Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Mach ich... Ich habe nebenbei das Gefühl, das EA jedem Spieler gewisse Algorithmen auferlegt, und man aus diesen nur schwer ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.07.2016, 09:00   #3251
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Mach ich...

Ich habe nebenbei das Gefühl, das EA jedem Spieler gewisse Algorithmen auferlegt, und man aus diesen nur schwer ausbrechen kann.
Gestern auf beiden Konsolen parallel gespielt, ich sag nur Day of The Draws.
Die letzten 6! Spiele alle Unentschieden (3 auf PS4, 3 auf Xbox), jeweils 0-0 oder 1-1...purer Slapstick.
Selbst bei drückender Überlegenheit, und ich meine DRÜCKENDE Überlegenheit (78%) und 22:1 Torschuss...es geht Nichts rein in diesen Spielen.
Shortpostfinish mit Insigne TOTS, normal ein 1000% Tor, geht an den Aussenpfosten, da
daneben, Latte oder sein Keeper ist Spiderman auf Koks.
Naja egal...witzig zu beobachten wie fix und bestimmt das alles verläuft, ich bin nur noch ganz locker und lass es passieren.

Und nochmal der Hinweis an alle Zweifler, Überleger oder Umsteiger...FIFA läuft auf der One DEFINITIV flüssiger und runder, wirklich ein spürbarer Unterschied.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 09:21   #3252
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@Coske
Bei der Auto-Wechsel Bewegungshilfe steuert der CPU deinen Spieler in der 1.Sekunde nachdem du zu ihn gewechselt bist.
Er läuft für also für 1 Sekunde (KA wie lang genau ) stur in die Richtung die der CPU will...
Manchmal kann das helfen, aber oftmals läft garnichts bzw. kaum was
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 10:36   #3253
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja eben, seit ich alles ausgeschaltet habe läuft es für mich "gefühlt" besser..

Vielleicht nur einbildung, aber Passspiel war gestern vorhanden, immer über 80%, schöne Tore und vor allem die Seitenwechsel funktionieren um einiges besser.

Ich habe das Gefühl meine Spieler laufen sich besser frei..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 12:13   #3254
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Heute wieder nur Pillemänner unterwegs?
Furchtbar....hintenrum spielen, alle Unterbrechungen nutzen mit 30 Sekunden in der Hoffnung das man quitet und die ganzen Spielchen.

Geht doch alle kacken oder spazieren...was soll so ein Käse?
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 12:21   #3255
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Sonntag.. Kinder haben frei

Wobei - Sommerferien, besser wird es nicht..
Draxler und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 21:12   #3256
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 909
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Man es stresst mich so, seit ner Woche kann ich kaum Spielen, weil es einfach ultra lagt. Witzigerweise geht jedes andere Online Game gut. Am PC, am Handy, also am inet liegt es wohl nicht.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 21:23   #3257
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.738
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Ja eben, seit ich alles ausgeschaltet habe läuft es für mich "gefühlt" besser..

Vielleicht nur einbildung, aber Passspiel war gestern vorhanden, immer über 80%, schöne Tore und vor allem die Seitenwechsel funktionieren um einiges besser.

Ich habe das Gefühl meine Spieler laufen sich besser frei..
Ich glaube, dass ist wirklich nur einbildung. Ich benutze die ovyy-settings seit FIFA-14. Ich bekomme trotzdem kaum nen Gescheiten Pass gespielt. Tut mir leid, wenn ich dir die Illusionen raube.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2016, 23:12   #3258
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.699
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass ist wirklich nur einbildung. Ich benutze die ovyy-settings seit FIFA-14. Ich bekomme trotzdem kaum nen Gescheiten Pass gespielt. Tut mir leid, wenn ich dir die Illusionen raube.
Schon gut Michael, gar kein Problem, ich komme klar damit.



NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 00:19   #3259
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Mach ich...

Ich habe nebenbei das Gefühl, das EA jedem Spieler gewisse Algorithmen auferlegt, und man aus diesen nur schwer ausbrechen kann.
Gestern auf beiden Konsolen parallel gespielt, ich sag nur Day of The Draws.
Die letzten 6! Spiele alle Unentschieden (3 auf PS4, 3 auf Xbox), jeweils 0-0 oder 1-1...purer Slapstick.
Selbst bei drückender Überlegenheit, und ich meine DRÜCKENDE Überlegenheit (78%) und 22:1 Torschuss...es geht Nichts rein in diesen Spielen.
Shortpostfinish mit Insigne TOTS, normal ein 1000% Tor, geht an den Aussenpfosten, da
daneben, Latte oder sein Keeper ist Spiderman auf Koks.
Naja egal...witzig zu beobachten wie fix und bestimmt das alles verläuft, ich bin nur noch ganz locker und lass es passieren.

Und nochmal der Hinweis an alle Zweifler, Überleger oder Umsteiger...FIFA läuft auf der One DEFINITIV flüssiger und runder, wirklich ein spürbarer Unterschied.
Der algorithmus bezieht sich auf deinen Account, egal auf welcher Konsole du spielst, sobald du über deinen Account eingeloggt bist läuft das schema weiter... wann welche phase kommt, also die benachteiligung bzw bevorzugung oder eine neutrale phase, lässt sich im vorfeld absolut nicht erkennen... Ich bin mittlerweile fest der Meinung das es sich überwiegend nach dem EA Level richtet.. Ich spiele auf dem PC und hab ein recht hohes Level und merke eine permanente ausbremsung meiner spiele... das liegt hauptsächlich daran das viele neue Accounts angelegt haben und ich überwiegend solche Gegner habe bzw sie auch immer wieder zugelost bekomme... Gründungsjahr 2016, 2015... aller 20 spiele hab ich mal einen mit 14, 13 und 12 ist verdammt selten..
Seit dem letzten Update bin ich nurnoch am lachen.. Jetzt zeigt einen das Spiel so richtig auffällig und bewusst wie es dich verarscht und dich verlieren lässt... Es kommen keine Flanken mehr an, die 100%igen gehen ständig an den Pfosten oder aus ner entfernung von 1,2 bis 3 metern vor dem Tor drüber, Spieler nehmen die bälle einfach nicht an, Pässe verhungern, bei Schüssen im Strafraum bekommen die Spieler plötzlich keinen Druck hinter den Ball sodass er nur kullert, Zweikämpfe sind einfach nicht zu gewinnen, Stürmer bekommen die hohen Bälle die in den Lauf gespielt werden an der Hinterkopf und was richtig extrem ist - die Spielerwechsel werden permanent verzögert oder garnicht angenommen was oftmals ein rechtzeitiges eingreifen verhindert.. Was auch richtig krass ist, seit dem Update ist es mir locker schon 5 mal passiert, das ein simpler abstauber 1 oder 2 meter vor dem leeren Tor vorbei geht... ein simples einschieben wird verweigert und der Ball geht am Tor vorbei, natürlich auf völlig kuriose Art und weise... Ebenso sind Phasen im Spiel wo man beobachten kann wie der Ball unaufhaltsam durch das Spielfeld Richtung eigenes Tor gepusht wird ohne das man etwas machen kann... Die Abpraller aus Zweikämpfen landen immer beim Gegner, will man raus passen verhungern die pässe oder nach jeden 2. Ballkontakt fängt ein gegner den Ball ab usw.. man kann alles versuchen und kämpfen, aber letztendlich landet der Ball im Tor, zur not macht ihn dann ein eigener spieler selber rein..
Außerdem sind alle Skills wieder völlig overpowered, das ist so schwachsinnig, für haben die ehrlich gesagt nix mehr verloren in dem Game daraus können die lieber ein eigenes Hampel-Game machen wo jeder Belohnt wird fürs loslaufen beim anstoß und tausend skills wie so ein affe mit ner banane hinzulegen...
FIFA 17 wird auch wieder der gleiche dreck, wer an irgendwelche änderungen oder besserungen glaubt, dem ist nicht zu helfen
unleashed1988, original1907 und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
Andy7784 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 00:30   #3260
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Liga 6 Ahoi...
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de