Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Draxler Das kenne ich zu gut! Kommt mir auch so oft vor Hatte ich gestern auch. Díe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2016, 09:15   #3411
Profispieler
 
Registriert seit: 25.02.2016
Beiträge: 927
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Das kenne ich zu gut! Kommt mir auch so oft vor
Hatte ich gestern auch.
Díe Gegner waren teilweise richtig schlecht.
Haben aber die Räume dicht gemacht und gepresst als würde 2x der BVB aus der Doublesaison auf dem Platz stehen.

Zitat:
Zitat von Dexter82 Beitrag anzeigen
Versuch auch nur oft mit zm mit zu rennen nur komm so auch fast nie ran und meine Verteidiger reagieren meist alle zu passiv außer Nesta den ich mal als Leihspieler hatte könnte mich keiner bisher hinten so richtig überzeugen
Und wartet man zu arg ab kommt Long Shoot Tor
Da kam ich sogar in 15 besser klar mit Verteidigung
Die Taste drücken damit der Verteidiger mit dem Rücken zum Tor steht und im richtigen Moment drauf gehen.
Duuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2016, 19:45   #3412
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 477
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Grad schon wieder diese offensichtliche Gegnerzuweisung. Am Wochenende hab ich den Klassenerhalt in Liga 1 frühzeitig geschafft und jetzt in der 2. Saison spiel ich auf einmal wieder nur gegen richtige starke Gegner. Der erste Gegner war ja schon stark, aber dann kam der Zweite mit Reus Futtie und Auba Futtie. Da wusste ich schon was mir blüht. 4:0 am Ende. Eigentlich hab ich gar nicht schlecht gespielt, aber solche Leute nutzen einfach jede Chance. Und irgendwie kommen die immer durch wenn sie ihre zigtausend Richtungswechsel auf dem Bierdeckel durchführen.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 22:40   #3413
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Es ist mir schon wieder passiert....das ist doch Akte X.
Coske, bitte schick das mal an den EA Support.

http://youtu.be/FSkTbdVHH-g
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2016, 22:43   #3414
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.726
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das ist doch irgendein Bug.. Weakfoot keine Ahnung was.. wtf, darf ja nicht wahr sein :-/
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 13:19   #3415
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 119
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

bei mir hat einfach mal der torwart den ball durchgelassen, hatte nur viereck gedrückt um den ball wegzuhauen aber der hat garnix getan...
naja gestern nacht ( läßt sich komischerweise besser spielen) paar spiele gemacht, nur noch ein punkt hat gefehlt für aufstieg zu liga 4.
dann ein spiel nach den anderen (insgesamt 5 und immer im rückstand) abgebrochen von gegner bzw EA???
gerade eben nochmal versucht und es läßt sich wieder so schlecht spielen als nachts aber immerhin ein punkt geholt, aufstieg! danke fertig punkt mal sehen wie lange ich in der 4ten bleiben kann!
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 14:29   #3416
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.366
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nations Cup:
Das ist der größte, mit Abstand der aller aller größte Beschiss den man sich vorstellen kann. Eine Steigerung des Momentum / Scripting / Bevorteilung um 1000 von mir aus auch um 1.000.000% wenn eine Übertreibung es verdeutlichen kann.

Ich kann quasi mit 10/11 Spielern meines Stamm-Teams spielen. Konoplyanka Futti, Neymar TOTS, Suarez, Messi und wie sie alle heißen. 100 Chemie, BBVA-Trainer.

Und sie alle können NICHTS. NADA. NULL. NIENTE. Keinen Ball anstoppen ohne das er abprallt. Laufen? Nein, langsam wie Mertesacker, aber JEDER.
Da werden Bälle beim laufen einfach liegengelassen und ohne Ball weitergelaufen.
Laufwege? Kennen sie nicht. Entweder abrupt stehen bleiben oder bis zur Grundlinie ins Abseits laufen.
Ich kassiere Tore aus 35 Metern aus dem Stand. Ohne Anlauf, einfach aus dem Stand perfekt in den Winkel.
3, 4 Abpraller landen immer beim Gegner, und zwar perfekt.

Tricks werden zu 80% falsch oder gar nicht ausgeführt. BerbaSpin? Wird nicht gemacht, dafür nen Hackenflick oder Ball hocheben (Das ist 3 x nach vorne....)
Die 20% bei denen der Spin ausgeführt wird, dreht sich mein Spieler so langsam dass der Verteidiger abstoppen kann, sich dreht um dann VOR mir am Ball zu sein. Das ist UN MÖG LICH.

Suarez täusch an dass er steil geht und bleibt dann einfach stehen, wie witzig.
Ständig fallen meine Spieler einfach so um, treffen den Ball nicht und, und das ist die allergrößte Frechheit, sie laufen nicht grade, sondern mitten im Sprint weichen sie ein wenig von der Laufrichtung ab, habe damit nicht mehr den direkten Weg zum Ball und der Gegner ist vor mir da.
Das konnte ich haargenau beobachten und ist durch nichts, aber wirklich nichts zu erklären ausser einer Beeinflussung. Genau wie dieses ständige plötzlich für einen Bruchteil einer Sekunde langsamer werden um dann wieder zu sprinten. Beschiss ist das.

Wenn mal ein Tor fällt, dann nur durch eine Dribbel-Aktion. Herausspielen geht seit einer Woche überhaupt nicht mehr und bei jedem, absolut jedem Gegentor kann man in der Wiederholung sehen, welche Fehler die KI-Spieler machen und einfach weglaufen anstatt hin zum Ball.

Das ist so unglaublich dreist und auffällig von EA...

Und Fifa 17 habe ich noch nicht gekauft. Dummerweise nützt es nichts, wenn ich das boykottiere.

So, musste mich mal abreagieren, ich bin so unglaublich angepisst.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.08.2016 um 14:32 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Stellenweise kann ich nicht mal über die Mittellinie bringen weil mein Gegner gefühlt 35 Leute am Platz rumlaufen hat.
Richtig, und warum? Weil JEDER Ball, egal was Du machst, beim Gegner landet oder intercepted wird. Die KI-Spieler von Dir verhalten sich völligst passiv und laufen immer viel später los als die des Gegners. Ergo: Er ist wieder am Ball und Du kannst es nicht beeinflussen, weil Du nur einen Spieler steuerst.

Wir werden so unglaublich "verar...."
unleashed1988 gefällt dieser Beitrag.
__________________
System: PS4
Aktuelles Team:
https://www.futbin.com/18/squad/4833711

16: Fut Division 1
Fifa 17: Fut-/ Season Division 1
Fifa 18: Fut Division 1




Geändert von Klausdieter (12.08.2016 um 14:34 Uhr).
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 16:06   #3417
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 119
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

wer hat lust mich zu adden zocke auf der ps4
fiasko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 22:18   #3418
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 68
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Alter... hab grad gegen ein richtig schlechtes Silber/Bronze-Team in Liga 1 verloren ... er spielte im normalen 4-3-3 und ich mit nem richtig starken 'Inform'-Team im 4-3-3 (4) ... er hatte auch die Liga 1 Trikots an und ich habe auch schon den Liga 1-Titel geholt ... aber er fegte mich 4:1 weg ... meine Spieler alle richtig langsam, schlechtes Stellungsspiel usw. ... und bei ihm eigentlich perfektes Stellungsspiel ... jetzt meine Fragen: Hat der dann einfach seinen Spielern die perfekten Anweisungen gegeben? Gibt es in manchen Spielen einen gewissen mini-Lag, der zwar sehr gering ist, auf das Spiel aber enorme Auswirkungen hat? Liegt das dann vll an der Internetverbindung des Gegners oder manchmal an den EA-Servern?

... Ich bin halt jetzt grad echt einfach nur baff, wie ich mit so nem guten Team gegen so ein (echt) schlechtes Team mehr oder weniger locker verliere... und ich spiele schon regelmäßig Liga 1...
Lolle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 22:45   #3419
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 275
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

[quote=Lolle123;846102]Alter... hab grad gegen ein richtig schlechtes Silber/Bronze-Team in Liga 1 verloren ... er spielte im normalen 4-3-3 und ich mit nem richtig starken 'Inform'-Team im 4-3-3 (4) ... er hatte auch die Liga 1 Trikots an und ich habe auch schon den Liga 1-Titel geholt ... aber er fegte mich 4:1 weg ... meine Spieler alle richtig langsam, schlechtes Stellungsspiel usw. ... und bei ihm eigentlich perfektes Stellungsspiel ... jetzt meine Fragen: Hat der dann einfach seinen Spielern die perfekten Anweisungen gegeben? Gibt es in manchen Spielen einen gewissen mini-Lag, der zwar sehr gering ist, auf das Spiel aber enorme Auswirkungen hat? Liegt das dann vll an der Internetverbindung des Gegners oder manchmal an den EA-Servern?

... Ich bin halt jetzt grad echt einfach nur baff, wie ich mit so nem guten Team gegen so ein (echt) schlechtes Team mehr oder weniger locker verliere... und ich spiele schon regelmäßig Liga 1...[/QUOTE

Kennst du vielleicht nicht in Liga 1, aber zwischen Liga 3-5 ist dies normal. EA Momentum lässt grüßen. Ich bin nicht so gut und spiele immer in Liga 3-5.
Habe auch gestern gegen Bronze Team nach 2:5 mit Rage quit abgebrochen oder 6:2 gewonnen mit 70 Silber BPL Team gewonnen nach 2:0 Rückstand mit 88 Full - Tots Team, nachdem mit normalem Team 3 oder 4 Spiele absolut kein Zugriff möglich war. Dies ist Fut 2016 in diesem Jahr. Ich habe Serien teilweise über 10 Spiele, wo garnichts geht.

Mfg
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 23:03   #3420
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 68
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Aue99 Beitrag anzeigen

Kennst du vielleicht nicht in Liga 1, aber zwischen Liga 3-5 ist dies normal. EA Momentum lässt grüßen. Ich bin nicht so gut und spiele immer in Liga 3-5.
Habe auch gestern gegen Bronze Team nach 2:5 mit Rage quit abgebrochen oder 6:2 gewonnen mit 70 Silber BPL Team gewonnen nach 2:0 Rückstand mit 88 Full - Tots Team, nachdem mit normalem Team 3 oder 4 Spiele absolut kein Zugriff möglich war. Dies ist Fut 2016 in diesem Jahr. Ich habe Serien teilweise über 10 Spiele, wo garnichts geht.

Mfg
Naja, das war wirklich kein Momentum von dem, der wusste genau was er tut ... bin auf der One, und hab ihn grade auch mal kurz zu meinen Freunden hinzugefügt und konnte ihn ein bisschen ausspionieren hatte seinen Club erst im Juli 2016 gegründet, hatte ne Bilanz von 236-11-51, und hatte Futtie Kono, Auba und Reus ... sprich der hat's echt iwie drauf... oder der 'cheatet' irgendwie
Lolle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
1:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
0:2*
Sn0wGoogles
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de