Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Klausdieter Ok, hab dem Game heute noch mal ne Chance gegeben. Nach den Katastrophen gestern, war ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2016, 14:26   #3201
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Ok, hab dem Game heute noch mal ne Chance gegeben. Nach den Katastrophen gestern, war ich heute wieder der gefühlte König des Pads...strange.

Dann funktionieren sogar wieder Tore wieder dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=A7G7WGkHA-0

(Mit anschließender PN des Gegners, wie schlecht ich doch mit dem Team wäre etc.)
Zeig mal Dein Team...
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 14:39   #3202
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.143
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Zeig mal Dein Team...
Klausdieter FIFA 16 Ultimate Team Squad by Cabrioryx | Futhead

Jetzt nichts überdramatisches. IF's und TOTS Verteidiger sind geplant, aber habe das Geld lieber in ein ordentliches Recovery Team gesteckt.

Bruno soll hinten bleiben, die anderen beiden CM's dürfen nach vorne. Interessiert Bruno aber trotzdem nicht.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 14:49   #3203
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nice...habe eben mal die PS4 angeworfen.
Leider auch nur Coins für ein Basic Team gehabt was sich erheblich träger steuert, und die Umstellung auf den Controller ist auch nicht ohne...hätte ich nicht gedacht.

Trotzdem gleich mal mit Nainggolan einen 35 Meter Freistoß verwandelt...die gehen immer

http://youtu.be/zUyYGzSgkXs
Klausdieter gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 16:02   #3204
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 22.11.2015
Beiträge: 198
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
So, ich bin erstmal raus. Hatte viel Zeit die Tage und es wird jeden Tag schlimmer, jetzt ist es unerträglich und nicht mehr hinnehmbar.

Da kann ich auch nur ne Münze am Anfang werfen und muss mich nicht mehr über so nen grotesken Slapstick ärgern wie der TW,der aus einem 5 Meter Pass einen 20 Meter Pass zum Gegner macht. Es ist sooooo albern.

Ausserdem: Hatte eben einen Gegner mir 2 Gästen. Ich weiß nicht, wie das gehen soll, aber bei ihm stellten mich z.b. bei einem Freistoß 2 Spieler gleichzeitig zu, wie es sonst nicht passiert. Ausserdem sprintete sein Bale immer sehr alleine auf der Außenbahn herum wenn ein anderer Spieler der Ball hatte. Kann man FUT zu 2. Spielen?
Habe eben gegen 4!!!!!! Spieler gespielt, der Account an sich und 3 Gäste. Ist schon abartig. Hab schnell 3:0 hinten gelegen, mich dann konzentriert und die Schwachstellen gekonnt ausgenutzt und noch 4:3 gewonnen. Trotzdem ist das eigentlich nicht ok, die können natürlich alles abdecken bei Freistößen oder Einwürfen, sich aber andersrum schön anspielen lassen. Sollte man eigentlich nen extra Modus drausmachen, also mehrer Spieler in einem Team gegen andere Teams mit mehreren Spielern. So ists ja schon extrem lächerlich
Ersatzbankhocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 16:12   #3205
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich spiel eigentlich gern gegen mehrere. Der Grossteil von denen reisst nämlich ständig Lücken in deren Abwehr, rennen sich gegenseitig um oder gehen zu zweit oder zu dritt auf den Ball.
Wenn dann nen Seitenwechsel hinhaut hat man meist genug Platz für nen Angriff.
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 16:36   #3206
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

woran erkennt man ob man mehrere Gegner hat?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 16:42   #3207
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.210
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
woran erkennt man ob man mehrere Gegner hat?
Bei der Gegnersuche wird gleich zu Beginn angezeigt, ob Gäste mit dabei sind.
danmad77 und Coske gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 17:32   #3208
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
Jo so spielen iwie viele gute Spieler. Ich hab mit die Weltmeisterschaft oder was auch immer das für n tunier war angesehen mit Nationalmannschaften. Da spielt niemand auf ballbesitz. Das geht ständig Zack, Zack, Zack, Zack, vor zurück, Drehung, pass, schuss, kein Tor, schneller Konter, pass, pass, ballrolle, pass, Schuss, tor, Anstoß, Angriff, pass, steilpass, Schuss, Ausgleich. Und das in 30 Sekunden.

Ich hab's ausprobiert und man kommt viel schneller voran. Macht mir weniger Spaß zu spielen, aber so schnell zu machen bringt es deutlich. Lange driven Pässe auf die Flügel, sehr schnelle kurze 1 2 Pässe im Mittelfeld, schneller steilpass in den Sturm, ohne zu zögern und auf deutliche openings zu warten = win. Probier's aus. Witzig was da plötzlich für Tore bei rauskommen, obwohl man denkt "den steilpass bekommt mein Stürmer doch nie".

Und dann wieder mal paar min auf ballbesitz mit l2/r2 und rückpässen. Ich hab in 80% meiner Spiele trotzdem auf diese weise mind. 60% possesion. Zumindest in seasons und Einzelspielen ist das so. Liga hab ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt.
Ich hab das heute mal in den normalen Seasons mit Madrid gespielt. Dazu den Gegner in der Devensive nicht mehr atmen lassen. Druck. Druck. Druck. Wie gestern dieser Mo. Auf dem Account von meinem Sohn habe ich von 6 Spielen 4 gewonnen, 1 verloren, 1 remis. Keine überragende Statistik und nur Liga 8. Trotzdem hatte ich schon lange nicht mehr so ein Gefühl der Dominanz. Die Gegner haben teilweise überhaupt nix mehr auf die Kette bekommen. Hab nur Luck und Weitschusstore bekommen. Wahnsinn, wie Bale und Ronaldo in die Räume schiessen. Nur ziemlich komisch, komplett mit gestutzen Flügeln zu spielen.
n.to gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 21:55   #3209
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nach dem Patch geht es genauso schlimm weiter.

Gerade in der ersten Halbzeit zwei Tore von Bellerin und einen von Van Aanholt bekommen. Eigentlich mache ich das nie, aber bin da einfach raus gegangen. Hatte keinen Sinn.

Egal. Pokémon GO macht eh mehr Spaß.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2016, 22:10   #3210
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von n.to Beitrag anzeigen
Jo so spielen iwie viele gute Spieler. Ich hab mit die Weltmeisterschaft oder was auch immer das für n tunier war angesehen mit Nationalmannschaften. Da spielt niemand auf ballbesitz. Das geht ständig Zack, Zack, Zack, Zack, vor zurück, Drehung, pass, schuss, kein Tor, schneller Konter, pass, pass, ballrolle, pass, Schuss, tor, Anstoß, Angriff, pass, steilpass, Schuss, Ausgleich. Und das in 30 Sekunden.

Ich hab's ausprobiert und man kommt viel schneller voran. Macht mir weniger Spaß zu spielen, aber so schnell zu machen bringt es deutlich. Lange driven Pässe auf die Flügel, sehr schnelle kurze 1 2 Pässe im Mittelfeld, schneller steilpass in den Sturm, ohne zu zögern und auf deutliche openings zu warten = win. Probier's aus. Witzig was da plötzlich für Tore bei rauskommen, obwohl man denkt "den steilpass bekommt mein Stürmer doch nie".

Und dann wieder mal paar min auf ballbesitz mit l2/r2 und rückpässen. Ich hab in 80% meiner Spiele trotzdem auf diese weise mind. 60% possesion. Zumindest in seasons und Einzelspielen ist das so. Liga hab ich jetzt schon länger nicht mehr gespielt.
Mit welcher Formation spielst du?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de