Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Danke für die Rückmeldung Loby! Deine Aussage deckt sich mit ein paar Erfahrungen betreffend TOTS Yedder IF geht bei mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2016, 10:22   #3311
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Danke für die Rückmeldung Loby!

Deine Aussage deckt sich mit ein paar Erfahrungen betreffend TOTS Yedder IF geht bei mir besser als TOTS..

Ich glaube es kommt oft auf Position und Aufstellung drauf an..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 12:55   #3312
#mia san mia#
 
Benutzerbild von Arturo
 
Registriert seit: 12.09.2015
Beiträge: 862
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ein paar kurze Spielereindrücke von mir:

Also ich kann Matuidi TOTS (Maschine), Benzema TOTS (absolute Granate), als auch Griezman IMOTM oder TOTS wärmstens empfehlen.
Ben Arfa TOTS ist eine Wunderwaffe!!!
Ben Yedder TOTS war bei mir im übrigen auch sehr gut...Curve Shots waren immer drin-egal welcher Fuß...

Müller TOTS ist super, Vidal IMOTM auch, genauso wie Alonso iMOTM.
Müller hatte ich alle Versionen und der TOTS ist nochmal um Welten besser wie die IFs!

Lewa TOTS mal hui , mal pfui
Robben NIF stimmt so, nix dieses Jahr
Ribery NIF, sehr gut!!!

Lahm SiMOTM-der Wahnsinn!!!
Boateng SIMOTM- Spitze, etwas besser als der NIF vor allem in den Zweikämpfen und in der Spieleröffnung deutlich!

Meine Frage: Hat jemand Lacazette 87er oder TOTS gespielt, den muss ich glaube mal probieren, jmd Erfahrungswerte?
__________________
Plattform: PC
Beste Liga: 1 | Liga derzeit: 2
Beste WL: Gold 1
--------------------------
Team 1:
Team 2:
Arturo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 18:39   #3313
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.364
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wahnsinn...WAHNSINN! Jede Woche wirds das Scripting mehr, JEDE Woche bis hin zum Release von F17. Es ist absolut UN SPIEL BAR.

Von D1 in 4 nun runter.
- Pässe sind ein Würfelspiel, nichts anderes. Es ist völlig egal, wohin ich schaue, jeder
2. Pass geht komplett woanders hin.
- Ballkontrolle? 97er Neymar kann keinen einzigen Ball anstoppen oder verwerten, Griezman TOTS seit Wochen ein Totalausfall, kein Tor, keine Spielbeteiligung, kein gewonnes Sprintduell.
- Skills? Wird nur jeder 2. ausgeführt, und davon auch jeder 2. falsch. Easy-Skills wie der Berba-Spin enden im Hackenflick. Ballrolle? Gibts teilweise nicht mehr, wird einfach nicht gemacht.

Flanken? Wenn sie mal nicht völlig verzögert geschlagen werden, damit der Abwehrspieler auch ja noch tackeln kann, kommen flach bei 2maligem Drücken oder ins Halbfeld statt in den 16er.

Tacklings? Besser nicht, denn i.d.R. tackeln die einfach vorbei, sie treffen den Ball nicht...Und wenn, dann geht Ball zu 100% in den Lauf des gegnerischen Stürmers.

Die letzt 7 Spiele heute - nach 2 Tagen Pausen - sind mit Worten nicht zu beschreiben, dafür gibt's im Duden kein Wort, für diese Dreistigkeit, Auffälligkeit und Beeinflussung seits EA.
Ich werde beim Duden für das alles das Wort "EAismus" beantragen.

Ohne Witz, was die KI-Spieler machen, es ist nicht zu beschreiben. Bei jedem Tor kann man in der Wdh. sehen, dass es nur und einzig aufgrund der KI-gesteuerten SPieler entsteht, wenn die mal wieder einfach weglaufen. Nicht HIN zum Ball, sondern WEG.

Oder wenn der Spieler auf dem Weg zum Ball oder zum Tor ganz plötzlich für eine Zehntelsekunde langsamer wird, damit der Verteidiger auch ja aufholen kann.

Ich bin raus aus FUT und zwar endgültig. Nur noch 2. Account und hochschummeln im Online-Modus weil ich bevorzugt werde...
__________________
System: PS4
Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/18/squad/4833711

16: Fut Division 1
Fifa 17: Fut-/ Season Division 1
Fifa 18: Fut Division 1



Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 19:12   #3314
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ist eh schon fast August.. Regt euch nicht mehr auf, bringt doch nichts.

Du und ich haben doch auch Test-Spiele gemacht, offensichtlich ist es, ein Taison sollte nicht gegen 2m IV gewinnen können.. aber ja, das ist nun mal FUT.

Geändert von Coske (23.07.2016 um 19:25 Uhr).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 19:16   #3315
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.364
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ja, das letzte Tor kurz vor dem Abbruch.... :-D

Aber es ist wirklich absolut unbeschreiblich was seit Wochen hier ist, EAismus halt.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 19:52   #3316
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 118
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

habe auch einen knaller für euch: da ich wieder mit 0-1-7 mich verabschiedet habe von liga 4 wird es wieder besser in liga 5 xD
aber da war ein spiel dabei das habe ich dominiert aber nur mit 3:2 gewinnen können aber der clou war das mein IV und der gegnerische ST ( der war HINTER MIR GESTANDEN!!!) zum ball schauen der DIREKT auf MEINE füsse gefallen ist und der EINDEUTIG den BALL weggehauen hat aber der ST auf mich AUFGELAUFEN ist NACHDEM der ball WEG war und dadurch HINGEFALLEN ist...ende vom lied: TROMMELWIIIIRBEL------------ELFMETER und zu meinen erstauen, es GAB ENDLICH EINE WIEDERHOLUNG sonst sehe ich so gut wie nie wiederholungen, vor allem wenn man denkt das war nie und nimmer ein elfer!
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2016, 23:39   #3317
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.162
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

EA ist zu geil, grad habe ich gegen einen 2:1 gewonnen. Schaut man auf die Statistik am Ende, denkt man sich - ok, alles gut, der bessere hat gewonnen. 8:1 Schüsse auf das Tor für mich. Etwa 50:50 Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe...Also alles gut. Das der Gegner aber mindestens drei mal Pfosten oder Latte getroffen hat und alleine zwei Mal Latte unmittelbar vor dem Abpfiff wird mal nicht als Schuss gewertet

Naja, jetzt war ich mal der Glücklichere und das mit meinem Team um Lacazette TOTS, gegen ein normales (gutes) BuLi Team ohne irgendwelche IF oder so. Nur mal als Anmerkung, weil ja einige hier immer meinen mit hohen TOTS wird man ja nur benachteiligt
NullNullCoin und MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4

DocsFC
https://www.futhead.com/18/squads/3223737/
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 00:11   #3318
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
EA ist zu geil, grad habe ich gegen einen 2:1 gewonnen. Schaut man auf die Statistik am Ende, denkt man sich - ok, alles gut, der bessere hat gewonnen. 8:1 Schüsse auf das Tor für mich. Etwa 50:50 Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe...Also alles gut. Das der Gegner aber mindestens drei mal Pfosten oder Latte getroffen hat und alleine zwei Mal Latte unmittelbar vor dem Abpfiff wird mal nicht als Schuss gewertet

Naja, jetzt war ich mal der Glücklichere und das mit meinem Team um Lacazette TOTS, gegen ein normales (gutes) BuLi Team ohne irgendwelche IF oder so. Nur mal als Anmerkung, weil ja einige hier immer meinen mit hohen TOTS wird man ja nur benachteiligt
Wie macht sich Laca? Hab mein Team mit ihm immer noch nicht bauen können.
Einfach keine Zeit.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 00:22   #3319
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.162
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Laca ist genial, schnell, trickreich, ausreichende Physis und nen guten Bums. Mit ihm gelingen Tore, wo man sich fragt, wie der die gemacht hat.
Allerdings hab ich zwischendurch auch immer Spiele, wo die Torhüter fast alles raus holen - aber dürfte unabhängig vom Stürmer sein.
Also stand jetzt haben sich die rund 380k für ihn gelohnt.
NullNullCoin gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2016, 00:31   #3320
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Laca ist genial, schnell, trickreich, ausreichende Physis und nen guten Bums. Mit ihm gelingen Tore, wo man sich fragt, wie der die gemacht hat.
Allerdings hab ich zwischendurch auch immer Spiele, wo die Torhüter fast alles raus holen - aber dürfte unabhängig vom Stürmer sein.
Also stand jetzt haben sich die rund 380k für ihn gelohnt.
Danke Dir, für die schnelle und gute Antwort.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de