Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Der neueste Algorithmus in dem ich mich befinde ist übrigens folgender: Ich führe 2:0 (jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2016, 20:11   #3491
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.362
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Der neueste Algorithmus in dem ich mich befinde ist übrigens folgender:
Ich führe 2:0 (jetzt genau 6x passiert), und dann geht gar nichts mehr, keine Pässe (nichtmal über 3 Meter), Angriffe gar nicht dran zu denken, Abschläge (selbst die ganz kurzen) werden verstolpert bei der Ballannahme etc....

Fazit: der Gegner dreht immer das Spiel.
Witzig finde ich, das dieser Umstand wiederholt Eintritt, quasi wie ein Skript was sagt "ach guck mal, das kennt er noch nicht, werfen wir jetzt mal Skript 4.0 auf den Account."

Hört sich Crazy an, aber ich schwöre Stein und Bein, das es 6x genauso gelaufen ist.
Ja kann ich genauso bestätigen und teilweise die Tore (gerne zum 1:2 in der 45.Minute) schon vorraussagen. Du kommst dann 15 Minuten lang nicht mehr über die Mittellinie weil JEDER Pass ein Fehlpass ist und JEDES Tackling den Ball zum Gegner bringt.

Das ist sooooooooo unglaublich auffällig, dass ich nicht verstehe dass es noch Zweifler gibt...
markush. gefällt dieser Beitrag.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 21:43   #3492
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Ja kann ich genauso bestätigen und teilweise die Tore (gerne zum 1:2 in der 45.Minute) schon vorraussagen. Du kommst dann 15 Minuten lang nicht mehr über die Mittellinie weil JEDER Pass ein Fehlpass ist und JEDES Tackling den Ball zum Gegner bringt.

Das ist sooooooooo unglaublich auffällig, dass ich nicht verstehe dass es noch Zweifler gibt...
WTF?
Original so lief und läuft es auch bei mir.
So ab der 35. nimmt der Druck zu, es folgen einige Fehlversuche, und in der 43.-45. kommt der Anschlusstreffer.
2. Halbzeit ist dann nur noch verzweifeltes wehren mit bekiften KI Mitspielern.

Ich kann und will immer noch nicht begreifen warum man das Spiel so dermaßen zerschießt...das ist kompletter Unfug, mich macht das wahnsinnig.

Du spielst ja anscheinend auch schon länger FUT....war das in den älteren Teilen auch so extrem, oder haben Sie hier maßlos übertrieben in 16?
markush. gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 22:26   #3493
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
WTF?
Original so lief und läuft es auch bei mir.
So ab der 35. nimmt der Druck zu, es folgen einige Fehlversuche, und in der 43.-45. kommt der Anschlusstreffer.
2. Halbzeit ist dann nur noch verzweifeltes wehren mit bekiften KI Mitspielern.

Ich kann und will immer noch nicht begreifen warum man das Spiel so dermaßen zerschießt...das ist kompletter Unfug, mich macht das wahnsinnig.

Du spielst ja anscheinend auch schon länger FUT....war das in den älteren Teilen auch so extrem, oder haben Sie hier maßlos übertrieben in 16?
Also, ich spiele FIFA mit Unterbrechungen seit den Anfängen, so um 1996 herum. Bis 2013 habe ich mit purer Freude auch auf höchtsem Level nur gegen die KI gespielt. So ab 2008 war dort eine gewisse "Verarsche" zu erleben, insbesondere bei Top-Spielen in einer Karriere. Vorher war es mit sehr wenig Aufwand, auch auf Weltklasse (mehr gab es nicht), möglich shr hoch zu gewinnen. Seit 2013 spiele ich online und habe kontinuierlich das Gefühl, das da irgendwie etwas nicht stimmt. Konnte mich aber eigentlich bis 2015 ganz gut in den den Online-Seasons hochspielen. Seit 2014 spiele ich FUT und fand es schon immer irgendwie seltsam. Was seit FUT 15 und zum Ende von FUt 16 abgeht, spottet für mich jeglicher Beschreibung. Da kannste auch Flipper spielen. . Wobei, anfangs war ich von FUT 16 wirklich begeistert. Aber seit dem Patch im Dezember hat es kontinuierlich abgebaut.

Sorry, bin nicht Klausdieter, hab aber trotzdem geantwortet.
unleashed1988, Dr.Snuggles und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 22:38   #3494
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Alles gut NullNullCoin....ich mag verschiedene Erfahrungen lesen, passt schon.
Auch bei deinem Beitrag muss ich zustimmen, es war anfangs echt toll, und hat riesig Spaß gemacht.
Wenn ich verloren habe war alles gut, weil ich wusste warum und konnte akzeptieren, das ein Gegner besser war.
Aber wie Du richtig schreibst, seit Anfang des Jahres wurde es seltsamer....und seit 3 Wochen ist es einfach nur noch lächerlich.

Was ist der Sinn dahinter?
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 22:42   #3495
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.362
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nach VORNE, ich spiele den Ball nach VORNE!!!! Und er passt ihn nach hinten, direkt zum Gegenspieler.
Nach VORNE, ich kläre den Ball nach VORNE!!! Und er passt ihn nach hinten ins Tor rein....

Das ist so unfassbar, so ein unglaublicher Beschiss was da abgezogen wird.
markush., NullNullCoin und n.to gefällt dieser Beitrag.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2016, 22:55   #3496
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.744
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Alles gut NullNullCoin....ich mag verschiedene Erfahrungen lesen, passt schon.
Auch bei deinem Beitrag muss ich zustimmen, es war anfangs echt toll, und hat riesig Spaß gemacht.
Wenn ich verloren habe war alles gut, weil ich wusste warum und konnte akzeptieren, das ein Gegner besser war.
Aber wie Du richtig schreibst, seit Anfang des Jahres wurde es seltsamer....und seit 3 Wochen ist es einfach nur noch lächerlich.

Was ist der Sinn dahinter?
Keine Ahnung. Bin kein Programmierer. Vielleicht wird der FOCUS so auf FIFA 17 gelegt, dass die keine Ressourcen mehr haben, um FIFA 16 technisch "zu pflegen". Grundsätzlich ist das Script meiner Meinung nach dazu da, um gerade Anfänger zu puschen, damit sie als Kunden nicht verloren gehen. Wer weiß, vielleicht soll auch jeder Spieler mal in Liga 1 "gehievt" werden, um ihm den ultimativen Erfolg zu servieren und auf ewig als FIFA-Kunden zu gewinnen. Hätte natürlich die irrsinnigsten Folgen für alle anderen, die aktuell nicht "dran" sind.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2016 um 22:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter Beitrag anzeigen
Nach VORNE, ich spiele den Ball nach VORNE!!!! Und er passt ihn nach hinten, direkt zum Gegenspieler.
Nach VORNE, ich kläre den Ball nach VORNE!!! Und er passt ihn nach hinten ins Tor rein....

Das ist so unfassbar, so ein unglaublicher Beschiss was da abgezogen wird.
Du sprichst mir so aus der Seele. Aber was machen wir? Wir spielen den Scheiß trotzdem und genau das ist es. EA hat hat überhaupt keinen Grund, das Gameplay zu verbessern.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.08.2016 um 23:43 Uhr ----------

@ markush. Danke für Dein Like. Kann es nicht erkennen: Welchem Beitrag gilt es? Meiner Verschwörungsthoerie?
markush. gefällt dieser Beitrag.
__________________
Gruß Micha

PS 4 FIFA-Azubi
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 00:39   #3497
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Aufregen bringt ja nichts.. ich habe mich tierisch aufgeregt bis mir ein Licht aufgegangen ist. Von diesen 22 Spielern die auf dem Feld sind, steuern Gegner und ich genau 2(!). D.h. 20 andere Spielen tun das was EA ihnen sagt.

Warum sonst passieren wohl solche komischen Sachen.. Und zu FIFA 17 kann ich nur sagen, ich versuche eine Pause einzulegen und falls überhaupt zu einem späteren Zeitpunkt einzusteigen, je nach dem wie das Feedback im Forum/Youtube ist. Es gibt anscheinen immer mehr Leute die der gleicher Meinung sind wie ich.. wobei es bei den meisten heissen wird:

http://fs5.directupload.net/images/160826/b9joqyry.jpg

unleashed1988, markush., FUT4Live und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
|Coskes XI | Konsole: PS4|
------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 07:37   #3498
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Hahaha...made my Day, Coske....sehr geiles Pic

Wenn PES nicht so Scheisse wäre, würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen aufzuhören, aber ein Leben ohne ein Fussballvideospiel ist alternativlos.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 08:22   #3499
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.160
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Hahaha...made my Day, Coske....sehr geiles Pic

Wenn PES nicht so Scheisse wäre, würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen aufzuhören, aber ein Leben ohne ein Fussballvideospiel ist alternativlos.
Genau das. Auch wenn ich gerne andere Sachen zocke, gehört für mich ein Fußballspiel dazu. Ich habe die Tage mal die neue PES-Demo angezockt und direkt im ersten Match wieder ausgemacht. Mir gefällt dieses Spiel mal so gar nicht - davon mal abgesehen, gehören meiner Meinung nach umfangreiche Lizenzen zu einem Sportspiel dazu. Sonst macht es mir auf Dauer keinen Spaß. Also werde ich mich wohl auch in der nächsten Saison von EA verarschen lassen, hier den Ausheulthread füllen und weiter fleißig Squads bauen.
markush., Coske, FUT4Live und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Dr.Snuggles ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 08:27   #3500
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Vorbildlich Herr Dr.Snuggles...so werde ich es auch machen.
Außerdem will ich mit den neuen schicken weißen Fortuna-Trikots spielen
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
0:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
2:0*
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de