Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 134
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2016, 20:11  

Beitrag #3601

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Auf die letzten Tage von FIFA 16 habe ich gestern mein absolutes Highlight erlebt. Bernd Leno macht den Unterschied Daumen hoch Hier das Video:

(Habe gestern noch ein paar FIFA 16 Online Saison Spiele gemacht, weil bei 17 aktuell ja noch nur Teamaufbau und Transfermarkt möglich sind und ich Anstoß-Spiele echt blöd finde - wer spielt schon gerne gegen eine CPU, die den Ball einfach nicht hergeben will...)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread