Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 193
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2016, 23:07  

Beitrag #3521

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Ich komm Dir gleich da rüberLachen
Aktion!!!! Lachen

Als ich dieses Wort Varianz die Tage gelesen habe, musste ich erstmal herzhaft lachen. Herrlich Zufrieden
29.08.2016, 00:40  

Beitrag #3522

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Ich meinte die Schnelltaktik.
Da kann ich doch nur Konter, Ballbesitz, lange Bälle, hoher Druck, Abwehrspieler mit nach vorne, Flankenwechsel, Pressing, Standart auswählen oder nicht?

Ich hatte da bisher immer auf Konter gestellt gehabt, jetzt auf Pressing.
Hm, man hat mit dem Steuerkreuz eine defensive Schnelltaktik mit Flügelwechsel, Pressing, Abseitsfalle... und eine offensive: Hoher Druck, Konter, Ballbesitz, Lange Bälle. Dann hat man noch die Mentalität Abwehrriegel bis Totaler Angriff. Wat stellste jetzt genau ein? Sehr genervtLachen
29.08.2016, 01:03  

Beitrag #3523

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich dachte immer ich könnte nur die Mentalität in Verbindung mit EINER Schnelltaktik wählen...bin ich deppert oder was? Sag jetzt nicht, dass ich jetzt 1 Jahr lang Mist gebaut hab...FacepalmFacepalm

Bisher hatte ich einen Strich defensiv und Konter... jetzt auf ausgeglichen und Pressing
29.08.2016, 01:33  

Beitrag #3524

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Ich dachte immer ich könnte nur die Mentalität in Verbindung mit EINER Schnelltaktik wählen...bin ich deppert oder was? Sag jetzt nicht, dass ich jetzt 1 Jahr lang Mist gebaut hab...FacepalmFacepalm

Bisher hatte ich einen Strich defensiv und Konter... jetzt auf ausgeglichen und Pressing
Man kann beides. Die offensive Einstellung Konter kannst Du z.B. mit der defensiven Einstellung Flügelwechsel begleiten. Wobei ich nicht verstehe, wieso die zu den defensiven gehört, das gebe ich zu. Aber gut, wenn Du mit deiner Einstellung Erfolg hast, dann, naja, es funktioniert damit. Lachen
29.08.2016, 10:31  

Beitrag #3525

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Wenn man Pressing auswählt, gilt das den nur für einen Angriff des Gegners oder ist das für's ganze Spiel?
29.08.2016, 15:37  

Beitrag #3526

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Die Einstellung gilt immer für das ganze Spiel, oder bis Du wie änderst.

Hab mir mal ein neues Team gegönnt, wehe das klappt nicht!
29.08.2016, 18:16  

Beitrag #3527

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich hab das so verstanden, dass die auswählbaren Optionen beim Steuerkreuz nach oben die Taktik ändert.
Demnach kann man Ingame von bspw. der voreingestellten Custom Tactic auf die vordefinierten Taktiken wie Konter, Ballbesitz, Lange Bälle etc. wechseln.
(Blöderweise nur nicht mehr zurück auf die Standard/Custom Taktik, wofür man zurück ins Spielermenü muss)

Beim Klick Steuerkreuz nach unten, kann man temporäres Spielverhalten einstellen.
Bspw. manuell die Abseitsfalle auslösen oder den CB in den Angriff schicken oder Team Pressing einstellen, was meines Erachtens auch nicht für das ganze game gilt sondern nur solange bis man wieder in Ballbesitz ist.
Sprich Abseitsfalle wird ja auch beim auswählen ausgelöst, oder der CB wird sofort in den Angriff geschickt.
Der rennt dann ja nicht das ganze Spiel vorne rum sondern nur nachdem man das einmal ausgewählt hat und ist danach wieder auf seiner Position.

Kann auch sein das ich falsch liege aber ich dachte immer, dass Steuerkreuz Down Menü sind alles nur Temporäre Auswahlmöglichkeiten.
29.08.2016, 19:42  

Beitrag #3528

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hm,klingt eigentlich ganz logisch was Du schreibst, MaiTai. Könnte gut sein, dass Du recht hast!
29.08.2016, 22:06  

Beitrag #3529

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hm,klingt eigentlich ganz logisch was Du schreibst, MaiTai. Könnte gut sein, dass Du recht hast!
Er hat recht. Habe zu dem Thema mal ein Tutorial gesehen.
29.08.2016, 22:08  

Beitrag #3530

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Danke für eure Hilfe Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread