Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Der mit seinen Handschuhen? Naja spielt so langweilig wie er streamt..net wirklich Unterhaltung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2016, 00:12   #3301
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 55
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Der mit seinen Handschuhen? Naja spielt so langweilig wie er streamt..net wirklich Unterhaltung
Dexter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 01:14   #3302
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.743
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dexter82 Beitrag anzeigen
Der mit seinen Handschuhen? Naja spielt so langweilig wie er streamt..net wirklich Unterhaltung
Hat aber Ahnung vom Spiel
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 02:36   #3303
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 55
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Kann er ja haben wir so viele mit ihren 2000 Siegen und 100 Niederlagen
Jedes Spiel läuft gleich ab machen immer auf selbe weiße die Tore
Kann ich auch in Rennspiel 100 Runden im Kreis fahren ,genauso interessant
Dexter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 09:06   #3304
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Noch 8 Wochen bis 17.......und Fussballpause ist auch noch, ich geh am Stock.
Coske und NH12 gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 11:34   #3305
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dexter82 Beitrag anzeigen
Kann er ja haben wir so viele mit ihren 2000 Siegen und 100 Niederlagen
Jedes Spiel läuft gleich ab machen immer auf selbe weiße die Tore
Kann ich auch in Rennspiel 100 Runden im Kreis fahren ,genauso interessant
Naja, es ist halt ein programmiertes spiel mit Algorithmen und gescripteten Spielzügen. Es sind Dinge programmiert die funktionieren und die die selten bis gar nicht funktionieren. Wenn man entsprechend lange und analytisch spielt hat man halt die Spielzüge und Bewegungen raus welche zu 90% zum Erfolg führen.
Wie longshots mit l2/r2 aufs lange eck. Oder das Torwart zuckeln vor einem Tor. Ballrolle vor dem Abschluss bei nem 1on1. Speedboost mit l1. Das sind Dinge die ne hohe Erfolgschance haben, also machen sie es so. Ganz normal: man spielt lange und nimmt Dinge an die funktionieren. Auch unbewusst.

Die ki Spieler können ja nur so agieren wie es das script ihnen befiehlt (und zulässt) Steht der Stürmer zufällig gerade auf dem falschen Fuß kann er nicht so schnell antreten. Ergo kommt er möglicherweise nicht vor dem Verteidiger an den steilpass etc. das ist ganz normal. (Aber nicht 10 mal in einem Spiel!)
Wer ensprechend lange und ggf analytisch spielt, stellt sich auf das Script ein. Geht ja nicht anders. Momentum gefiste mal
Ausgenommen. Denn das trifft jeden mal.
Coske, FUT4Live und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 16:17   #3306
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 55
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja wie gesagt nix für mich ..ich nehm Niederlagen in Kauf und Versuch lieber paar außergewöhnliche Sachen zu machen noch mal einen skill mehr usw..reg mich aber auch nicht auf wenn ich dann mal verlier
Dexter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 16:30   #3307
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.157
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Jetzt habe ich auch mal den Controller zur Seite gelegt. Letzte Spiel der Saison, gewinne ich, steige ich auf. Das Spiel beginnt, 2. Minute, langer hoher Ball des Gegners nach vorne in die Spitze, mein Verteidiger gewinnt das Kopfballduell gegen Icardi, der Ball landet vor die Füße von Gaitan, Direktabnahme aus etwa 25m, Innenpfosten Tor

Die nächsten 3 Schüsse meines Gegners landen ebenfalls im Tor, egal von wo die abgegeben wurden. 20. Minute ich liege 4:0 hinten.... alles klar Da trink ich mir lieber nen Bier
Coske gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 17:35   #3308
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Doc, einzig richtige Entscheidung!

Nicht nerven, Coins bekommst du so oder so, entspannt auf das nächste Spiel warten

Ich mache es online nicht anders, 2 Tore verkrafte ich, sobald 3-4 Slapsticks passieren mache ich Pause
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2016, 18:03   #3309
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 55
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hatte ich gestern auch ein Spiel mit mein 2. Account
Hab bisher 26-2-2 Bilanz erspielt dann gegen Gegner innerhalb 20 Minuten 4 Dinger bekommen,man hat richtig gemerkt das er kaum was für leisten musste
Danach mal seine Stats angeschaut ..70-10-90 is klar da weiß ich das ich niemals gegen so jemand so krass untergehen würde
Dexter82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 09:32   #3310
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.337
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nach dem Liga 1 Titel ging nichts mehr, deshalb alles wieder verkauft, immerhin wieder stolze 350.000 Coins.

Paar Worte zu den TOTS, vergesst es, bringen überhaupt nichts, lieber lowrated und Boost bekommen, bringt mehr, was hab ich in den letzten Tagen von Nonrare Teams Klatschen bekommen, jeder Schuss ein Treffer, und die TOTS haben alles verballert.

Getestet hab ich folgende

Lukaku 90 Pace what, vielleicht 70 aber niemals mehr

Smolov dasselbe, keine Pace

Die kleine Erbse, war noch am besten, aber kein Stück besser als sein NIF, auch er hat niemals die Werte auf der Karte, aber einen guten Schuss

Quincy Promes, laut Werten die Fut Karten, aber in game einfach lächerlich, jeder Standardverteidiger mit 60 Pace drückt den weg, vorbei kommen niemals

Ben Yedder TOTS, lächerlich was der bei mir verballert hat und das trotz 5 Sterne weak Foot.

Ich hab nun meine ich ca. 600 Spiele und nur wenige Karten haben mich dauerhaft überzeugt, das waren Toure als ZM, de Bruyne als ZOM und last but not least, Müller als ZOM, jeweils immer die NIF Karten, der Rest war mal so mal so und die mit den höchsten Ratings waren am schwächsten, meine größten Enttäuschungen waren

- Robben
- Mkytharian SIF
- Yedder TOTS, SIF war ok

Also der zweite Anlauf hat mir nun endlich zwar den Liga 1 Titel gebracht, aber mir dann doch gezeigt wie wenig Spaß es noch gemacht hat, zu langweilig immer diesselben Tore, etc. ihr wisst es selber.

Ich hoffe auf Fifa 17 und werde auch das wieder testen genauso wie PES
Coske gefällt dieser Beitrag.
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de