Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nic Forteng Vorbildlich Herr Dr.Snuggles...so werde ich es auch machen. Außerdem will ich mit den neuen schicken ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2016, 08:47   #3501
Fümmen9zich Olé
 
Benutzerbild von Dr.Snuggles
 
Registriert seit: 27.06.2015
Beiträge: 1.089
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
Vorbildlich Herr Dr.Snuggles...so werde ich es auch machen.
Außerdem will ich mit den neuen schicken weißen Fortuna-Trikots spielen
Die weißen sehen echt nice aus, wobei mir das schwarze besser gefällt.
Dr.Snuggles ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 08:58   #3502
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
Die weißen sehen echt nice aus, wobei mir das schwarze besser gefällt.
Bevor wir die anderen verärgern mit Off-Topic noch ein letzter Satz.
Ja, die schwarz-blauen sind sehr geil (hab' ich mir auch geordert), aber werden wohl nicht im Spiel sein, weil die Zweitligisten ja kein Ausweichtrikot bekommen...also "nur" das Weiße und das rot-weiße
Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 09:03   #3503
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich spiele seit Fifa 15 FUT, immernoch auf der PS3.
Ich habe bis jetzt nichts vom Momentum mitbekommen und ich glaub auch nicht an seine Existens.
Das der Spieler nicht immer das macht was er machen soll, dafür wirbt doch EA seit Fifa 13 und preist es als revolution an Varianz ist auf jeden Fall dabei, aber kein Mechanismus, der den Sieger bestimmt. Die Varianz stört mich nicht besonders.

Was ich aber als abzocke sehe ist, dass es eigentlich nur alle 2-3 Jahre 'ne Verbesserung vom Gameplay her gibt. In Fifa 13 konnte jeder einfach durch einen 50m Pass in die Spitze ein Tor vorbereiten. In Fifa 14 hat man Pace etwas runtergeschraubt und Fallrückzieher als Standard für jeden Spieler eingeführt, damit die 50m Pässe keine alternative mehr sind.

Oder bei Fifa 16 einfach den Pace runterdrehen, usw...

EA könnte doch wenigstens alle 2 Jahre ein vernünftiges Spiel bringen und für aktuelle Kader einfach ein Update nachreichen

Abgesehen von The Journy ist in den letzten Jahren auch kein neuer Spielmodus außerhalb von FUT aufgetaucht. Eine Erneuerung vom Managermodus, den ich vor Fifa 10 besser fand oder eventuell ein Schiedsrichter-Modus wären doch sehr schöne Sachen
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 18:25   #3504
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.688
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Ich spiele seit Fifa 15 FUT, immernoch auf der PS3.
Ich habe bis jetzt nichts vom Momentum mitbekommen und ich glaub auch nicht an seine Existens.
Das der Spieler nicht immer das macht was er machen soll, dafür wirbt doch EA seit Fifa 13 und preist es als revolution an Varianz ist auf jeden Fall dabei, aber kein Mechanismus, der den Sieger bestimmt. Die Varianz stört mich nicht besonders.

Was ich aber als abzocke sehe ist, dass es eigentlich nur alle 2-3 Jahre 'ne Verbesserung vom Gameplay her gibt. In Fifa 13 konnte jeder einfach durch einen 50m Pass in die Spitze ein Tor vorbereiten. In Fifa 14 hat man Pace etwas runtergeschraubt und Fallrückzieher als Standard für jeden Spieler eingeführt, damit die 50m Pässe keine alternative mehr sind.

Oder bei Fifa 16 einfach den Pace runterdrehen, usw...

EA könnte doch wenigstens alle 2 Jahre ein vernünftiges Spiel bringen und für aktuelle Kader einfach ein Update nachreichen

Abgesehen von The Journy ist in den letzten Jahren auch kein neuer Spielmodus außerhalb von FUT aufgetaucht. Eine Erneuerung vom Managermodus, den ich vor Fifa 10 besser fand oder eventuell ein Schiedsrichter-Modus wären doch sehr schöne Sachen
Nenn es meinetwegen Varianz. Von mir aus können wir es auch Horst oder Ulf nennen. Es gibt etwas, was das Spiel auf der PS 4 aktuell unspielbar macht. Ich glaube zudem nicht, dass die ganzen User, die von Script, Momentum oder Manipulation sprechen, an einer Wahrnehmungsstörung leiden. Varianz hört sich natürlich schick an und hebt das eigene Leistungsvermögen. Vielleicht sind manche accounts auch wirklich nicht betroffen.
markush., original1907, Coske und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NullNullCoin (26.08.2016 um 20:16 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 19:52   #3505
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 439
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Varianz=Mirza geschaut? Na klar kann man das Glück bzw Pech beeinflussung so nennen. Aber wie nennt man das wenn ein Mertesacker einen 99 pace hinter aubameyang überholt??? Trotz ein bzw zweimal rechten stick ball vorlegen. Oder ein 99 pass iniesta unmögliche bälle spielt. ??? Vg
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 20:59   #3506
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 396
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Varianz=Mirza geschaut? Na klar kann man das Glück bzw Pech beeinflussung so nennen. Aber wie nennt man das wenn ein Mertesacker einen 99 pace hinter aubameyang überholt??? Trotz ein bzw zweimal rechten stick ball vorlegen. Oder ein 99 pass iniesta unmögliche bälle spielt. ??? Vg



Auch wenn ich auch an so etwas wie das Momentum glaube, aber so etwas wie das Erstgenannte hab ich noch nie erlebt.
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2016, 21:58   #3507
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Spaurus Beitrag anzeigen
Varianz=Mirza geschaut? Na klar kann man das Glück bzw Pech beeinflussung so nennen. Aber wie nennt man das wenn ein Mertesacker einen 99 pace hinter aubameyang überholt??? Trotz ein bzw zweimal rechten stick ball vorlegen. Oder ein 99 pass iniesta unmögliche bälle spielt. ??? Vg
Jep, Mirza geschaut
Nur hab ich die Varianz schon früher gemerkt, viel früher. Nun hab ich 'nen Begriff dafür gefunden, der es sehr treffend beschreibt

Spaurus, das erstgenannte hab ich auch noch nicht erlebt, aber wir spielen auch auf unterschiedlichen Konsolen. Das Old-Gen sich von New-Gen unterscheidet kann aber auch sein. Es sind ja auch kaum Patches für Old-Gen Konsolen rausgekommen. Vg

Geändert von FUT4Live (26.08.2016 um 22:12 Uhr).
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 10:24   #3508
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 12.01.2016
Ort: Wadgassen
Beiträge: 171
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Die Varianz oder egal wie man Sie nennen soll, ist bei mittelmäßigen Spielern (wie ich es bin) immer vorhanden. Bei mir ist es die ganze Saison schon vorhanden und ich habe schon über 1000 Spiele. 50 Spiele gut 50 Spiele negativ immer im Wechsel.

Ich spielte in Liga 4, 3 einige Zeit mit guter Bilanz und dann Aufstieg Liga 2 und dann war es vorbei. 3 Abstiege in Folge mit 25 Niederlagen bei 30 Spielen. In 20 Spielen hatte ich das 1:0 in den ersten Minuten bekommen ohne jegliche Verteidungsmöglichkeiten, selbst bei sehr defensiv Verteidigung offen wie ein Hühnerhaufen, keine Zweikämpfe gewonnen jeder Ball versprengt, Kaum ein Aufbauspiel möglich. Ich habe zwar 50-55 % Ballbesitz komme aber nicht nach vorne. Was macht Ihr in solchen Spielen ?
Bei etlichen Spielen 3:0 in der Halbzeit. (10 Mal Rage Quit und dann wird es noch schlimmer) Habt ihr ähnliche Erfahrung ?

Nun viele Spieler verkauft und baue neues Team und versuche in Liga 5 die EA Sch... Aufzuhalten.

Viel Spaß und schönes Wochenende
Aue99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 10:41   #3509
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Können wir dieses schreckliche Modewort "Varianz" einfach mal wieder durch Momentum ersetzen?

Zu deinem Problem...Du hast es schon richtig erkannt.
Als mittelmäßiger Spieler spürst Du es eher als als Padakrobat, heißt es ist verdammt schwer dies zu umspielen.
Erfahrungsgemäß kommst Du aus so einem Loch neben den üblichen Veränderungen wie Low Rated Teams oder Formationsänderung am ehesten raus indem Du nicht weiter dichtmachst und Dich zurückziehst, sondern indem Du versuchst noch aggressiver zu spielen.
Die Tore bekommst Du meistens so oder so, egal wie defensiv du spielst.
Du musst aber gerade dann versuchen mehr Tore zu machen als Du kassierst, auch wenn Du offen stehst.

Versuche es mal mit Pressing und offensiv für 4 oder 5 Spiele, und mache nicht den Fehler erstmal weiter Schaden zu vermeiden...bringt meistens nichts.
__________________
Aktuelle Teams:

Starterteam FIFA 17:
http://www.futhead.com/17/squads/461868/

Packluck FIFA 17 so far:
Lacazette, Koscielny....tbc
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2016, 11:25   #3510
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 5.847
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Bei mir hat die Umstellung von Konter auf Pressing geholfen.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.08.2016 um 11:26 Uhr ----------

Und ZWEI körperlich STARKE ZDMs!
Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier September 2017 (Finale)
makanter
-:-
Jaap31
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
xela0991
-:-
Zappel88
Deadline: 22.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Finale)
the-normal-one
1:2*
Palästina
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
ADSFiesoduck
0:2*
Shortsman
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Finale)
LIKEFIFA
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier September 2017 (Spiel um Platz 3)
triggahippie
1:2*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.09.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017