Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: kommt das eigentlich nur mir so vor, oder sind alle Preise seit start von Fifa16 total im Arsch. Im moment ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2015, 12:37   #381
Profispieler
 
Registriert seit: 13.06.2015
Beiträge: 739
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

kommt das eigentlich nur mir so vor, oder sind alle Preise seit start von Fifa16 total im Arsch.
Im moment ist es ja extrem durch die vielen Packs, aber mal ehrlich auch letzte Woche ein IF Boateng für unter einer 750.000 jetzt sogar unter 300.000. Agüero unter 1.000.000. Wasn das?

Ich finde das alles total seltsam, man kann ja nie wieder einen Spieler ziehen und macht mal nen Sprung von mehreren 100.000. Jaja, dann kann man sich mal den ein oder anderen leisten!?!
Ich finde es komplett für den Arsch und ich frag mich auch warum manche Spieler die für diese Preise anbieten.
Eigentlich brauch man keine Packs mehr ziehen bis zum TOTY wenn man nen gutes Team hat. Verlust ist zu 99,9% garantiert.
Hat mir früher besser gefallen, dass war ja der reiz nen Spieler zu ziehen der einen "Reich" macht und man erstmal gar keine Sorgen mehr hat.
Finde es gerade ganz fürchterlich und verliere eigentlich grad ein bisschen die nerven darüber... das nervt.

Wenn man das Glück hat ÖZIL + BOATENG in 100 Packs zu ziehen hat man trotzdem verlust gemacht was soll das denn?

Oder seht ihr das komplett anders?
__________________

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."


In diesem Sinne immer weiter Arbeiten...
(ich weiß widerlich positiv)


https://www.futbin.com/18/squad/2172133

PS4
BlueJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 12:43   #382
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
So. Gestern eine ganze Saison gespielt. Mit 2 taktisch komplett gleichen Mannschaften nur mit unterschiedlichen Spielermaterial.

Meine 84-er Truppe um Neuer, Boateng, Vidal, Nainggolan, De Bruyne, Di Maria, Tevez und Rooney.
Und meine 79-er Mannschaft mit Nainggolan als meinen stärksten Spieler. Dann noch Jaanmat, Ansaldi, Ogbanna, Gervinho, Jerome, Rodwell...

Gesamt: 9 Spiele > 9 Punkte.
84-er: 5 Spiele > 0 Punkte
79-er: 4 Spiele > 9 Punkte

Und, wohlgemerkt. Ich hab nie mehr als 2 Spiele hintereinander mit der selben Truppe gespielt. Immer schön abgewechselt damit ich nicht mit einer Mannschaft mal in einer guten Phase oft gewinne od. einer schwachen Phase oft verliere.

Und das probiere ich jetzt noch etliche Saisonen. Auf diese Statistik bin ich echt gespannt.
Ich auch. Berichte mal...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 12:51   #383
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

So ein Test macht aber viel mehr Sinn, wenn man gegen den gleichen Gegner spielt. Niemand weiß, ob man mit höheren Bewertungen auch Gegner mit besseren Statistiken kriegt. Auch weiß keiner, wie gut die zufälligen Gegner sind.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 12:58   #384
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das stimmt. Und Momentum ist ja auch sehr weit Auslegungssache. Ich hab es bis jetzt vielleicht zwei-dreimal in 20 Spielen zu spüren bekommen, das heisst nicht das es nicht öfter da war. Oder der Spieler sieht jeden Fehler als Momentum gegen sich, deswegen sind die Testergebnisse natürlich mit Vorsicht zu geniessen...
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 13:56   #385
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Willkommen zurück in Liga 7. Liga 6 war im ersten Anlauf definitiv zu heftig für mich. Bin mit 0-3-5 wieder runter gegangen.

Dafür arbeite ich schon aktiv am wieder Aufstieg.

Aber da war nicht besseres Material auf dem Platz, sondern der bessere am Controller.

Und an Momentum mag ich da nicht so recht glauben. Hat EA eigentlich bei Elfmetern das Tor kleiner gemacht? Finde es schwer die Dinger rein zu machen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 14:10   #386
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Also bei mir siehts momentan so aus als würde ich aus 5 auch direkt wieder in 6 runter gehen. Die Niederlagen gegen wirklich bessere Spieler habe ich jedoch vorher kassiert. In Liga 5 treffe ich momentan eher auf die Boys die nur noch mit Vollgas im 16er rum laufen und Elfer schinden oder mit ihren 90+ Pace Stürmern zick zack laufen
Dazu kam ein Spiel gegen Ibra, Hazard usw. da musste ich mit meiner low-budget BBVA Truppe echt fighten - 0:1 verhauen
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 15:01   #387
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 15:03   #388
Profispieler
 
Benutzerbild von Kralex823
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 821
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
Doch es ist so.
Habe jedes vierte Spiel einen Gegner mit einem Flitzer im Sturm.
Und das klappt sehr gut. Von wegen PAce wurde entkräftet
Kralex823 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 15:12   #389
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Kralex823 Beitrag anzeigen
Doch es ist so.
Habe jedes vierte Spiel einen Gegner mit einem Flitzer im Sturm.
Und das klappt sehr gut. Von wegen PAce wurde entkräftet
Bis zu der Meldung "Ein Gameplay Update muss heruntergeladen werden" war das auch so. Die Spiele waren zäh, dafür aber ausgeglichener. Jetzt funktioniert pace wieder.

Finde ich sehr schade.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 15:13   #390
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
Ich hatte es ja schon einmal angemerkt, das dieses Tempodribbling unheimlich schwer zu verteidigen ist.

Nicht ohne grund sind die schnellen Spieler immer noch mit die teuersten
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de