Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Nein weil der Gegner nicht konzentriert war^^ Ne Spaß bei Seite.wenn ihr soo sehr an die Existenz von Momentum glaubt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2016, 19:04   #3111
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nein weil der Gegner nicht konzentriert war^^
Ne Spaß bei Seite.wenn ihr soo sehr an die Existenz von Momentum glaubt, werde ich nen Thread öffnen wo ich meine Eergbnisse und seltsame Vorkomnisse kurz vorstell. So ne Art Road to div1 title. Aber ohne Videos, dafür jedes Spiel kurz kommentiert.
Dann könnt ihr sehen, dass es kein Momentum gibt ODER ich werde das Momentum zu spüren bekommen.
Wenn ihr das wollt mach ich das. Hab ne Online Statistik von 146-97-166 oder so und war schon öfter Liga 1 falls es wichtig ist
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 19:28   #3112
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@Klausdieter, Nic Forteng und Dr. Snuggles

War natürlich nur Spaß. Ich sehe das Verhältnis Köln - Düsseldorf völlig entspannt. Wohne selbst auch in Brühl, arbeite nur in Köln. Geboren und aufgewachsen bin ich in Wesseling, wenn das einem was sagt. Auch als die Perle am Rhein bekannt. Fussballerisch bin ich ein Bayer, obwohl mir der FC natürlich auch irgendwie am Herzen liegt. Ich finde auch schade, dass es die Fortuna nicht mehr im Oberhaus gibt. Die Derbys fehlen.

Wenn ich Eure Beiträge richtig interpretiere, dann wohnen wir alle ja nicht so weit auseinander. Wo wohnt ihr denn genau, wenn ich fragen darf?
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:09   #3113
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.116
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich nehme das die Rivalität auch nicht besonders ernst. Habe auch ne Zeit lang in Köln gearbeitet und dadurch einige kölner Freunde. Ich selber wohne in Düsseldorf.

Joa Fortuna im Oberhaus hätte schon was, zuerst müssen die sich aber erstmal selber finden und ne junge, schlagkräftige Truppe aufbauen und nicht irgendwelche Spieler, die kurz vor der Rente stehen.

Und über die Aussage, es gäbe kein Momentum, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
NullNullCoin und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:11   #3114
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich würde gerne mal wissen, wie mein Gegner es schaft, den Ball so abzuschirmen, dass ich keine chance habe, den ball zurück zu gewinnen? ausser mit einem Faul diesen zu stellen.

Bin auf der Ps4 unterwegs und wäre über eine tip mehr als dankbar, denn sowas ist nicht mehr feierlich. kurzer abschlag und die ganze zeit bei führung den ball abschirmen.

erbärmliches fair play. was drücken die kiddis da nur?
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:18   #3115
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal wissen, wie mein Gegner es schaft, den Ball so abzuschirmen, dass ich keine chance habe, den ball zurück zu gewinnen? ausser mit einem Faul diesen zu stellen.

Bin auf der Ps4 unterwegs und wäre über eine tip mehr als dankbar, denn sowas ist nicht mehr feierlich. kurzer abschlag und die ganze zeit bei führung den ball abschirmen.

erbärmliches fair play. was drücken die kiddis da nur?
L2/LT...Thats it.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:19   #3116
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne mal wissen, wie mein Gegner es schaft, den Ball so abzuschirmen, dass ich keine chance habe, den ball zurück zu gewinnen? ausser mit einem Faul diesen zu stellen.

Bin auf der Ps4 unterwegs und wäre über eine tip mehr als dankbar, denn sowas ist nicht mehr feierlich. kurzer abschlag und die ganze zeit bei führung den ball abschirmen.

erbärmliches fair play. was drücken die kiddis da nur?
Nur L2 halten ohne den Linken Stick zu bewegen

edit: Damn Nic war schneller ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 20:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Nein weil der Gegner nicht konzentriert war^^
Ne Spaß bei Seite.wenn ihr soo sehr an die Existenz von Momentum glaubt, werde ich nen Thread öffnen wo ich meine Eergbnisse und seltsame Vorkomnisse kurz vorstell. So ne Art Road to div1 title. Aber ohne Videos, dafür jedes Spiel kurz kommentiert.
Dann könnt ihr sehen, dass es kein Momentum gibt ODER ich werde das Momentum zu spüren bekommen.
Wenn ihr das wollt mach ich das. Hab ne Online Statistik von 146-97-166 oder so und war schon öfter Liga 1 falls es wichtig ist
Srsly?
Sorry weiss nicht was ich da noch grossartig zu sagen soll

Tut mir leid, aber mM hast du keine Ahnung wovon du redest.
Mit den Stats brauchst du auch garnicht anzufangen irgendwas beweisen zu wollen, wobei 166 Niederlagen schon reichen müssten um zu erahnen das irgendwas nicht mit rechten dingen zu geht.
Aber nun gut mach was du willst, für mich reichts an der Stelle hier ^^
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:40   #3117
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.702
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

FUT4Live, wo spielst du den? PS4? Gib doch mal deinen FUT Nick, würde mir zu gerne deine Statistik anschauen.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:50   #3118
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ea Server ohne Ankündigung down.
Das sollten sich die COD Publisher mal erlauben.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 20:58   #3119
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 24.04.2015
Beiträge: 293
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
L2/LT...Thats it.
und wie kann man den ball zurückerobern ohne mit voll rausch incl. blutgrätsche?
Sascha_33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 21:05   #3120
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Sascha_33 Beitrag anzeigen
und wie kann man den ball zurückerobern ohne mit voll rausch incl. blutgrätsche?
mM nach am besten mit R1 einen zweiten Spieler dazurufen.
Da er nur einen Abwehren kann, wechselst du mit L1 oder dem linken Stick auf den Spieler der besser an den Ball kommen könnte, um ihn anschliessend mit diesem dann zu tacklen.
Sascha_33 gefällt dieser Beitrag.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Finale)
BorussenZwerk
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
Skuderian
-:-
El jugador
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de