Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MaiTai Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass es nach nem Abbruch nur noch schlimmer wird xD ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2016, 22:14   #3131
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Ich hab immer das Gefühl gehabt, dass es nach nem Abbruch nur noch schlimmer wird xD
Jap, das Gefühl habe ich auch..
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:21   #3132
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Gestern den halben Tag....immer Quit, neu laden, Spiel beginnen und Quit...repeat.
Hat mich jetzt Ca 60 Niederlagen gekostet, aber Gründe habe Dir ja erklärt.
Alter, ich würde mal zum Doc gehen.
Im ernst, das ist so der Punkt, an dem ich denke, dass ein scheiß Spiel so etwas mit einem macht, kann doch nicht sein. Wenn man das irgendwelchen Außenstehenden erzählen würde, würden die höchstwahrscheinlich glauben, man sei nicht ganz richtig im Oberstübchen . Was dieses Spiel angeht, sind wir das wohl auch wirklich nicht. Ich zum Beispiel habe gestern um zwei Uhr nachts einen Brüll losgelassen, weil aus einem 3:0 noch eine Niederlage wurde: Ergebnis: Frau wacht auf, Streit. Und die Frage ihrerseits, ob dieses Spiel vielleicht einen zu großen Einfluss auf mein Wohlbefinden nimmt. Antwort: Ja. Prognose: Mit FIFA 17 wird alles besser

---------- Beitrag aktualisiert am 11.07.2016 um 22:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Jap, das Gefühl habe ich auch..
Dem ist so. Nach einem Quitt folgen beim mir 1 - 2 ganz kuriose Spiele, in denen ich normalerweise nix reisse, nix reissen darf. Danach beruhigt sich die Chose wieder. Nur gestern durfte ich zum ersten Mal nach einem Quitt einen sauberen Sieg einfahren. Wer weiß, vielleicht hatte mein Gegner zuvor auch gequittet und der Server war verwirrt
Coske, Nic Forteng und n.to gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:36   #3133
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Alter, ich würde mal zum Doc gehen.
Im ernst, das ist so der Punkt, an dem ich denke, dass ein scheiß Spiel so etwas mit einem macht, kann doch nicht sein...
Doch, kann es....

https://imageshack.com/i/pmvqX34Jj

Diese Szene werde ich Never vergessen.
Und was deine Doc Theorie angeht...ich habe mich doch jetzt selber therapiert, und fang bis 17 von vorne an.
Und wenn wir ehrlich sind....jeder der FUT intensiv spielt, ist eh schon verloren.
NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:47   #3134
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Doch, kann es....

https://imageshack.com/i/pmvqX34Jj

Diese Szene werde ich Never vergessen.
Und was deine Doc Theorie angeht...ich habe mich doch jetzt selber therapiert, und fang bis 17 von vorne an.
Und wenn wir ehrlich sind....jeder der FUT intensiv spielt, ist eh schon verloren.
Bei mir kommt da nur n undeutliches Bild
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:49   #3135
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Bei mir kommt da nur n undeutliches Bild
Du kennst doch das Video...wollte ich jetzt nicht nochmal verlinken.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 22:53   #3136
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Bei mir kommt da nur n undeutliches Bild
Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Du kennst doch das Video...wollte ich jetzt nicht nochmal verlinken.
Aber ich

https://www.youtube.com/watch?v=gppS...ature=youtu.be

Edit:

Ich feiere den Typen so hart.. die Videos sind so genial und vor allem dieses Intro..!

https://www.youtube.com/watch?v=ZEBcJ_MANe4
NullNullCoin und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 23:07   #3137
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Du kennst doch das Video...wollte ich jetzt nicht nochmal verlinken.
Ah, jetzt ja. Das schärfste, was ich bei einem TW erlebt habe.
Er geht mit Ball in der Hand zurück über die eigene Torlinie. Neeinnn, Es gibt kein Momentum, neiiiiinnn.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 23:14   #3138
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Es gibt kein Momentum, neiiiiinnn.
Ihm ist bestimmt eine Motte auf die Schulter geflogen und darum ist er umgekippt, vom zusätzlichen Gewicht sofort das Gleichgewicht verloren..
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 23:25   #3139
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ihm ist bestimmt eine Motte auf die Schulter geflogen und darum ist er umgekippt, vom zusätzlichen Gewicht sofort das Gleichgewicht verloren..
Bist Du das eigentlich auf deinem User-Bild?
Coske gefällt dieser Beitrag.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016, 23:41   #3140
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Bist Du das eigentlich auf deinem User-Bild?
Ja

Zum Thema Momentum, habe jetzt in vielen YT Videos gelesen / gehört das Leute seit dem Patch (vor 5-6 Tagen) nicht mehr gewinnen können oder sich extrem schwer tun. Keine Ahnung..
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de