Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 332
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2015, 23:06  

Beitrag #411

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Wurde FIFA nicht bereits 2012 aus den Ligen verbannt, da es nicht mehr auf Skill ankam, sondern auf "Glück"?

Und ja, das Spiel ist Mist. Da gibt es nichts schön zu reden. Ich spiel jetzt auch seit 2 Tagen keine Onlinebegegnungen, sondern die Einzelspielerligen. Hier komm ich mit meinem NonRare-Gold Team ganz gut voran. Vor allem habe ich aber das Gefühl, nicht beschissen zu werden! Gegentore bekomme ich, weil ich mal wieder mit meinem Torwart eine Schussfinte versucht habe (Zahnlücke) und nicht, weil meine Abwehrspieler in der Vorwärtsbewegung einen grauenvollen Pass (den ich in keinster Weise beeinflussen kann!!!) zum Gegner spielen.

Das Problem ist jedoch damit nicht gelöst. Was macht EA?! Jedes Jahr kommen etliche Neuankündigungen mit großem Medienaufschrei. Und was wird released? Schlichter Unfug. Ob das realistisch sein soll? Mag sein. Aber ich will verdammt noch mal einfach die Aktionen von meinen Spielern sehen, die ich ausgeführt habe!

Als ich zum ersten Mal NBA2K12 gespielt hatte, traute ich meinen Augen nicht. Ungeahntes Gameplay, super Stimmung. So stell ich mir das vor.
13.10.2015, 00:03  

Beitrag #412

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von Donquixote
Wurde FIFA nicht bereits 2012 aus den Ligen verbannt, da es nicht mehr auf Skill ankam, sondern auf "Glück"?

Und ja, das Spiel ist Mist. Da gibt es nichts schön zu reden. Ich spiel jetzt auch seit 2 Tagen keine Onlinebegegnungen, sondern die Einzelspielerligen. Hier komm ich mit meinem NonRare-Gold Team ganz gut voran. Vor allem habe ich aber das Gefühl, nicht beschissen zu werden! Gegentore bekomme ich, weil ich mal wieder mit meinem Torwart eine Schussfinte versucht habe (Zahnlücke) und nicht, weil meine Abwehrspieler in der Vorwärtsbewegung einen grauenvollen Pass (den ich in keinster Weise beeinflussen kann!!!) zum Gegner spielen.

Das Problem ist jedoch damit nicht gelöst. Was macht EA?! Jedes Jahr kommen etliche Neuankündigungen mit großem Medienaufschrei. Und was wird released? Schlichter Unfug. Ob das realistisch sein soll? Mag sein. Aber ich will verdammt noch mal einfach die Aktionen von meinen Spielern sehen, die ich ausgeführt habe!

Als ich zum ersten Mal NBA2K12 gespielt hatte, traute ich meinen Augen nicht. Ungeahntes Gameplay, super Stimmung. So stell ich mir das vor.
Das ist für mich auch mit die größte Frechheit! Dass teilweise aus nem kurz getippten X Pass dann einfach ein 20m Ball zu einem viel weiter entfernten Spieler wird (JA ich habe Passstärke usw auf manuell). Oder dass der Torwart einfach automatisch bei jeder Ecke wie ein geisteskranker aus dem Tor kommt.
Diese klassischen Aktionen wo man sich denkt "da sollte der doch gar nicht hin!" Vielleicht haben die sich gedacht da bauen sie mal auf ganz realistisch den einen oder anderen Fehlpass mit ein. Dass aber ein Iniesta den Ball dann an einem 5m entfernt stehenden Mitspieler vorbei ins aus spielt kommt aber leider 0 realistisch Freunde der Sonne
13.10.2015, 01:46  

Beitrag #413

MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourkes Avatar
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
hab gerade in einem spiel 9 mal aluminium getroffen und verliere 0:1 Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
würde nur allzu gern wissen welches auswahlverfahren da benutzt wird, um zu entscheiden welche user vom scripting beschissen werden und welche nicht. anscheinend gibt es 3 sorten von usern:
-diejenigen die in jedem spielmodus von vorne bis hinten benachteiligt werden (meine bilanz nach dem patch 1-5-39)
-diejenigen die das momentum nur manchmal spüren
-diejenigen die vom momentum immer profitieren
wahrscheinlich wollen die uns dazu bewegen, geld in coins zu investieren. aber von mir bekommen die nie wieder eine müde mark, nicht für FIFA und auch nicht für irgendein anderes EA spiel
13.10.2015, 01:53  

Beitrag #414

xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
xdudexs Avatar
xdudex
Beiträge: 35
Beiträge: 35
wow alle spieler die noch auf meiner transferliste sind seit gestern nur noch die hälfte wert...

erstmal mein team aufgebaut und verbessert. schürrle ist einfach mal von ca 12k auf 6k gefallen.
aubameyang von 60 auf 45. heftigst. also wenn ihr noch teams aufbauen wollt, tut es jetzt!
13.10.2015, 02:39  

Beitrag #415

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von MickeyRourke
hab gerade in einem spiel 9 mal aluminium getroffen und verliere 0:1 Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
würde nur allzu gern wissen welches auswahlverfahren da benutzt wird, um zu entscheiden welche user vom scripting beschissen werden und welche nicht. anscheinend gibt es 3 sorten von usern:
-diejenigen die in jedem spielmodus von vorne bis hinten benachteiligt werden (meine bilanz nach dem patch 1-5-39)
-diejenigen die das momentum nur manchmal spüren
-diejenigen die vom momentum immer profitieren
wahrscheinlich wollen die uns dazu bewegen, geld in coins zu investieren. aber von mir bekommen die nie wieder eine müde mark, nicht für FIFA und auch nicht für irgendein anderes EA spiel
Hab heute eine ähnliche Streak.
Hatte 2 Siege zur Meisterschaft gebraucht. In 5 Spielen. Was passiert? Ein Unentschieden, 5 Niederlagen Lachen
Neue Saison angefangen. 2 dominante Siege....und schon fängt es wieder an.
Nach dem ich diese beiden Buden bekommen habe hab ich aufgehört zu spielen.




Irgendwer soll mir mal erklären wie das zu verteidigen sein soll.
TW hab ich übrigens nicht angerührt beim zweiten Tor.
13.10.2015, 03:59  

Beitrag #416

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von LH1887
Dieser Eindruck hält sich schon seit Ewigkeiten hartnäckig. Nun wird's wieder Leute geben die sagen es ist Einbildung, Hass auf EA und Unvermögen.
Ich sage, Leute die bei FUT jedes Jahr weit über 500 Spiele abreißen mit diversen Teams werden ungefähr einschätzen können was da vor sich geht Zwinkern

Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass es keinen Unterschied macht ob ich mit De Bruyne auf ZOM spiele oder mit Taison von Donezk (In-Game-Stats Unterschied immerhin 91 Punkte)
Ich finde schon das man teilweise unterschiede merkt. Ich hatte am ende von Fifa 15 Cr7. Der hat schon mehr chancen verwertet als andere stürmer bei mir. Vidal in 16 merkt man zb. auch die guten werte an. Der räumt einfach alles ab.

klar, man merkt den rating unterschied zu wenig. Aber das man garkein unterschied wahrnimmt finde ich nicht. Es kommt irgendwie auch auf den spieler an. Bei manchen machen sich die guten Werte mehr bemerkbar, bei anderen spielern weniger.

Mir ist auf jedenfall im 15 aufgefallen das sich mein cr7 Team am besten gespielt hat wenn ich Bronze-Spieler auf der Bank hatte die das Rating gedrückt haben. Deswegen denke ich, dass es auf die Gesamtbewertung des Squad ankommt, wie die Spieler sich spielen bzw. wie oft man Momentum gegen sich hat.
13.10.2015, 09:05  

Beitrag #417

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Das Spiel ist nur noch Mist. Meine Verteidigung wird immer schlechter. In 15 könnte man das "durchgepace" ja noch irgendwie stoppen, aber in 16 geht kann nix. Die KI ist so dämlich. Die Spieler laufen eher weg, als anzugreifen. (Ich benutze kein Tatical Defensive) So macht das kein Spaß.

Eigentlich sollten langjährige Spieler gebunden werden. Wir haben auch lange üben müssen, um relativ gut spielen zu können. Da kann es doch nicht sein, dass EA Neulinge bevorzugt.Die müssen eben üben, üben,üben und nicht durch das Momentum
geschützt werden.

Stand heute ist das mein leztes Fifa.
13.10.2015, 09:16  

Beitrag #418

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich hab gesamthaft sicher 2000-3000 spiele in fut 14 und 15 gespielt. Der fall ist für mich klar. Es kommt extrem auf deine mannschaft an ob du gewinnst oder nicht. Wenn du ein geniales team hast verlierst du. Ich kann immer schon ca. In der 5min sagen, ob ich tendenziell verlieren werde ider nicht. Man merkt es sofort wie die spieler sich bewegen, kämpfen etc. Hatte auch im fut 16 mit einem super team anfangen können (hatte ibra gezogen) und verlor so ziemlich jedes spiel. Nun habe ich 4 goldene, seltene stürmer die wirklich gut sind und der rest sind goldene non rare spieler (dafür die besten der non rare ca.79er) und jetzt spielt sich meine mannschaft recht gut. Ist leider fakt und kann man nichts machen. Was mich aufregt ist, dass offiziell von den machern in den medien gesagt wird dass momentum nicht existiert. Wenigstens zugeben könnte man es...
13.10.2015, 09:18  

Beitrag #419

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
FIFA15 war auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. FIFA16 krankt eigentlich nur daran, dass High-Pressure mit 100/100 Aggression/Druck gepaart ohne vernünftige Implementierung von Ausdauer möglich ist. Wenn man nach 45min nicht mehr rennen kann, kann man nicht mehr pressen. Wenn man nicht mehr pressen kann, werden weniger Bälle abgefangen.
13.10.2015, 13:58  

Beitrag #420

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
@TheHoff: Ohne dich angreifen zu wollen, ich seh da nix in deinem Video mit Momentum...

Ich spiele im Moment mit einem 78er Team und gewinne eins nach dem anderen, immer knapp aber gewinne. Das macht mir Spass. Auch komme ich super mit dem Spiel als solches zurecht. Auch hier, ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber vielleicht liegt euch die Spiel Mechanik in diesem Jahr nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread