Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MaiTai Seh ich das richtig, dass du am Ende NICHT auf deinen letzten Abwehrspieler gewechselt hast? Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2016, 13:49   #3161
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Seh ich das richtig, dass du am Ende NICHT auf deinen letzten Abwehrspieler gewechselt hast?
Der Computer verteidigt eh höchstens nur passiv und da kannst du soviel R2 halten wie du willst wenn du mit deinem Spieler ausserhalb des Bildes rumläufst oder hab ich mich jetzt verguckt oder die Situation falsch verstanden?
Wärst du aktiv auf dem letzten Abwehrspieler gewesen, dann hätte der doch das Dreieck über dem Kopf als Zeichen dafür das du ihn grade ausgewählt hast.

mM hättest du kurz VOR seinem Pass in die Spitze schon von Chiellini wegwechseln müssen auf den obersten letzten Abwehrspieler, da man ja sieht das Cazorla seinen Lauf startet und mit hoher Wahrscheinlichkeit nen Pass bekommen soll. Demnach muss man mM nach hier manuell mitlaufen um den Ball abzufangen oder den Gegner zu tacklen.

Sollte es so sein, dass du nicht aktiv auf deinen letzten Mann gewechselt hast, muss ich bei dem Beispiel sagen, dass es dein Fehler war.
Klar, dein Spieler bremst ab aber ich in solchen Situationen lässt man auch nicht den Computer ungesteuert hinterher laufen.
Da muss man schon selber ran, no offense ^^
Alles gut
Ich wechsle IMMER auf den letzten Mann, und war auch der Meinung, das der Wechsel funktioniert hat, weil ich aktiv steuerte.
Einzige Möglichkeit wäre, das der Wechsel nicht angenommen wurde, wovon ich aber fast nicht ausgehe.
Ich würde niemals den letzten Verteidiger von der KI steuern lassen, aber danke für den Hinweis.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 13:58   #3162
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Alles gut
Ich wechsle IMMER auf den letzten Mann, und war auch der Meinung, das der Wechsel funktioniert hat, weil ich aktiv steuerte.
Einzige Möglichkeit wäre, das der Wechsel nicht angenommen wurde, wovon ich aber fast nicht ausgehe.
Ich würde niemals den letzten Verteidiger von der KI steuern lassen, aber danke für den Hinweis.
DAS ist ne andere Sache.
Ich habs auch oft, das auf einmal nicht gewechselt wird oder auf nen ganz falschen Spieler der nichma in Ballnähe ist.

Falls du in der Situation vermeintlich gewechselt hast, kann es nur so sein, das er das offensichtlich nicht angenommen hat.
Und da bin ich mir auch sicher, dass da zwischendurch komische sachen passieren bzgl. Tastenanschläge oder Spielerwechsel die in Wichtigen Momenten nicht durchgeführt oder angenommen werden.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 21:55   #3163
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 907
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Jeder der sagt Momentum gibt es nicht ist einfach ein harter Idiot!!
Ich hatte in dem Spiel 7(!!!) 1on1 Situation gegen den Torwart des Gegners!! Buffonhät alles!!!!!!!!!!! Aguero schiest 2 mal Drüber. Nichtmal das Tor trifft er, ohne in Bedrängnis zu sein! Toure macht ihn nicht, shaqiri macht ihn nicht, depay macht ihn nicht, payet macht ihn nicht. Und das waren nur die 1on1s.
Aguero schiest aus 2 Metern am leeren Tor vorbei. Payet verwandelt 2 mal auf der Höhe des Elferpunkts nicht, Buffon hält 3 Kopfbälle. Payet schiest 2 mal an den linken Pfosten und Toure trifft mit nem Longshot nur die Latte.

Ein Tor macht mein Payet. Im selben Atemzug macht sein Mertens den Ausgleich. Wodurch? Durch n total unnötigen, lappigen Fehlpass von Smalling direkt in seine Füße. In der Verlängerung hab ich 2 Mal das 2:1 auf dem Fuß, aber nöööö, den einen macht aguero wie erwähnt übers Tor und Shaqiri rechts vom fünfer, links nebens Tor.
Elfmeterschießen, Ich halte seinen ersten ball, dannach verschiese ich einen. Toure macht den letzten, lade gut auf, Ziele nach links uuuuuuuuuuuuuuund der Spasti schiest in die Mitte und sein Keeper bleibt stehen.

Verloren.


Fick Dich EA. Bin raus.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 22:11   #3164
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
Jeder der sagt Momentum gibt es nicht ist einfach ein harter Idiot!!
Brauchst doch nicht gleich auf andere loszuschießen, die nicht an Momentum glauben.
Und 11er hat man wirklich selbst in der Hand, egal was im Spiel davor passiert ist.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 22:28   #3165
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 907
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
1. Brauchst doch nicht gleich auf andere loszuschießen, die nicht an Momentum glauben.
2.Und 11er hat man wirklich selbst in der Hand, egal was im Spiel davor passiert ist.
1. krasser idiot, oder Troll! Oder naiv und gutmensch. Such dir was aus das ist keine Glaubensfrage, sondern pures Ausblenden von Tatsachen.
2. Nö. Siehe meine letzen Posts in diesem Faden.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 22:34   #3166
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 79
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

so nach paar tagen wieder probiert in liga 4 (liga 3 "1-1-6" muster) jetzt der gleiche misst wieder: 1-1-6 ab in die 5te mal wieder, das passiert mir viel zu oft...ea hat es ganz arg auf mich abgesehen hahaha
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh immer die gleiche scheisse un d jedesmal versuchs ichs auf neue des drecksgame!!!
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 23:32   #3167
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
1. krasser idiot, oder Troll! Oder naiv und gutmensch. Such dir was aus das ist keine Glaubensfrage, sondern pures Ausblenden von Tatsachen.
2. Nö. Siehe meine letzen Posts in diesem Faden.
Ich sage ganz, ganz dicker Troll!!!
Wie kann man bloß ein Scripting, Momentum, Gott spielen - nennt es wie ihr wollt - bestreiten? Eben in einem Spiel. Ich bekomme einen Freistoß, den ich ausführe, indem der Ball von einem Spieler überlaufen wird und dieser dann den Ball in den Strafraum bekommt. Klappt wunderbar, Marchisio kommt 5m vor dem Tor zum Schuss, Glanzparade des Keepers, der den Ball sogar festhalten kann
Die Szene geht ungeschnitten weiter: Langer Ball des Gegners in die Spitze, mein Verteidiger ist Meilen vor dem Angreifer am Ball, ich drück klären, mein Spieler fällt jedoch einfach so hin, der Angreifer nimmt sich den Ball und ist frei vor meiner Kiste - Tor

Ich wollte die Szene eigentlich auf YouTube hochladen, jedoch wurde mir der Schuss von Marchisio in den Highlights gar nicht angeboten und die Torszene begann erst, als mein IV bereits am Boden lag und der Angreifer alleine auf das Tor zu lief.

Ich hätte das Spiel wahrscheinlich auch ohne den Scheiss verloren, weil mein Gegner einfach viel besser war, aber muss man die Leute am Pad echt so ärgern EA?
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016, 23:58   #3168
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hatte gerade 2 Partien gegen markush, wie schon vor 2 Tagen. Vor 2 Tagen 3 x 0:0. Jetzt 1:0 für mich und danach 4:1 (eig. 4:0, habe mir selbst eins eingeschenkt). Wie will ich das kurz zusammenfassen.. WAS FÜR EIN WITZ!

In der zweiten Partie hat Müller 4 Kisten gemacht. Markush kam nicht einmal aus seiner Hälfte raus, ich habe nichts getan, kein High-Pressing, gar nichts! Genau gleich gespielt wie sonst, keine anderen Einstellungen, resp. gar keine Einstellungen, ich habe die Partie total dominiert.

Mein Müller hat aus jedem Winkel getroffen, Ball zu Müller, Übersteiger, schiessen, freuen. Cmon, sogar als Gewinner merkt man das es lächerlich ist und gestellt, er hätte so gut auch AFK gehen können.

Vorhin hatte ich online eine Partie, ausgeglichen, zwei schön ausgespielte Tore, Rage-Quit des Gegners. Die ersten Partie gegen Markush war genau so, gegenseitig neutralisiert, schöne Chancen, viel hin und her, ich erziele ein Konter-Treffer in der 90", reines Luck. Das zweite Spiel.. Boa - ein Witz. Bei mir klappt alles, bei ihm nichts. Ich drucke x, mein Spieler macht einen Trick-Pass (WTF?).

Bei ihm kommen Pässe auf 2m nicht an, das tat mir richtig Leid. Schlussendlich habe ich nur noch rumgetestet von wo ich alles treffen kann und mit wem, ohne zu zielen.

@Markush

Danke das du nicht raus bist und tut mir nochmals Leid.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 03:47   #3169
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 448
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wem geht es noch so, mir kommt das spiel seit ein paar Tagen noch holpriger bzw chaotischer vor wie es eh schon war....
Klausdieter und NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016, 08:34   #3170
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Und da es mittlerweile ist wie es ist, habe ich mir einfach zwei Teams meiner Lieblingsspieler zusammengestellt.
Ohne Rücksicht auf irgendwas und.....es läuft weder besser noch schlechter als zuvor.
NH12 gefällt dieser Beitrag.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de