Situationen sprichst, hast du noch nicht viel davon mitbekommen bzw. erst ein paar Saisons hinter dir. Vllt. grade erst angefangen?

Die Leute sind nicht angepisst weil sowas MAL vorkommt. Sondern weil es teilweise 2 Saisons am Stück vorkommt und man keine Möglichkeit hat dagegen anzukommen.

Und jetz komm mir nicht mit, " Ja dann muss man halt ma hinten rum spielen".
Klar kann man mM EIN WENIG rausholen indem man Tempo rausnimmt und ruhiger spielt.
Aber auf keinen Fall das Spiel nach belieben drehen.

Wenn EA nicht will das du gewinnst, dann lassen sie dich das spiel halt völlig dominieren aber dann locker 7-10 Alutreffer haben und der Gegner macht einen Torschuß in der 90ten und man verliert.

Ja kann auch MAL passieren aber nicht jedes zweite Spiel.

Völlig unbalanced das Game.
Beschäftige dich doch mal wenigstens mit dem Thema bevor du versuchst deinen Senf dazuzugeben und hier 90 % der Leute schon seit September 2015 drüber diskutieren und ziemlich alle die selben Erfahrungen gemacht haben.

edit:
Deinem Anmeldedatum nach zu urteilen liest du schon lange mit und müsstest genug gezockt haben um zu wissen was Sache ist.
Da kann ich dann wiederum nicht nachvollziehen wieso man darüber noch diskutieren muss ^^
Draxler, Coske, Nic Forteng und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 17:14   #3109
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich sehe da kein Momentum.

Die beiden per Youtube aufgezeigten können passieren, sowohl der Fehlpass
Sorry, aber das ist total Mumpitz, denn es kann eben NICHT passieren, da meine Eingabe klar war:
Steilpass + Steuerkreuz nach links OBEN, nicht nach links UNTEN.

WENN es passiert, wie im Video, dann nicht weil es ein digitaler Fehler war (Den es nicht gibt), sondern weil der Ball nicht dorthin sollte.

Das TW-Fehler passieren können, ist klar. Aber nicht solche wie teilweise hier gezeigt.

Aber bitte, anders gefragt:
Wieso sind meine Spieler in der 1. HZ nicht in der Lage, auch nur einen fehlerfreien Pass zu spielen, in der 2. HZ bin ich aber in der Lage aus einem 0:4 ein 6:5 zu machen, spiele wie HugeGorilla, und das obwohl ich rein gar nichts verändert habe?

Könntest Du mir das bitte auch erklären?
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 17:18   #3110
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.633
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich weiss es, ich weiss es, darf ich es sagen??

*Hals reinigen* - Weil du dich konzentriert hast.

Klausdieter, MaiTai und n.to gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de