Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: https://www.youtube.com/watch?v=OK_lMnjGkzg So einfach ist das alles, Jungs...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2016, 00:38   #3431
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

https://www.youtube.com/watch?v=OK_lMnjGkzg


So einfach ist das alles, Jungs
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 01:26   #3432
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=OK_lMnjGkzg


So einfach ist das alles, Jungs
"Fragt euch was ihr vielleicht falsch gemacht habt"

Hmm fälschlicherweise hab ich 3 mal Latte, 4 mal Pfosten und zweimal den Kameramann getroffen.
Ich komm auch noch viel zuoft auf die Ausrutsch und Fehlpasstaste.
Ausserdem hätte ich vielleicht doch lieber 25 anstatt nur 19 mal aufs Tor geschossen.
Von den mehrgeschossenen 6 wär bestimmt einer an dem Achtarmigen Torwart vorbeigegangen.
Mein Goalie hat übrigens keine Arme und heisst Handy -.-



Mag ja manches und im groben auch zutreffen was er da sagt, aber ich seh das trotzdem als "Leichter gesagt als getan".
Ich gebe beim besten Willen nicht auf auch wenn ich zurückliege oder schiebe alles aufs Momentum.
Dieses komische "Formtief" oder wie man es nennen will bei den Niederlagenserien ist schon mehr als auffällig und zu offensichtlich.
Mag sein, dass man unbewusst auch hier und da mal dazu beiträgt..... ABER 3 ODER 4 SAISONS????
Wo man von Liga zwei gepflegt in die 7 runterbrettert?

Jaja genau, was hab ich wohl falsch gemacht??

DIESES SPIEL GESPIELT !
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 02:27   #3433
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=OK_lMnjGkzg


So einfach ist das alles, Jungs
Schön und gut.. aber viel davon ist einfach nur Blödsinn.

Beispiel, ein U-Boot sinkt, Luft reicht für 90" Minuten. Es steht dir zu in diesen 90" Minuten nach oben zu schwimmen und dich zu retten. Oh, der einzige Ausweg ist blockiert und von der anderen Seite abgeriegelt.

So ein blödes Momentum.

Ist vielleicht ein krasses Beispiel, ich will aber damit nur aufzeigen das die "Pro-Einstellung-ich-habe-90"-Zeit-um-das-Spiel-zu-drehen" nicht funktioniert. Wenn der Ausgang abgeriegelt ist, kannst du noch so lange an der Klappe ziehen, die bleibt zu.

Oder wie MaiTai gesagt hat, Alu ununterbrochen klingeln lassen, Kameramann treffen, den Ball aus dem 5m Raum aus dem Sonnensystem rausballern hat wohl wenig mit unserer Einstellung zutun.

Oder ist unsere Einstellung zufälligerweise bei wichtigen Spielen jedes Mal schlechter..

Profi hin oder her, ich kann Leute die EA Verteidigen nicht ernst nehmen, selbstverständlich ist nicht alles Momentum, das Spiel wird aber massiv manipuliert und zwar an den falschen Stellen.

Man könnte eine gesunde Balance einbauen oder andere Lösung finden, dafür ist EA aber zu faul / auf die Kohle aus.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 4
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 02:39   #3434
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Schön und gut.. aber viel davon ist einfach nur Blödsinn.

Beispiel, ein U-Boot sinkt, Luft reicht für 90" Minuten. Es steht dir zu in diesen 90" Minuten nach oben zu schwimmen und dich zu retten. Oh, der einzige Ausweg ist blockiert und von der anderen Seite abgeriegelt.

So ein blödes Momentum.

Ist vielleicht ein krasses Beispiel, ich will aber damit nur aufzeigen das die "Pro-Einstellung-ich-habe-90"-Zeit-um-das-Spiel-zu-drehen" nicht funktioniert. Wenn der Ausgang abgeriegelt ist, kannst du noch so lange an der Klappe ziehen, die bleibt zu.

Oder wie MaiTai gesagt hat, Alu ununterbrochen klingeln lassen, Kameramann treffen, den Ball aus dem 5m Raum aus dem Sonnensystem rausballern hat wohl wenig mit unserer Einstellung zutun.

Oder ist unsere Einstellung zufälligerweise bei wichtigen Spielen jedes Mal schlechter..

Profi hin oder her, ich kann Leute die EA Verteidigen nicht ernst nehmen, selbstverständlich ist nicht alles Momentum, das Spiel wird aber massiv manipuliert und zwar an den falschen Stellen.

Man könnte eine gesunde Balance einbauen oder andere Lösung finden, dafür ist EA aber zu faul / auf die Kohle aus.
Jaja, deswegen habe ich hinter meinem Post auch ein schelmisches Grinsen hinterlassen. Mirza ist ein super Typ, aber ich kann mich seiner Darstellung natürlich nicht anschließen. Aber, was hast du geraucht, dass Du auf U-Boot, abgeriegelt, Klappe, Sonnensystem und so kommst?
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 02:42   #3435
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.642
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von NullNullCoin Beitrag anzeigen
Jaja, deswegen habe ich hinter meinem Post auch ein schelmisches Grinsen hinterlassen. Mirza ist ein super Typ, aber ich kann mich seiner Darstellung natürlich nicht anschließen. Aber, was hast du geraucht, dass Du auf U-Boot, abgeriegelt, Klappe, Sonnensystem und so kommst?


FUT4Live gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 02:50   #3436
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.736
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen


NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 20:28   #3437
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Lolle123 Beitrag anzeigen
Naja, das war wirklich kein Momentum von dem, der wusste genau was er tut ... bin auf der One, und hab ihn grade auch mal kurz zu meinen Freunden hinzugefügt und konnte ihn ein bisschen ausspionieren hatte seinen Club erst im Juli 2016 gegründet, hatte ne Bilanz von 236-11-51, und hatte Futtie Kono, Auba und Reus ... sprich der hat's echt iwie drauf... oder der 'cheatet' irgendwie
Lolle 123, das meinst Du nicht im Ernst, oder?
Er gründet seinen Account im Juli 2016, steigt 10x auf, gewinnt 3 x das Futtie-Tunier, hat eine Bilanz von 5 - 0,2 - 1 und Du denkst, er ist gut und hat die richtige Taktik?

Frage-Antwort: Guter Spieler, 2. Account, low-Level bei den EA-Punkten, alles gewinnen. Fertig.

Ich habe mir 2 neue Accounts gemacht, und die Spiele mit diesen Accounts mit billigen Teams sind ein ganz anderes, als die mit dem Main-Account und dem 1.500.000 Coins-Team.
Die Spieler im "frischen" Account sind trotz mieser Werte in der Lage Bälle anzustoppen, geradeaus zu laufen und zu passen, nicht zu stolpern oder hinzufallen.
Sie tackeln "unten" anstatt wie meine Main-Account-Spieler "oben" den Gegner einfach umzuschubsen ((Elfmeter (Alter, da kann ich mich aufregen....))
Sie sind sogar in der Lage, eine einfache Ballrolle oder einen sonstigen Trick auszuführen, OHNE plötzlich ohne Ball weiterzulaufen oder den Trick erst gar nicht auszuführen.

Sprich: Sie machen das, was ich eingebe. Das geht aber nicht mehr, wenn Du Level 77 bei EA bist und Deinen Account schon lange hast.

Wenn das bei Dir der Fall ist: Mach Pause und freue Dich auf die erstne 2 Monaten bei Fifa 17. Ab Novembert kommt dann wieder den NOOBvember - Patch und Du kannst nur noch staunen wie schlecht Deine Spieler sind.
unleashed1988 und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
System: PS4
Aktuelles Team: -/-

Fifa 16/17: Fut-Liga 1
Beste WL: 14-5


Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 00:06   #3438
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 68
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Lolle 123, das meinst Du nicht im Ernst, oder?
Er gründet seinen Account im Juli 2016, steigt 10x auf, gewinnt 3 x das Futtie-Tunier, hat eine Bilanz von 5 - 0,2 - 1 und Du denkst, er ist gut und hat die richtige Taktik?
Wie meinst du das, dass ich das nicht im Ernst meine?

Dass das n Zweit-/Dritt-Acc is spricht doch für sich selbst, wofür hälst du mich^^

und was das mit den Spieleranweisungen angeht: Da kenn ich mich noch nicht 100% aus, was is z.B. der Unterschied zwischen energischem und konservativen Abfangen, wie macht sich das mit der Positionsfreiheit bemerkbar und was weiß ich grad was es noch für Anweisungen für die Stürmer/Flügelstürmer gibt, is vll der falsche Thread dafür... müsste ich mich halt auch demnächst mal schlau machen^^

Naja... und ich hatte halt wirklich das Gefühl, dass das gesamte Spiel sehr sehr zäh war, und was weiß ich, ob das an der Internetverbindung bei ihm oder bei den EA-Servern lag... bei EA muss man seit dem Chem-Glitch mit allem rechnen...

Und zwecks dem NOOBvember-Patch hab ich noch nie was gemerkt... hab meine Spiele nachher trotzdem noch sauber spielen können.
Lolle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 00:12   #3439
Stammspieler
 
Registriert seit: 18.10.2014
Beiträge: 1.307
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Lolle123 Beitrag anzeigen
Wie meinst du das, dass ich das nicht im Ernst meine?

Dass das n Zweit-/Dritt-Acc is spricht doch für sich selbst, wofür hälst du mich^^

und was das mit den Spieleranweisungen angeht: Da kenn ich mich noch nicht 100% aus, was is z.B. der Unterschied zwischen energischem und konservativen Abfangen, wie macht sich das mit der Positionsfreiheit bemerkbar und was weiß ich grad was es noch für Anweisungen für die Stürmer/Flügelstürmer gibt, is vll der falsche Thread dafür... müsste ich mich halt auch demnächst mal schlau machen^^

Naja... und ich hatte halt wirklich das Gefühl, dass das gesamte Spiel sehr sehr zäh war, und was weiß ich, ob das an der Internetverbindung bei ihm oder bei den EA-Servern lag... bei EA muss man seit dem Chem-Glitch mit allem rechnen...

Und zwecks dem NOOBvember-Patch hab ich noch nie was gemerkt... hab meine Spiele nachher trotzdem noch sauber spielen können.
Du scheinst der perfekte Fifa Käufer zu sein, glaubst deine Wins hängen alleine von deinen Skills ab, da EAs Marketing sehr gut funktionert

Sry aber wenn ich sehe was für Dinger ich alleine heute mit Gündogan mit 72 Schuss versenkt hab, da hat Mahrez mit 90 Schuss alles daneben geschossen und das lag dann alleine an mir, aha, bist du ein Troll?
Loby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2016, 00:17   #3440
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 10.07.2014
Beiträge: 68
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Loby Beitrag anzeigen
Du scheinst der perfekte Fifa Käufer zu sein, glaubst deine Wins hängen alleine von deinen Skills ab, da EAs Marketing sehr gut funktionert

Sry aber wenn ich sehe was für Dinger ich alleine heute mit Gündogan mit 72 Schuss versenkt hab, da hat Mahrez mit 90 Schuss alles daneben geschossen und das lag dann alleine an mir, aha, bist du ein Troll?
...
Lolle123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de