Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Sind eh meistens halb-asoziale Wesen die nach jedem Tor schreien... Einfach im Matchmaking Screen, sobald der ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.07.2016, 13:41   #3271
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Sind eh meistens halb-asoziale Wesen die nach jedem Tor schreien...
Einfach im Matchmaking Screen, sobald der Gegner gefunden ist, L3 drücken und dann mit X auswählen und stumm schalten....geht auch noch im Trikotauswahlbildschirm falls du schon weiter gedrückt hast.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 14:29   #3272
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hab grad gegen jemanden gespielt, der immer wenn ich in Ballbesitz war zu seinen Stürmer gewechselt ist und den CPU verteidigen gellassen hat.
Bin kaum durchgekommen und konnte nur knapp 2:1 gewinnen...

Weiß jemand wie man bei solchen Gegnern am besten durchkommt?
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 14:39   #3273
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 916
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Besser spielen.

Die CPU verteidigt doch mega passiv.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 14:51   #3274
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 1.773
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Duuke Beitrag anzeigen
Besser spielen.

Die CPU verteidigt doch mega passiv.
Oder ein bischen Offline üben. Ist ja dann das selbe.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 18:07   #3275
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.08.2015
Beiträge: 66
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hatte vor zwei Tagen ein Spiel im Fut-draft.
Dort habe ich mir wie gewohnt erst ein Team gebaut und dachte mir was kann schon schief gehen..
Mein Gegner war ein deutscher was ich unten erkannte und dachte mir ach nach dem Spiel schreibe ich doch mal aus Höflichkeit wie ich es in letzter zeit so gut wie immer tue Gg oder etwas in ähnlicher Art.
Erst lies er alle Wiederholungen durchlaufen aber das sollte nicht weiter dramatisch sein
In der 18. Minute machte er leider das 1:0 aber ich war fest davon entschlossen das ich es noch packen kann und dachte mir ach ist doch nur 1 Tor da kann noch viel passieren.
Doch dann begann das eigentliche Debakel...
Nach seinem Tor fing er erst an hinten Rum zu spielen was mich schon ein wenig genervt hat
Danach ging er zu seiner eckfahne und fing an L2 gedrückt zu halten also das sein Spieler meinen Spieler blockt und den Ball abschirmt
Das wiederum hat mich zur Weißglut getrieben aber in der 38 Minute machte ich den Ausgleich.
Alles schön und gut jedoch machte er in der 45. Minute leider das 2:1 und so begann das ganze Spiel von vorne
Hintenrum spielen und Ball abschirmen
Ich konnte meinen Augen nicht glauben
In der 88 Minute konnte ich den erneuten Ausgleich schaffen jedoch hörte dieser Typ nicht mehr auf damit
Scheinbar wollte er sich nach der Verlängerung ins Elfmeterschießen irgendwie bringen
Schlussendlich machte ich in der zweiten Halbzeit der Verlängerung das erlösende 3:2 und gewann das Spiel
Es ist eine Genugtuung gegen so einen gegner zu gewinnen
Aber ich kann immernoch nicht fassen das dieser Typ quasi 100 Spielminuten einfach an seiner eckfahne stand und den Ball abgeschirmt hat..
Coske gefällt dieser Beitrag.
delamuerte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 18:20   #3276
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.923
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
MaiTai, 3 Wörter.

Keine Alternative.

Sucht.

Charakter - / Willensstärke? ^^
FIFA ist und bleibt ein einfaches Spiel und die wenigsten sind hier 14 - 18 Jahre bei denen ich es ja noch nachvollziehen könnte, dass man süchtig nach einem Spiel ist.

Es gibt doch Millionen andere Sachen die man machen kann, anstatt FIFA zu zocken

Wenn ich nicht damit einverstanden bin wie Wiesenhof ihr Geflügel herstellt dann hör ich auf deren Chicken Wings zu essen.
Ich kann mich doch nich Monatelang über Wiesonhof auslassen, wie scheisse der Laden ist und wie barbarisch die dort ihr Geflügel verarbeiten und Futter alle zwei Tage nen Packen Chicken wings von denen weil die ja geiler sind als alle anderen Chicken Wings auf dem Markt.

Mir gehts darum das hier in den letzten Monaten das rumgeheule soooooo zugenommen hat das ich dadurch immer seltener hier reinschau und was ich auch schade finde.

Man sieht Monatelang immer dieselben Spielzusammenfassungen und wie krass das Scripting hier wieder war, der Torwart da wieder nich gehalten hat, XY wieder gestolpert ist, immer die selben EA Hass Nachrichten usw.

Da frag ich mich halt obs für manche hier echt gut ist wenn sie das Spiel spielen oder sich FIFA 17 holen. Was mir ja auch egal ist aber ich KANN nicht nachvollziehen warum man die dann unterstützt wenn man sich nur noch über EA oder das Spiel aufregt und das öffentlich hier postet.
Soviel Arsch in der Hose sollte man mM nach schon haben wenn es um ein einfaches Fussballspiel an einer Konsole geht. Alternativen hin oder her.


edit:

Spielt jemand The Last of Us PS4 Multiplayer?
Die SP-Kampagne hatte mich damals nach Release auf der PS4 ja schon in ihren Bann gezogen und gestern einfach mal das Game wieder in die Playsi gekloppt und den Multiplayer Mode getestet.
--> Mega geil! Da man als Rambo in dem Game keine Chance hat ( es sei dann man IST Rambo oder ein Pro am Pad) und das Spiel sehr auf Teamwork ausgelegt ist muss man mit der Random Gruppe etwas Glück haben.
Wenn man aber ein Team gefunden hat was hauptsächlich zusammen bleibt, dann macht der Online Mode echt Laune.
Hör grad in den Foren rum um ein paar Leute zu finden die Bock hätten in einer Party mit Mic zu zocken
delamuerte gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-2-1

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 1
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (Real Madrid - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 1
H2H (Barcelona 4-3-3 (2) ) Online Season : 2 / 3

Geändert von MaiTai (18.07.2016 um 19:01 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 18:57   #3277
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.039
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Oder man regt sich einfach nicht mehr auf, findet sich damit ab und ignoriert das Scripting. Ich für meinen Teil spiele virtuellen Fussball zu gern um damit aufzuhören, egal wie "scheisse" FIFA ist.

Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Spiel arrangiert, 1-2 "Handicap-Tore" pro Spiel lasse ich gelten, bei 3-4 gehe ich AFK, ob ich jetzt am Joystick bleibe und verliere oder afk gehe und verliere, kommt auf das Gleiche - ausser - ich spare massenhaft Nerven seit ich das mache und bekomme meine Coins über.

Keine Ahnung, für mich funktioniert dieses "Workaround" gut. Aufhören würde ich nicht weil alle meine Kollegen FIFA spielen und nicht Sims oder keine Ahnung was sonst..

Forum posten und aufzeigen was falsch läuft ist nichts verbotenes und dient der Belustigung und als Ausgleich für Leute die Dampf ablassen wollen. Eventuell beschweren sich mehr Leute weil das Spiel tatsächlich schlechter geworden ist und zu viele Sachen "falsch" laufen.

Stell dir vor alle würden schreiben wie toll FIFA ist und wie sich alle online lieb haben, würden den Forum Club "virtuelle FIFA Glücksbärchen" gründen und EA anbeten weil sie so ein perfekter Publisher sind der auf die Community hört.. wäre wohl auch langweilig, nicht?
unleashed1988 und FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 19:26   #3278
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.923
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Oder man regt sich einfach nicht mehr auf, findet sich damit ab und ignoriert das Scripting. Ich für meinen Teil spiele virtuellen Fussball zu gern um damit aufzuhören, egal wie "scheisse" FIFA ist.

Ich habe mich in der Zwischenzeit mit dem Spiel arrangiert, 1-2 "Handicap-Tore" pro Spiel lasse ich gelten, bei 3-4 gehe ich AFK, ob ich jetzt am Joystick bleibe und verliere oder afk gehe und verliere, kommt auf das Gleiche - ausser - ich spare massenhaft Nerven seit ich das mache und bekomme meine Coins über.

Keine Ahnung, für mich funktioniert dieses "Workaround" gut. Aufhören würde ich nicht weil alle meine Kollegen FIFA spielen und nicht Sims oder keine Ahnung was sonst..

Forum posten und aufzeigen was falsch läuft ist nichts verbotenes und dient der Belustigung und als Ausgleich für Leute die Dampf ablassen wollen. Eventuell beschweren sich mehr Leute weil das Spiel tatsächlich schlechter geworden ist und zu viele Sachen "falsch" laufen.

Stell dir vor alle würden schreiben wie toll FIFA ist und wie sich alle online lieb haben, würden den Forum Club "virtuelle FIFA Glücksbärchen" gründen und EA anbeten weil sie so ein perfekter Publisher sind der auf die Community hört.. wäre wohl auch langweilig, nicht?
Der FUT 16 Ausheul Thread --> Posts: 3.276 , Views : 160.632
Der FUT 16 "I am happy Thread" --> Posts: 863 , Views: 48.985


Also "aufzeigen" ist für mich was anderes ^^
Was auch letztendlich nicht mein Einwand war, genauso wenig wie die Tatsache, dass ich solche Posts für verboten halte oder mir wünsche das alle Positiv über alles reden.
Hab ja geschrieben das ich mir dann sowas einfach nicht mehr durchlese.
Anders wäre es bei besonders lustigen Sachen (Torwart fällt einfach beim Abstoss hin) oder das Spiel was delamuerte grad beschrieben hat. Liest man hier auch kaum.
Sondern IMMER den gleichen Kram! Seit Monaten, immer die selben 0815 beschreibungen eines Spiels was ja wieder so kurios gelaufen ist.
Dann immer dieselben Spielausschnitte die alles andere als Besonders sind.
Am schlimmsten find ich aber das man mittlerweile nur noch wirklich ALLES auf EA oder Momentum/Scripting schiebt und schreibt Boah guck ma hier krass oder? Wo ich mir dann denk " Ehm nein, das hab ich seit day 1 ca. alle zwei Spiele und ist normal bei dem Game".
Hier stehts mittlerweile doch völlig ausser Frage das man vielleicht selber scheisse in dem Spiel ist.

Mir ists völlig egal ob man hier EA in den Arsch kriecht und irgendwelche Glücksbärchi Gruppen gegründet werden und alle glücklich sind und sich stundenlang positiv darüber unterhalten.
Da haste mich wohl nich ganz verstanden.

Mir gings darum in welchem Ausmaße hier schon über einen sooooo langen Zeitraum darüber gesprochen wird wo ich mir einfach nur noch denke, dass 90% davon einfach nix neues mehr sind und das doch jeder wissen müsste, geschweige denn doch einfach aufhören soll das spiel zu zocken wenns doch so scheisse ist und EA ja so schlimm.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation: 4-3-2-1

General Infos -> Custom Tactics

Best League / Current League
FUT - Online Season : 1 / 1
Best FUT Champions: Silver 1 ( 17-23 )
2on2 (Real Madrid - 4-3-3 (4) ) - Online Season : 1 / 1
H2H (Barcelona 4-3-3 (2) ) Online Season : 2 / 3
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 19:44   #3279
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.039
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, ein bisschen Selbstkritik muss schon sein.. ich belege so gut es geht mit Videos, da ich es einfacher finde als alles zu "beschreiben".

In der Vergangenheit habe ich mich extrem genervt, wollte nicht akzeptieren das Scripting da ist, in der Zwischenzeit habe ich mich damit abgefunden und arrangiert, wie oben beschrieben.

Und ja, selbstkritisch muss man sein, bin ich manchmal auf zu wenig. Vor allem als man so richtig genervt ist und Fehler macht und zu schnell agiert.

Wegem dem Happy und Ausheul Vergleich, vielleicht gibt es mehr negatives "aufzuzeigen"

Aber ja, verstehe schon was du meinst, es ist sehr eintönig und wie eine Platte im Repeat-Modus.. Leider können sich die Leute damit nicht abfinden.. oder sehr schlecht.
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2016, 19:44   #3280
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.044
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@MaiTai: Ich finde deine Beiträge hier in der Regel echt gut und bin häufig auch deiner Meinung. Ich finde jedoch, dass man diesen Thread, oder die meisten Aussagen in diesem Thread nicht auf die Goldwaage legen sollte. Ich schreibe hier gerne rein, um einfach mal kurz meinen momentanen Frust abzulassen. Ich könnte auch zu Hause einfach mal kurz "Scheiße" rufen, jedoch müsste ich dann irgendwann anfangen mit meiner Frau zu diskutieren, weil die genervt ist. Ich benutze diesen Thread quasi als Selbsthilfegruppe "Hallo mein Name ist Dr. Snuggles und ich bin FIFA süchtig und EA liebt mich nicht..."

Und @Delamuerte: Ich beobachte in letzter Zeit auch total viele solche Spinner, die gar nicht auf ein richtiges Spiel aus sind, sondern nur noch trollen wollen. Echt armselig und nerviger als jeder Bug, Momentum oder sonst was
Coske, FUT4Live, delamuerte und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
-:-
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
-:-
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
-:-
Nikolinho
Tonikroos1987
-:-
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017