Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.07.2016, 00:12  

Beitrag #3301

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Der mit seinen Handschuhen? Naja spielt so langweilig wie er streamt..net wirklich Unterhaltung
22.07.2016, 01:14  

Beitrag #3302

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Dexter82
Der mit seinen Handschuhen? Naja spielt so langweilig wie er streamt..net wirklich Unterhaltung
Hat aber Ahnung vom SpielLachen
22.07.2016, 02:36  

Beitrag #3303

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Kann er ja haben wir so viele mit ihren 2000 Siegen und 100 Niederlagen
Jedes Spiel läuft gleich ab machen immer auf selbe weiße die Tore
Kann ich auch in Rennspiel 100 Runden im Kreis fahren ,genauso interessant Zufrieden
22.07.2016, 09:06  

Beitrag #3304

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Noch 8 Wochen bis 17...Schluchzen....und Fussballpause ist auch noch, ich geh am Stock.
22.07.2016, 11:34  

Beitrag #3305

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Dexter82
Kann er ja haben wir so viele mit ihren 2000 Siegen und 100 Niederlagen
Jedes Spiel läuft gleich ab machen immer auf selbe weiße die Tore
Kann ich auch in Rennspiel 100 Runden im Kreis fahren ,genauso interessant Zufrieden
Naja, es ist halt ein programmiertes spiel mit Algorithmen und gescripteten Spielzügen. Es sind Dinge programmiert die funktionieren und die die selten bis gar nicht funktionieren. Wenn man entsprechend lange und analytisch spielt hat man halt die Spielzüge und Bewegungen raus welche zu 90% zum Erfolg führen.
Wie longshots mit l2/r2 aufs lange eck. Oder das Torwart zuckeln vor einem Tor. Ballrolle vor dem Abschluss bei nem 1on1. Speedboost mit l1. Das sind Dinge die ne hohe Erfolgschance haben, also machen sie es so. Ganz normal: man spielt lange und nimmt Dinge an die funktionieren. Auch unbewusst.

Die ki Spieler können ja nur so agieren wie es das script ihnen befiehlt (und zulässt) Steht der Stürmer zufällig gerade auf dem falschen Fuß kann er nicht so schnell antreten. Ergo kommt er möglicherweise nicht vor dem Verteidiger an den steilpass etc. das ist ganz normal. (Aber nicht 10 mal in einem Spiel!)
Wer ensprechend lange und ggf analytisch spielt, stellt sich auf das Script ein. Geht ja nicht anders. Momentum gefiste mal
Ausgenommen. Denn das trifft jeden mal.
22.07.2016, 16:17  

Beitrag #3306

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja wie gesagt nix für mich ..ich nehm Niederlagen in Kauf und Versuch lieber paar außergewöhnliche Sachen zu machen noch mal einen skill mehr usw..reg mich aber auch nicht auf wenn ich dann mal verlier
22.07.2016, 16:30  

Beitrag #3307

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Jetzt habe ich auch mal den Controller zur Seite gelegt. Letzte Spiel der Saison, gewinne ich, steige ich auf. Das Spiel beginnt, 2. Minute, langer hoher Ball des Gegners nach vorne in die Spitze, mein Verteidiger gewinnt das Kopfballduell gegen Icardi, der Ball landet vor die Füße von Gaitan, Direktabnahme aus etwa 25m, Innenpfosten Tor Zahnlücke

Die nächsten 3 Schüsse meines Gegners landen ebenfalls im Tor, egal von wo die abgegeben wurden. 20. Minute ich liege 4:0 hinten.... alles klar Sehr genervt Da trink ich mir lieber nen Bier Sehr genervt
22.07.2016, 17:35  

Beitrag #3308

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Doc, einzig richtige Entscheidung!

Nicht nerven, Coins bekommst du so oder so, entspannt auf das nächste Spiel warten Daumen hoch

Ich mache es online nicht anders, 2 Tore verkrafte ich, sobald 3-4 Slapsticks passieren mache ich Pause Lachflash
22.07.2016, 18:03  

Beitrag #3309

Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Dexter82s Avatar
Dexter82
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hatte ich gestern auch ein Spiel mit mein 2. Account
Hab bisher 26-2-2 Bilanz erspielt dann gegen Gegner innerhalb 20 Minuten 4 Dinger bekommen,man hat richtig gemerkt das er kaum was für leisten musste
Danach mal seine Stats angeschaut ..70-10-90 is klar da weiß ich das ich niemals gegen so jemand so krass untergehen würde
23.07.2016, 09:32  

Beitrag #3310

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Nach dem Liga 1 Titel ging nichts mehr, deshalb alles wieder verkauft, immerhin wieder stolze 350.000 Coins.

Paar Worte zu den TOTS, vergesst es, bringen überhaupt nichts, lieber lowrated und Boost bekommen, bringt mehr, was hab ich in den letzten Tagen von Nonrare Teams Klatschen bekommen, jeder Schuss ein Treffer, und die TOTS haben alles verballert.

Getestet hab ich folgende

Lukaku 90 Pace what, vielleicht 70 aber niemals mehr

Smolov dasselbe, keine Pace

Die kleine Erbse, war noch am besten, aber kein Stück besser als sein NIF, auch er hat niemals die Werte auf der Karte, aber einen guten Schuss

Quincy Promes, laut Werten die Fut Karten, aber in game einfach lächerlich, jeder Standardverteidiger mit 60 Pace drückt den weg, vorbei kommen niemals

Ben Yedder TOTS, lächerlich was der bei mir verballert hat und das trotz 5 Sterne weak Foot.

Ich hab nun meine ich ca. 600 Spiele und nur wenige Karten haben mich dauerhaft überzeugt, das waren Toure als ZM, de Bruyne als ZOM und last but not least, Müller als ZOM, jeweils immer die NIF Karten, der Rest war mal so mal so und die mit den höchsten Ratings waren am schwächsten, meine größten Enttäuschungen waren

- Robben
- Mkytharian SIF
- Yedder TOTS, SIF war ok

Also der zweite Anlauf hat mir nun endlich zwar den Liga 1 Titel gebracht, aber mir dann doch gezeigt wie wenig Spaß es noch gemacht hat, zu langweilig immer diesselben Tore, etc. ihr wisst es selber.

Ich hoffe auf Fifa 17 und werde auch das wieder testen genauso wie PES
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread