Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 16 Forum > FIFA 16 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 16 Ausheul Thread im FIFA 16 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 16 Forum Kategorie

: Wurde FIFA nicht bereits 2012 aus den Ligen verbannt, da es nicht mehr auf Skill ankam, sondern auf "Glück"? Und ...

Like Baum1111Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.10.2015, 22:06   #411
#Griezmann
 
Benutzerbild von Donquixote
 
Registriert seit: 02.10.2015
Beiträge: 1.164
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Wurde FIFA nicht bereits 2012 aus den Ligen verbannt, da es nicht mehr auf Skill ankam, sondern auf "Glück"?

Und ja, das Spiel ist Mist. Da gibt es nichts schön zu reden. Ich spiel jetzt auch seit 2 Tagen keine Onlinebegegnungen, sondern die Einzelspielerligen. Hier komm ich mit meinem NonRare-Gold Team ganz gut voran. Vor allem habe ich aber das Gefühl, nicht beschissen zu werden! Gegentore bekomme ich, weil ich mal wieder mit meinem Torwart eine Schussfinte versucht habe () und nicht, weil meine Abwehrspieler in der Vorwärtsbewegung einen grauenvollen Pass (den ich in keinster Weise beeinflussen kann!!!) zum Gegner spielen.

Das Problem ist jedoch damit nicht gelöst. Was macht EA?! Jedes Jahr kommen etliche Neuankündigungen mit großem Medienaufschrei. Und was wird released? Schlichter Unfug. Ob das realistisch sein soll? Mag sein. Aber ich will verdammt noch mal einfach die Aktionen von meinen Spielern sehen, die ich ausgeführt habe!

Als ich zum ersten Mal NBA2K12 gespielt hatte, traute ich meinen Augen nicht. Ungeahntes Gameplay, super Stimmung. So stell ich mir das vor.
__________________

Geändert von Donquixote (12.10.2015 um 22:08 Uhr). Grund: added
Donquixote ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 23:03   #412
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 711
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von Donquixote Beitrag anzeigen
Wurde FIFA nicht bereits 2012 aus den Ligen verbannt, da es nicht mehr auf Skill ankam, sondern auf "Glück"?

Und ja, das Spiel ist Mist. Da gibt es nichts schön zu reden. Ich spiel jetzt auch seit 2 Tagen keine Onlinebegegnungen, sondern die Einzelspielerligen. Hier komm ich mit meinem NonRare-Gold Team ganz gut voran. Vor allem habe ich aber das Gefühl, nicht beschissen zu werden! Gegentore bekomme ich, weil ich mal wieder mit meinem Torwart eine Schussfinte versucht habe () und nicht, weil meine Abwehrspieler in der Vorwärtsbewegung einen grauenvollen Pass (den ich in keinster Weise beeinflussen kann!!!) zum Gegner spielen.

Das Problem ist jedoch damit nicht gelöst. Was macht EA?! Jedes Jahr kommen etliche Neuankündigungen mit großem Medienaufschrei. Und was wird released? Schlichter Unfug. Ob das realistisch sein soll? Mag sein. Aber ich will verdammt noch mal einfach die Aktionen von meinen Spielern sehen, die ich ausgeführt habe!

Als ich zum ersten Mal NBA2K12 gespielt hatte, traute ich meinen Augen nicht. Ungeahntes Gameplay, super Stimmung. So stell ich mir das vor.

Das ist für mich auch mit die größte Frechheit! Dass teilweise aus nem kurz getippten X Pass dann einfach ein 20m Ball zu einem viel weiter entfernten Spieler wird (JA ich habe Passstärke usw auf manuell). Oder dass der Torwart einfach automatisch bei jeder Ecke wie ein geisteskranker aus dem Tor kommt.
Diese klassischen Aktionen wo man sich denkt "da sollte der doch gar nicht hin!" Vielleicht haben die sich gedacht da bauen sie mal auf ganz realistisch den einen oder anderen Fehlpass mit ein. Dass aber ein Iniesta den Ball dann an einem 5m entfernt stehenden Mitspieler vorbei ins aus spielt kommt aber leider 0 realistisch Freunde der Sonne
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 00:46   #413
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

hab gerade in einem spiel 9 mal aluminium getroffen und verliere 0:1
würde nur allzu gern wissen welches auswahlverfahren da benutzt wird, um zu entscheiden welche user vom scripting beschissen werden und welche nicht. anscheinend gibt es 3 sorten von usern:
-diejenigen die in jedem spielmodus von vorne bis hinten benachteiligt werden (meine bilanz nach dem patch 1-5-39)
-diejenigen die das momentum nur manchmal spüren
-diejenigen die vom momentum immer profitieren
wahrscheinlich wollen die uns dazu bewegen, geld in coins zu investieren. aber von mir bekommen die nie wieder eine müde mark, nicht für FIFA und auch nicht für irgendein anderes EA spiel
MickeyRourke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 00:53   #414
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.06.2013
Beiträge: 35
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

wow alle spieler die noch auf meiner transferliste sind seit gestern nur noch die hälfte wert...

erstmal mein team aufgebaut und verbessert. schürrle ist einfach mal von ca 12k auf 6k gefallen.
aubameyang von 60 auf 45. heftigst. also wenn ihr noch teams aufbauen wollt, tut es jetzt!
xdudex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 01:39   #415
alter Busengrabscher
 
Benutzerbild von TheHoff
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 471
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von MickeyRourke Beitrag anzeigen
hab gerade in einem spiel 9 mal aluminium getroffen und verliere 0:1
würde nur allzu gern wissen welches auswahlverfahren da benutzt wird, um zu entscheiden welche user vom scripting beschissen werden und welche nicht. anscheinend gibt es 3 sorten von usern:
-diejenigen die in jedem spielmodus von vorne bis hinten benachteiligt werden (meine bilanz nach dem patch 1-5-39)
-diejenigen die das momentum nur manchmal spüren
-diejenigen die vom momentum immer profitieren
wahrscheinlich wollen die uns dazu bewegen, geld in coins zu investieren. aber von mir bekommen die nie wieder eine müde mark, nicht für FIFA und auch nicht für irgendein anderes EA spiel
Hab heute eine ähnliche Streak.
Hatte 2 Siege zur Meisterschaft gebraucht. In 5 Spielen. Was passiert? Ein Unentschieden, 5 Niederlagen
Neue Saison angefangen. 2 dominante Siege....und schon fängt es wieder an.
Nach dem ich diese beiden Buden bekommen habe hab ich aufgehört zu spielen.


https://www.youtube.com/watch?v=mqjRFDw4C9I

Irgendwer soll mir mal erklären wie das zu verteidigen sein soll.
TW hab ich übrigens nicht angerührt beim zweiten Tor.
TheHoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 02:59   #416
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 105
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Zitat:
Zitat von LH1887 Beitrag anzeigen
Dieser Eindruck hält sich schon seit Ewigkeiten hartnäckig. Nun wird's wieder Leute geben die sagen es ist Einbildung, Hass auf EA und Unvermögen.
Ich sage, Leute die bei FUT jedes Jahr weit über 500 Spiele abreißen mit diversen Teams werden ungefähr einschätzen können was da vor sich geht

Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass es keinen Unterschied macht ob ich mit De Bruyne auf ZOM spiele oder mit Taison von Donezk (In-Game-Stats Unterschied immerhin 91 Punkte)
Ich finde schon das man teilweise unterschiede merkt. Ich hatte am ende von Fifa 15 Cr7. Der hat schon mehr chancen verwertet als andere stürmer bei mir. Vidal in 16 merkt man zb. auch die guten werte an. Der räumt einfach alles ab.

klar, man merkt den rating unterschied zu wenig. Aber das man garkein unterschied wahrnimmt finde ich nicht. Es kommt irgendwie auch auf den spieler an. Bei manchen machen sich die guten Werte mehr bemerkbar, bei anderen spielern weniger.

Mir ist auf jedenfall im 15 aufgefallen das sich mein cr7 Team am besten gespielt hat wenn ich Bronze-Spieler auf der Bank hatte die das Rating gedrückt haben. Deswegen denke ich, dass es auf die Gesamtbewertung des Squad ankommt, wie die Spieler sich spielen bzw. wie oft man Momentum gegen sich hat.
__________________
Mein aktuelles Hauptteam auf der One

http://www.futhead.com/16/squads/5656531/

Beste Liga 3 / aktuell Liga 3
RiberyRobben2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 08:05   #417
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 24.11.2014
Ort: Bergheim(NRW)
Beiträge: 66
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Das Spiel ist nur noch Mist. Meine Verteidigung wird immer schlechter. In 15 könnte man das "durchgepace" ja noch irgendwie stoppen, aber in 16 geht kann nix. Die KI ist so dämlich. Die Spieler laufen eher weg, als anzugreifen. (Ich benutze kein Tatical Defensive) So macht das kein Spaß.

Eigentlich sollten langjährige Spieler gebunden werden. Wir haben auch lange üben müssen, um relativ gut spielen zu können. Da kann es doch nicht sein, dass EA Neulinge bevorzugt.Die müssen eben üben, üben,üben und nicht durch das Momentum
geschützt werden.

Stand heute ist das mein leztes Fifa.
LH1887 gefällt dieser Beitrag.
hoffies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 08:16   #418
Profispieler
 
Registriert seit: 05.10.2015
Beiträge: 649
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

Ich hab gesamthaft sicher 2000-3000 spiele in fut 14 und 15 gespielt. Der fall ist für mich klar. Es kommt extrem auf deine mannschaft an ob du gewinnst oder nicht. Wenn du ein geniales team hast verlierst du. Ich kann immer schon ca. In der 5min sagen, ob ich tendenziell verlieren werde ider nicht. Man merkt es sofort wie die spieler sich bewegen, kämpfen etc. Hatte auch im fut 16 mit einem super team anfangen können (hatte ibra gezogen) und verlor so ziemlich jedes spiel. Nun habe ich 4 goldene, seltene stürmer die wirklich gut sind und der rest sind goldene non rare spieler (dafür die besten der non rare ca.79er) und jetzt spielt sich meine mannschaft recht gut. Ist leider fakt und kann man nichts machen. Was mich aufregt ist, dass offiziell von den machern in den medien gesagt wird dass momentum nicht existiert. Wenigstens zugeben könnte man es...
Dieste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 08:18   #419
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

FIFA15 war auch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. FIFA16 krankt eigentlich nur daran, dass High-Pressure mit 100/100 Aggression/Druck gepaart ohne vernünftige Implementierung von Ausdauer möglich ist. Wenn man nach 45min nicht mehr rennen kann, kann man nicht mehr pressen. Wenn man nicht mehr pressen kann, werden weniger Bälle abgefangen.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2015, 12:58   #420
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Der FUT 16 Ausheul Thread

@TheHoff: Ohne dich angreifen zu wollen, ich seh da nix in deinem Video mit Momentum...

Ich spiele im Moment mit einem 78er Team und gewinne eins nach dem anderen, immer knapp aber gewinne. Das macht mir Spass. Auch komme ich super mit dem Spiel als solches zurecht. Auch hier, ich möchte niemanden persönlich angreifen, aber vielleicht liegt euch die Spiel Mechanik in diesem Jahr nicht.
fromsinho10 und Dr.Snuggles gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/42117-der-fut-16-ausheul-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.08.2016 22:58
FIFA 4 Fans.de » Über uns Dieses Thema Refback 24.08.2016 16:39
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 12.07.2016 10:46
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 05.07.2016 08:12
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 25.06.2016 10:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 27.05.2016 23:57
FIFA 4 Fans.de » Screenshots Dieses Thema Refback 22.05.2016 02:37
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 20.05.2016 09:51
FIFA 4 Fans.de » Fotos Dieses Thema Refback 09.05.2016 20:25
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 29.03.2016 07:45
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 14.03.2016 13:29
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 12.03.2016 19:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Simulation Dieses Thema Refback 08.03.2016 12:38
FIFA 4 Fans.de » Patch Dieses Thema Refback 05.03.2016 19:11
FIFA 4 Fans.de » gamescom Dieses Thema Refback 13.02.2016 11:59
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 21.01.2016 00:58
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 23.12.2015 10:02
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 09.12.2015 21:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Dieses Thema Refback 30.11.2015 23:10
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 30.11.2015 22:30
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 25.11.2015 20:11
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Video Preview: FC Bayern vs. Real Madrid Dieses Thema Refback 14.11.2015 00:29
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 03.11.2015 08:39
FIFA 4 Fans.de » FIFA 4 Fans Dieses Thema Refback 03.11.2015 00:35
FIFA 4 Fans.de » Xbox 360 Dieses Thema Refback 30.10.2015 15:39
FIFA 4 Fans.de » E3 Dieses Thema Refback 27.10.2015 11:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA Superstars Dieses Thema Refback 25.10.2015 19:41
FIFA 4 Fans.de » Download Dieses Thema Refback 24.10.2015 21:42
FIFA 4 Fans.de » Riesiges Download-Archiv mit Fangesängen für FIFA 12 und FIFA 13 Dieses Thema Refback 24.10.2015 17:05
FIFA 4 Fans.de » Umfragen-Archiv Dieses Thema Refback 18.10.2015 17:53
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2015 12:51
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 10.10.2015 16:01
FIFA 4 Fans.de » FIFA Street Dieses Thema Refback 09.10.2015 00:34
FIFA 4 Fans.de » FC Bayern Dieses Thema Refback 06.10.2015 23:05
FIFA 4 Fans.de » Ankündigung Dieses Thema Refback 06.10.2015 15:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Ultimate Team Dieses Thema Refback 06.10.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de » Features Dieses Thema Refback 04.10.2015 17:14
FIFA 4 Fans.de » Release Dieses Thema Refback 01.10.2015 18:00
FIFA 4 Fans.de » Gameplay Dieses Thema Refback 28.09.2015 16:19
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 28.09.2015 12:41
FIFA 4 Fans.de » FIFA 12 Dieses Thema Refback 26.09.2015 17:09
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14 Dieses Thema Refback 26.09.2015 10:38
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 24.09.2015 20:08
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Reports Dieses Thema Refback 24.09.2015 11:51
FIFA 4 Fans.de » PlayStation 3 Dieses Thema Refback 20.09.2015 14:51
FIFA 4 Fans.de » FIFA 16 Ultimate Team Pack Opening Challenge Dieses Thema Refback 19.09.2015 17:48
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 News Dieses Thema Refback 17.09.2015 13:04
FIFA 4 Fans.de » Event Dieses Thema Refback 15.09.2015 14:55
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 14.09.2015 11:50
FIFA 4 Fans.de » FIFA 15 Modding Dieses Thema Refback 13.09.2015 12:35

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 16 Ausheul Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler überteuert Verkaufen - Thread DonCizzel FIFA 15 Ultimate Team Forum 242 17.05.2015 22:44
Der Chemie Thread FCB1310 FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 04.12.2012 10:30
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017