Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 579
Gesamt online: 580
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2016, 10:00  

Beitrag #3251

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Mach ich...

Ich habe nebenbei das Gefühl, das EA jedem Spieler gewisse Algorithmen auferlegt, und man aus diesen nur schwer ausbrechen kann.
Gestern auf beiden Konsolen parallel gespielt, ich sag nur Day of The Draws.
Die letzten 6! Spiele alle Unentschieden (3 auf PS4, 3 auf Xbox), jeweils 0-0 oder 1-1...purer Slapstick.
Selbst bei drückender Überlegenheit, und ich meine DRÜCKENDE Überlegenheit (78%) und 22:1 Torschuss...es geht Nichts rein in diesen Spielen.
Shortpostfinish mit Insigne TOTS, normal ein 1000% Tor, geht an den Aussenpfosten, da
daneben, Latte oder sein Keeper ist Spiderman auf Koks.
Naja egal...witzig zu beobachten wie fix und bestimmt das alles verläuft, ich bin nur noch ganz locker und lass es passieren.

Und nochmal der Hinweis an alle Zweifler, Überleger oder Umsteiger...FIFA läuft auf der One DEFINITIV flüssiger und runder, wirklich ein spürbarer Unterschied.
17.07.2016, 10:21  

Beitrag #3252

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
@Coske
Bei der Auto-Wechsel Bewegungshilfe steuert der CPU deinen Spieler in der 1.Sekunde nachdem du zu ihn gewechselt bist.
Er läuft für also für 1 Sekunde (KA wie lang genau Lachen) stur in die Richtung die der CPU will...
Manchmal kann das helfen, aber oftmals läft garnichts bzw. kaum was
17.07.2016, 11:36  

Beitrag #3253

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ja eben, seit ich alles ausgeschaltet habe läuft es für mich "gefühlt" besser.. Zufrieden

Vielleicht nur einbildung, aber Passspiel war gestern vorhanden, immer über 80%, schöne Tore und vor allem die Seitenwechsel funktionieren um einiges besser.

Ich habe das Gefühl meine Spieler laufen sich besser frei.. Lachen
17.07.2016, 13:13  

Beitrag #3254

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Heute wieder nur Pillemänner unterwegs?
Furchtbar....hintenrum spielen, alle Unterbrechungen nutzen mit 30 Sekunden in der Hoffnung das man quitet und die ganzen Spielchen.

Geht doch alle kacken oder spazieren...was soll so ein Käse?
17.07.2016, 13:21  

Beitrag #3255

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sonntag.. Kinder haben frei Zufrieden

Wobei - Sommerferien, besser wird es nicht..
17.07.2016, 22:12  

Beitrag #3256

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Man es stresst mich so, seit ner Woche kann ich kaum Spielen, weil es einfach ultra lagt. Witzigerweise geht jedes andere Online Game gut. Am PC, am Handy, also am inet liegt es wohl nicht.
17.07.2016, 22:23  

Beitrag #3257

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ja eben, seit ich alles ausgeschaltet habe läuft es für mich "gefühlt" besser.. Zufrieden

Vielleicht nur einbildung, aber Passspiel war gestern vorhanden, immer über 80%, schöne Tore und vor allem die Seitenwechsel funktionieren um einiges besser.

Ich habe das Gefühl meine Spieler laufen sich besser frei.. Lachen
Ich glaube, dass ist wirklich nur einbildung. Ich benutze die ovyy-settings seit FIFA-14. Ich bekomme trotzdem kaum nen Gescheiten Pass gespielt. Tut mir leid, wenn ich dir die Illusionen raube. Lachen Lachen
18.07.2016, 00:12  

Beitrag #3258

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich glaube, dass ist wirklich nur einbildung. Ich benutze die ovyy-settings seit FIFA-14. Ich bekomme trotzdem kaum nen Gescheiten Pass gespielt. Tut mir leid, wenn ich dir die Illusionen raube. Lachen Lachen
Schon gut Michael, gar kein Problem, ich komme klar damit.



Lachen
18.07.2016, 01:19  

Beitrag #3259

Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Andy7784s Avatar
Andy7784
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Mach ich...

Ich habe nebenbei das Gefühl, das EA jedem Spieler gewisse Algorithmen auferlegt, und man aus diesen nur schwer ausbrechen kann.
Gestern auf beiden Konsolen parallel gespielt, ich sag nur Day of The Draws.
Die letzten 6! Spiele alle Unentschieden (3 auf PS4, 3 auf Xbox), jeweils 0-0 oder 1-1...purer Slapstick.
Selbst bei drückender Überlegenheit, und ich meine DRÜCKENDE Überlegenheit (78%) und 22:1 Torschuss...es geht Nichts rein in diesen Spielen.
Shortpostfinish mit Insigne TOTS, normal ein 1000% Tor, geht an den Aussenpfosten, da
daneben, Latte oder sein Keeper ist Spiderman auf Koks.
Naja egal...witzig zu beobachten wie fix und bestimmt das alles verläuft, ich bin nur noch ganz locker und lass es passieren.

Und nochmal der Hinweis an alle Zweifler, Überleger oder Umsteiger...FIFA läuft auf der One DEFINITIV flüssiger und runder, wirklich ein spürbarer Unterschied.
Der algorithmus bezieht sich auf deinen Account, egal auf welcher Konsole du spielst, sobald du über deinen Account eingeloggt bist läuft das schema weiter... wann welche phase kommt, also die benachteiligung bzw bevorzugung oder eine neutrale phase, lässt sich im vorfeld absolut nicht erkennen... Ich bin mittlerweile fest der Meinung das es sich überwiegend nach dem EA Level richtet.. Ich spiele auf dem PC und hab ein recht hohes Level und merke eine permanente ausbremsung meiner spiele... das liegt hauptsächlich daran das viele neue Accounts angelegt haben und ich überwiegend solche Gegner habe bzw sie auch immer wieder zugelost bekomme... Gründungsjahr 2016, 2015... aller 20 spiele hab ich mal einen mit 14, 13 und 12 ist verdammt selten..
Seit dem letzten Update bin ich nurnoch am lachen.. Jetzt zeigt einen das Spiel so richtig auffällig und bewusst wie es dich verarscht und dich verlieren lässt... Es kommen keine Flanken mehr an, die 100%igen gehen ständig an den Pfosten oder aus ner entfernung von 1,2 bis 3 metern vor dem Tor drüber, Spieler nehmen die bälle einfach nicht an, Pässe verhungern, bei Schüssen im Strafraum bekommen die Spieler plötzlich keinen Druck hinter den Ball sodass er nur kullert, Zweikämpfe sind einfach nicht zu gewinnen, Stürmer bekommen die hohen Bälle die in den Lauf gespielt werden an der Hinterkopf und was richtig extrem ist - die Spielerwechsel werden permanent verzögert oder garnicht angenommen was oftmals ein rechtzeitiges eingreifen verhindert.. Was auch richtig krass ist, seit dem Update ist es mir locker schon 5 mal passiert, das ein simpler abstauber 1 oder 2 meter vor dem leeren Tor vorbei geht... ein simples einschieben wird verweigert und der Ball geht am Tor vorbei, natürlich auf völlig kuriose Art und weise... Ebenso sind Phasen im Spiel wo man beobachten kann wie der Ball unaufhaltsam durch das Spielfeld Richtung eigenes Tor gepusht wird ohne das man etwas machen kann... Die Abpraller aus Zweikämpfen landen immer beim Gegner, will man raus passen verhungern die pässe oder nach jeden 2. Ballkontakt fängt ein gegner den Ball ab usw.. man kann alles versuchen und kämpfen, aber letztendlich landet der Ball im Tor, zur not macht ihn dann ein eigener spieler selber rein..
Außerdem sind alle Skills wieder völlig overpowered, das ist so schwachsinnig, für haben die ehrlich gesagt nix mehr verloren in dem Game daraus können die lieber ein eigenes Hampel-Game machen wo jeder Belohnt wird fürs loslaufen beim anstoß und tausend skills wie so ein affe mit ner banane hinzulegen...
FIFA 17 wird auch wieder der gleiche dreck, wer an irgendwelche änderungen oder besserungen glaubt, dem ist nicht zu helfen
18.07.2016, 01:30  

Beitrag #3260

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Liga 6 Ahoi...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread