Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 268
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2016, 14:37  

Beitrag #3101

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nic Forteng

Du bist Fortuna Fan?
Dann bin ich ja gar nicht so alleine hier Zwinkern
Mehr oder weniger, aber ist der nähste Verein an meinem Wohnort! Zufrieden
11.07.2016, 14:42  

Beitrag #3102

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Hab mir gerade nochmal meinen Post von 13.51 h durchgelesen.Schockstarre. Also, ich wollte hier keinen beleidigen. Ich hoffe, ihr habt die Ironie verstanden, Jungs. Sehr genervt Habe gestern nach dem Portugalspiel ein neues Team gebastelt und tatsächlich noch mal Liga gespielt. Das führte zu der Erkenntnis, die ich um 13.51 h geteilt habeLachen. Ich Hirni hätte es sein lassen sollen. Es ging um den Aufstieg. Was da wieder abgingDaumen hochDaumen hoch. Ich kann einfach nicht verstehen, dass wir alle noch weiter dieses Game spielen. Wir müssen einfach I... sein. Lachen
By the way: gehört hier zwar nicht rein. Aber, was haltet ihr vom Zombie FC in der Signatur?

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 14:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mehr oder weniger, aber ist der nähste Verein an meinem Wohnort! Zufrieden
Ich fasse es nicht. Es gibt Düsseldorfer hier im Forum. Leute aus der verbotenen Stadt, raus hier!!! Befehl von einem Kölner Lachen
11.07.2016, 14:50  

Beitrag #3103

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Sorry, aber ich sehe da kein Momentum.

Die beiden per Youtube aufgezeigten können passieren, sowohl der Fehlpass als auch das Eigentor(In solchen Situationen muss EA das TW-Spiel nachbessern)
Das Topspieler auch mal scheitern ist klar, man sollte sich auch nicht allein auf die Ratings verlassen.
Dass Keeper auch im Profibereich neben den Ball springen ist vollkommen normal. Es wäre unrealistisch wenn sie immer alles richtig machen (Damit mein ich nicht das Eigentor)

Und dass man Trotz mehr Torschüssen und mehr Canchen verliert passierrt auch.
Heute: U19 EM Deutschland vs. Italien
Deutschland:20 Schüsse
Italien:2(!) Schüsse
Endergebnis: 1 : 0 FÜR ITALIEN
Ich kanns verstehen wenn man nach so einem FUT Spiel sauer ist, aber es passiert auch in Echt manchmal:/

Und Strafraumbelagerung kommt auch in Echt vor...
In solchen fällen geh ich auf Ballbesitz und Köpf evtl. zum Keeper und leg mir den Gegner zurecht. Hilft oftmals.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 14:58 Uhr ----------

@NullNullCoin
Das Team ist einfach nur geil! Da rennt dir kaum jemand weg
11.07.2016, 15:55  

Beitrag #3104

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich glaube, hier gehen einige Auffassungen bzgl. "Momentum" etwas auseinander ^^
11.07.2016, 16:19  

Beitrag #3105

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
...

Ich fasse es nicht. Es gibt Düsseldorfer hier im Forum. Leute aus der verbotenen Stadt, raus hier!!! Befehl von einem Kölner Lachen
Ein Ölner Schockstarre
Bis eben warst du mir noch sympathisch Zwinkern

Hier übrigens noch ein Fortune Daumen hoch
11.07.2016, 16:22  

Beitrag #3106

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ein Ölner Schockstarre
Bis eben warst du mir noch sympathisch Zwinkern

Hier übrigens noch ein Fortune Daumen hoch
Haha wie geil....ich dachte echt, ich bin ein Exot Zwinkern

@nullnullcoin...ich hab dich trotzdem lieb.
Bin zwar gebürtiger Düsseldorfer und hab Fortuna in die Windel gelegt bekommen, wohne aber im Kölner Umland und habe sehr viele Böcke als Kumpels.
11.07.2016, 16:32  

Beitrag #3107

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von FUT4Live
manchmal:/
Du sagst es, MANCHMAL. Aber doch nicht in jedem verdammten Spiel! Es geht auch nicht darum das ich 20 Schüsse abfeuere, das kann ich auch mit Longshoots machen um die Statistik aufzupolieren, es geht darum das der Gegner nichts kann, nichts macht, ich 90" ihn belagere, 5 x Alu treffe und meine Verteidigung ein Slapstick-Tor verursacht oder mein GK total versagt. Sorry, mir ist scheiss egal ob einer nur noch 1 Punkt braucht um den Liga-Erhalt zu schaffen, ich will nicht geopfert werden!

Ein Laca oder Griezmann können treffen, ein Ibra kann treffen, von mir aus ein Lahm kann treffer, aber ein no-name non-rar LV kann und soll keinen Roberto Carlos Longshoot raushauen können in der 90"+2 nachdem der Gegner das ganze Spiel nichts gezeigt hat. Sorry, das hat nichts mit Realismus zutun.

Bis jetzt wollte ich mich vernünftig an der Diskussion beteiligen aber irgendwie kommt mir das vor wie:

a) ich rede mit einer Wand
b) ich rede mit einem Troll

weil solche Aussagen können von keinem kommen der dieses Spiel kennt und schon lange spielt. Zeig mir bitte deine Statistik, ich kann es einfach nicht glauben das du mit diesem Spiel zufrieden sein kannst.
11.07.2016, 16:58  

Beitrag #3108

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Sorry, aber ich sehe da kein Momentum.

Die beiden per Youtube aufgezeigten können passieren, sowohl der Fehlpass als auch das Eigentor(In solchen Situationen muss EA das TW-Spiel nachbessern)
Das Topspieler auch mal scheitern ist klar, man sollte sich auch nicht allein auf die Ratings verlassen.
Dass Keeper auch im Profibereich neben den Ball springen ist vollkommen normal. Es wäre unrealistisch wenn sie immer alles richtig machen (Damit mein ich nicht das Eigentor)

Und dass man Trotz mehr Torschüssen und mehr Canchen verliert passierrt auch.
Heute: U19 EM Deutschland vs. Italien
Deutschland:20 Schüsse
Italien:2(!) Schüsse
Endergebnis: 1 : 0 FÜR ITALIEN
Ich kanns verstehen wenn man nach so einem FUT Spiel sauer ist, aber es passiert auch in Echt manchmal:/

Und Strafraumbelagerung kommt auch in Echt vor...
In solchen fällen geh ich auf Ballbesitz und Köpf evtl. zum Keeper und leg mir den Gegner zurecht. Hilft oftmals.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 14:58 Uhr ----------

@NullNullCoin
Das Team ist einfach nur geil! Da rennt dir kaum jemand weg
Darum gehts ja. Solche Dinge können MAL passieren und meiner Meinung ist das Momentum/Scripting auch ein wichtiger Bestandteil um Spielerfehler zu integrieren, um möglichst auch nah am Realen Fussball zu sein.
Da Stolpern dann auch mal Topspieler oder ein 1,74 m Griezmann gewinnt ein Kopfballduell gegen einen 1,90 IV der sich beim Absprung verschätzt hat oder was weiss ich.

Würden solche Situationen nicht gescriptet ins Spiel eingebaut sein, würde jeder Spieler ja ununterbrochen auf seinem eigenen Topniveau spielen und keine Fehler machen.
Womit wir dann wieder bei nem Fifa98 oder so wären.

Wie du das nennst, dass bspw. der Goalie bei dem Absotss stolpert ist mir sowas von Latte.
Fakt ist, das EA sowas völlig UNAUSBALANCIERT ins Spiel eingebaut hat.
Ich weiss nich wieviele Online Spiele du in FUT auf dem Buckel hast, aber so wie du über solche Situationen sprichst, hast du noch nicht viel davon mitbekommen bzw. erst ein paar Saisons hinter dir. Vllt. grade erst angefangen?

Die Leute sind nicht angepisst weil sowas MAL vorkommt. Sondern weil es teilweise 2 Saisons am Stück vorkommt und man keine Möglichkeit hat dagegen anzukommen.

Und jetz komm mir nicht mit, " Ja dann muss man halt ma hinten rum spielen".
Klar kann man mM EIN WENIG rausholen indem man Tempo rausnimmt und ruhiger spielt.
Aber auf keinen Fall das Spiel nach belieben drehen.

Wenn EA nicht will das du gewinnst, dann lassen sie dich das spiel halt völlig dominieren aber dann locker 7-10 Alutreffer haben und der Gegner macht einen Torschuß in der 90ten und man verliert.

Ja kann auch MAL passieren aber nicht jedes zweite Spiel.

Völlig unbalanced das Game.
Beschäftige dich doch mal wenigstens mit dem Thema bevor du versuchst deinen Senf dazuzugeben und hier 90 % der Leute schon seit September 2015 drüber diskutieren und ziemlich alle die selben Erfahrungen gemacht haben.

edit:
Deinem Anmeldedatum nach zu urteilen liest du schon lange mit und müsstest genug gezockt haben um zu wissen was Sache ist.
Da kann ich dann wiederum nicht nachvollziehen wieso man darüber noch diskutieren muss ^^
11.07.2016, 17:14  

Beitrag #3109

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Sorry, aber ich sehe da kein Momentum.

Die beiden per Youtube aufgezeigten können passieren, sowohl der Fehlpass
Sorry, aber das ist total Mumpitz, denn es kann eben NICHT passieren, da meine Eingabe klar war:
Steilpass + Steuerkreuz nach links OBEN, nicht nach links UNTEN.

WENN es passiert, wie im Video, dann nicht weil es ein digitaler Fehler war (Den es nicht gibt), sondern weil der Ball nicht dorthin sollte.

Das TW-Fehler passieren können, ist klar. Aber nicht solche wie teilweise hier gezeigt.

Aber bitte, anders gefragt:
Wieso sind meine Spieler in der 1. HZ nicht in der Lage, auch nur einen fehlerfreien Pass zu spielen, in der 2. HZ bin ich aber in der Lage aus einem 0:4 ein 6:5 zu machen, spiele wie HugeGorilla, und das obwohl ich rein gar nichts verändert habe?

Könntest Du mir das bitte auch erklären? Freudig überrascht
11.07.2016, 17:18  

Beitrag #3110

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich weiss es, ich weiss es, darf ich es sagen??

*Hals reinigen* - Weil du dich konzentriert hast.

LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread