Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG! Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2016, 23:43   #3531
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.663
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG!

Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt nur auf Pressing stelle und das auch noch nur temporär gelten soll, dann müsste ich doch eigentlich die ganze Zeit auf STANDARD spielen, und das wäre MIT Abseitsfalle...

Bin im Urlaub und kann das jetzt erst mal gar nicht überprüfen.... O M G
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 00:34   #3532
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.743
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG!

Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt nur auf Pressing stelle und das auch noch nur temporär gelten soll, dann müsste ich doch eigentlich die ganze Zeit auf STANDARD spielen, und das wäre MIT Abseitsfalle...

Bin im Urlaub und kann das jetzt erst mal gar nicht überprüfen.... O M G
Wenn Du vorher keine eigene individuelle Taktik mit Abschirmen eingestellt hast, ist das richtig. Aber nochmal: Bei Dir läufts ja. Dann lass et doch erstmal so.
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 03:22   #3533
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 454
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Eine Frage Quitten bei Euch die Gegner auch immer öfters bzw dauert ewig bis sie Trikotauswahl treffen?
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 11:09   #3534
Oldschooler
 
Benutzerbild von Klausdieter
 
Registriert seit: 29.09.2014
Beiträge: 1.362
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also beim 10:2 im Finale des (unwichtigen) Gold-Cups hat er nicht gequittet...Sorry, musste sein :-D

Also, mehr Abbrüche habe ich nicht festgestellt, aber mehr "Abstürze" nach dem Spiel, Verbindung zu den FuT-Servern nicht möglich -> Ich gelte als Spielabbrecher und 0 Punkte. Passiert aber zu 100% nur bei Siegen / Unentschieden, hatte ich bisher noch niemals bei einer Niederlage.
Klausdieter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 11:41   #3535
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.663
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Irgendwie neigt es sich hier dem Ende von fifa 16...keiner hat mehr Interesse am TOTW, egal ob 89er Vidal, 88er Lacazette, 85er Bacca, noch 4 Wochen und das Drama ist vorbei... Btw, nach dem Drama ist vor dem Drama...
Dr.Snuggles, NullNullCoin und Nic Forteng gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 14:07   #3536
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von FUT4Live Beitrag anzeigen
Ich spiele seit Fifa 15 FUT, immernoch auf der PS3.
Ich habe bis jetzt nichts vom Momentum mitbekommen und ich glaub auch nicht an seine Existens.
Das der Spieler nicht immer das macht was er machen soll, dafür wirbt doch EA seit Fifa 13 und preist es als revolution an Varianz ist auf jeden Fall dabei, aber kein Mechanismus, der den Sieger bestimmt. Die Varianz stört mich nicht besonders.

Es gab 2011, oder 2012 eine Stellungnahme von ea zur Einführung von "Momentum". Da wurde genau beschrieben wie es funktioniert und wer in welcher Situation benachteiligt wird und wer gepusht. Da war zb die Rede davon, wenn ein Team Torchancen nicht nutzt swappt das Momentum und die Spieler bekommen ein downgrade auf 0,9 zb und der Gegner auf 1,1. weil es die einen freut und die anderen frustriert. Vereinfacht gesagt. Man soll dann ruhiger spielen, sichere Pässe, ballbesitz, bis das Momentum wieder swappt. Es war die Rede von allen 15 Minuten.

Für mich trifft das gefühlt zu. Bin ich anfangs deutlich besser mache aber keine Tore aus 100%igen steigt der Druck auf mein Tor so ab 20 min. Mache ich dannach auch weiterhin kein Tor wird der Druck Ende der ersten Hälfte unmenschlich hoch und ich kassiere eins. Das sind dann die Minuten in denen JEDER Pass aus dem 16er ein Fehlpass ist und jedes tackling den Ball wieder zum Gegner befördert.
Mache ich das Tor, spielt es sich erstmal wieder normal, bis wieder etwas passiert. Anfangs der 2. Hälfte, alles normal bis etwas passiert.
Bis Dezember/Januar konnte ich damit halbwegs umgehen, aber seit dem bin ich machtlos wenn der Druck größer wird. Ich hab alles versucht bei den taktiken. Aber nichts hat mich aus dem Teufelskreis rausgeholt, wenn er erstmal
Begonnen hat.

Ich hab in diesem Thread irgendwann mal die screenshots von dem Statement verlinkt.


Edit:
Mal abgesehen davon finde ich die Annahme "Momentum soll Anfänger pushen um sie bei Laune zu halten" mehr als falsch. Viele meiner Freunde inklusive mir selbst haben beim Start mit UT absolut kein Land gesehen. Also wirklich gar keins
Klausdieter gefällt dieser Beitrag.

Geändert von n.to (30.08.2016 um 14:13 Uhr).
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 14:34   #3537
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ist das nicht diese Teammoral aus Fifa 06
Damals wurde das sogar neben den Spielstand angezeigt

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Feature immernoch enthalten ist.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 14:42   #3538
Profispieler
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 918
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Nope, ging ausdrücklich um UT und "Momentum". Und das Statement war von 2009 zur Einführung. Hab nochmal nachgesehen. Ea nannte es "matchintensität".
n.to ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 18:14   #3539
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG!

Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt nur auf Pressing stelle und das auch noch nur temporär gelten soll, dann müsste ich doch eigentlich die ganze Zeit auf STANDARD spielen, und das wäre MIT Abseitsfalle...

Bin im Urlaub und kann das jetzt erst mal gar nicht überprüfen.... O M G

Also wenn du Ingame auf Team Pressing stellst, ändert sich nix an deiner Taktik.

Gehst du mit der Standard Taktik ins Spiel und veränderst Ingame auf Konter,Hoher Druck, Lange Bälle oder Ballbesitz dann ändert sich die Taktik von Standard auf die jeweils ausgewählte.

Das andere Menü bietet dir dann die Temporären Optionen also Abseitsfalle, Abwehr in den Angriff schicken, noch irgendwas, und Team Pressing.
mM hat aber keines von denen Einfluss auf die Taktik.

Wodurch du dann wahrscheinlich immer mit der Standardtaktik UND Abseitsfalle gespielt hast, es sei denn du hast Ingame mal manuell auf Konter oder so umgestellt.
Weil per menü kann man nicht mehr auf Standard zurückstellen.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 18:25   #3540
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 454
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

N.to@ Daumen hoch �� das trifft es zu. Matchintensität - Momentum. Deine Schilderung mit der Chancen verwertung etc. Kann ich voll bestätigen. Vg
n.to gefällt dieser Beitrag.
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de