Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 563
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2015, 15:41  

Beitrag #361

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Muss mich phasenweise revidieren. Die Grundlage des Spiels ist weiterhin das beste bisher dagewesene von EA. Es krankt aber massiv an zwei Punkten:

-High pressure
-Refs
-Auto-defense

Schon in Liga 6 wird das ganze zu einem absoluten Borefest. High pressue homing missles Attacks der Gegner in einer Tour. Ich finde keine Formation + Taktik, wo das bei mir so läuft. Glaube weiterhin an einen Glitch, dass man Legacy defending online nutzen kann, ist das einzige was dieses Vorkommen erklären kann.
11.10.2015, 15:43  

Beitrag #362

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Eigentlich sollte man sich ja freuen wenn man Auf steigt. aber Wenn ich im Spiel wo ich noch einen Punkt brauche gegen so ein Team antrete Unglaublich FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

und nach 15min 2:0 hinten liege, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich habe unheimlich Probleme damit, diese Tempodribblings zu verteidigen.
Der Gegner läuft durch meine Abwehr wie durch Fahnenstangen.
-------

Besonders Problematisch wird es, wenn er im 4-3-3 spielt ( für mich die anscheinend ausgewogenste Aufstellung in 16 )

Gerade solche Depay - Welbeck - Walcott offensive stellt mich vor unlösbare Aufgaben.

Konkret dazu 2 Fragen.

---

Wie kann ich solche Tempodribblings verteidigen?
Wie bekomme ich es in den Griff das meine 4er kette nicht immer bis in den 5meter Raum läuft bei gegnerischem Angriff? ( Abseitsfalle, Hoher Druck, alles Probiert )
11.10.2015, 15:54  

Beitrag #363

Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Mystos Avatar
Mysto
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Zitat:
Zitat von abfael
Eigentlich sollte man sich ja freuen wenn man Auf steigt. aber Wenn ich im Spiel wo ich noch einen Punkt brauche gegen so ein Team antrete Unglaublich FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

und nach 15min 2:0 hinten liege, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ich habe unheimlich Probleme damit, diese Tempodribblings zu verteidigen.
Der Gegner läuft durch meine Abwehr wie durch Fahnenstangen.
-------

Besonders Problematisch wird es, wenn er im 4-3-3 spielt ( für mich die anscheinend ausgewogenste Aufstellung in 16 )

Gerade solche Depay - Welbeck - Walcott offensive stellt mich vor unlösbare Aufgaben.

Konkret dazu 2 Fragen.

---

Wie kann ich solche Tempodribblings verteidigen?
Wie bekomme ich es in den Griff das meine 4er kette nicht immer bis in den 5meter Raum läuft bei gegnerischem Angriff? ( Abseitsfalle, Hoher Druck, alles Probiert )
Du spricht mir aus der Seele. Sooo verdammt selten erzielt mein Gegner durhc irgendeine schöne Kombination ein Tor, sondern er läuft einfach zick-zack durch meine Abwehr. Ich tue mir auch so verdammt schwer sowas zu verteidgen. Wäre also auch für Tipps dankbar.Daumen hoch
11.10.2015, 16:02  

Beitrag #364

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von abfael
Wie kann ich solche Tempodribblings verteidigen?
Tempodribblings ist wie erwähnt eine Art Glitch, kann man mE manuell nicht verteidigen. Im Idealfall rammt dich der Gegner weg. Eigene Spieler sind ja kaum steuerbar, die CPU greift gerne zum Tackling (ggf. wird man hier jedoch getroffen...)

Zitat:
Zitat von abfael
Wie bekomme ich es in den Griff das meine 4er kette nicht immer bis in den 5meter Raum läuft bei gegnerischem Angriff? ( Abseitsfalle, Hoher Druck, alles Probiert )
Habe auch die Workrates beachtet, Spielanweisungen eingestellt. Hilft alles nichts. Meine Defensive grüßt von jedem Winkel des Platzes Sehr genervt
11.10.2015, 16:47  

Beitrag #365

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
2x stürzt das Spiel ab, langsam reichts...
11.10.2015, 18:46  

Beitrag #366

AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
AsgardS04s Avatar
AsgardS04
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich spiele jetzt schon seit vielen Jahren Fifa. Aber was im Moment abgeht ist echt nicht mehr schön. Ich habe angefangen mit nem gemischten Team. 1-2 Rare, der rest Non Rare Spieler. Kam dann mit ner guten Bilanz direkt in Liga 6 mit insgesamt nur 1 Niederlage. Dann hab ich mir jetzt nen recht gutes Rare Gold Team erstellt und das war es jetzt. Ich hab jetzt 28 Niederlagen am Stück. Da kann mir keiner erzählen das dies Normal ist.
In Seasons z.b. Hab ich ne Bilanz von 26-2. Im Ultimate Team? Naja wie oben geschrieben, 28 Niederlagen zuletzt.
Zum Teil trete ich in Liga 6 gegen Teams an mit 76er Chemie, ein paar Silber, rest Non Rare Gold Spieler. Mein Team hat ne 84er Wertung und ich kriege vll 2-3x den Ball.
Man könnte meinen bei denen ist jeder nen kleiner Messi. Meine Spieler kriegen nicht einen Pass hin. Meist verliere ich so 4-5:0. Mit nem Ballbesitz von 26% im Schnitt.
Irgendwas haut doch da nicht hin. Ich kann mich nicht erinnern das es jemals so schlimm war.
In Fifa 15 war ich mit meinem 83er Team dauerhaft in Liga 1. Hier bin ich jetzt wieder in Liga 9 aktuell.

So, Sorry dafür. Musste einfach mal meine Wut rauslassen. Fühl mich aktuell ein wenig verarscht von EA.
11.10.2015, 18:53  

Beitrag #367

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Ich war am Anfang auch begeistert von FIFA 16, aber jetzt ist es so wie in FIFA 15. Gewinnt man ein paar Spiele läuft nichts mehr. Hab 2 mal den Online Draft gewonnen und jetzt bei den letzten 3 Teilnahmen im ersten Spiel gescheitert. Einmal gegen ein Team mit 30 Chemie und keinem IV auf dem Platz. Im Tor war Ibrahimovic und im Sturm Yaya Touré. Man hat einfach nie den Ball bekommen, der Gegner mit den einfachsten Pässen. Meine Verteidiger sind irgendwohin gelaufen. Wie in FIFA 15 einfach...
11.10.2015, 19:01  

Beitrag #368

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von AsgardS04
Ich spiele jetzt schon seit vielen Jahren Fifa. Aber was im Moment abgeht ist echt nicht mehr schön. Ich habe angefangen mit nem gemischten Team. 1-2 Rare, der rest Non Rare Spieler. Kam dann mit ner guten Bilanz direkt in Liga 6 mit insgesamt nur 1 Niederlage. Dann hab ich mir jetzt nen recht gutes Rare Gold Team erstellt und das war es jetzt. Ich hab jetzt 28 Niederlagen am Stück. Da kann mir keiner erzählen das dies Normal ist.
In Seasons z.b. Hab ich ne Bilanz von 26-2. Im Ultimate Team? Naja wie oben geschrieben, 28 Niederlagen zuletzt.
Zum Teil trete ich in Liga 6 gegen Teams an mit 76er Chemie, ein paar Silber, rest Non Rare Gold Spieler. Mein Team hat ne 84er Wertung und ich kriege vll 2-3x den Ball.
Man könnte meinen bei denen ist jeder nen kleiner Messi. Meine Spieler kriegen nicht einen Pass hin. Meist verliere ich so 4-5:0. Mit nem Ballbesitz von 26% im Schnitt.
Irgendwas haut doch da nicht hin. Ich kann mich nicht erinnern das es jemals so schlimm war.
In Fifa 15 war ich mit meinem 83er Team dauerhaft in Liga 1. Hier bin ich jetzt wieder in Liga 9 aktuell.

So, Sorry dafür. Musste einfach mal meine Wut rauslassen. Fühl mich aktuell ein wenig verarscht von EA.
Ich spiele nur mit 4 1/2 Sterne Teams und achte darauf nie durchgängig Spieler über 80 drin zu haben, auch Non Rare kombiniere ich mit rein, weil wenn du zu hohe Karten hast, hast so oder so das Momentum gegen dich, wobei ich die letzten Spiele auch bittere Niederlagen bekommen haben, teilweise hatte ich 18 Torschüsse gg. 3 oder so und hab klar 3 zu 1 verloren, Momentum wurde so dermassen wieder reingepatched, weil am Anfang war das überhaupt nicht so, bei EA Access kaum zu spüren und jetzt sind wir wieder bei Fifa 15 Zeiten uns teilweise sogar noch schlimmer, mich regen am meisten diese möchtegern Skiller auf, gerade so einen wieder 3 zu 1 nass gemacht, die meinen die können von hinten bis nach vorne Skills machen und das führt zu Toren, einfach nur nervig, total unrealistisch, mal einen aussteigen lassen ok, aber doch net von hinten bis vorne, nur funktioniert das teilweise halt wirklich
11.10.2015, 21:57  

Beitrag #369

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Wie mich diese scheiß Momentum wieder aufregt, da spiel ich gegen solch einen scheiß verkackten Anfänger der nach jeder Ballberührung abdreht nach hinten und dann bekomme ich nach 10 Torschüsse wo sein TW alles hält nen völlig berechtigten Elfmeter, der geht rein und danach läuft der mit diesem Boulassie Kerl durch meine Abwehr durch und mein Torwart faustet ein Schüsschen wieder zu dem zurück, dass ich danach direkt das zweite Tor in ähnlicher Weise bekomme versteht sich von selbst, und dann hat der Idiot nichts besseres zu tun als auf Zeit zu spielen ab der 48ten Minute, zwar hab ich kurz vor Schluss noch das 2 zu 2 geschossen aber das kanns doch nicht sein, man spielt einen Gegner so dermaßen an die Wand und muss später mit einem Unentschieden zufrieden sein, so macht das kein Spaß mehr
11.10.2015, 23:06  

Beitrag #370

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
War eben der Platin-Trophae ganz nah. Mit einem reinen BPL-Team Fut-Draft gegönnt, bis ins Finale irgendwie durchmaschiert und dann ein kleines Ronaldo/ Hulk Hybrid im Endspiel. 2:2 nach 90 Minuten, 4:4 nach 120 Minuten. Aus meinem Angriff heraus, spiele ich einen dummen Pass, den mein Gegner abfängt und dann skillt er sich mit CR7 tatsächlich durch meine halbe Mannschaft und trifft in der Nachspielzeit.

War ein geiles Spiel. Hatten beide knapp 20 Torschüsse Daumen hoch Bitte mehr davon!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread