Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2015, 19:49  

Beitrag #401

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Mag sein, aber wissen wir, wie viele täglich mit FUT beginnen? Und es gibt immer einen, der das Spiel mit ein paar Packs beginnt. Wie gesagt, ich versteh Eure Argumentation und bin auch absolut dafür, dass das Rating größeren Einfluss auf das Spiel hat. Es wäre aber für Schwächere Mannschaften absolut unspielbar und würde sie - vorausgesetzt man will dabei bleiben - zum Kauf von Packs treiben. Und sobald das die Runde macht, beginnt der Shitstorm gegen EA.
12.10.2015, 19:53  

Beitrag #402

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Donquixote
Mag sein, aber wissen wir, wie viele täglich mit FUT beginnen? Und es gibt immer einen, der das Spiel mit ein paar Packs beginnt. Wie gesagt, ich versteh Eure Argumentation und bin auch absolut dafür, dass das Rating größeren Einfluss auf das Spiel hat. Es wäre aber für Schwächere Mannschaften absolut unspielbar und würde sie - vorausgesetzt man will dabei bleiben - zum Kauf von Packs treiben. Und sobald das die Runde macht, beginnt der Shitstorm gegen EA.
Alles was EA bei FUT treibt soll Leute zum Kauf von Packs treiben - das scheint deren Hauptmotivation für diesen Spielmodus zu sein
12.10.2015, 19:56  

Beitrag #403

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Definitiv, aber das darf ja niemand publizieren! Zufrieden

Allein die Tatsache, dass die Fitness der Spieler (sofern kein Regen eintritt) nur noch für 2 Spiele reicht, ist doch einzig und allein auf Coins/ Packs ausgelegt! Lachen
12.10.2015, 21:16  

Beitrag #404

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MoThis
Ich habe das Gefühl, dass man mit dem letzten gameplay update wieder Richtung fifa 15 gegangen ist. Jetzt kommen bei mir auch wieder diese 8-1-1 Spieler mit remy etc.

Habe nur ich das Gefühl oder geht es euch ähnlich?
Seh ich genauso
12.10.2015, 21:17  

Beitrag #405

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von danmad77
Findest du das Ausdauer keinen Wert hat?
Durchaus. Ist ja nicht abhängig vom Pressing.
12.10.2015, 21:36  

Beitrag #406

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Donquixote
Definitiv, aber das darf ja niemand publizieren! Zufrieden

Allein die Tatsache, dass die Fitness der Spieler (sofern kein Regen eintritt) nur noch für 2 Spiele reicht, ist doch einzig und allein auf Coins/ Packs ausgelegt! Lachen
Regen gibt es bei mir in Online-Spielen eh nicht! Habe jetzt um die 60 Partien gehabt und das einzige Wetter bei mir ist Heiter & Diesig - kein Regen, kein Schnee - nix
Ich fänd son Regenspiel ab und an mal wieder ganz geil aber entweder habe ich n Bug oder die haben den Regen aus dem Spiel verbannt weil immer alle drüber gemeckert haben
12.10.2015, 21:39  

Beitrag #407

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Oder Du hast ausversehen PES2014 eingelegt Lachflash
12.10.2015, 21:42  

Beitrag #408

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Donquixote
Oder Du hast ausversehen PES2014 eingelegt Lachflash
Schön wärs Lachen

Aber im Ernst - ich habe das jetzt nicht nur so dahin gesagt, sondern ich hatte wirklich KEIN einziges Regenspiel
12.10.2015, 22:39  

Beitrag #409

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von LH1887
Alles was EA bei FUT treibt soll Leute zum Kauf von Packs treiben - das scheint deren Hauptmotivation für diesen Spielmodus zu sein
So lange es funktioniert, und die tausende von Euro die allein dieses Forum (bzw dessen User) in Points gesteckt haben, sprechen doch für sich.

Mich nervt es und ich bin aktuell wirklich nicht in der Stimmung noch mal ein Fifa zu kaufen. Das Ding spielt sich einfach ätzend.
Aber vll bin ich wirklich zu doof zum spielen. Ist bezeichnend das der Gegner immer den Zweikampf gewinnt und ich nahezu alle abgepfeift bekomme. Es ist bezeichnend das der Gegner immer meine Abschläge bekommt und es ist bezeichnend das der Gegner es immer schaft meine Pässe zu bekommen, während meine Spieler die Bälle nicht mal mehr annehmen wenn man direkt zu ihnen spielt. Auch die Abpraller bekommt immer nur der Gegner. In Liga 9. Da spielen bekanntlich die Pros.
Ich hab echt keinen Bock mehr.
2 Spiele gewonnen in der "Runde", danach nur auf den Sack bekommen, trotz mehr herausgespielten Chancen. Es ist mir unbegreiflich.
12.10.2015, 22:53  

Beitrag #410

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Hat mit deinem Unvermögen absolut gar nichts zutun ! Guck doch mal ins FIFA Forum von EA wie dermaßen die Leute da gegen das Spiel Sturm laufen!
Die Bewertungen bei Amazon sprechen ebenfalls für sich:

PS4 - 2,5 Sterne
Ps3 - 1,5 Sterne
XbOx - 2 Sterne
PC - 2 Sterne

Jetzt gibts natürlich einige die das Spiel wieder bis aufs Blut verteidigen und tatsächlich behaupten, dass die Bewertungen eh alle von Wutbürgern kommen die maßlos übertreiben und natürlich nur Kritik äußern weil sie jedes Spiel verlieren, da FIFA 16 für die zu realistisch geworden ist - aaaber naja Lachflash

Bereits bei FIFA 15 gab es ja auch Stimmen aus dem E-Sport die gesagt haben, dass dieses Spiel zu viele Bugs und Ungereimtheiten hat um damit auf kompetitivem Level gegeneinander zu spielen und wirklich immer faire Ergebnisse zu haben. Das wird dieses Jahr wahrscheinlich noch schlimmer sein. Mit "Toren" die gegeben werden wenn der Ball ÜBER das Tor fliegt, den Witz-Elfern und katastrophalen Karten-Verteilung der Schiris usw usw.

Mir ist es einfach nur noch unbegreiflich wie sich EA bei diesem vehementen Widerstand so verhalten kann und das Gameplay Jahr für Jahr in den Sand setzt und stattdessen Frauenfußball einbaut - einfach unglaublich.

Ich wiederhole mich, aber bei NHL bspw. hat man auf den Shitstorm vom letzten Jahr sofort top reagiert und ein klasse Spiel auf die Beine gestellt. Madden war sowieso schon super und dieses Jahr nochmals verbessert.

Bei FIFA fallen dir dagegen die Haare aus...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread