Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.08.2016, 00:43  

Beitrag #3531

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG!

Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt nur auf Pressing stelle und das auch noch nur temporär gelten soll, dann müsste ich doch eigentlich die ganze Zeit auf STANDARD spielen, und das wäre MIT Abseitsfalle...

Bin im Urlaub und kann das jetzt erst mal gar nicht überprüfen.... O M G
30.08.2016, 01:34  

Beitrag #3532

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von markush.
Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG!

Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt nur auf Pressing stelle und das auch noch nur temporär gelten soll, dann müsste ich doch eigentlich die ganze Zeit auf STANDARD spielen, und das wäre MIT Abseitsfalle...

Bin im Urlaub und kann das jetzt erst mal gar nicht überprüfen.... O M G
Wenn Du vorher keine eigene individuelle Taktik mit Abschirmen eingestellt hast, ist das richtig. Aber nochmal: Bei Dir läufts ja. Dann lass et doch erstmal so. Lachen
30.08.2016, 04:22  

Beitrag #3533

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Eine Frage Quitten bei Euch die Gegner auch immer öfters bzw dauert ewig bis sie Trikotauswahl treffen?
30.08.2016, 12:09  

Beitrag #3534

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also beim 10:2 im Finale des (unwichtigen) Gold-Cups hat er nicht gequittet...Sorry, musste sein :-D

Also, mehr Abbrüche habe ich nicht festgestellt, aber mehr "Abstürze" nach dem Spiel, Verbindung zu den FuT-Servern nicht möglich -> Ich gelte als Spielabbrecher und 0 Punkte. Passiert aber zu 100% nur bei Siegen / Unentschieden, hatte ich bisher noch niemals bei einer Niederlage.
30.08.2016, 12:41  

Beitrag #3535

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Irgendwie neigt es sich hier dem Ende von fifa 16...keiner hat mehr Interesse am TOTW, egal ob 89er Vidal, 88er Lacazette, 85er Bacca, noch 4 Wochen und das Drama ist vorbei... Btw, nach dem Drama ist vor dem Drama...
30.08.2016, 15:07  

Beitrag #3536

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von FUT4Live
Ich spiele seit Fifa 15 FUT, immernoch auf der PS3.
Ich habe bis jetzt nichts vom Momentum mitbekommen und ich glaub auch nicht an seine Existens.
Das der Spieler nicht immer das macht was er machen soll, dafür wirbt doch EA seit Fifa 13 und preist es als revolution an Zufrieden Varianz ist auf jeden Fall dabei, aber kein Mechanismus, der den Sieger bestimmt. Die Varianz stört mich nicht besonders.
Es gab 2011, oder 2012 eine Stellungnahme von ea zur Einführung von "Momentum". Da wurde genau beschrieben wie es funktioniert und wer in welcher Situation benachteiligt wird und wer gepusht. Da war zb die Rede davon, wenn ein Team Torchancen nicht nutzt swappt das Momentum und die Spieler bekommen ein downgrade auf 0,9 zb und der Gegner auf 1,1. weil es die einen freut und die anderen frustriert. Vereinfacht gesagt. Man soll dann ruhiger spielen, sichere Pässe, ballbesitz, bis das Momentum wieder swappt. Es war die Rede von allen 15 Minuten.

Für mich trifft das gefühlt zu. Bin ich anfangs deutlich besser mache aber keine Tore aus 100%igen steigt der Druck auf mein Tor so ab 20 min. Mache ich dannach auch weiterhin kein Tor wird der Druck Ende der ersten Hälfte unmenschlich hoch und ich kassiere eins. Das sind dann die Minuten in denen JEDER Pass aus dem 16er ein Fehlpass ist und jedes tackling den Ball wieder zum Gegner befördert.
Mache ich das Tor, spielt es sich erstmal wieder normal, bis wieder etwas passiert. Anfangs der 2. Hälfte, alles normal bis etwas passiert.
Bis Dezember/Januar konnte ich damit halbwegs umgehen, aber seit dem bin ich machtlos wenn der Druck größer wird. Ich hab alles versucht bei den taktiken. Aber nichts hat mich aus dem Teufelskreis rausgeholt, wenn er erstmal
Begonnen hat.

Ich hab in diesem Thread irgendwann mal die screenshots von dem Statement verlinkt.

Edit:
Mal abgesehen davon finde ich die Annahme "Momentum soll Anfänger pushen um sie bei Laune zu halten" mehr als falsch. Viele meiner Freunde inklusive mir selbst haben beim Start mit UT absolut kein Land gesehen. Also wirklich gar keins Lachen
30.08.2016, 15:34  

Beitrag #3537

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Ist das nicht diese Teammoral aus Fifa 06Lachen
Damals wurde das sogar neben den Spielstand angezeigtZufrieden

Würde mich nicht wundern, wenn dieses Feature immernoch enthalten ist.
30.08.2016, 15:42  

Beitrag #3538

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Nope, ging ausdrücklich um UT und "Momentum". Und das Statement war von 2009 zur Einführung. Hab nochmal nachgesehen. Ea nannte es "matchintensität".
30.08.2016, 19:14  

Beitrag #3539

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Boah, dann bin ich ja der Volltrottel vom Dienst! OMG!

Was ich aber jetzt nicht bemerkt habe, wenn ich jetzt nur auf Pressing stelle und das auch noch nur temporär gelten soll, dann müsste ich doch eigentlich die ganze Zeit auf STANDARD spielen, und das wäre MIT Abseitsfalle...

Bin im Urlaub und kann das jetzt erst mal gar nicht überprüfen.... O M G
Also wenn du Ingame auf Team Pressing stellst, ändert sich nix an deiner Taktik.

Gehst du mit der Standard Taktik ins Spiel und veränderst Ingame auf Konter,Hoher Druck, Lange Bälle oder Ballbesitz dann ändert sich die Taktik von Standard auf die jeweils ausgewählte.

Das andere Menü bietet dir dann die Temporären Optionen also Abseitsfalle, Abwehr in den Angriff schicken, noch irgendwas, und Team Pressing.
mM hat aber keines von denen Einfluss auf die Taktik.

Wodurch du dann wahrscheinlich immer mit der Standardtaktik UND Abseitsfalle gespielt hast, es sei denn du hast Ingame mal manuell auf Konter oder so umgestellt.
Weil per menü kann man nicht mehr auf Standard zurückstellen.
30.08.2016, 19:25  

Beitrag #3540

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
N.to@ Daumen hoch �� das trifft es zu. Matchintensität - Momentum. Deine Schilderung mit der Chancen verwertung etc. Kann ich voll bestätigen. Vg
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread